>

Cassiopeia1981

17259

#
Bruchhagen sitzt da, als wär er Manager von Schalke und müsst gleich über die finanziellen Aussichten referieren.
#
Verreck verreck, Mainzer...

Schnee wie schee
#
Egal ob berechtigt oder nicht.
Dass man selbst mit den hochauflösenden Fernsehbildern keinen eindeutigen beweis liefern kann, entlastet den Schiri aus meiner Sicht komplett. Er muss in kürzester Zeit entscheiden. Und mein persönlicher erster Eindruck war auch: Handspiel.
Hier im Forum hab ichs irgendwo schon mal gelesen und ich stimme dem zu: Wenn der Kichhoff (braver frankfuter Bub!) im eigenen 16er nicht so ungeschickt mit dem Arm rumfuchtelt, gibt auch keinen Elfer. Muss er halt noch lernen...

Dass sich Tuchel jetzt über den Schiri aufregt: Naja. Wenns nur diese Szene gewesen wäre könnt ichs nachvollziehen, wenn man die Aktionen von Zabadingsbums aber im Hinterkopf hat, muss sich Tuchel aber auch mal die Frage gefallen lassen, wie das Derby [sic!] wohl ausgegangen wäre, wenn seine Mannschaft 80 Minuten lang zu zehnt aufm Platz gewesen wäre...
#
RebellionFFM schrieb:
[...]...von daher würde der fsv aufsteigen müsste der fsv im waldstadion spielen!

Äh nein. Der FSV müsste dann in der Commerzbank-Arena spielen.
Im Waldstadion spielen nur wir!
#
titali schrieb:
Guten Morgen  

moin!
#
Alles Gute Oka,

werd fürs neue Jahr wieder gesund und fit.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Dass wir am Rande der Konkurrenzfähigkeit am Samstag sein werden, ist in meinen Augen schon eine recht diffamierende Aussage für jene Spieler, die nicht zwingend zur ursprünglich angedachten ersten Elf gehören

ich bin begeistert über diese optimistische Sprache des Übungsleiters.  

Ach, Kinners... Lesen und verstehen.

Michael Skibbe schrieb:
Wir treten mit einer Mannschaft an, die am Rande der Konkurrenzfähigkeit steht. Nehmen wir Aleksandar Vasoski. Ich schätze ihn sehr, aber er hat lange nicht gespielt und jetzt wird er praktisch ins kalte Wasser geworfen. Das ist Hardcore für seinen Körper. Das ist eine Mega-Belastung.

oh mein Gott - einer von 11 hat länger nicht gespielt.

3 der 4 in der Abwehr sind Stammspieler, im Mittelfeld wird kaum einer spielen, der noch nie auf dem Platz stand, und im Sturm drückt auch kein Auftstellungsschuh. Wie er da auf "am Rande der Konkurrenzfähigkeit" kommt, versteh ich nicht. Wahrscheinlich gehen im wegen des erwarteten hochemotionalen Derbys die Nerven flöten.

Vielleicht ist es das heimliche Prinzip Skibbe:

Immer nach Niederlagen mit 4 Gegentoren wird der Mannschaft die Konkurrenzfähigkeit abgesprochen...

zu den angedachten defensiven Neuzugängen im Winter kann ich nur sagen: Petkovic kommt zurück...  
#
Schnee wie schee ....

.. ach es kotzt mich langsam an   .
#
mzadler schrieb:
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=14881224.html

Auch wenns aus der Blöd stammt.

Ach du Sch....! Was soll der Mist?  

Zum Spieltag: Mir Schnuppe, Hauptsache wir gewinnen    

mir würds schon reichen, wenn Mainz verliert...  

naja und ne neuerliche (uhh Wortwitz) Schalke-Schmach wär auch net übel.
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
nach der eintracht gibt es für mich zwei mannschaften, das sind barca und arsenal. keine frage zum wem ich heute halte.

das finde ich jetzt doch bedenklich! Die beiden sind auch meine Lieblingsmannschaften! Wobei mir geburtstechnisch noch Valencia nahesteht.

wieso bedenklich? du schaust halt auch gerne schönen fußball, diese beiden mannschaften stehen dafür.  

die eintracht und...?  

...Mainz 05 natürlich...
#
Pedrogranata schrieb:

Altintop draußen zu lassen ist für Skibbe erstmal nicht zu machen. Ich möchte auch nicht in seiner Haut stecken, was er sich dann von HB anzuhören hat.

Falls ich dich Missverstanden habe:
Sorry, ansonsten: Glaubst du wirklich, dass sich HB in Skibbes Aufstellungen einmischt???
#
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Der Magath hat doch echt ne Macke. Schade, dass es Lyon/Benfica verbockt haben.

Erlaube mir, Dir in diesem Punkt zu widersprechen. Die CL ist der Tod für Schalker Ambitionen, nächstes Jahr international zu spielen.

Und die 5 Millionen, die sie jetzt mit dem Achtelfinale maximal bekommen, haben sie allein in dieser Saison jetzt schon an Fernsehgeldern verloren. Mal schaun, wie sie die nächste Saison ohne 25-30 Mio aus dem internationalen Geschäft überstehen.

Entspannt zurücklehnen und Magaths Amoklauf (alle sind schuld, Alle! nur Magath nicht) geniessen.

wieso verlieren die jetzt schon Fernsehgelder? und was hat das mit der CL zu tun? Mir wärs lieber gewesen, die wärn einfach sang- und klanglos rausgeflogen...

Nun Schalke ist aktuell in dieser Saison von Platz 5 auf Platz 7 gefallen.

http://noolaa.de/4JW1Liga.html

Das wird in der Saison 2011/2012 etwa 5 Mio kosten. Nicht jetzt schon, da hast Du völlig recht.

Die CL kostet Kraft und Konzentration und die fehlen dann halt im schnöden Ligaalltag. Beispiele sind Überraschungsteilnehmer im UEFA-Cup. Freiburg, Nürnberg, Bochum, alle sind direkt nach einer internationalen Belastung abgestiegen.

Soweit würde ich bei Schalke nicht gehen aber dass sie direkt nach Lyon (oder Magaths Lissabon ) 0:5 in K´lautern verlieren, ist auch schon ein deutlicher Hinweis.

wobei Bremen und Wolfsburg ja nu nich uneinholbar entwischt sind...

Yep, aber die verlieren voraussichtlich nicht 0:5 in K´lautern  und vergrößern auf absehbare Zeit von Spieltag zu Spieltag den Vorsprung, Und hinten raus, ist das Aufholen sehr schwer. Eher holt wohl auch Stuttgart die Schalker noch (hoffentlich).

nur damit wir uns nich falsch verstehen: Meinetwegen können soagr die Kickers an denen vorbei ziehen. Soll mir alles recht sein. Der Zweck heiligt die Mittel und so...
#
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Michael Meier bekommt Job in Frankfurt:

Ist mir heute zufällig aufgefallen:

http://www.graphic-novel.info/?p=10383

HB und (der echte) Meier wären auch unglaublich kompatibel.

!oh ja, revival of the diva!
#
Doomsday schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
ZEE schrieb:
Wer zur Eintracht geht der braucht sonst nichts....also mir reicht der eine Verein...Symphatie für andere Vereine....??? Wo ist da die Logik????Versteh´ich nicht.....!!!!Ach ja, ich bin einer derjenigen die aus voller Kehle in den Stadien der Republik schreit:" Alles außer Frankfurt ist Scheisse"....und ja, ich mein´das auch so....  ,-)  

wasn das für ne Logik? Nur weil ich meinen Freund liebe, muss ich alle anderen Männer shice finden?

Was hat dein Freund mit Eintracht Frankfurt zu tun?

leider nix, kommt von der annern Mainseite  
#
Guten morgen, liebe Freunde des FC-Barcelona-mäßigen-Skibbefußballs...

Ach ja: Schnee wie schee
#
ZEE schrieb:
Wer zur Eintracht geht der braucht sonst nichts....also mir reicht der eine Verein...Symphatie für andere Vereine....??? Wo ist da die Logik????Versteh´ich nicht.....!!!!Ach ja, ich bin einer derjenigen die aus voller Kehle in den Stadien der Republik schreit:" Alles außer Frankfurt ist Scheisse"....und ja, ich mein´das auch so....  ,-)  

wasn das für ne Logik? Nur weil ich meinen Freund liebe, muss ich alle anderen Männer shice finden?
#
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Erlaube mir, Dir in diesem Punkt zu widersprechen. Die CL ist der Tod für Schalker Ambitionen, nächstes Jahr international zu spielen.

Und die 5 Millionen, die sie jetzt mit dem Achtelfinale maximal bekommen, haben sie allein in dieser Saison jetzt schon an Fernsehgeldern verloren. Mal schaun, wie sie die nächste Saison ohne 25-30 Mio aus dem internationalen Geschäft überstehen.

Entspannt zurücklehnen und Magaths Amoklauf (alle sind schuld, Alle! nur Magath nicht) geniessen.

wieso verlieren die jetzt schon Fernsehgelder? und was hat das mit der CL zu tun? Mir wärs lieber gewesen, die wärn einfach sang- und klanglos rausgeflogen...

Nun Schalke ist aktuell in dieser Saison von Platz 5 auf Platz 7 gefallen.

http://noolaa.de/4JW1Liga.html

Das wird in der Saison 2011/2012 etwa 5 Mio kosten. Nicht jetzt schon, da hast Du völlig recht.

Die CL kostet Kraft und Konzentration und die fehlen dann halt im schnöden Ligaalltag. Beispiele sind Überraschungsteilnehmer im UEFA-Cup. Freiburg, Nürnberg, Bochum, alle sind direkt nach einer internationalen Belastung abgestiegen.

Soweit würde ich bei Schalke nicht gehen aber dass sie direkt nach Lyon (oder Magaths Lissabon ) 0:5 in K´lautern verlieren, ist auch schon ein deutlicher Hinweis.

wobei Bremen und Wolfsburg ja nu nich uneinholbar entwischt sind...
#
Michael Meier bekommt Job in Frankfurt:

Ist mir heute zufällig aufgefallen:

http://www.graphic-novel.info/?p=10383
#
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

#
mickmuck schrieb:
nach der eintracht gibt es für mich zwei mannschaften, das sind barca und arsenal. keine frage zum wem ich heute halte.

das finde ich jetzt doch bedenklich! Die beiden sind auch meine Lieblingsmannschaften! Wobei mir geburtstechnisch noch Valencia nahesteht.