>

Cassiopeia1981

17259

#
nordic_eagle schrieb:
Ochs und Jung kann der doch gar nicht mehr lange ignorieren, wenn die so weiter spielen.  

Ist halt bloß die Frage ob wir uns das - mit einer festgeschriebenen Ablösesumme von 3 Mio bei Ochs - wünschen sollen oder nicht!
#
Podolski ist ja echt ne intelligenzbombe:

"Der Trainer hat damals schon am selben Tag Geburtstag gehabt".
ach nee
#
RebellionFFM schrieb:
koblenz, köln, wolfsburg, augsburg (n.V.), Lautern, bayern, schalke ( )und cottbus sind schon mal weiter

fazit:

schalke hat wie in der buli wieder beschissen gespielt und durch einen sonntagsschuss den fsv frankfurt bezwungen. ich bin schon mal über das interview von magath gespannt, indem er erklärt warum es doch so ein gutes spiel seiner truppe war  

Soll er machen! Je länger die die Situation verkennen, desto tiefer rutschen sie ab.
#
 Bayern  
#
Was labert der Reporter denn da von "Tor geben können"? Müssen würd ich mal sagen. Trotzdem ist Werder bei den ganzen Chancen auch selber schuld.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
was für beschissene ergebnisse heute ... Köln weiter, Schalke weiter, Bayern weiter, wenn es so bleibt.

lieber heute scheiße als morgen!
#
Dauzieher schrieb:
sgevolker schrieb:
lieber_gott schrieb:
lieber_gott schrieb:
TiNoSa schrieb:
Die Bayern schwimmen aber nicht schlecht!
Macht Spass...

bringt doch alles nix wenn werder keine bude macht....
am ende isses doch so wie immer:  die bayern duseln sich iwie durch und werden im sommer wieder pokalsieger....    

.......

ich hab kein bock mehr      

Der liebe Gott hats natürlich gewusst  ,-)  

Der liebe Gott hats verbockt, weil er nicht verhindert das die bösen Bayern gewinnen.

Zur Strafe gleich aus der Kirche austreten
#
LM_Adler_2005 schrieb:
was ein ding von schweinsteiger

genickbruch für bremen
#
sgevolker schrieb:
Also soweit ich das im Stream sehen kann, spielt da nur eine Mannschaft und das ist nicht Schalke. Peinliche Vorstellung von denen.

aber wenn se gewinnen, ham se wieder 1/500stel ihrer Schulden abgeknabbert...  
#
TiNoSa schrieb:
korrektes Tor, leider zu unrecht abgepfiffen...

shice zum quadrat
#
RebellionFFM schrieb:
oh oh oh bremen brauch sich langsam echt nicht beschweren wenn das 2:1 für bayern fällt

Tor nicht anerkannt. Für mich ne krasse Fehlentscheidung, wo solln das n Foul gewesen sein???
#
Wow!

Kein Wort verstanden , aber wirklich beeindruckend...

Kannst du mir mal erklären wieso wir ein Eigenkapital von 15 Mio und VErbindlichekiten von 10,4 Mio haben? Wärs nich sinnvoll die VErbindlichkeiten auf einen Schlag zu tilgen um Zinsen zu entgehen???
Und was sind Rückstellungen?
#
sgevolker schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Naja, seid doch mal ehrlich, hätte Oka das in nem Spiel gegen Mainz gemacht und uns so nen 2:0 Sieg gesichert, wäre hier nicht von Unsportlichkeit die Rede   .

Und warum nicht? Fenins Fallsucht und Franz Theatralik werden hier auch angeprangert.

Aber auch nur, weil sich dadurch Nachteile für uns ergeben...
#
bernie schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Naja, seid doch mal ehrlich, hätte Oka das in nem Spiel gegen Mainz gemacht und uns so nen 2:0 Sieg gesichert, wäre hier nicht von Unsportlichkeit die Rede   .

Ist halt n bissl fies, aber immer noch besser, als den Stürmer umzugrätschen.  

und hätte der Mainzer Keeper das im Spiel gegen uns gemacht und damit ein Tor von uns verhindert, wäre hier die Todesstrafe gefordert worden.

Mindestens und zurecht!  ,-)
#

Ist halt n bissl fies, aber immer noch besser, als den Stürmer umzugrätschen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Mir ist im Moment zuviel Euphorie drin. Also wirklich: das, was Schalke letztes Wochenende zusammengekickt hat, ist doch kein Maßstab. Da stimmt noch einiges nicht in der Mannschaft, die stehen doch nicht aus Zufall da unten im Tabellenkeller.

Mal sehen, wie es gegen den HSV aussieht. Dann wissen wir mehr.

Der Gegner spielt aber auch immer nur so gut wie man ihn lässt...!

Momentan läufts gut bei uns, aber wir haben auch gesehen was geschieht, wenn wir mal außer Tritt geraten. Zwischen Eigendynamik des Erfolgs (momentan) und der Eigendynamik des Misserfolgs (Saisonstart) scheint es bei uns irgendwie keine Grauzone zu geben.
Von der Kaderstärke gehören wir irgendwo zwischen Platz 8 und 12 und genau da werden wir wohl auch landen.

Das einzige was mich etwas nachdenklich stimmt, ist dass wir derzeit ein Minus erwirtschaften. Auf lange Sicht müssen wir also entweder nen billigeren Kader bei gleichbleibender Platzierung zusammenbauen, oder mit einem ähnlich teuren Kader besser Platziert sein. Spätestens 2012 wird hier im Kader einiges passieren, eher schon 2011.
#
concordia-eagle schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_304054.html

Toppmöller im Anflug    ,-)  

"Bye bye Kölle"  

Schlimmer gehts nimmer! Wenn das so kommen würde      
#
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
sgevolker schrieb:
..., aber wenn die gegen Dortmund auch noch gewinnen, ...

Dortmund wird in M1 hochmotiviert sein und seine Pokalpleite beim OFX auswetzen müssen...    

Na toll, sollen wir etwa jetzt auch schon zu den Oxxenbachern halten damit die verlieren?  

Ich halte die ganze Saison zu denen! Ich möcht die nächste Saison im Derby beim FSV verlieren sehen  . Am besten am letzten Spieltag. Man stelle sich vor Boysens Jungs schießen die zurück in Liga 3!!!
#
f1r3 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Piszczek (acht Buchstaben und gerade ma zwei Vokale, wer soll sich denn so nen scheiß merken können...)  

Das Vokal-Konsonanten-Verhältnis bei O C H S ist jetzt aber auch nich soooo gravierend anders    

Sowie Jung (25%), Russ (25%), dazu noch Chris (20%) und Franz (20%) erst

Oh Gott, die alle zu Schalke? Magath wärs zuzutrauen!
#
Bigbamboo schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
kai1977 schrieb:
Vielleicht schaffen sie´s ja, Magath von Schalke loszueisen.
Geld für die Ablöse sollte kein Problem sein.
Herr Meier, handeln sie!

Ablöse an Schalke, sag mal gehts noch?

Hohe Ablöse versprechen, keine Zahlen: Schalke stellt einen Insolvenzantrag gegen die Domstädter und muss selbst die eigene Insolvenz anmelden, da man im Vorgriff auf die Köln-Millionen schon irgendwen für die achtfache Summe verpflichtet hat.  

Ist doch allen mit geholfen.

EFC ZweiaufeinenStreich

Und wie kriegen wir den linksrheinischen Dreck in der Nähe von Wiesbaden noch dazu?