>

Cassiopeia1981

17259

#
hessol schrieb:
duschhaube00 schrieb:
abstrus finde ich schon, dass Magath JJ in die RL verbannt.
Wenn die etwas gebrauchen können in ihrer Ballett Truppe, dann einen wie den Jones der richtig beißen kann.

Mag sein, aber leider denkt JJ zu viel  
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-schalke-04/2010/09/29/felix-magath/geldstrafe_20fuer-jones-und-rakitic-in-der-halbzeit-pause.html

wie war das mit den sozialen Kompetenzen? Sowas schafft sicher richtig gute Laune im Kader.

Der Magath hat doch echt ne Macke. Schade, dass es Lyon/Benfica verbockt haben.
#
Gute Besserung Maik, werd schnell wieder fit.
#
falls Köhler wieder dabei sein sollte:

Oka
Jung - Vasi - Russ - Schorsch
Schwegler - Köhler
Ochs - Meier - Kittel
Gekas

Tipp: Mainz wird das Spiel überraschend lang offen halten können, aber nach Gekas' Doppelpack in der 16. und 17. Spielminute, werden sie sich in ihr Schicksal ergeben.
#
...walking in the winter wonderland!

Schnee wie schee  

Und Heiligabend isses wieder matschig-nass bei +2°C...  
#
simima schrieb:
Huch Cassi, Du bist dazwischengerutscht  ,-)  

tschuldige, passiert nich wieder
#
Alles gute für die Zukunft Michael Meier.

Hoffentlich findet Schalke bald deine Telefonnummer!

Oder Hoppenheim?

Oder Mainz?
#
SGE_77 schrieb:
Machet, Loddar!  

dafür

Spieler-Trainer-Manager
#
Bigbamboo schrieb:
legolasthai schrieb:
Krass... das die so dicht hinterm Mond wohnen, dass sie nicht mal mehr an den Raendern vorbeischauen koennen, haette ich nicht gedacht. Wenn ich in Mainz wohne bin ich doch ab und zu mal in Frankfurt und umgekehrt, oder? Ich meine abgesehen vom Fussball. ...

Ich war das letzte Mal freiwillig in Mainz, als Gina Wild dort dort aus ihrer Autobiografie gelesen hat.

Damit ich da nochmal hin fahre, müsste schon Kate Moss dort auf mich warten.

Was willsten mit dem Klappergestell?
#
Gran_Feudo schrieb:
municadler schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
AltinTOP dann eben.

Trotzdem ein Ärgernis. Genau wie Caio. Die beiden möchte ich nicht mehr auf dem Platz sehen.

Übrigens beide Vertrag bis 2012. Dann sind wir beide endlich wieder los.

LEIDER. Denn besser wäre es, wenn uns irgendein reicher russischer Oligarch/Scheich/Meier beim nächsten Verein, den er an die Wand fahren darf, VORHER die beiden abkaufen würde und uns noch ein bisschen Geld gibt, damit wir den kompletten Kaderumbruch 2012 auch finanzieren können.

Aber eher treten Teflon-Merkel und der inkompetente Westerwelle freiwillig zurück....

wünsche mir ein 2:0 gegen Mainz mit Toren von Altintop und Caio.....

Ich wünsche mir Sex mit meiner Kundin. Ich denke, dass mein Wunsch eher in Erfüllung geht.

Ja is denn scho Weihnachten?
#
sgevolker schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
sgevolker schrieb:
67sge schrieb:
Verlieren wir die nächsten drei Spiele stehen wir mit 20 Punkten in der Vorrunde nur leicht unter dem Soll.

Verlieren wir die nächsten drei Spiele haben wir insgesamt 5 Spiele hintereinander verloren, davon 3 Heimspiele!
Das wäre für mich sehr enttäuschend und 20 Punkte sind auch keine gute Ausbeute.

Verlieren wir die nächsten 54 Spiele sind wir drittligist... PANIK!

Das habe ich nicht im geringsten geschrieben. Immer wieder schön, wie einem hier etwas angedichtet wird was man gar nicht geschrieben hat    

Nunja, du und dein Vorredner habt schon mal einen Ausblick gewagt, was wäre, wenn wir die nächsten 3 Spiele verlieren würden. Das ist doch Käse. Wer sagt, denn dass wir die alle verlieren? Wieso nicht gewinnen? Alle hier wären dann enttäuscht - zurecht. Genauso wie alle zufrieden wären, wenn wir die nächsten 3 Spiele gewännen.
Ergo: Du schreibst sinngemäß: Wenn wir die nächsten 3 Spiele verlieren bist du enttäuscht. Ich habs nur bissl auf die Palme getrieben.

Ich finds einfach ärgerlich, wenn hier alle immer vom schlimmsten ausgehen und den Misserfolg schonmal vorweggreifen. Das es mit die vllt. den falschen erwischt hat: That's life, take it easy.
#
sgevolker schrieb:
67sge schrieb:
Verlieren wir die nächsten drei Spiele stehen wir mit 20 Punkten in der Vorrunde nur leicht unter dem Soll.

Verlieren wir die nächsten drei Spiele haben wir insgesamt 5 Spiele hintereinander verloren, davon 3 Heimspiele!
Das wäre für mich sehr enttäuschend und 20 Punkte sind auch keine gute Ausbeute.

Verlieren wir die nächsten 54 Spiele sind wir drittligist... PANIK!
#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
I Love Plätzchen backen <3<3<3

Wir legen am Sonntag bei mir los, ist zwar total merkwürdig so früh, aber es hat sich sonst kein anderer Termin mehr gefunden. Die Kollegen freuen sich jetzt schon auf Montag, wenn sie die ganzen Plätzchen verputzen können.

kennst du macarons au chocolat?

klingt lecker!

kannste das Rezept mal hier reinstellen? büddebüddebüdde
#
endlich mal spannend, was die Aufstellung angeht...

zunächst wollt ich so aufstellen:

Nikolov
Ochs - Vasi - Russ - Jung
Schwegler - Meier
Fenin - Caio - Altintop
Gekas

Das Mittelfeld erschien mir aber doch zu offensiv...
daher doch lieber so:

Nikolov
Jung - Vasi - Russ - Steinhöfer
Schwegler - Meier
Ochs - Kittel - Altintop
Gekas

Tipp: Sieg mit zwei Toren Vorsprung.
#
Diese latente Frauenfeindlichkeit kotz mich an, ihr Sackträger!  

PS: Schnee wie scheee
#
Parodie schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Parodie schrieb:
Gut ist es wenn das Bad einfach nur gefließt ist, dann kann man etwas Putzmittel und Chlorreiniger auf den Boden kippen und dann hält man einmal kurz mit der Brause drüber und während man das dann einhändig mit dem Mopp verteilt, kann man gemütlich auch noch ein Bier trinken.

Putzen für Männer!

wäre jetzt nich unbedingt meine Definition von nem schönen Bad...

Ach es hat eine Badewanne, 'ne Toilette, zwei Fenster, 'ne Badewanne, ein Wachbecken und Schränke, hübsch ist es nicht, aber es erfüllt seinen Zweck, ist eh nur ne Mietwohnung.

2 Badewannen? ,-)
#
Parodie schrieb:
Gut ist es wenn das Bad einfach nur gefließt ist, dann kann man etwas Putzmittel und Chlorreiniger auf den Boden kippen und dann hält man einmal kurz mit der Brause drüber und während man das dann einhändig mit dem Mopp verteilt, kann man gemütlich auch noch ein Bier trinken.

Putzen für Männer!

wäre jetzt nich unbedingt meine Definition von nem schönen Bad...
#
mickmuck schrieb:
mosh82 schrieb:
Hm, komisch.. kein Wort über Schwelger!  :neutral-face

Ist das vielleicht nur eine schlechte Presseinterpretation, die da plötzlich im Kicker viel, und von anderen übernommen wurde?

Sehr seltsam...

Ich hoffe es. Ohne Schwegler würde es sauschwer!

schwegler sieht wieder richtig  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_40259841&jmpage=1&type=a&rubrik=7454&jm=1&mediakey=rubrik-nachrichten/20101125_schwegler_audio_128k

lustiger Akzent der Pirmin
#
Eintr8
#
dann husch husch ins bettsche. Gehe jetzt baden.
#
sieben