Cassiopeia1981
17259
#
Cassiopeia1981
och schade rum...
Jung würd sich bei mir unsterblich machen, wenn er zum Thema RB Leipzig mal voll dazwischen gehauen hätte. So a la den Scheißverein will ich in der 1. Liga nich sehn...
oh jetzt gehts um den leipziger kultverein *hust*
"herzlich willkommen in der bundesliga"? wer ist der *****?
"herzlich willkommen in der bundesliga"? wer ist der *****?
Bigbamboo schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Heimspiel ist so schlecht.
wie war das mit dem blitzmerker??????????
Gab's da nicht mal einen eignen Fred für?
oder ratiopharm...
Bigbamboo schrieb:
Heimspiel ist so schlecht.
wie war das mit dem blitzmerker??????????
Bigbamboo schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
+1
nebenbei ist mir grad aufgefallen, dass Inamotos Konkurrenzthread irgendwie kein Niwo (sic!) haben tut...
Blitzmerkerin!
gabs dafür nich maln eigenen thread?
wollt nur was schreiben. Ich ertrag das nicht, wenn Inamoto über uns steht...
+1
nebenbei ist mir grad aufgefallen, dass Inamotos Konkurrenzthread irgendwie kein Niwo (sic!) haben tut...
DerGeyer schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Wie hatn die Eintracht letztes WE gespielt?
Gut
dann bin ich ja beruhigt.
Wie hatn die Eintracht letztes WE gespielt?
Tee, wie immer
propain schrieb:derjens schrieb:propain schrieb:
Nur Kälte schreckt die Leute noch ab, wie man letztes Jahr gegen Wolfsburg sehen konnte.
Naja 41500 bei Minus 16 Grad gegen WOB, wo per se schon mal 4500 Gäste-Tickets frei bleiben, finde ich jetzt nicht unbedingt als "abschreckendes" Beispiel geeignet. Eher umgekehrt.
Hast du mal nach der Halbzeit den Blick durchs Stadion schweifen lassen, da war gefühlt nur noch die Hälfte der Leute im Stadion. 15 Minuten vor Schluss waren in manchen Blöcken kaum noch Leute.
Naja war abe auch nen Ausnahmespiel. Hab die Halbzeit auch dazu genutzt meine Füße wiederzubeleben indem ich 3 mal das Treppenhaus hoch und runter gerannt bin.
Ich friere immer noch, wenn ich an das WOB-Spiel denke.
gar nich so einfach...
...und dass die Bayern in der oberen Hälfte landen würden, hätt ich eig. auch nich gedacht!
"MY LOVE":
1. Eintracht
"GANZ NETT":
2. Hamburg
3. Freiburg
4. Bremen
5. Dortmund
6. St. Pauli
"'S MIR DOCH WORSCHT":
7. Stuttgart
8. Leverkusen
9. München
10. Gladbach
11. Hannover
12. Kaiserslautern
13. Wolfsburg
"KOTZ-BRECH-WÜRG":
14. Köln
15. Nürnberg
16. Mainz
17. Schalke
18. Hoffenheim
...und dass die Bayern in der oberen Hälfte landen würden, hätt ich eig. auch nich gedacht!
"MY LOVE":
1. Eintracht
"GANZ NETT":
2. Hamburg
3. Freiburg
4. Bremen
5. Dortmund
6. St. Pauli
"'S MIR DOCH WORSCHT":
7. Stuttgart
8. Leverkusen
9. München
10. Gladbach
11. Hannover
12. Kaiserslautern
13. Wolfsburg
"KOTZ-BRECH-WÜRG":
14. Köln
15. Nürnberg
16. Mainz
17. Schalke
18. Hoffenheim
Mich würde mal interessieren, ob es manchmal Trainingsspiele zwischen den Profis und unseren Jugendteams gibt.
Skibbe ist doch ohnehin dafür dass die Durchlässigkeit zwischen Jugend und Profis erhöht wird. Wieso legt man nicht fest, dass einmal pro Woche ein Testspiel über 60 oder 90 Minuten zwischen wechselnden Jugendteams und den Profis stattfindet? Das würde sicher die Spieler der Jugendteams zusätzlich motivieren und wäre vielleicht auch ein anreiz bei der Eintracht zu bleiben, statt woanders hinzugehen.
Skibbe ist doch ohnehin dafür dass die Durchlässigkeit zwischen Jugend und Profis erhöht wird. Wieso legt man nicht fest, dass einmal pro Woche ein Testspiel über 60 oder 90 Minuten zwischen wechselnden Jugendteams und den Profis stattfindet? Das würde sicher die Spieler der Jugendteams zusätzlich motivieren und wäre vielleicht auch ein anreiz bei der Eintracht zu bleiben, statt woanders hinzugehen.
+1 für die social media
°o° schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:°o° schrieb:tobago schrieb:bernie schrieb:
Die Amtszeit unseres Bundes-Jogi.
Der Bembel steht offiziell.
Gruß,
tobago
Die nominierten sind doch keine Mainzer mehr. Holtby gehört zu Gelsenkirchen und Schürle ist doch schon in wenigen Monden bei Leverkusen.
Sowie Ochs, Russ oder Jung einen Vertrag bei Leverkusen, Stuttgart oder Hamburg unterschreiben stehen sie paar Wochen sspäter im Aufgebot der Nationalmannschaft. Das ist Fakt!
Du nennst es Fakt, ich nenn es Blödsinn...
Belege es...Denn bis auf Steit durfte jeder Spieler aus der jüngeren Vergangenheit (Jones und Schneider) das Trikot der Nationalmannschaft bei einem Vereinswechsel überziehen.
Weder meine noch deien These lässt sich belegen, da wir von Ereignissen sprechen, die theoretisch in der Zukunft passieren könnten.
Daher bist eiegntlich eher du in der Position deine "Fakten" (die nur auf persönlichen Resentiments beruhen) zu "beweisen".
Aber hier im Forum ist ja alles gleich Fakt. Aber sich dann über die BILD aufregen...
brockman schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:municadler schrieb:tobago schrieb:
Die Eintracht ist seit dem ersten Abstieg entweder ein Zweitligaverein oder maximal Mittelmaß der Bundesliga gewesen. Diese Vereine haben nur in Ausnahmefällen wirklich so gute Fussballer, dass sie in die Nationalmannschaft berufen werden. Die Spieler, selbst wenn sie gut sind, stehen einfach nicht so im Fokus. Nun ist es bei uns auch so, dass mit Ochs und zeitweise auch Meier für unsere Verhältnisse sehr gute Spieler auf dem Platz standen.
Ehrlich gesagt hatte weder der eine noch der andere internationale Klasse gehabt. Bei Ochs hat sich das seit der Rückrunde letzter Saison m.E. geändert. Aber Meier ist zu phlegmatisch und in der Leistung schwankend für die Nationalmannschaft (leider) und Russ ist m.E. Stand heute (und ich glaube auch in Zukunft) von der Leistung her überhaupt kein Kandidat für Löw.
Daher sind alle Theorien über Schwabenbevorzugung, Eintrachtbenachteiligung usw. nur Eintrachtbrillenergebnisse. Nicht dass ich Beck, Compper oder wie die Nominierungen alle heißen gutheiße, aber diese Spieler standen mal drei bis vier Monate im Fokus der Liga und das zieht. Daher denke ich, dass Jung auf jeden Fall und eventuell sogar auch noch Ochs die Chance bekommen. Jetzt stehen wir im Fokus und wenn der Höhenflug bis zur Winterpause anhält werden wir über kurz oder lang den ersten deutschen Nationalspieler der Eintracht seit langer Zeit begutachten dürfen.
Gruß,
tobago
Deine Argumentation ist nachvollziehbar was die Eintracht kandidaten betrifft - allerdings zählt das doch für die Nasen von Hoppenheim und Mainz gleichermassen was die Leistung betrifft - und deswegen muss man von einer Benachteiligung wegen falscher Vereinszugehörigkeit ausgehen...
Andererseits muss man dem Jogi zugutehalten, dass er nicht ganz unerfolgreich mit den von ihm berufenen Graupen war...
Die "3-4 Monate im Fokus"-Graupen von den DFB-Lieblingsclubs haben allerdings sehr wenig zu den Erfolgen beigetragen. Die Pfeiler heißen aktuell Schweinsteiger, Klose, Lahm, Mertesacker, Khedira, Özil oder Müller. Clubs brauche ich nicht extra dazuschreiben. Namen wie Beck, Träsch, Compper, Weis oder Holtby lese ich da nicht.
Das ist richtig und, nur damit wir uns nicht missverstehen, ich hätte die auch nich berufen. Ändert aber nichts daran, dass seit Klinsmann (wo ja auch Jogi als Co beteiligt war) durchaus erfolgreich gespielt wurde. So gesehen hat Löw ja nichts falsch gemacht.
Und die Chemie hat innerhalb des Teams ja offenbar auch gestimmt.
Ich seh das momentan sehr entspannt. Würde mir natürlich auch wünschen, dass maln Frankfurter zur NM berufen würde, kann (gerade momentan) aber auch ganz gut ohne leben...
°o° schrieb:tobago schrieb:bernie schrieb:
Die Amtszeit unseres Bundes-Jogi.
Der Bembel steht offiziell.
Gruß,
tobago
Die nominierten sind doch keine Mainzer mehr. Holtby gehört zu Gelsenkirchen und Schürle ist doch schon in wenigen Monden bei Leverkusen.
Sowie Ochs, Russ oder Jung einen Vertrag bei Leverkusen, Stuttgart oder Hamburg unterschreiben stehen sie paar Wochen sspäter im Aufgebot der Nationalmannschaft. Das ist Fakt!
Du nennst es Fakt, ich nenn es Blödsinn...
municadler schrieb:tobago schrieb:
Die Eintracht ist seit dem ersten Abstieg entweder ein Zweitligaverein oder maximal Mittelmaß der Bundesliga gewesen. Diese Vereine haben nur in Ausnahmefällen wirklich so gute Fussballer, dass sie in die Nationalmannschaft berufen werden. Die Spieler, selbst wenn sie gut sind, stehen einfach nicht so im Fokus. Nun ist es bei uns auch so, dass mit Ochs und zeitweise auch Meier für unsere Verhältnisse sehr gute Spieler auf dem Platz standen.
Ehrlich gesagt hatte weder der eine noch der andere internationale Klasse gehabt. Bei Ochs hat sich das seit der Rückrunde letzter Saison m.E. geändert. Aber Meier ist zu phlegmatisch und in der Leistung schwankend für die Nationalmannschaft (leider) und Russ ist m.E. Stand heute (und ich glaube auch in Zukunft) von der Leistung her überhaupt kein Kandidat für Löw.
Daher sind alle Theorien über Schwabenbevorzugung, Eintrachtbenachteiligung usw. nur Eintrachtbrillenergebnisse. Nicht dass ich Beck, Compper oder wie die Nominierungen alle heißen gutheiße, aber diese Spieler standen mal drei bis vier Monate im Fokus der Liga und das zieht. Daher denke ich, dass Jung auf jeden Fall und eventuell sogar auch noch Ochs die Chance bekommen. Jetzt stehen wir im Fokus und wenn der Höhenflug bis zur Winterpause anhält werden wir über kurz oder lang den ersten deutschen Nationalspieler der Eintracht seit langer Zeit begutachten dürfen.
Gruß,
tobago
Deine Argumentation ist nachvollziehbar was die Eintracht kandidaten betrifft - allerdings zählt das doch für die Nasen von Hoppenheim und Mainz gleichermassen was die Leistung betrifft - und deswegen muss man von einer Benachteiligung wegen falscher Vereinszugehörigkeit ausgehen...
Andererseits muss man dem Jogi zugutehalten, dass er nicht ganz unerfolgreich mit den von ihm berufenen Graupen war...
Shlomo schrieb:Zico21 schrieb:grinch schrieb:dawiede schrieb:grinch schrieb:Shlomo schrieb:grinch schrieb:
Das offizielle Forum ist ja - wenn ich das richtig verstanden habe - darin nicht berücksichtigt. Gebabbelt wird aber offensichtlich überall
Docheintracht.de schrieb:
sowohl die Anzahl der Einträge in einschlägigen Fanforen als auch in sozialen Netzwerken wie StudiVZ oder Facebook
Ok! Was sind denn andere "einschlägige Fanforen"? Welche können damit gemeint sein?
Psst! ey du, ja du....wo schreibst du denn grad? HÆ?
Ei Facebook, klar - hier wird auch viel über die Eintracht gebabbelt. Aber wo noch? Beim kicker im Forum? Bei transfermarkt? ...
Die haben bestimmt die 1-Millionen Einträge Threads mitgezählt und schwupps - Platz 1. ,-)
Kann ich mir gut vorstellen, doch auch ohne die beiden wären wir oben
Hmm und wenn Gregor hier über Schalke schwadroniert. Zählt das jetzt für uns oder Schalke???
Hatte der Kerl ja doch was gutes!