Cassiopeia1981
17259
dawiede schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Ich freue mich, dass es mit Eishockey in Frankfurt weitergeht und werde demnächst auch wieder mal zu nem Heimspiel gehen.
Das koennte ich doch schon wieder kotzen. Da wird ne Mannschaft nach amerikanischen Vorbild aus dem Boden gestampft und die Leute in diesem Forum wollen einen dann noch suggerieren, dass "es mit Eishockey in Frankfurt weitergeht". Es gab und gibt in Frankfurt immer Eishockey...egal ob mit Lions/Loewen oder nicht
Alles außer Eintracht ist scheiße?
Ach gottchen, komm wieder runner! Bin immer gerne zu den Lions gegangen und werd da auch weiterhin gerne hingehen.
DonBollo schrieb:mickmuck schrieb:maobit schrieb:
Ach, Oka, alte Stimmungskanone. Wie soll das nur werden, wenn Du mal in Rente bist?Doomsday schrieb:
...Oka hat uns aller Voraussicht nach drei Punkte gerettet und so wie ich ihn kenne, wird er uns sechs Punkte kosten. Die Zeiten und Oka ändern sich nie.
Die Zeiten sind also sozusagen zementiert.
ich hänge mich mal hier dran. der elfmeter war klasse gehalten, keine frage. allerdings glaube ich, daran hat die kurve einen großen anteil. bei dem gepfeife, konnte sich lakic unmöglich konzentrieren. so, hat die kurve schon damals das viertelfinale im dfb pokal, gegen nürnberg, mit gewonnen.
Naja, schlecht geschossen war der jetzt net!
Seh ich auch so, finde es auch etwas unglücklich von einem "verschossenen" Elfer zu sprechen, wie dies in den Medien oft passiert. Verschossen ist er für mich, wenn der Schütze ihn drüber oder daneben semmelt. Oka hat ihn aber klasse gehalten.
Ich behaupte mal, dass 9/10 Elfmetern, die so platziert und fest geschossen werden wie der von Lakic, rein gehen.
Oka ist halt Oka. Er ist kein Weltklasse Keeper, aber er ist auch nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird. Nicht umsonst hat er sich immer wieder gegen die Konkurrenz (Heinen, Pröll, Fährmann) durchgesetzt.
Rimas schrieb:
Gibts irgendwo eine Statistikseite, die aufzeigt für was die Spieler eine gelbe Karte bekommen haben?
also Foul, Meckern, Zeitspiel
...ich wette wir sind im Meckern auf einem CL-Platz
wir=das Forum?
meione hab ich damals für Beleidigungen bekommen... ,-)
vonNachtmahr1982 schrieb:mickmuck schrieb:
hätten die sich besser mal hochverschuldet und dafür auszureichende informationen zur verfügung gestellt.
es ist so lächerlich
Hmhm... Gerechtigkeit schaut anderst aus. :neutral-face
Bei dem Thema. Gibts eigentlich was öffentliches von der DFL, wieso Schalke nie irgendwas zahlen muss, oder Punktabzüge bekommt (so ein Punkt Pro 10 Mio Schulden, verteilt auf die nächsten 5 Jahre...?)
Basaltkopp schrieb:
[...] zu seinem Glück kommt er ja nicht mehr als Spieler ins Waldstadion
schad' eigentlich...
Jermaine,
wenn du wirklich zu uns zurück kommen willst und es dir wirklich ernst ist mit der Eintracht, dann bitte beweis uns das.
Du musst einfach verstehen, dass wir Eintrachtfans nach deinenm Abgang... hmm sagen wir mal "irritiert" waren.
Mein Vorschlag wäre daher, dass du deine Reue-Tour mit 2-3 Eigentoren (je nach Bedarf) im nächsten Bundesligaspiel beginnst. Und dann sehn wir mal weiter...
... aber mach dir nicht allzugroße Hoffnungen.
wenn du wirklich zu uns zurück kommen willst und es dir wirklich ernst ist mit der Eintracht, dann bitte beweis uns das.
Du musst einfach verstehen, dass wir Eintrachtfans nach deinenm Abgang... hmm sagen wir mal "irritiert" waren.
Mein Vorschlag wäre daher, dass du deine Reue-Tour mit 2-3 Eigentoren (je nach Bedarf) im nächsten Bundesligaspiel beginnst. Und dann sehn wir mal weiter...
... aber mach dir nicht allzugroße Hoffnungen.
rise schrieb:Morphium schrieb:rise schrieb:
Ermsthaft an eine Rückkehr zu glauben kann nur der Furz eines ausgesprochen kranken bzw dummen HIrns sein. Das Thema müssen wir hier gar nicht diskutieren, wird aber leider das heutige Gebabbel füllen.
An Peinlichkeit nicht zu überbieten! Erbärmlicher Beitrag!
Ich glaub du stehst relativ exklusiv mit deiner Meinung da.
NEIN! Tut er nicht. mal abgesehen vom Inhalt, finde ich deine Wortwahl sehr fragwürdig...
Ich freue mich, dass es mit Eishockey in Frankfurt weitergeht und werde demnächst auch wieder mal zu nem Heimspiel gehen.
Irgendwie ist es ein tolles Gefühl, hätte nie gedacht, dass man sich in der 4. (?) Liga als ehemaliger deutscher Meister wohlfühlen könnte. Aber es hat was nicht mehr Teil eine defizitären Geldmaschinerie zu sein. Hoffentlich gelingt es den Löwen den Zuschauerzuspruch hoch zu halten und am besten gleich im ersten Jahr aufzusteigen. Sieht ja bislang ganz gut aus.
Kritisch anmerken würde ich allerdings eine Sache doch ganz gerne. In den vergangenen Jahren haben die Lions immer wieder auf den Bau einer Multifunktionshalle mit 10.000+X Zuschauern gedrängt und mit Abwanderung gedroht! Und jetzt gibt es sie nicht mehr. Man stelle sich mal vor, was für ein Millionengrab eine solche Halle geworden wäre. Tzzz tzzz tzzz.
Irgendwie ist es ein tolles Gefühl, hätte nie gedacht, dass man sich in der 4. (?) Liga als ehemaliger deutscher Meister wohlfühlen könnte. Aber es hat was nicht mehr Teil eine defizitären Geldmaschinerie zu sein. Hoffentlich gelingt es den Löwen den Zuschauerzuspruch hoch zu halten und am besten gleich im ersten Jahr aufzusteigen. Sieht ja bislang ganz gut aus.
Kritisch anmerken würde ich allerdings eine Sache doch ganz gerne. In den vergangenen Jahren haben die Lions immer wieder auf den Bau einer Multifunktionshalle mit 10.000+X Zuschauern gedrängt und mit Abwanderung gedroht! Und jetzt gibt es sie nicht mehr. Man stelle sich mal vor, was für ein Millionengrab eine solche Halle geworden wäre. Tzzz tzzz tzzz.
propain schrieb:Peace@bbc schrieb:propain schrieb:Peace@bbc schrieb:
Es ist schade, dass es zwei Menschen hier gibt, die in kindisches Beleidigen verfallen, weil Sie keine Argumente haben (und das in dem Alter).
Ja, ja, ich weiss, es kommt bei so Gestalten wie dir immer drauf an wer beleidigt wird, letzte Woche waren die Beleidigungen noch in Ordnung.
*dummdidumm*
Komm, hol's Stöckchen....
Jaaa, ein ganz braver bist Du...
Komm nimm leckerli...
Och bist Du ein braver...
Ähh... War was??? Irgendwas ernstzunehmendes???
Nein? Ok, bin weiter mit dem Hund spielen
Kein Wunder das so jemand kein Bild im Steckbrief hat, mit Bild hätte der nicht so eine grosse Fresse.....
Hier's ne Stimmung im Thread wie nach ner Niederlage...
Leute, tief durchatmen, nen Blick auf die Tabelle werfen und entspannt zurücklehnen...
mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:
so hätten sich Caio, Fenin und Ümit eine Chance im kommenden Spiel verdient.
Du weißt, dass auch ich sehr große Stücke auf Fenin halte aber -sorry- wenn er auch nur halbwegs so im Training auftritt, wie in Hattersheim, gibt es nulkommanull Grund, ihn auch nur in den Kader zu berufen. Hängender Kopf, hängende Schultern und von einem 7.klassigen IV komplett aus dem Spiel genommen. Nur am jammern und lamentieren.
Und viel besser sah es bei Ümit leider auch nicht aus.
ich glaube skibbe nimmt die spieler auch nicht aus böswilligkeit, nicht mit in den kader. das hat schon gründe.
Des glaabisch net!
Dann liegt es also an den jeweiligen Spieler, oder was? Führe doch gefälligst Quellen an, wenn du in diesem Thread schon unnötig Spielerbashing betreiben willst. ,-)
Riedadler schrieb:sCarecrow schrieb:
Tosun sollte man schnellstmöglich verleihen. Heller verkaufen (seine Vertragsverlängerung ist im Nachhinein eine Farce) und Steinhöfer gleich mit.
Auch hier volle Zustimmung (schleim schleim)
Ja, ist ja auch eine extrem neue Erkenntnis des Herrn Scheuche...
67sge schrieb:
Tosun möchte weg.
Hoffentlich machen wir keinen Fehler und bedauern einen möglichen Wechsel später mal...
Bedenkliche Entwicklung. Andererseits gehts mir langsam aufn Keks, dass hier jeder gleich mit Weggang droht.
*Nerv*
Nuriel schrieb:tutzt schrieb:
So oder so, da hat HB stressige 1 1/2 Jahre vor sich... :neutral-face
ich glaube kaum, dass sein Stress jemals aufhört, solange er den Job macht
Ja es steht ein (möglicher) Umbruch bevor. Muss aber nicht schlecht sein. Bietet ja auch neue Chancen.
lykantroph schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:lykantroph schrieb:
Skibbe konnte nicht wissen ob Kittel diese Saison schon BL tauglich ist. Caio ist in seiner Leistung sehr durchwachsen, fenin kann da zwar spielen ist aber nun mal leider verletzt. Sollte Ochs verletzt werden, oder für länger gesperrt hätte somit auf rechts außen Handlungsbedarf entstehen können. Daher musste Heller gehalten werden.
Also lass uns mal festhalten: Wenn die halbe Mannschaft ausfallen würde, könnten wir Heller und Clark gut gebrauchen? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.
Außerdem hätte es ja noch die Möglichkeit gegeben die beiden gehen zu lassen und auf den jeweiligen Positionen nach Ersatz zu suchen der noch nicht enttäuscht hat...
Ja ne is klar, zählen ist stellenweise auch nicht so einfach. Bei Heller ging ich nur davon aus, dass Ochs ausfällt. Dadurch wäre Heller ziemlich gefragt gewesen.
Bei Clark gebe ich dir Recht. Da ging ich tatsächlich von zwei verletzten/gesperrten auf einmal aus. Nämlich zwei der folgenden Spieler: Meier/Chris/Schwegler/Franz/Russ. Das Chris mit unter verletzungsanfällig ist dürfte kaum auf Widerspruch stoßen. Das Franz mal 1-2 Spiele gesperrt ist, klingt auch nicht so unwahrscheinlich. In dem Fall fällt bei mir zwar die IV flach, aber auch ein Schwegler könnte mal verletzt/gesperrt sein. Oder eben ein Meier.
Vergiß bitte nicht, dass ich von einem Stand vor der Saison ausging. Da machte es Sinn. Jetzt macht es keinen Sinn mehr, aber das war eben damals nicht absehbar.
Ersatz muss bezahlt werden. Dabei stellt sich dann die frage mit welchem Geld.
Kittel, Caio, Fenin, Ochs zählst du selber auf.
Dazu kommen noch Rode, Altintop, Köhler, Korkmaz, Schwegler, Chris, Meier (Bajramovic - den setz ich mal in Klammern, weil er permanent verletzt ist). Hab ich jemanden vergessen, der für eine der beiden Positionen in Frage kämen? Russ und Jung könnten theoretisch auch 6er spielen...
Die alle sehe ich vor Heller und Clark.
Jetzt nochmal: Wieso mussten wir die halten? Wo ist denn da der Engpass?
lykantroph schrieb:
Skibbe konnte nicht wissen ob Kittel diese Saison schon BL tauglich ist. Caio ist in seiner Leistung sehr durchwachsen, fenin kann da zwar spielen ist aber nun mal leider verletzt. Sollte Ochs verletzt werden, oder für länger gesperrt hätte somit auf rechts außen Handlungsbedarf entstehen können. Daher musste Heller gehalten werden.
Also lass uns mal festhalten: Wenn die halbe Mannschaft ausfallen würde, könnten wir Heller und Clark gut gebrauchen? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.
Außerdem hätte es ja noch die Möglichkeit gegeben die beiden gehen zu lassen und auf den jeweiligen Positionen nach Ersatz zu suchen der noch nicht enttäuscht hat...
JJ_79 schrieb:
[...] Cassiopaia(hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben) [...]
nö
Nuriel schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Nuriel schrieb:alschu schrieb:
Dem Jens viel Erfolg dabei!
eigentlich schon...aber dann wiederum doch nicht Schwierig....aber Wohl der Eintracht geht nun mal vor. Tut mir leid, Jens, aber ihr sollt lieber doch möglichst wenige Punkte holen
Also sein Premierenspiel darf er meinetwegen schon gewinnen!
Nee, wir haben uns im entsprechenden Schalke-Thread längst auf ein miserables 0-0 mit vielen roten Karten auf beiden Seiten verständigt
Na gut, okay: /sign
Nuriel schrieb:alschu schrieb:
Dem Jens viel Erfolg dabei!
eigentlich schon...aber dann wiederum doch nicht Schwierig....aber Wohl der Eintracht geht nun mal vor. Tut mir leid, Jens, aber ihr sollt lieber doch möglichst wenige Punkte holen
Also sein Premierenspiel darf er meinetwegen schon gewinnen!
JJ_79 schrieb:
Worüber man allmählich mal nachdenken sollte ist ein Ersatz für Chris.
auf welcher Positon denn?
In der Abwehr sehe ich ohnehin unsre größte Baustelle, da wird man nächsten Sommer sicher nachbessern (hoffe ich).
Und auf der 6er haben wir meiner Meinung nach bereits Chris' Kronprinz in der Mannschaft...
Ich finde man sollte so tolerant sein und auch andere Vereine neben der Eintracht akzeptieren. Vor allen Dingen außerhalb der "Kernsportart" Fussball.
Finde es auch immer ärgerlich wenn bei anderen Sportarten und Vereinen auf einer (angeblich) amerikanischen Herkunft rumgehakt wird.
Ist doch egal. Mir ist ein deutscher oder europäischer Meister aus Frankfurt allemal lieber als einer aus München, Mailand, oder Manchester. Ob da nun amerikanische Söldner drinstecken oder ein englischer Name verwendet wird oder nicht.
Nebenbei gab es auch bei den Lions durchaus Spieler die Jahre oder Jahrzehnte für Frankfurt gespielt haben. Es ist also mitnichten so, dass es nur bei der Eintracht so etwas wie Vereinstreue gibt...