>

Cassiopeia1981

17259

#
rein optisch ist dieser Thread ja ne Katastrophe.

Go Paraguay go!

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Haefe schrieb:
Brady schrieb:
Haefe schrieb:
ich würde es nur interessieren, warum plötzlich so auf Gomez eingeprügelt wird. Ist es die hohe Ablöse?
Hallo Haefe,
weil ein herr Gomez im Deutschland Trikot rum läuft wie Falschgeld.

richtige Grüße

Du weißt, wie schnell es im Fußball gehen kann, sowohl in positive als auch in negative Richtung  ,-)
Naja, jeder hat da seine eigene Meinung.
Für mich ist wie gesagt klar, dass heute ein Sieg her muss, ohne Wenn und Aber.  

ne, zwei unentschieden wären ideal

ach naja, ideal  . So aus Herzinfarkt-Gefahrensicht würd ich lieber nen 2:0 für uns und ein 2:0 für Autsralien sehen. Gerne mit sehr frühen Toren... Ich denke aber einig sind wir uns, dass Deutschland und Ghana weiter kommen sollen...
Und dann im Achtelfinale gegen unsre "Freunde von der Insel"...

Und wo soll das Spiel stattfinden? Zwischen Gate 4 und 5?

*hust* Bloemfontein, Free-State-Stadium
#
Hyundaii30 schrieb:
marcoq schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir gewinnen nicht gegen England, weil unserer jungsstars alle arrogant sind
und wir keine großen Führungsspieler haben.

Dazu stimmt die Mischung nicht zwischen starken kämpfer und spiererischem element. Wir versuchen alles spielerisch zu lösen.
Das können wir nur gegen Teams wie Ghana, Australien oder so zeigen.

gegen große teams haben wir damit alleine keine Chance.

Ich finde, dass mit der Mischung zwischen starken kämpfer und spielerischem element trifft teilweise zu, doch konnte sich dieses junge Team aber auch noch nicht so wirklich richtig gegen einen ''Großen'' beweisen.

Aber das wird man am Sonntag sehn...

Ja und irgendwie freue ich mich darauf.
Ist auch nicht böse gemeint.
Die Jungs können nichts für die nominierungen von Löw und die Aufstellungen.

Zumindestens mache ich diesen jungen Spielern keinen großen Vorwurf , wenn wir ausscheiden.

Einfach mal schei$$e labern.
Wie schaffst du das nur immer maximal möglichen Blödsinn in minimal mögliche Zeilen zu pressen?
#
SGE_Werner schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Könnte wetten, das die Ammis gleich zuschlagen.
Algerien bricht dann zusammen und England wird nur Zweiter in der Gruppe.

Und diese Slowenen spielen so nen Obershice, die haben auch nicht verdient weiter zu kommen.

Absolut, USA wäre ohne Fehlentscheidungen schon so sicher durch, unfassbar...!

Naja, ohne Fehlentscheidungen hätte die USA eine komfortablere Position, weil sie gegen Slowenien gewonnen hätte. Aber Algerien würde dann ein 2:0 gegen die USA langen, um vor ihnen zu landen.

Und nein, das Abseits eben war keine Fehlentscheidung für mich. Das ist Toleranzbereich.

Fehlentscheidung vllt schon, aber das kann man von keinem verlangen, dass man so knappe Entscheidungen richtig erkennt. Daher kein Vorwurf.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn wir rausfliegen geben ich den Spieler nicht viel Schuld,
die Hauptschuld hat dann Löw, weil er mit Abstand ein schlechteres Team
nominiert hat bzw. aufgestellt hat.

Da machst du es dir aber sehr leicht!
Ich glaube alles in allem (bis auf einige wenige Positionen) ist das schon das derzeit stärkstmögliche deutsche Team.
Und im Umkehrschluss müsstest du dann ja auch im Falle des weiterkommens Löw gratulieren und beglückwünschen, dass er es trotz seiner miserablen Zusammenstellung des Teams bis in die nächste Runde geschafft hat...!

Naja, mir kann keiner erzählen, dass die Abwehr der Nationalmannschaft das Beste ist, was auf den Positionen in Deutschland rumläuft.

Da kann man sicher drüber streiten. Aber es gibt keine Aufstellung mit der es Löw allen recht gemacht hätte. Und ich finde es auch in Ordnung, dass er auch mal an Spielern festhält die derzeit vllt nicht ganz so toll in Form sind (Klose). Immerhin haben seine Tore maßgeblich dazu beigetragen, dass wir überhaupt in Südafrika dabei sind. Das sollte man bei der Kaderzusammenstellung schon berücksichtigen. AAußerdem sind die besten 11 Einzelspieler häufig nicht automatisch die beste Mannschaft.
Um es klar zu sagen. Ich hätte auch ein paar Positionen anders besetzt, aber grundsätzlich finde ich den Kader schon okay so.
Die Auswechslung von Özil gegen Serbien und die Einwechslung von Gomez haben aber auch bei mir für (nennen wir es mal) Irritation gesorgt...  
#
english_man_in_germany schrieb:
D James, G Johnson, A Cole, S Gerrard, J Terry, F Lampard, W Rooney, G Barry, M Upson, J Milner, J Defoe

Klingt gut soweit.

James klingt gut? Für Algerien, oder was?
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn wir rausfliegen geben ich den Spieler nicht viel Schuld,
die Hauptschuld hat dann Löw, weil er mit Abstand ein schlechteres Team
nominiert hat bzw. aufgestellt hat.

Da machst du es dir aber sehr leicht!
Ich glaube alles in allem (bis auf einige wenige Positionen) ist das schon das derzeit stärkstmögliche deutsche Team.
Und im Umkehrschluss müsstest du dann ja auch im Falle des weiterkommens Löw gratulieren und beglückwünschen, dass er es trotz seiner miserablen Zusammenstellung des Teams bis in die nächste Runde geschafft hat...!
#
mickmuck schrieb:
Haefe schrieb:
Brady schrieb:
Haefe schrieb:
ich würde es nur interessieren, warum plötzlich so auf Gomez eingeprügelt wird. Ist es die hohe Ablöse?
Hallo Haefe,
weil ein herr Gomez im Deutschland Trikot rum läuft wie Falschgeld.

richtige Grüße

Du weißt, wie schnell es im Fußball gehen kann, sowohl in positive als auch in negative Richtung  ,-)
Naja, jeder hat da seine eigene Meinung.
Für mich ist wie gesagt klar, dass heute ein Sieg her muss, ohne Wenn und Aber.  

ne, zwei unentschieden wären ideal

ach naja, ideal  . So aus Herzinfarkt-Gefahrensicht würd ich lieber nen 2:0 für uns und ein 2:0 für Autsralien sehen. Gerne mit sehr frühen Toren... Ich denke aber einig sind wir uns, dass Deutschland und Ghana weiter kommen sollen...
Und dann im Achtelfinale gegen unsre "Freunde von der Insel"...
#
Nuriel schrieb:
Oh, Nein...verdammt..die haben getroffen....  

wie konnte denn das passieren, das war sicher so nicht geplant.
#
ACH NÖÖÖ
#
Tssss...

im Spiel Mex- Uru gabs grad n Kopfball, wo die genauso mitm Ellbogen im Gesicht rumfuhrwerken wie eben bei der roten Karte von Gourcuff. Und was gabs? Rot? Nein, Gelb? nein.

Ist doch lächerlich...

Bafana Bafana! 2:0
#
SGE_77 schrieb:
Ich denke, der wird (um ja keine Diskussionen aufkommen zu lassen), England eher bevorteilen. Zu allem anderen braeuchte man schon eine ordentliche Portion Rueckgrat. Die englische Boulevardpresse wird jetzt schon die Messer wetzen und die Situation aufheizen.  

Glaube ich zwar eigentlich nicht, da ist er doch zu sehr Profi, aber GENAU wegen solchen Gedankengängen ist es doch vpn der FIFA so fahrlässig einen vom Papier her möglicherweise nicht ganz unparteiischen aufzustellen...

Und ganz nebenbei, hätte England bisher nicht so stümperhaft agiert, müssten sie jetzt auch keine Angst vor nem deutschen Schiri haben...
#
Hyundaii30 schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Frankreich kommt weiter, wartet es mal ab.

Ich glaube es auch, hoffe es aber nicht. Das wäre eine Schande

Naja was heißt Komplott? Ich schätze die beiden Mannschaften schon etwa gleich stark ein, was ja durchaus zu einem Unentschieden führen könnte. Da das auch beiden reichen würde (Auch wenn Mexiko sicher nicht scharf auf ein 1/8-Finale gegen Argentinien sein dürfte) könnte ich mir ein Remis schon gut vorstellen...
Bei Frankreich glaub ich irgendwie immer noch an eine Trotzreaktion um nicht ganz als Deppen der Nation dazustehen...
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

... Spanierinnen rassig ...

Naja ich wurde auch schon schlimmer beleidigt, rassig lasse ich nochmal eben so durchgehen

eigentlich bist du ja hobbig  ,-)  

bäääh, das war ja wieder klar.
Gibt sicher auch rassige Hobbits.
#
Dortelweil-Adler schrieb:

... Spanierinnen rassig ...

Naja ich wurde auch schon schlimmer beleidigt, rassig lasse ich nochmal eben so durchgehen
#
Bin in meinen Überlegungen zu oben genanntem Zitat auch nur zu den beiden Positionen Badstuber und Klose gekommen. Wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass Löw an der Verteidigung rumbastelt. Sie scheint ja sowas wie unsre Achillesferse zu sein. Wenn wir eine Schwachstelle haben, dann sicher die Defensive. Da fänd ichs fahrlässig, wenn er dort auch noch unnötig Unruhe reinbringen würde und in solch einem wichtigen Spiel beginnt zu experimentieren.
Denke er wird so beginnen wie gegen die Aussies, oder halt Cacau für Klose. Werd zur Sicherheit noch mal nen Kakao trinken und dann ins Bettchen gehen.
#
MrBoccia schrieb:
hier, Elchi, tu dich immer brav schonen und net zuviel uffregen

http://derstandard.at/1276043419378/Studie-Kleine-Menschen-haben-groesseres-Herzinfarktrisiko

gilt das nur für Männer?
#
Adlersupporter schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Neuer
Lahm - Mertesacker - Friedrich - Badstuber
Khedira - Schweinsteiger
Özil - Müller - Podolski
Cacau

Dann in der 2. Halbzeit, so ab Minute 60 noch Marin für Podolski rein. Dann kann der kleine Wirbelwind die schon leicht müde Abwehr überrennen.

Und wenn ich noch einml Klose und Trochowski in der Startelf sehen muss, laufe ich zu den Spaniern über.    

Tausche Müller mit Özil (Positionen).. dann stimme ich dir zu...  

Ah okay, hab das bei denen nich so vor Augen, wer da exakt wo spielt. Sind halt keine Eintrachtler...
#
Eigentlich würde ich es beiden gönnen weiter zu kommen in der Gruppe. Mexiko ist mir als Urlaubsland in guter Erinnerung geblieben und Südafrika sollte als Gastgeber auch weiterkommen.
Aber da die Froschfresser ja auch mit dabei sind wirds wohl nur für einen von beiden reichen und stärker schätze ich da schon die Mexikaner ein.

Ergo

Südafrika - Mexiko 0:2
#
Neuer
Lahm - Mertesacker - Friedrich - Badstuber
Khedira - Schweinsteiger
Özil - Müller - Podolski
Cacau

Dann in der 2. Halbzeit, so ab Minute 60 noch Marin für Podolski rein. Dann kann der kleine Wirbelwind die schon leicht müde Abwehr überrennen.

Und wenn ich noch einml Klose und Trochowski in der Startelf sehen muss, laufe ich zu den Spaniern über.