>

Cassiopeia1981

17259

#
FredSchaub schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
christus schrieb:
Wahlgang geschlossen, Auszählung beginnt.

Schade, dass klar ist wer gewinnen wird. Ist ja nur noch eine Frage wie hoch.

Der Gewinner stand doch schon die ganze Zeit fest. Das Zustandekommen ist aber in der Tat sehr überraschend...

...wenn er Charakter hätte, würde er nicht annehmen    

DAS hätt was.
#
christus schrieb:
Wahlgang geschlossen, Auszählung beginnt.

Schade, dass klar ist wer gewinnen wird. Ist ja nur noch eine Frage wie hoch.
#
ich singe mal ganz wertneutral:

"Schland-o-Schland - wir sind von dir begeistert..."
#
FredSchaub schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
christus schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Wählen die jetzt eigentlich schon oder is noch pause?

Die wählen. Sind gerade bei "L".

Danke habs grad vom Deppendorf gehört. btw: Der Name ist genauso Blöd wie Felix Möse (FFH)

oder Peggy Büchse

Oder Gaylord Oral...

... ach wo wir schon beim Thema sind. Hat sich die Westerwave eigentlich mal zu Wort gemeldet?
#
christus schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Die wählen. Sind gerade bei "L".

Danke habs grad vom Deppendorf gehört. btw: Der Name ist genauso Blöd wie Felix Möse (FFH)
#
#
Dirty-Harry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So ein Haufen darf niemals wirklich in (mit)Regierungsverantwortung kommen.

Na ja.Da kommen einige Facetten zusammen.Rot/Grün haben ihren kandidaten alleine  und insgesamt sehr  sehr bewußt ausgesucht  

Dürfte unstrittig sein, verstehe nur nicht, wieso Frau Merkel nicht darauf eingegangen ist.
Und er wäre für mich der glaubwürdigere Präsident. Bei Wulff hat man schon das Gefühl, dass er den job bekommt, weil grad kein besserer in der Nähe war. Wobei ich schon glaube, dass er seine Arbeit alles in allem ganz gut machen würde. Händeschütteln wird er schon können  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
neeko schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
gereizt schrieb:
Und auf den Ausschnitt.

Wunsch erfüllt:

Als Vertreterin der weiblichen Hälfte dieser Erdkugel stehe ich jetzt einfach mal für die These ein, dass ein großes Dekolletee nicht zwangsweise auch schön sein muss (Worin ich mich dank oben gepostetem Bild bestätigt sehe). Aber das nur als OT um die Pause zu füllen.

Ist aber ein original CDU-Plakat, respektive das von Frau Lengsfeld. Was das Dekolletee angeht stimme ich Dir vollumfänglich zu

Ist mir bekannt. Fand das aber ziemnlich mies damals. Wenn man als Politikerin nur mit den Inhalten des BH's bei den Wählern punkten kann und nicht mit "wirklichen" Inhalten ist das schon erbärmlich.
Ausserdem fand ich, dass sich Frau Lengsfeld genau auf die ebene Begeben hat aus der Frauenrechtlerinnen seit Jahren auszubrechen versuchen. Immer nur auf Titten reduziert zu werden ist doch recht erniedrigend.

Wann gehts denn weiter in Berlin, kann ich mir nochn Schnittchen machen?

da die Wahlleute auch erstmal Schnittchen bekommen - ja

wobei, was wird denn gegessen? Haxe bei der CSU, Tofu bei den Grünen und Spreewaldgurken bei den Linken?

Haxe wär jetzt geil  
#
neeko schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
gereizt schrieb:
Und auf den Ausschnitt.

Wunsch erfüllt:

Als Vertreterin der weiblichen Hälfte dieser Erdkugel stehe ich jetzt einfach mal für die These ein, dass ein großes Dekolletee nicht zwangsweise auch schön sein muss (Worin ich mich dank oben gepostetem Bild bestätigt sehe). Aber das nur als OT um die Pause zu füllen.

Ist aber ein original CDU-Plakat, respektive das von Frau Lengsfeld. Was das Dekolletee angeht stimme ich Dir vollumfänglich zu

Ist mir bekannt. Fand das aber ziemnlich mies damals. Wenn man als Politikerin nur mit den Inhalten des BH's bei den Wählern punkten kann und nicht mit "wirklichen" Inhalten ist das schon erbärmlich.
Ausserdem fand ich, dass sich Frau Lengsfeld genau auf die ebene Begeben hat aus der Frauenrechtlerinnen seit Jahren auszubrechen versuchen. Immer nur auf Titten reduziert zu werden ist doch recht erniedrigend.

Wann gehts denn weiter in Berlin, kann ich mir nochn Schnittchen machen?
#
auswaertsinferno schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Vielleicht solltest du zur allgemeinen "Entspannung" bzw. Lockerung der doch recht angespannten Atmospähre hier im Thread mal "dein" Dekolltee veröffentlichen...  [/quote]

Wäre aber der falsche Thread - es ist doch WM...

Dass eine Wahl Gaucks von Seiten der Linken ein Signal für rot-rot-grün wäre halte ich auch für Quatsch. Ich denke aber, dass ist auch den Grünen klar. Aber ich glaube sie versuche die ein bissl zu Ködern um die Schmach für die CDU perfekt zu machen.
Jedenfalls füllen Wulff und Co. die Fußballfreie Zeit.
#
gereizt schrieb:
Und auf den Ausschnitt.

Wunsch erfüllt:

#
Tube schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Sollte es jetzt auch noch im 3. recht knapp werden wäre ich echt dafür den Laden dicht zu machen und Neuwahlen anzusetzen... (Aber ganz unabhängig vom Ergebnis wäre ich ohnehin dafür den Sauhaufen da in die Wüste zu schicken).

Wieso weshalb warum? Was hätte sich dadurch an der Regierungsarbeit geändert?
Wenn Wulff durchfällt können wir darüber reden. Aber wenn Wulff es am Ende wird, kräht da doch in 2 Wochen kein Hahn mehr danach.

Also klar, von mir aus gerne. Neuwahlen. Alleine schon dafür, dass die FDP nicht mehr in den Bundestag kommt.  ,-)  
Ich halte aber auch nix davon, immer und überall irgendwas dramatisieren zu wollen, weils ins politische Kalkül passt. Jo mei, da wird halt Wulff erst im 3. Wahlgang gewählt.
Aus parteipolitischer Sicht kann eigentlich niemand der Koalitionswahlmenschen ein wirkliches Interesse an einer Nicht-Wahl Wulffs haben. Klar, Denkzettel den Jungs und Mädels in Berlin. Okay, aber mehr doch nicht. Die schiessen sich doch selbst ins Knie. Gerade die FDPler hätten kein Interesse am Auseinanderbrechen der Koalition. Die würden statt 14 jetzt vielleicht 6 % bekommen. Insofern glaube ich schon, dass zumindest die FDP-Wahlmenschen, die für Gauk gestimmt haben, das tatsächlich vorrangig aus Gründen getan haben, die mit der parteipolitischen Großwetterlage wenig zu tun haben. Und das fände ich durchaus sympathisch.

An der Regierungsarbeit ändert sich durch diese Schmach direkt erstmal nichts. Dennoch bin ich der Meinung, dass die bisherigen 8 Monate schwarz-gelb eine peinliche Vorstellung waren. Nichts ist entscheidend vorangebracht worden. Das einzige wirkliche Gesetz was verabschiedet worden ist war die Steuersenkung für Hoteliers - und genau die wolln se jetzt wieder zurücknehmen.
Herr Westerwelle (mein persönlicher Liebling *hust*) erzählt bis vor ein paar Wochen etwas von Steuersenkungen und dann erklärt er plötzlich wir müssten sparen und hätten seit Jahren über unseren Verhältnissen gelebt. Aha, woher die plötzliche Erkenntnis?
Und als hätte das noch nicht gereicht benehmen sich die Herren und Damen untereinander als wären se aufm Bolzplatz oder im Bierzelt. Da wird beleidigt, gehetzt und gepöbelt bis zum geht nicht mehr. Ekelhaft.

Sorry Tube. Mir ist egal warum es zu Neuwahlen kommt, da ist mir mittlerweile jedes Mittel Recht und sollte dieser erneute Beweis vom inner-koalitionären-Zerwürfnis dazu führen, dass die Regierung auseinanderbricht - dann her damit.
Ein bisschen Leid tut mir momentan Herr Wulff, der an dem Schlamassel ja selber nicht viel kann und der da aus meiner Sicht gerade vorgeführt wird.

Aber sicher kannst du recht haben, dass da bald niemand mehr drüber spricht. Spätestens wenn Maradonna von Jogi zum Flughafen gefahren wird.
#
gereizt schrieb:
edmund schrieb:
Morphium schrieb:
habe gehört, der Wulff sei ein übertriebener Christ, stimmt das?

Was hat das mit der Wahl zu tun? Seine Konfession ist nicht primär.

Einfach so aus Interesse....ich hab nichts gegen Christen, aber ich hab was gegen Leute, die andere missionieren wollen und damit nerven.Und überhaupt, der Wulff sieht genauso aus, wie ich mir ein konservatives Muttersöhnchen vorstelle....was ein Langweiler, der hat doch nie was riskiert.

...und nochwas zur Linken: Reisst euch zusammen, nur einmal!    

Einfach mal so. Ist das nicht arg platt, vom Aussehen eines Politikers auf dessen Fähigkeiten zu schließen? Gleiches gilt für seine Religion oder die Art wie er sie ausübt. Das er jemanden missionieren will habe ich noch nicht gelesen. Von der Vita her ist für mich Gauck der bessere Präsident, auf die Frisur hab ich da noch nicht so geachtet...

Okay hast frecht, dann will ich mal ehrlich sein. Das Scheitern von Frau Merkel und Co. macht für mich den eigentlichen Reiz des Tages aus.

Herrn Gauck kannte ich bis vor ein paar Tagen gar nicht und Herrn Wuff ähh Wulff fand ich eigentlich immer ganz gut (gemessen daran, dass er in der CDU ist).
#
Tube schrieb:

...und nochwas zur Linken: Reisst euch zusammen, nur einmal!    

Die können nicht. Bei einem Teil der Leute wäre das so, wie wenn Grabi den Loddar zum Geburtstag einladen würde.  

Vielleicht würd er legger Kuchen mitbringen...?
#
Tube schrieb:
reggaetyp schrieb:

Das Totschlagargument wäre zumindest nicht mehr ganz so stark.
Dass sich dann nicht alles ändert, ist mir auch klar, Monsieur 100.060.000 €.    

Kleine Verbesserung. Ich war schließlich die letzten 3 Tage arbeiten.  

Ich glaube ja irgendwie, dass sich durch diese Wahl genau garnix ändern wird. Wulff wird im 3. Wahlgang gewählt und gut ist. Debakel blabla. Irgendwie sehe ich das (leider) nicht.
Ich glaube auch nicht, dass da so viele hochgradig taktisch gewählt haben, um der Koalition zu schaden. Da sind halt einfach ein paar Wahlmenschen dabei, die Gauk für den besseren Kandidaten halten. Ist doch okay. Oder naiv von mir.

Möglicherweise halten sie ihn (Gauck) tatsächlich für den besseren Kandidaten, aber jedem schwarz-gelben Politiker ist doch klar was er anrichtet, wenn er nicht für Wulff stimmt. Da kann mir keiner erzählen, dass da nicht Berechnung mit dabei ist.
Durchfallen im ersten Wahlgang ist ne Ohrfeige die man unter den Teppich kehren kann. Ne Niederlage auch im 2. ist ein Debakel für Merkel, Seehofer und dem häßlichen Watz von der FDP...
Sollte es jetzt auch noch im 3. recht knapp werden wäre ich echt dafür den Laden dicht zu machen und Neuwahlen anzusetzen... (Aber ganz unabhängig vom Ergebnis wäre ich ohnehin dafür den Sauhaufen da in die Wüste zu schicken).
#
Wulff soll jetzt endlich gewählt werden und als erste Amtshandlung ne sofortige Auflösung des Bundestages beantragen.

Is ja echt peinlich. Wenn das so weiter geht --> wo hab ich denn meinen spanischen Pass hingelegt???
#
tutzt schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich fühl mich so naggisch ohne Staatsoberhaupt. WÄÄÄÄH!

wann füllt Reiner Calmund endlich das Machtvakuum?

Gibt bestimmt auch frei Essen in der Kantine.  

Ob der von der Linken wählbar wäre. Dem sein Bauch verkörpert für die doch bloß den verhassten Turbokapitalismus.
#
Ich fühl mich so naggisch ohne Staatsoberhaupt. WÄÄÄÄH!
#
Aus der Frankfurter Rundschau von heute:

Zum Spiel Paraguay-Japan:
"Vom Elfmeterpunkt klappte es dagegen besser. Von zehn Schützen trafen neun ins Netz..." ja klar, beim Endstand von 5:3...  ,-)

Qualitätsjournalismus - und es war nicht mal Herr Durstewitz
#
DeWalli schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eierkopf schrieb:
SGE_Werner schrieb:
wenkonaut schrieb:
Jetzt wirds spannend. Was machen die Linken?

Selbst wenn die alle umschwenken stände es 615:613 für Wulff.

dann kommt´s auf die 3 "rechten" an    

Tja, wen wähle ich, den Ossi, der vom verhassten rot-grün aufgestellt wurde oder den Wessi, der ne Türkin als Ministerin ins Kabinett in Niedersachsen geholt hat.

Ganz schwierig für die drei NPDler.      

Die 3 schreiben jetzt Adolf Hitler auf ihren Zettel und damit ungültig, werdet sehen.

Solange der net gewählt wird...