Cassiopeia1981
17259
"Wird alles von den Medien hochsterilisiert."
S04-Sebi schrieb:
Allerdings sehe ich neben van the Man keinen weiteren Superstar in der Liga, der vom Renommee in der gleichen Liga spielt wie Raúl. Ribery oder Robben sind noch Lichtjahre davon entfernt, einen ähnlichen Status zu erreichen.
Sehe ich anders.
Robben würde ich (gerade anch dieser WM) schon auf einem extrem hohen Marketingwert sehen. Und sportlich Rual lichtjahre voraus!
Ribery. Hmm nunja, sein Stern scheint derzeit etwas am sinken zu sein. Trotzdem glaube ich schon, dass er in Sachen Öffentlichkeitsvermarktung mit Raul mithalten kann.
Darüber hinaus sind Leute wie Müller, Özil und Schweinsteiger stark im kommen. Wenn auch möglicherweise nur auf nationaler Ebene, sind diese beiden doch ein Sinnbild des derzeitigen Wandels im deutschen Fußball und dadurch für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit (bei Özil kommt sogar noch der Faktor Integration hinzu) deutlich höher einzuschätzen, als ein alternder Ex-Star.
Und auch Ballack kommt zu Leverkusen, wobei ich mir bei ihm nicht sicher bin, ob sein Zenit nicht längst überschritten ist (sowohl sportlich, als auch medienwirksam).
Ich glaube ja, dass es im Halbfinale jetzt gegen den schwersten verbliebenen Gegner bei dieser WM geht. Und das gilt sowohl für Deutschland, als auch für Spanien.
Deutschland ist das bisher beste Team bei dieser WM. Die beiden Spiele gegen Serbien (Rote Karte + Pech) und Ghana (Nervosität) mal etwas ausgenommen.
Spanien ist bislang noch nicht so recht ins rollen gekommen, was vor allem an den geschickt verteidigenden Gegnern lag. Von Spanien angefangen über Honduras, Chile, Portugal und zuletzt Paraguay haben es die Gegner doch vor allem verstanden das spanische kombinationsspiel zu zerstören.
Deutschland wird hingegen wahrscheinlich versuchen mitzuspielen. Dies könnte den spaniern durchaus entgegen kommen.
Andererseits haben wir es bisher verstanden, bei allem Zauber, den Raum für die Gegner eng zu machen und kaum Chancen zu erlauben. England hatte eigentlich nur 2 echte Chancen (die dann auch gleich drin waren - danke Schiri) und bei Argentinien kann ich mich eigentlich an gar keine richtige Torchance erinnern.
Wichtig wird sein Iniesta und Villa zu stören. Aber dafür hatten unsre Jungs ja schon die beste Trainingseinheit gegen die Gauchos (Messi/Tevez/Higuain).
Insgesamt würde ich sagen steht die Chance bei 50:50. Zwei ähnlich gute Mannschaften - da wird wohl die Tagesform den Ausschlag geben. Hoffentlich reiht sich der Müllerersatz (wer immer das auch sein wird - aus meiner Sicht am liebsten Kroos) nahtlos in das gute Team ein.
Deutschland ist das bisher beste Team bei dieser WM. Die beiden Spiele gegen Serbien (Rote Karte + Pech) und Ghana (Nervosität) mal etwas ausgenommen.
Spanien ist bislang noch nicht so recht ins rollen gekommen, was vor allem an den geschickt verteidigenden Gegnern lag. Von Spanien angefangen über Honduras, Chile, Portugal und zuletzt Paraguay haben es die Gegner doch vor allem verstanden das spanische kombinationsspiel zu zerstören.
Deutschland wird hingegen wahrscheinlich versuchen mitzuspielen. Dies könnte den spaniern durchaus entgegen kommen.
Andererseits haben wir es bisher verstanden, bei allem Zauber, den Raum für die Gegner eng zu machen und kaum Chancen zu erlauben. England hatte eigentlich nur 2 echte Chancen (die dann auch gleich drin waren - danke Schiri) und bei Argentinien kann ich mich eigentlich an gar keine richtige Torchance erinnern.
Wichtig wird sein Iniesta und Villa zu stören. Aber dafür hatten unsre Jungs ja schon die beste Trainingseinheit gegen die Gauchos (Messi/Tevez/Higuain).
Insgesamt würde ich sagen steht die Chance bei 50:50. Zwei ähnlich gute Mannschaften - da wird wohl die Tagesform den Ausschlag geben. Hoffentlich reiht sich der Müllerersatz (wer immer das auch sein wird - aus meiner Sicht am liebsten Kroos) nahtlos in das gute Team ein.
Herr Wulff,
herzlichen glückwunsch zu dieser demokratischen, geheimen und erfolgreichen Wahl. Da sie so überzeugend gewonnen haben, hier extra für Sie zum mitsingen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZDojLZlgxSI
herzlichen glückwunsch zu dieser demokratischen, geheimen und erfolgreichen Wahl. Da sie so überzeugend gewonnen haben, hier extra für Sie zum mitsingen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZDojLZlgxSI
alle verlogen,
alle blöd,
alle scheinheilig
und überhaupt:
alle blöd,
alle scheinheilig
und überhaupt:
FredSchaub schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:tutzt schrieb:
"Gott schütze unser Land." Aha.
Und wer schützt uns vor dieser Regierung?
Laut unsrem Grundgesetz könnten wir das selber machen, aber diese Abweichler...
laut unserem GG könnten wir uns auch mal ne Verfassung zulegen
wird sind in verdammt schlechter Verfassung, wenn du mich fragst
tutzt schrieb:
"Gott schütze unser Land." Aha.
Und wer schützt uns vor dieser Regierung?
Laut unsrem Grundgesetz könnten wir das selber machen, aber diese Abweichler...
SGE_Werner schrieb:
Krass, dass Lisa Bund die Tochter vom Wulff ist.
wer?
Partystimmung schrieb:
Scheiße, die Linke versteht doch echt kein Mensch. Da hat man so eine Chance...
Die machen das aus Überzeugung *hust*
Tjoa eigentlich wussten wir das ja schon heut morgen alle. In sofern...
Den ersten WM-freien Tag lebend überstanden. Un was kommt morgen?
TRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTT
Wenn die Merkel in die Hände klatscht sieht das immer ein bisschen nach irgend einer fiesen Behinderung aus.
Gut wär das geklärt kommen wir nun zu Jogis Nachfolger. Ich werf mal einfach Herrn Slomka in die Runde und sehe mir das Gemetzel aus sicherer Entfernung an.
Gut wär das geklärt kommen wir nun zu Jogis Nachfolger. Ich werf mal einfach Herrn Slomka in die Runde und sehe mir das Gemetzel aus sicherer Entfernung an.
christus schrieb:
Scheiße.
/sign
christus schrieb:
bundestag.de
danke sehr
kommt das iwo live?
sgeheilbronn1899 schrieb:
Wir haben hier im Forum echt niemanden, der Wulff mag.Ich finds super.
Wulff geht ja noch, find den Rest viel schlimmer.
Wat isn nu? so schwer kann das ja net sein son paar Papierfetzen auf zwei Stapel zu verteilen...
FredSchaub schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
waka waka
Diese Spannung is ja kaum auszuhalten
was das wieder Fingernägel kostet...
nix da, die sin' frisch lackiert...
meine oder deine?
ich kenne deinen fetisch nicht, würd an dir aber sicher auch gut aussehn
FredSchaub schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
waka waka
was das wieder Fingernägel kostet...
nix da, die sin' frisch lackiert...
waka waka
Ich hab das vielmehr sehr positiv in Erinnerung, das Madonna-Konzert. Ich glaube das hat uns damals die Klasse gerettet (jaja und das Tor vom Jesus-Ama, der sich an dem Tag für uns geopfert hat). Denn so wie unsre Jungs zuvor gespielt hatten, hätten wir das Spiel gegen Karlsruhe mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gewonnen.
So gesehen pro Spielplan