>

Cassiopeia1981

17259

#
mickmuck schrieb:
du kannst doch sicher zwischen den beinen durch laufen.  

Ich hatte meine Stiefel an, die ham ordentlich Absatz, ich konnt sogar den Baum sehn... scheeeee
#
Wird wohl doch noch bissl dauern, bis die endgültig pleite sind...
Mistverein
#
simima schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Weihnachtsmarkt. Hach wie scheeeee

Warst Du schon ?

Ja gestern nach der Arbeit.
Is nix passiert, keine Terroristen, nur Touristen, dafür stehn die im Weg rum!
#
Awas, Griechen kommen und gehen..  
#
Weihnachtsmarkt. Hach wie scheeeee
#
Joel Bolan - Promised world

http://www.youtube.com/watch?v=tGFjZAi6ey8
#
milde Ama Bestrafung? Wie laaangweilig. Jetzt aucch Ioannis zementiert...
#
DBecki schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Valencia nach 40 Minuten 4:0 gegen Bursaspor    

5:0 inzwischen, was ich verdammt geil finde. Bursaspor rangiert bei mir noch hinter Nageldreck.

Also kurz vor Mainz!?!
#
jona_m schrieb:
Die Franzosen sind auch nicht mehr das was sie mal waren...

naja, Franzosen ham doch noch nie was hingekriegt, die können ja nich mal anständig bis 100 zählen...  
#
Frankfurt050986 schrieb:
ui wir waren an Lewandowski dran        

is aber nich wirklich neu...
#
lykantroph schrieb:
Aargh, Cassiopeia, du kannst doch nicht einfach schreiben was ich denke, dann noch so knackig kurz, dass ich keine Chance habe mein Geschwafel aufs Papier zu bekommen  ,-)  

#
SgeBasti85 schrieb:
Ama hat doch recht, der Altintop rennt seit Wochen wie ein Fremdkörper über den Platz und bleibt im Team. Da wären auch bei den Siegen mal Auswechselungen vor der 90ten Minute angebracht gewesen. Mittlerweile kennt die Bundesliga Gekas und wenn der zugestellt ist haben wir keine Torgefahr mehr. Da wird ein Fenin eingewechselt der wie Caio und Korkmaz von vielen als Fehleinkauf gesehen wird, Verletzung hin- Verletzung her. Ama hätte es verdient seine Chance zu bekommen. Einige sollten ihn nicht vergessen, da nur Gekas als Sturmspitze nicht gut gehen wird. Das konnten die Bayern mit Makaay machen, da noch andere Spieler im Kader waren, die wussten wo das Tor steht nicht aber die EIntracht. Wir sollten mit 2 Spitzten Ama/Gekas spielen, sonst sind wir zu leicht ausrechenbar.

Sieht Skibbe offensichtlich anders. Und wieso sollte man aufgrund einer Niederlage in 9 Pflichtspielen das ganze Konzept übern Haufen werfen? Nur weils einem Egozentriker grad in den Kram passt?
Wenn morgen Fährmann mault, stellen wir dann auch 2 Torhüter auf?
#
Ich fand HB'S Interview ziemlich cool. Mal schön, die FR-Journalisten abgewatscht.
Und zum Zement: Ja auch mir gehts langsam aufn Geist es zu hören, aber wie HB richtig sagt, die letzten Jahre hatte er ja immer recht! Schade eigentlich...
#
haaaaaaaaaaaaatschi, scheise was in so ner kleinen nase alles drin sein kann...
#
nein, werden 26. Hab das grad mit Ama geklärt!

Kann dann zu!
#
+1 mampf
#
Schobberobber72 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
beagel schrieb:

Wenn ein Trainer mit einer Kernmannschaft eine solche Serie hinlegt, dann kann er nicht viel falsch gemacht haben.  

"Never change a winning team"?
Sowohl Dortmund als auch Mainz widersprechen dieser These.
Höchst erfolgreich.

Die zuletzt gestartete Serie der Mainzer hatte mit Erfolg aber nicht viel zu tun. Prinzipiell ist die Sache aber doch ganz einfach:

Wechselst du Spieler im Team und gewinnst, haste alles richtig gemacht.

Wechselst du keine Spieler im Team und gewinnst, haste alles richtig gemacht.

Wechelst du Spieler im Team und verlierst, haste alles falsch gemacht.

Wechselst du keine Spieler im Team und verlierst, haste alles falsch gemacht.

Vom Grundsatz her sicherlich richtig. Da aller Erfahrung nach aber auch die längste Siegesserie mal ein Ende hat und in aller Regel auch mal Spieler ausfallen, kann es sicherlich nicht schaden, auch die Jungs aus dem erweiterten Kader bei Laune zu halten. Und hat Skibbe imho nicht wirklich gut gelöst.  

ja, aber es ist ja auch immer ne Frage wer sich wie anbietet.

Gerade in der Abwehr wurde Skibbes Personalkonstanz immer als Faktor für den Erfolg gepriesen.

Das Mittelfeld hat sich ja scheinbar von selbst aufgestellt (nach den Ausfällen von Chris, Rode, Meier & Formbedingt Korkmaz).

Und bei einem so dicht besetzten Sturm wars doch von Anfang an klar, dass mindestens 2 Stürmer auf der Strecke bleiben würden!
Die Diskussion, wieso man 4, vom potenzial her etwa gleichwertige Stürmer verpflichtet, wurde ja nun auch schon zuhauf geführt.

Sicher hätte Skibbe dem ein oder andern mehr Einsatzzeit geben können, dies aber als Rechtfertigung für öffentliche Spielerkritik herzunehmen fänd ich doch heftig!
#
Leo schrieb:
ne Menge überzogenen Kram

Ahja *hust, ähhhhm. Der kann ja gar nix der Skibby!
#
Gran_Feudo schrieb:
beagel schrieb:

Wenn ein Trainer mit einer Kernmannschaft eine solche Serie hinlegt, dann kann er nicht viel falsch gemacht haben.  

"Never change a winning team"?
Sowohl Dortmund als auch Mainz widersprechen dieser These.
Höchst erfolgreich.

Die zuletzt gestartete Serie der Mainzer hatte mit Erfolg aber nicht viel zu tun. Prinzipiell ist die Sache aber doch ganz einfach:

Wechselst du Spieler im Team und gewinnst, haste alles richtig gemacht.

Wechselst du keine Spieler im Team und gewinnst, haste alles richtig gemacht.

Wechelst du Spieler im Team und verlierst, haste alles falsch gemacht.

Wechselst du keine Spieler im Team und verlierst, haste alles falsch gemacht.
#
Pedrogranata schrieb:
Tinosa schrieb:
Ggf. kam seine öffentliche Attacke denkbar ungünstig (für ihn), denn nun hat Skibbe allen Grund, ihn nicht zu bringen. Schade eigentlich, weil er am kommenden Samstag u.U. eine gute Option gewesen wäre...

So gesehen schwächt er die Mannschaft. Das zumindest wäre konträr zu Deiner Beurteilung des Spielers!

Im Gegenteil wäre dieses Szenario der allerletzte Beleg für die Richtigkeit von Amas Vorwürfen.

Wenn es so ist, wie du sagst, dann ist das umgekehrt der Beleg für die Richtigkeit meiner Aussage, daß Skibbe nichts von der Ama-Kritik annehmen will, sich nicht für Kritik zugänglich erweist und das ganze als Machtspiel sieht, dem er mit Sanktionen begegnet, nämlich Amanatidis, der für dich ja eine "Option" am Samstag ist, zu Lasten des Vereins wegen seiner Kritik nicht zu bringen.

Ich hoffe daher, daß du Unrecht hast und Ama nicht nur für dich, sondern auch für Skibbe eine Option am Samstag ist. Sonst schwächt eben nicht Ama, sondern tatsächlich Skibbe die Mannschaft.

Findeste das nicht auch selbst n bissl weit an den Haaren herbei gezogen?