Cassiopeia1981
17259
Uph schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Da Ochs eine festgeschriebene Ablöse von 3 Mio in seinem Vertrag stehen hat und davon auszugehen ist, dass er nur weitere Interessenten auf sich ziehen würde sobald er für die NM auflaufen würde, bin ich momentan sehr froh drum, wenn er nicht nominiert wird.
Hoffentlich werden die Verträge von Ochs, Pirmin und Skibbe im Winter verlängert!
Hast du auch eine Quelle für die 3 Mio. festgeschriebene Ablöse?
Beispielsweise hier:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E544244A1E9AD422A8D62E4EA02D9B356~ATpl~Ecommon~Scontent.html
wobei ich dachte, dass die 3 Mio mittlerweile ein offenes Forumsgeheimnis sind ,-):
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11177752/?page=7
Da Ochs eine festgeschriebene Ablöse von 3 Mio in seinem Vertrag stehen hat und davon auszugehen ist, dass er nur weitere Interessenten auf sich ziehen würde sobald er für die NM auflaufen würde, bin ich momentan sehr froh drum, wenn er nicht nominiert wird.
Hoffentlich werden die Verträge von Ochs, Pirmin und Skibbe im Winter verlängert!
Sonny für Caio, den Rest so lassen wie zuletzt!
Bremen wird hart, da die sich diese Woche wohl ganz schön was anhöen müssen und sicher heiß drauf sein werden die Schmach von Stuttgart auszuwetzen.
Andererseits ist deren Abwehr wackelig und Gekas soll ja angeblich n Lauf haben (hab ich gehört).
Tippe mal 2:2
Bremen wird hart, da die sich diese Woche wohl ganz schön was anhöen müssen und sicher heiß drauf sein werden die Schmach von Stuttgart auszuwetzen.
Andererseits ist deren Abwehr wackelig und Gekas soll ja angeblich n Lauf haben (hab ich gehört).
Tippe mal 2:2
Bigbamboo schrieb:
Was ist denn eigentlich an dem Meier-nach-Hannover-Gerücht dran?
Michael Meier nach Hannover?
Juhu. Nochn Konkurrent weniger!
hund_tschuess schrieb:
da sieht man wieder die leute im pott, wie auch viele leute im osten, stehen anderen kulturen doch wesentlich normaler und ungezwungener gegenüber.
Dass du Asamoah mit "Blondie" betitelst ist für dich ein Beweis, dass man im Pott und im Osten anderen Kulturen normaler gegenüber steht???
Aha... Normaler als wer genau?
Adler-in-Wiesbaden schrieb:sgevolker schrieb:...was sie ja in der letzten Saison ja schon teilweise (und mit Erfolg) praktiziert hatten. Hätte Magath so weitergemacht, statt weitere Millionen rauszuballern, die er nicht hat, sähen jetzt vermutlich sowohl Schuldenstand als auch der Tabellenstand besser aus...
Einzige Chance ist, es so wie der BVB zu machen und ein paar Jahre kleine Brötchen zu backen und verstärkt auf Talente zu setzen.
NOCH besser?
beagel schrieb:
...es sei denn, der Verein liegt in unmittelbarer Nachbarschaft an einem großen Fluss
Wieso sollte Ochs nach Wiesbaden gehen???
mickmuck schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/veranstaltungen/veranstaltung/36-Schlagernacht-Frankfurt/
damussichhindamussichhin!
NicheHo schrieb:Kurvenfan schrieb:
Heute haben wir alle den Gekas gemacht !! ,-)
Der olle Gekas hat sich das mit dem Elfer oben rechts doch bei UNS abgeschaut!
ich hoffe nich bei mir, ich hab alle verschossen!
und jetzt? schießen wir die Kickers in Liga 2?
DerGeyer schrieb:
[font=Arial Black]CRASH BOOM BANG - ALLES FUTSCH!
!!! WELTREKORD !!![/font]
JUHUUUU! Glückwunsch an alle!
top 200
top 250
Juhu top 300 *hust*
SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:
1:12 Std. Vorsprung.
Um 18:11 waren es bei den Gladdies 944 Mio. Die haben wir jetzt erreicht. Somit Ausbau des Vorsprungs auf 1:20 Stunde.
was mich mal interessieren würde, wies bei denen nachts so ab 24 uhr aussah... kam dann der große BMG-Einbruch?
Kann man die Zahlen irgendwo nachlesen?
Wieso steht bei manchen Leuten ein Name hinter der Gesamtzahl?
Da kann man ganz einfach ins Spiel gehen und SGE auswählen und dann zählts? Anmeldung über diesen SGE-Fan-Server (oder wie sich das nennt) ist nicht nötig, oder?
SemperFi schrieb:
„Ich brauche den Ratschlag der Rundschau nicht, sie soll sich lieber über ihre Auflagenzahlen kümmern."
Auch wenn ich irgendwie zweifele, daß HB diesen Satz so wirklich ins Telefon gesagt hat....
Möglicherweise hat er ihn sogar so gesagt. Aber das Zitat ging ja noch weiter:
"... Pirmin hat noch eineinhalb Jahre Vertrag. Da reagiere ich jetzt gar nicht."
Da glaub ich dem guten Mann jetzt mal kein Wort. Bin mir ziemlich sicher, dass HB bereits mit hochtouren dran arbeitet Pirmins Vertrag frühzeitig zu verlängern. Ich hoffe, dass da bereits im Winter Nägeln mit Köpfen gemacht werden.
municadler schrieb:SGE_Fieber schrieb:
http://fussball.wettpoint.com/tabellen/heim/deutschland-1-bundesliga.html
Bisher hat Pauli in 4 Heimspiele "nur" 4 Punkte geholt. Ich hoffe, das es bei 4 Heimpunkte bleiben, bzw., ich denke das es so bleibt. Wir haben ja schließlich eine gute Truppe, für jede Position einen guten Ersatzmann, bzw. falls das nicht so ist, weil Chris und Meier ausfallen, können wir Spieler wie Clark testen oder Caio als Offensive hinstellen. Zwar ist es schade wegen Chris, aber MS hat schon recht, dass man ihn etwas schohnt, denn er wird noch viele wichtige(re) Spiele für uns spielen, wo er eher gebraucht wird als gegen St. Pauli (beispiel die 4 Spiele nach dem Pauli-Spiel, VW, grüner Fisch, Hoppelheim, Weißwurst).
naja also eine Alternative Clark für Chris find ich jetzt alles andre als prickelnd - das wäre taktisch ein Rückschritt in die Mauer und Zerstörer Steinzeit. Kann ich mir bei Skibbe nicht vorstellen ...
Dann spielen wir halt mit Köhler auf der 2. 6er Position, oder ein 4-1-4-1 System. Oder n 4-4-2. Sehe da so viele Möglichkeiten, da mach ich mir nicht so den Kopp drum.
sind sie Kaiserslautern doch auch *hust*