Cassiopeia1981
17259
Fährmann
Jung - Chris - Russ - LV
Schwegler
Ochs - Meier - Korkmaz
Gekas - Fenin
Jung - Chris - Russ - LV
Schwegler
Ochs - Meier - Korkmaz
Gekas - Fenin
Ich persönlich kann die Ausgangsdiskussion nicht ganz nachvollziehen. Dass wir im Sturm handeln mussten, steht für mich eigentlich außer Frage:
Liberopoulos - weg
Altintop - unsicher ob er bleibt
Amanatidis - fraglich ob das Knie halten wird
Fenin - verletzungsanfällig, außerdem braucht man mehr als einen Stürmer
Alvarez - noch jung, für mich (noch) keine Option für die Stammelf
Tosun - siehe Alvarez
Für mich ist das für ne ganze Saison zu dürftig. Deshalb: Herzlich Willkommen Theofanis
Liberopoulos - weg
Altintop - unsicher ob er bleibt
Amanatidis - fraglich ob das Knie halten wird
Fenin - verletzungsanfällig, außerdem braucht man mehr als einen Stürmer
Alvarez - noch jung, für mich (noch) keine Option für die Stammelf
Tosun - siehe Alvarez
Für mich ist das für ne ganze Saison zu dürftig. Deshalb: Herzlich Willkommen Theofanis
skibbe sagte Mitte der Saison, wenn sich hier nicht was ändert wird die Eintracht perspektivisch nach unten durchgereicht. Jetzt kommt Gekas und plötzlich sind wir kurz davor den nächsten Schritt nach oben zu machen? Der muss ja bombig einschlagen!!!
Aber insgesamt seh ich das ähnlich: Nochn LV und Altintop halten, oder noch n Perspektivspieler für die Offensive, dann sind wir überall gut aufgestellt.
Und wenn man nach vorne schaut und sieht wieviel Verträge in den nächsten 2 Jahren auslaufen,s chon mal frühzeitig mit den Leistungsträgern verhandeln.
Jetzt bin ich mal echt gespannt auf den neuen LV... . Danke HB für den gelungenen Start in die Sommerpause.
Aber insgesamt seh ich das ähnlich: Nochn LV und Altintop halten, oder noch n Perspektivspieler für die Offensive, dann sind wir überall gut aufgestellt.
Und wenn man nach vorne schaut und sieht wieviel Verträge in den nächsten 2 Jahren auslaufen,s chon mal frühzeitig mit den Leistungsträgern verhandeln.
Jetzt bin ich mal echt gespannt auf den neuen LV... . Danke HB für den gelungenen Start in die Sommerpause.
Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wenn Gekas nicht einschlägt, ist übrigens de Eröffner des Gekas-Freds verantwortlich.
ne, die cassiopeia.
Die auch. Auf den Scheiterhaufen mit euch!
Da färbt man sich einmal die Haare rot und scho kommt man aufn Scheiterhaufen? Ihr Männer seid doch echt im Mittelalter hängen geblieben
dopamin schrieb:
... und er bringt das neue Auswärtstrikot gleich mit?
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Pro Gekas.
argh, das wird nichts :neutral-face
Du bist aber auch gar net nachtragend, wie?
chant schrieb:
"Entschädigung für Abstellung von WM-Spielern
Erstmals bei einer Weltmeisterschaft werden auch die Clubs für die Abstellung der 736 WM-Spieler entschädigt. Die Vereine bekommen insgesamt rund 31,4 Millionen Euro Entschädigung für Versicherungskosten und Aufwendungen. Das Geld wird über die nationalen Verbände verteilt, pro Spieler und Tag erhalten die Clubs 1.255 Euro."
Quelle: http://www.wirtschaftsblatt.at/home/420640/index.do
Gut, dass der Transfer jetzt schon vollzogen wurde ...
Naja, ist die Frage: Ab wann ist Gekas hier beschäftigt? Vor oder nach der WM???
Herzlich willkommen in der geilsten Stadt der Welt und bei den kritischsten Fans der Liga...
Ich finds richtig gut, dass wir Gekas geholt haben. Endlich haben wir mal einen echten Stoßstürmer. Passt ideal zu unserem System mit nur einer echten Spitze und zu seinen Offensiv-wirblern Fenin, Caio und Korkmaz.
Und für 1 Mio Ablöse! Was wolln wir mehr?
Pro Gekas.
So, un jetzt nochn gescheiten LV.
Ich finds richtig gut, dass wir Gekas geholt haben. Endlich haben wir mal einen echten Stoßstürmer. Passt ideal zu unserem System mit nur einer echten Spitze und zu seinen Offensiv-wirblern Fenin, Caio und Korkmaz.
Und für 1 Mio Ablöse! Was wolln wir mehr?
Pro Gekas.
So, un jetzt nochn gescheiten LV.
Isaakson schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wie gesagt, ich verstehe nicht, wie man Ingolstadt mit Hoppenheim vergleichen kann. Ingolstadt ist eine Mischung aus Greuther Fürth und Wolfsburg.
Und ich verstehe nicht, wie man sich über den Abstieg einer Mannschaft die im Jahre 2007 die ich glaube 8.-größte Fanszene in Deutschland hatte freuen kann, wenn im Gegenzug ein weiterer Plastikverein aufsteigt.
Quelle?
SGE_Werner schrieb:Isaakson schrieb:
Cool. Die TSG Hoffenheim ist dann also doch ein Traditionsverein.
Auch wenn raideg das falsche Argument nimmt, nämlich das Alter...
Ingolstadt war mit beiden Vereinen in der 2. Liga! Diesen fusionierten Verein auch nur im Geringsten mit Hoffenheim zu vergleichen, verbietet sich.
Oder jammert hier jemand über die Entstehung von Greuther Fürth?
außerdem baut Audi voll schöne Autos.
Naja is schon n langweiliger Aufsteiger, muss man ja doch zugeben... Trotzdem isses scheee
Isaakson schrieb:raideg schrieb:
Was quatschen hier denn so einige andauernd für einen "Traditionsverein"-Mist?
Hansa Rostock gibt es gerade mal 45 Jahre!
Davon nur wenige Jahre in der Bundesliga.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hansa_Rostock
Da hat ja Ingolstadt mehr "Tradition" ist zwar erst 2004 aus dem Zusammenschluss zweier Vereine hervorgegangen (So wie übrigens die Eintracht 84Jahre vorher) aber diese wurden 1905 bzw. 1919 gegründet.
http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Ingolstadt_04
Cool. Die TSG Hoffenheim ist dann also doch ein Traditionsverein.
türlich! außerdem heißen die 1899 Hoffenheim. TSG heißt nur noch der Schäfer-Gümbel!
sgefansgefan schrieb:
Ein weiterer Traditionsverein abgestiegen mit großer Fanszene.
und gaaaanz gaaanz reizender fanszene. Zuckersüß diese ganzen Linksradikalen Globalisierungsgegner... hummm falscher Verein...
S04-Sebi schrieb:Isaakson schrieb:
Und in anderen Threads wird dann wieder gegen Hoffenheim und WOB gewettert.
Vergiss Red Bull nicht
So ist das halt mit Doppelmoral
das eine hat doch mit dem anderen gar nix zu tun. Hier freut man sich darüber, dass Hansa gesunken ist und nicht, dass Ingolsheim oder Ingolsberg oder ähm, wie auch immer, Audi halt aufgestiegen ist...
Nächstes jahr können die wieder absteigen und dafür der von euch so geliebgte Traditionsverein (Offenbach) aufsteiegn.
mickmuck schrieb:
9 millionen schulden, das wird hart.
in der tat. Wäre aber auch in Liga 2 hart geworden
Aragorn schrieb:
Schlag doch gleich noch den Messi vor!...Wie wär`s?
Nee Messi kann ich selber , ich will den David Villa ...
Bigbamboo schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:sotirios005 schrieb:tobago schrieb:sotirios005 schrieb:
Ein wenig tun sie mir trotz allem Hass plötzlich leid. Wer selbst drei Mal abgestiegen ist, gönnt das Erlebnis seinem ärgsten Feind nicht (mehr).
... Es gibt durchaus einige Vereine/Fans denen ich das jede Saison gönne. ...
tobago
Ab Kreisliga B gehts irgendwann nicht mehr tiefer...
wär für mainz aber schon maln guter anfang...
Die sollen Hockey spielen. Oder Halma.
Oder gegen Löwen im Zirkus Maximus kämpfen.
Btw.: Isses vollbracht?
sotirios005 schrieb:tobago schrieb:sotirios005 schrieb:
Ein wenig tun sie mir trotz allem Hass plötzlich leid. Wer selbst drei Mal abgestiegen ist, gönnt das Erlebnis seinem ärgsten Feind nicht (mehr).
... Es gibt durchaus einige Vereine/Fans denen ich das jede Saison gönne. ...
tobago
Ab Kreisliga B gehts irgendwann nicht mehr tiefer...
wär für mainz aber schon maln guter anfang...
nee, dafür sind die mir zu sehr egal.
Meine top 3 wärn
Mainz
Nürnberg
Hoffenheim (oder die Bayern, aber da werd ich wohl noch warten müssen)
Meine top 3 wärn
Mainz
Nürnberg
Hoffenheim (oder die Bayern, aber da werd ich wohl noch warten müssen)
yes, yes, yes.
Klasse Verpflichtungen bislang. Dem oben gesagten kann man eigentlich nicht mehr viel hinzufügen. Jetzt kann man als Eintrachtfan doch ganz gelassen die WM gucken. Die Grundbausteine für die neue Saison sind damit wohl gelegt. Bleiben für mich lediglich die Frage ob Halil bleibt und ob noch jemand für die IV kommt.
Aber die wichtigen Bausteine sind gesetzt. Tolle Nachrichten.