Cassiopeia1981
17259
fromgg schrieb:
Haben die das ?
Interessiert die doch sonst auch nicht!
Vielleicht meinte NadW auch nicht, er wolle wieder in FFM spielen, sondern dass er mit möglichst vielen aus Frankfurt spielen möchte...
SGE-Roxx schrieb:
Piszczek (acht Buchstaben und gerade ma zwei Vokale, wer soll sich denn so nen scheiß merken können...)
Das Vokal-Konsonanten-Verhältnis bei O C H S ist jetzt aber auch nich soooo gravierend anders
kai1977 schrieb:
Vielleicht schaffen sie´s ja, Magath von Schalke loszueisen.
Geld für die Ablöse sollte kein Problem sein.
Herr Meier, handeln sie!
Ablöse an Schalke, sag mal gehts noch?
riwwelkuche schrieb:
Auf geht's Äff Zeh, es muss immer weitergehen!!
Thomas Doll ist grad zu haben.
Schnell! Da is der Hot-Button und ZACK: zugeschlagen!
Jahaaaa! Auch vom (hohen) Gehalt her sicher eine Gute Idee fürn FC...
Adler78 schrieb:
Jetzt kommen erst mal mit dem BVB und Freiburg zwei Mannschaften die in Form sind als Gegner.
BVB wirdn heißes Ding. Freiburg seh ich da unproblematischer (aus 05er Sicht.)
Sollten sie Klopp schlagen ham se sich aber schon ganz schön abgesetzt...
WuerzburgerAdler schrieb:Riedadler schrieb:
Finde es auch schade dass bei uns recht selten einzelne Spieler gefeiert werden, die es verdient hätte, siehe Chris. Etwas weniger den Gegner beleidigen und mehr die eigenen Jungs anfeuern, das würde mir gefallen.
Ich finde "Chris" lässt sich irgendwie schlecht singen. Vllt kann mans mit dem ganzen Namen besser. hmmmm.
Prinzipiell fällt es mir aber schwer einen einzelnen Spieler als "den besten" zu benennen. Finde nicht, dass wir den "einen" besten Spieler haben. Chris, Ochs, Schwegler, Jung, seit neuestem noch Tzavellas und Gekas: Das Leistungsgefälle in der Mannschaft ist glücklicherweise nicht so stark wie bei anderen Vereinen.
Trotzdem fällt natürlich auf: Mit dem Capitano läufts einfach besser.
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:peter schrieb:DeWalli schrieb:mickmuck schrieb:
btw. overath war ein klasse fußballer aber als präsident passt er zum fc.
Ich bin ja durchaus der Meinung dass es mit Soldo nicht gepasst hat und man einen neuen Trainer gebrauchen könnte. Dennoch hätten Overath und Meier zu erst gehen sollen, das sind nämlich 2 gigantische Nullen.
nein, nein, nein! die dürfen da nicht weggehen, die werden doch noch gebraucht.
Kann man bei Oddset eigentlich wetten ob zuerst Schalke oder Köln den Bach runter geht?
wenn du damit den abstieg meinst, würde ich auf köln setzen
Und bei Abstieg in die 4. Liga?
maobit schrieb:ChristianW. schrieb:
...Ganz schwache Aussagen von HB!
Da stimme ich Dir zu. Das ist ignorant. Aber er muß natürlich als Liga-Verantwortlicher diesen Standpunkt einnehmen. Es bleibt aber unlogisch und in meinen Augen total falsch.
Werner hat ja skizziert wie es aussehen könnte. Das wäre eine tolle Sache für alle, denke ich.
Wäre denn eine eigene Reserverunde tatsächlich so viel uninteressanter als die 4. Liga?
Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass mehr Leute zu einem Meisterschaftsspiel der U23 kämen, wenn dort Bayern München II vs. Eintracht Frankfurt II am letzten Tag um den Titel spielen würden, als bei einem 4.Ligaspiel...
peter schrieb:DeWalli schrieb:mickmuck schrieb:
btw. overath war ein klasse fußballer aber als präsident passt er zum fc.
Ich bin ja durchaus der Meinung dass es mit Soldo nicht gepasst hat und man einen neuen Trainer gebrauchen könnte. Dennoch hätten Overath und Meier zu erst gehen sollen, das sind nämlich 2 gigantische Nullen.
nein, nein, nein! die dürfen da nicht weggehen, die werden doch noch gebraucht.
Kann man bei Oddset eigentlich wetten ob zuerst Schalke oder Köln den Bach runter geht?
sgevolker schrieb:Sledge_Hammer schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ich geb so langsam die Hoffnung auf das "die" nochmal abstürzen...
Hilft nur noch das konsequente ignorieren der Tabelle.
Jaja, Hoffenheim war auch mal Herbstmeister und haben dabei einen ganz anderen Fußball gespielt...
Wohl war, allerdings macht mir Mainz einen wesentlich stabileren Eindruck. Könnte aber sein, dass diverse Begehrlichkeiten anderer Vereine in der Winterpause dort einige an Unruhe bringen. Hoffe ich jedenfalls. Ich muss sagen, dass Ergebnis in Leverkusen hat mich schon überrascht.
Ging mir auch so. Bisher habe ich die Mainzer Ergebnisse unter der Rubrik "Schmunzeln und Kopfschütteln" abgehakt. Irgendwie habe ich nach der Niederlage gegen den HSV damit gerechnet, dass dort jetzt wieder "Normalität" einkehrt - wahr wohl nix. Grummel...
Naja jeder "05er" Sieg macht das erreichen der Championsleague/Europacup für "06" unwahrscheinlicher... Immer positiv denken
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:SemperFi schrieb:SGE-Freak-Fulda1 schrieb:FrankenAdler schrieb:SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
lieber ein monsterdeppenflopp als ein Ahnungsloser.......wer ist noch mal als einziger 3 mal mit der Eintracht abgestiegen??????.........also, halte dich erst mal an Fakten bevor Du hier Leute beleidigst, alles klar?
Wenn mich eins ankotzt, dann sind das verf... Erfolgsfans.
Mit einem treuen Spieler drei Mal absteigen ist mir lieber als mit so einem Vollpfosten im Block zu stehen, wenn es gegen Bayern geht.
Da schau ich mir lieber mit 15.000 wahren Fans Meppen an!
Du kennst mich doch gar nicht, also erzähle nicht so ein Mist Du Dummschwätzer......
Ich stand schon am 07.08.1987 als Dauerkarteninhaber im G-Blcck........damals hatte die Eintracht, wenn es hoch kommt, 2.000 Dauerkarten.
Also erzähle nicht so einen Mist über Leute, die Du gar nicht kennst
Du kannst Zico nie persönlich kennengelernt haben, ansonsten würdest Du so einen Mist nicht posten.
Der war zigmal aussortiert, weil gerade mal wieder ein neuer Trainer kam.
Klagte nicht, maulte nicht, trainierte und auf einmal war er wieder Stamm (u.a. bei einem gewissen Magath)
Der wusste, was er konnte und was nicht.
Er war einfach da und half wie er konnte.
Er überlebte iirc 16 Trainer, 16!
Nie Ärger gemacht, nie Ansprüche gestellt, einfach nur hart gearbeitet.
Er wusste immer, daß er technisch wahrlich limitiert war, aber mit seiner Einstellung brachte er es weiter, als die hochtalentierten Falk, Anicic, Penska und unzählige andere.
Bei ihm konnte man sich in einem sicher sein, daß er bis zur letzten Minute sich den Hintern aufreißt und alles versucht, was in seinen Möglichkeiten lag.
Jemand, der mit so einem Herzen für den Verein lebte und lebt als größten Flop aller Zeiten zu bezeichnen ist eine Beleidigung, nicht nur für ihn, sondern für jeden, der auf Spieler hofft, die wirklich mit dem Herzen für uns spielen.
Die späte Popularität war ihm immer etwas peinlich, weil er in seinen Augen immer nur das tat, was jeder Profi sollte, nämlich einfach seinen Job.
Du solltest Dich schämen!
Und Du tust mir leid, denn anscheinend bist Du nicht fähig Herzblut zu begreifen und anzuerkennen.
Das ist meine Meinung und dafür schäme ich mich keineswegs!
Eine Illusion möchte ich dir noch nehmen:
Ein Spieler spielt in erster Linie für seinen Geldbeutel und nicht für die Fans, den Verein oder die Präsidentengattin, etc.....
Kannst mir ja mal verraten wie viele Angebote Uwe Bindewald in seiner Eintracht-Zeit hatte.
Viele andere sind nach den Bundesliga-Abstiegen bei anderen Erstligisten untergekommen. Er nicht. Könnte etwas mit der sportlichen Qualität und nichts mit der Liebe zum Verein oder zu Fans zu tun haben!!!!!!
Sag mal, meinst du das alles wirklich ernst? Hatten deinen Ursprungspost eigentlich für Ironie gehalten, bei der du den Smiley vergessen hast...
Sledge_Hammer schrieb:
In der heutigen BLÖD:
Heulrald Strutz-doof: „Wir sind zum sportlichen Sympathieträger im Rhein-Main-Gebiet geworden. Wir sind der Underdog-Verein mit Charme.“
Auto-Heidel: „Für Tradition kann man sich nichts kaufen. Aber Mainz 05 ist 105 Jahre alt und auf dem besten Weg ein Traditionsverein zu werden.“
In Sachen Fernsehgeldverteilung: „Ich kann nicht nachvollziehen warum ein Verein, der vor 50 Jahren Erfolge gefeiert hat, jetzt mehr Fernsehgeld bekommen soll. Die aktuelle Regelung ist fair und gut und gibt auch kleineren Vereinen wie Freiburg oder uns eine Chance sich zu entwickeln.“
Dieser elende Drecksverein. Hochmut und alles, was damit zusammenhängt kommt vor dem Fall, bzw. währenddessen...
Brutale, randalierende Frankfurter Hooligans beim Schlachtfest in Kaiserslautern vs. Schmuse-Familien-Fest in Mainz?
Die Darstellung in den Medien könnte für uns durchaus ein Problem (in Hinsicht der Zuschauergunst in Rhein-Main) werden. Bei weiter andauerndem Höhenflug der 05er will ich mir lieber nicht vorstellen wo der brave Familienvater mit seinen Söhnen hingehen wird...
Waren es nich die Kölner, die vor 1,5 Jahren so laut über uns gelacht haben, als sie hörten, dass Skibbe hier Trainer wird?
Theo_Retisch schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Vermutlich meint Jones sogar, mit dem Bezug auf Schui und Binde in neuesten Interview seinen größten Fehler von damals etwas korrigieren zu können, aber das reicht nicht! Neee, neee, solange der nicht klipp und klar sagt "ich habe damals Mist gebaut" soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Ja, er hat den Thread damals (inklusive der Diskussion um Binde und Schui) ja gelesen und meint, jetzt auf diese Tour "gut Wetter" machen zu können.
Mensch Jermaine, eine offene und ehrliche Entschuldigung wäre mal was. Allerdings wäre das zum jetzigen Zeitpunkt ein zu deutliches Zeichen, dass er unbedingt zurück will - und dann wäre er auch auf Schalke unten durch...
...na und???
Basilisk schrieb:lykantroph schrieb:
Also ich denke wir alle verkennen den Gemütszustand unseres NadWs. Ihr werdet sehen. Morgen schnappt er sich ein Mikro und entschuldigt sich mit Tränen in den Augen bei uns. Wir werden ihm großherzig verzeihen (denn großherzig sind Frankfurter schon von Natur aus) und er schießt zum Dank 2-3 Eigentore. Das wird zwar Gekas verärgern weil unser Mittelfeld dann nicht mehr Gekas sondern Jones mit seinen Flanken sucht, aber nächste Woche in Hamburg darf er dann auch wieder knipsen. ,-)
Sooo, viel wahrscheinlich ist, dass durch Einträchtliche Stimmgewalt unserem lieben Frankfurter Bub das Pipi in die Augen schießt und er entweder ein Frustfoul nach dem anderen begeht oder aber von Magath wegen Ineffektivität spätestens zur Pause ausgewechselt wird. Im ersteren Fall kann man nur hoffen das sich keiner verletzt, bevor es eine rote Karte gibt. Im zweiten Fall bin ich mir sicher er wird auch gebührend verabschiedet wenn er sich vom Platz trollt.
Aber hallo...
Hoffentlich macht er hier nicht den Podolski-Revanche-Sahin
Leo schrieb:womeninblack schrieb:
Ich drücke jetzt den "Atomknopf" weil.....
In den 60 jahren seit Hiroshima stand die Welt einige Male am Rande eines Nuklearkrieges. Bisher ist alles mehr oder weniger glimpflich abgegangen. Und jetzt kommst du
Sieht man mal von so Nebensächlichkeiten wie:
- Nagasaki,
- Tschernobyl
- Sellafield
- Harrisburg etc.
ab...
Is aber wohl OT
Parodie schrieb:
Dazu kommt noch mein subjektives Empfinden, dass die Eintracht immer die Möglichkeit vergeigt sich oben mal festzubeißen.
So geht es mir auch, seitdem ich das Geschehen rund um die Eintracht verfolge, haben sie es doch jedes Mal geschafft diese Chancen verstreichen zu lassen.
Aber wie wird Skibbe in der FR zitiert. Ergebnisse aus der Vergangenheit tendieren in ihrer Relevanz gegen Null.
Samstag sind wir klüger...
Container-Willi schrieb:Chriz schrieb:Cogi-Adler schrieb:Rimas schrieb:
Eigentlich sprechen die Tatsachen für Oka:
Er hat in 7 Bundesligaspielen nur 6 Tore zugelassen(3 Buden hatte Fährmann gegen den HSV kassiert).
Oka hat inklusive Pokal 8 Pflichtspiele in dieser Saison bestritten.
Davon hat er in 8 Spielen 5 mal zu Null gespielt, zweimal 2 Tore und zweimal 1 Tor kassiert.
Das sieht nicht sooo schlecht aus. Aber er macht halt in der Strafraumbeherrschung einen unsicheren Eindruck.
Den teilt auch der Kicker, der ihn im unteren Drittel der Torwatgilde notiert, obwohl kein Torwart in der Liga in 7 Spielen weniger Tore kassiert hat als der Ewige.
Und somit kommt ein Start zu stande, den es seit der Drei-Punkte-Regelung bislang noch nicht gab. Sage und schreibe 12 Punkte, 14:9 Tore. Das bedeutet +5 Tore. Das gab es in den letzten 15 Jahren nicht. Auch Nikolov hat da seinen Anteil. Genauso wie unsern neuer Yeboah und der Rest der Truppe. Ich glaube da geht was.
locker bleiben, vor 4 Wochen wurde hier schon für die 2. Liga geplant.
Und ich dachte,es wäre die dritte Liga gewesen ,-) und dann gegen Oxxenbach. ,-)
nee, die steigen doch auf...
Bigbamboo schrieb:
Ein absoluter Spitzenbeitrag eines ganz tollen Users:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11177341/
Das ist mir mal ein +1 wert...
Das ist aus meiner Sicht (tschuldige für die deutlichen Worte) dummes Geschwätz! Wahrscheinlich aus purem Neid und Missgunst.
Mainz spielt, so weh es tut, bisher eine außergewöhnlich erfolgreiche Runde. Seitdem ich mich für Fußball interessiere hat keine mir bekannte Mannschaft einen solchen Saisonstart hingelegt.
Gewinnen sie gegen Dortmund haben sie 5(!) Punkte Vorsprung auf den BVB, und viele mehr auf alle anderen heißen Kandidaten. Bayern ist jetzt schon 12 Punkte weg, Bremen immerhin auch schon 10, Schalke, naja die sind ja auch kein Meisterschaftsanwärter, aber immerhin...
Und was genau soll eigentlich "zu Tode siegen" sein? Ich wünschte die Eintracht täte das auch mal...