>

Cassiopeia1981

17259

#
Luca-Gregory schrieb:
 Lieber ne italienisch Mannschaft als die arroganten Sch..... Ärgerlich!!!!!

nee nee, Bayern rangiert bei mir ja schon recht weit unten. Bei denen freu ich mich nur über Siege gegen:

1. Schalke
2. Hoffenheim
3. sämtliche italienische Mannschaften...
#
FredSchaub schrieb:
Hammersbald schrieb:
schönes Ding, muss man zugeben...

wenn der so sollte, dann echt gut gemacht

!Wahnsinnstor!
#
Der Rasen sieht aber immer noch nich so prickelnd aus... Wieso hat man eigentlich nicht das ganze Spielfeld getauscht, statt so einen Flickenteppich zu basteln, der an einigen Stellen aussieht, als wäre eine Wildschweinfamilie durchmarschiert?

Für die IV gegen Freiburg (sofern Chris von Anfang an spielen kann) rechne ich mit Chris/Russ. Russ war sowohl unter Funkel, als auch unter Skibbe immer gesetzt. Wieso sollte dies plötzlich anders sein?
#
Philosoph schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Hetzblatt mit der FR zu vergleichen ist wahrlich purer Schwachsinn. Es mögen manche Artikel in der FR den hohen Maßstäben der brillanten Forumsschreiberlinge hier nicht genügen, aber es wäre mir neu, dass die FR manipulative Halbwahrheiten und all das, was die Blöd "auszeichnet", verbreitet.

Zumindest beim Vergleich der (online) Sportteile existiert fuer mich kein gravierender qualitativer Unterschied.
Aber das sehen FR Fans und Abonnenten bestimmt auch anders.

Bin Abonnent, reg mich aber trotzdem übern Dursti auf...
#
CalliRMC schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
CalliRMC schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Hab mich jetzt auch mal angemeldet.

ach ja...wie ist denn dein Name dort?
Weil mein BND-Rechner kann dich nicht unter Cassiopeia finden    

Mein Team heißt SGE Nordend Frankfurt. Hab mich da unter meinem weltlichen Namen eingetragen...

Der BND findet alle  
langer Name...

kann man ihn nicht lesen? dann kürz ichs ab
#
CalliRMC schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

ach ja...wie ist denn dein Name dort?
Weil mein BND-Rechner kann dich nicht unter Cassiopeia finden    

Mein Team heißt SGE Nordend Frankfurt. Hab mich da unter meinem weltlichen Namen eingetragen...
#
Neue Spieler kann ich nur über die Transferliste kaufen? Wenn ja, woran erkenne ich den Marktwert eines Spielers? Und wie schaffe ich es, dass im Transfermarkt bessere Spieler angeboten werden?
#

Ist aber schon recht langwierig. Nach der ersten Ausbauphase kann ich jetzt pro Tag höchstens 1-2 Aktionen machen (gestern Stadionkapazität auf magische 4.000 verbessert smile:

Was ich nicht so ganz verstanden habe ist wie ich Spieler kaufen kann bzw. billig einkaufen und gewinnbringend verkaufen (jaja die Söldner halt). Gibt es da ein paar Tipps? Gerne auch per PN...
#
Haefe schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich krieg immer mehr das Kotzen.

Solln die doch echt ne Geldliga machen, wie die DEL im Eishockey. Meintewegen vollkommen losgelöst von irgendwelchen politischen oder geografischen Grenzen. Da können sich dann diese ganzen Scheißvereine wie Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig mit Bayern, ManU, Chelsea, Madrid um die RedBull-Gazprom-Abramovic-Hopp-Mega-Supi-Dupi-Trophäe balgen.

Willst du ernsthaft Bayern mit Hoppenheim vergleichen?

Lies doch mal richtig, bevor du eine Frage stellst. Ich habe die "Scheißvereine" aufgezählt und dann gesagt, dass sie sich mit Bayern & Co.(G12), die ja schon seit Jahren mehr oder minder offen über eine eigene Liga philosophieren, zusammen tun sollen.

Der ganze Post ist aber eher dem Frust über diese Scheißvereine (für dich: Die von mir erstgenannten) entwachsen und weniger eine wirkliche Bitte an Bayern München sich zu verkrümeln...
#
jona_m schrieb:
losmann schrieb:
Frankreich ist schon eine coole Mannschaft.
Die können seit 4 Jahren kein soveränen Sieg mehr landen.  

Die brauchen den Felix Magath.  

Bist du des Wahnsinns, wer sorgt denn ansonsten bitte für den Untergang von S06?

Der würd nach jedem Spiel was nich gewonnen wird die Staatskasse plündern und irgendwelche Inselstaaten annektieren um für zig-Millionen Spieler einbürgern zu lassen.
#
tutzt schrieb:

Jetzt hat Klose nur noch Gerd Müller vor sich.

gibt ja nochn rückspiel
#
Klose! 6:1
#
SGE-Wuschel schrieb:
FRA führt, England 3-1, ITA 4-0

alles doof
#
wieso pfeifen da welche, wenn wir angreifen, sind die blöd im kopp?

aha tolle erklärung. köln wird mir immer sympathischer  
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
für mich n krasser Torwartfehler

achwas    

ich mein ja bloß...    hat halt nicht jeder n keeper der gut auf der linie ist...
#
für mich n krasser Torwartfehler
#
MIIIIIIIRRRROOOOOOOOOOOOOOO
#
Lukas Podolski Fußballgott

@BBB nochn Wunschthread?
#
ihr seid doch echt blöde  
#
Scheißschiedsrichter

Neuer gut gehalten