Cassiopeia1981
17259
alderbabbsagg schrieb:guckguck_sge schrieb:
Gewinnen wir gegen Hamburg und Gladbach... dann ist es ein guter Start mit 6 von 9 Punkten - erst wenn wir aus den nächsten drei Spielen (Hamburg, Gladbach, Freiburg) keine Punkte mitnehmen, dann ist es ein Fehlstart und dann kann man meckern... nehmen wir aber 4 Punkte mit dann ist es ein mittelmäßiger Start und dann ist das Ziel 50+x nur mit Serien zu schaffen!
hab's hier im Forum irgendwo schon mal gelesen...
letzte Saison
H96-SGE 2:1
SGE-HSV 1:1
BMG-SGE 2:0
= 1 Pkt.
Letztens Tornado in Mittelhessen: Die Spirale des Misserfolgs rückt wieder näher...
Happy Birthday to you,
happy Birthday to you,
happy Birthday Capitano,
happy Birthday to you... *sing*
Alles Gute zum Geburtstag, lass dich reich beschenken und beschenke uns, deine Mannschaft und dich am Samstag gleich mit.
happy Birthday to you,
happy Birthday Capitano,
happy Birthday to you... *sing*
Alles Gute zum Geburtstag, lass dich reich beschenken und beschenke uns, deine Mannschaft und dich am Samstag gleich mit.
Basaltkopp schrieb:bernie schrieb:
http://twitter.com/Eintracht_FFM/status/22089559641
ist "nur" eine Twittermeldung, aber demnach hat Oka gerade das Training mit einer Knieverletzung abgebrochen.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste Depp überschwänglich seiner Freude Ausdruck verleiht und hofft, dass die Verletzung auch schwer genug sein möge.
Von mir die besten Genesungswünsche.
Knieverletzung kann alles und nichts sein, von daher mal abwarten. Jedenfalls alles guuuuude von mir aus.
Rimas schrieb:
übrigens die 50 Punkte waren eigentlich eine momentane Punktausgabe, und von diesen 50 haben wir schon 3 ausgegeben.
...bei 34 x 3 Punkten werden wir also von den 102 Punkten am Ende sogar 52 behalten.
Es hat HB aber niemand erklärt, gegen wen wir 52, also noch 49 Punkte liegen lassen sollen... Mensch Leute, so geht das nich!
stefank schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Rimas schrieb:tobago schrieb:
Ich denke auch, einfach ruhig bleiben und die nächsten 9 Spiele abwarten und dann kann man ein Zwischenfazit ziehen. Vorher ist es eine punktuelle Momentaufnahme
Du liegst völlig falsch!
Das kann keine punktuelle Momentaufnahme sein, WEIL wir in diesem Moment keine Punkte aufgenommen haben.
dann wärs ja auch eine momentane Punktaufnahme gewesen. Mann mann mann ,-)
Heißt es aber nicht, man solle den Moment auf den Punkt nehmen?
Komm auf den Punkt!
Rimas schrieb:tobago schrieb:
Ich denke auch, einfach ruhig bleiben und die nächsten 9 Spiele abwarten und dann kann man ein Zwischenfazit ziehen. Vorher ist es eine punktuelle Momentaufnahme
Du liegst völlig falsch!
Das kann keine punktuelle Momentaufnahme sein, WEIL wir in diesem Moment keine Punkte aufgenommen haben.
dann wärs ja auch eine momentane Punktaufnahme gewesen. Mann mann mann ,-)
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Hmmm ich hab wohl vergessen, dass ein Post auch abgeschickt werden muss. Dann also noch mal. Guten Morgen.
ein neuer bug, die posts verschicken sich nicht mehr selbst ,-)
Das haben sie bei mir immer nur gemacht, wenn ich zu viel getrunken hatte.
Morgens um kurz vor 9? Uiuiui. Das ist ja fast so besorgniserregend wie die depressiven Tendenzen die Concordia Eagle im UE derzeit so versprüht.
Interassant, dass laut FR das Spiel bei Redaktionsschluss noch nicht beendet war, man aber trotzdem alle Torschützen und die Spieler die durchgespielt haben benennen kann.
Zum Thema HB: Finde es legitim, dass der VV Kritik an seinem personal übt. Sie kommt meiner Meinung nach genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich denke auch, dass die Hauptkritisierten Franz und Ama das verkraften und nicht daran zerbrechen werden...
Zum Thema HB: Finde es legitim, dass der VV Kritik an seinem personal übt. Sie kommt meiner Meinung nach genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich denke auch, dass die Hauptkritisierten Franz und Ama das verkraften und nicht daran zerbrechen werden...
ghostinthemachine schrieb:
Ich habe nach Kräften die Verhältnismässigkeiten der Bundesliga-Historie beschrieben, in einem Umfang wie es eigentlich nicht nötig war.
Dein Beitrag, das wohl jeder Verein mal "seine Höhen und Tiefen" hatte, ist hingegen in Anbetracht des zur Rede stehenden Zeitraumes nicht sonderlich erhellend.
Mehr gibt es für mich zu diesem Thema absolut nicht mehr zu sagen.
Also ich hatte dich um deine Erleuchtungen nicht gebeten... ansonsten gilt dein letzter Satz
ghostinthemachine schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
...wer vergleicht sich denn mit diesen Vereinen? Ich habe sie doch nur genannt um zu verdeutlichen, dass es nicht einmal DIESEN Vereinen gelungen ist stets oben mitzuspielen...
Da muß ich umgekehrt fragen: wer hat das oder ähnliches je behauptet? Ich jedenfalls nicht.
Deine etwas pampige Ausführung hat unterschwellig anklingen lassen, ich hätte nich mehr alle Latten am Zaun mich mit diesen Größen des deutschen Fußballs messen zu wollen....
Warum fällt es so schwer, einfach mal zu akzeptieren das es eine ganze Reihe von Vereinen gibt, bei denen nachweislich besser gearbeitet wurde/wird?
Wem fällt das denn schwer? Ich glaube das stellt doch keiner in Frage...
Und zu deinen restlichen Ausführungen: sehr fleißig! Aber wer vergleicht sich denn mit diesen Vereinen? Ich habe sie doch nur genannt um zu verdeutlichen, dass es nicht einmal DIESEN Vereinen gelungen ist stets oben mitzuspielen...
Das Stadion von Genua sieht gut aus!
DonGuapo69 schrieb:
als Leihe bestimmt..
sicherlisch
reden wir über den gleichen Tasci? Wieso sollte der außerdem zu uns kommen wollen?
wird sicher ein Schnäppchen
@ghost:
ja stimmt schon. Andererseits: welcher Mannschaft, außer vielleicht den Bayern ist es denn gelungen dauerhaft in der Spitze mitzuspielen?
Selbst die erfolgreichsten (Gladbach, Hamburg, Dortmund, Köln?) hatten höhen und Tiefen. Außer Hamburg sind alle anderen ja auch mal abgestiegen.
Frankfurt gehörte bis 1996 im Schnitt also schon zur Spitzengruppe (was ja auch 4 Pokalsiege + UEFA Cup dokumentieren). Einen solchen Erfolg jedoch dauerhhaft zu gewährleisten ist aber schon die krasse Ausnahme...
ja stimmt schon. Andererseits: welcher Mannschaft, außer vielleicht den Bayern ist es denn gelungen dauerhaft in der Spitze mitzuspielen?
Selbst die erfolgreichsten (Gladbach, Hamburg, Dortmund, Köln?) hatten höhen und Tiefen. Außer Hamburg sind alle anderen ja auch mal abgestiegen.
Frankfurt gehörte bis 1996 im Schnitt also schon zur Spitzengruppe (was ja auch 4 Pokalsiege + UEFA Cup dokumentieren). Einen solchen Erfolg jedoch dauerhhaft zu gewährleisten ist aber schon die krasse Ausnahme...
In der ewigen BuLi-Tabelle bekleiden wir Platz 10, wir halten uns also seit 1 Jahr ziemlich präzise dort auf, wo wir im Schnitt über Jahrzehnte hinweg zu finden waren...
Ja! Wobei man dazu sagen muss, dass wir bis 1996 (meiner Erinnerung nach) auf Rang 6 lagen - womit wir wieder diskutieren könnten ob Rang 6 für Europa reicht...
So gesehen könnte man schon behaupten, dass die Eintracht in der Vergangenheit zur (mehr oder minder) festen Spitzengruppe gehörte und wir nur aufgrund der Abstiege aus dieser herausstürzten...
Felix Möse
ein 6er würd mir reichen, aber im Lotto...
mickmuck schrieb:
:neutral-face
http://transfermarkt.de/de/carlos-eduardo-nach-russland/news/anzeigen_44709.html#
scheisse
Ja genau! Lasst uns doch unsren neuen LV nach einem Spiel am besten gleich verkaufen, ach was sag ich: verschenken. Hauptsache weg von der Gehaltsliste, Transferfenster is ja noch auf...
Wahrscheinlich die gleichen Leute die Skibbe vorwerfen der Jugend keine Chance zu geben.