Cassiopeia1981
17259
Eintracht-Laie schrieb:
Geil was hier wieder abgeht
Wir sollten mal alle froh sein wenn der DFB/Staatsmacht/CIA den gestrigen Tag unter "Gut dass das Spiel zuende ist, hoffen wir das nächste Derby kommt nicht wieder in 2 Jahren" abhaken.
(Was nicht passieren wird, wissen wir alle)
So ein Rumgeheule wegen der paar saudummen Sprechchören von einer Minderheit des OFX-Publikums! Ziehen die Rechten jetzt deswegen sofort mit 20% ins Parlament ein, oder was?
Klar ist es scheiße, kann man auch gerne bestrafen und verfolgen....kann man aber auch lassen.
Ansonsten: Mal wieder Doppelmoral allez, wenn bei uns die Feuerwerkskörper auf Personen geworfen und Sachbeschädigung begangen wird juckt es keinen (manche Forumsikonen schreiben dann sinngemäß "Wieso haben die Polizisten auch kein Gehörschutz, ist doch logisch das was fliegt"), aber wehe der Gegner singt mal so eine Gülle.
Dann haben wir lauter Verteidiger von Recht und Ordnung in den Reichen und der DFB kann garnicht genug Sanktionen verhängen.
Kommt mal wieder runter, über so OFX-Penner können wir doch nur lachen, viel zuviel der Aufmerksamkeit.
Wehret den Anfängen...
Finde dieses JS gejohle nicht einmal wirklich beleidigend. Vielmehr beschämend. Traurig, dass es immer noch Menschen gibt die so etwas lustig finden.
Eines der Highlights war aber schon vorm Spiel, als der Stadionsprecher unsere Mannschaft bzw. den Verein vorgestellt hat und gleich mal auf den Größten Erfolg - die Meisterschaft 59 zu sprechen kam.
Da hab ich mir schon gedacht: Wie unsagbar dämlich kann man eigentlich sein.
Eigentor olé...
Da hab ich mir schon gedacht: Wie unsagbar dämlich kann man eigentlich sein.
Eigentor olé...
Haefe schrieb:Basaltkopp schrieb:StephanHU schrieb:
Größtes Eintracht-Erlebnis:
DFB-Pokalsieg 1987
Noch irgendwelche Fragen?
Touché
hmmm nicht die deutsche Meisterschaft 92? Seltsam seltsam.
Swartzyn schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Sagt mal, ich kenn jetzt die handelsüblichen Preise nicht, aber 90 Euro für 2 Puffbesuche?
Uäähh ist das nicht n sehr schäbiges Etablissemnt in das du da gehen möchtest?
Haus 36 25 Minuten 30 Euro und die sehen Zucker aus.
Außerdem will ich ja gar nicht meine Alte los werden, bin ja alles in allem glücklich.
Ich habe einfach nur über die Frage nachgedacht, weil ich mich zurück erinnert habe, wie das immer so gelaufen ist und mir es gestern auf einer Party vorgehalten wurde..
Tsss dann doch lieber Häuslebauerin geworden. Is ja bitter... Dacht irgendwie schon, dass sowas teurer wär.
Vael schrieb:mickmuck schrieb:Vael schrieb:fromgg schrieb:
FR : Der schwache Caio .Eins gemacht,eins vorbereitet.
Der Typ,der sowas schreibt,soll sich einen Sport suchen,den er versteht.
Objektiv gesehen hat er doch recht. Caio wäre heute neben Ama der schlechteste Spieler auf dem Platz gewesen, wenn er nicht das Ding gemacht hätte und das annere vorbereitet hätte. Aber was solls, drei Tore gegen die Mülleingeborenen, ich resch mich heut net uff über kleingeistigkeit, aaache net über die eischene.
das ist aber nicht objektiv. ich frage mich, was von caio erwartet wird. er bereitet das 1:0 klasse vor, macht das 2:0 selbst und hat sonst noch 1-2 richtig gute szenen. was soll er noch machen?
Und dazwischen war garnix, wie bei vielen, bitte, vergöttert ihn doch bitte net so. Er ist kein Schlechter, aber er ist absolut noch steigerungsfähig!
Aber komm schon, deine Argumentation liest sich fast wie:
Hätte Caio nicht gut gespielt, wäre er schlecht gewesen...
Noten:
Oxxenbacher Fans 5... Ich sag nur "für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut"...
Eintrachtfans 3... Solide mitgegrölt. Bin auch bissl heiser. 1. Haöbzeit wars noch echt toll, zweite wars dann doch bissl ruhig
Nikolov: 2 Keine Fehler aber auch kaum geprüft
Ochs: 3 Hinten solide, aber oft zu behäbig. Seine Flanken werden auch nicht besser
Russ: 2 starkes Spiel, keine Fehler erkennbar, vllt ein, zweimal bissl weit weg vom Mann
Vasi 2+ endlich isser wieder da, solide und fehlerfrei
Spycher: 3 Der Captain abgeklärt, aber ein zweimal zu weit weg
Schwegler: 2+ aus meiner Sicht bester Mann aufm Feld, gute Grätschen, Tor gemacht, sauber!
Teber: 3- erste Hälfte hat er mir gut gefallen, dann zusehends abgebaut, zurecht ausgewechselt
Köhler 4- seine Freistöße sind ein Graus, aber die Ecken sind besser als letztes Jahr!
Caio 4+ ein paar schöne Dribblings, ein Tor "abgestaubt" aber für einen Spielmacher zu selten in Aktion
Meier: 4 Licht und Schatten, engagiert aber wie alle heute etwas zu langsam, immerhin Tor gemacht.
Amanatidis: 4- schwache Leistung, kaum Bälle behauptet. Hoffentlich wird das besser
Chris: 3 Kam als das Spiel sich wendete. Gutes Stellungsspiel. Daumen hoch.
Zu spät: Liberopoulos + Franz ( er kam, sah, und siegte... )
Skibbe: 2- im Prinzip alles richtig gemacht, hätte mir aber ehr noch die Auswechslungen von Köhler und Ama gewünscht.
Oxxenbacher Fans 5... Ich sag nur "für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut"...
Eintrachtfans 3... Solide mitgegrölt. Bin auch bissl heiser. 1. Haöbzeit wars noch echt toll, zweite wars dann doch bissl ruhig
Nikolov: 2 Keine Fehler aber auch kaum geprüft
Ochs: 3 Hinten solide, aber oft zu behäbig. Seine Flanken werden auch nicht besser
Russ: 2 starkes Spiel, keine Fehler erkennbar, vllt ein, zweimal bissl weit weg vom Mann
Vasi 2+ endlich isser wieder da, solide und fehlerfrei
Spycher: 3 Der Captain abgeklärt, aber ein zweimal zu weit weg
Schwegler: 2+ aus meiner Sicht bester Mann aufm Feld, gute Grätschen, Tor gemacht, sauber!
Teber: 3- erste Hälfte hat er mir gut gefallen, dann zusehends abgebaut, zurecht ausgewechselt
Köhler 4- seine Freistöße sind ein Graus, aber die Ecken sind besser als letztes Jahr!
Caio 4+ ein paar schöne Dribblings, ein Tor "abgestaubt" aber für einen Spielmacher zu selten in Aktion
Meier: 4 Licht und Schatten, engagiert aber wie alle heute etwas zu langsam, immerhin Tor gemacht.
Amanatidis: 4- schwache Leistung, kaum Bälle behauptet. Hoffentlich wird das besser
Chris: 3 Kam als das Spiel sich wendete. Gutes Stellungsspiel. Daumen hoch.
Zu spät: Liberopoulos + Franz ( er kam, sah, und siegte... )
Skibbe: 2- im Prinzip alles richtig gemacht, hätte mir aber ehr noch die Auswechslungen von Köhler und Ama gewünscht.
So, back from the berg...
War n tolles Erlebnis, aber das Spiel war nicht so berauschend. Egal das Ergebnis hat gestimmt und heute wird nicht gemeckert!
Großes Lob auch an die Polizei, das mit der Fantrennung hat wunderbar funktioniert und ich kam mit meiner Henningerblockkarte sogar in den Eintrachtfanblock. Gut als 1.60-Riesin war die Sicht zeitweise etwas eingeschränkt, mir aber immer noch lieber als mucksmäuschenstill beim gegner zu hocken und mir deren Schmährufe anzuhören.
Auf der Rückfahrt von so nem [bad]*********[/bad] dann noch angegrapscht worden. tssss egal heute ist gute Laune angesagt.
War n tolles Erlebnis, aber das Spiel war nicht so berauschend. Egal das Ergebnis hat gestimmt und heute wird nicht gemeckert!
Großes Lob auch an die Polizei, das mit der Fantrennung hat wunderbar funktioniert und ich kam mit meiner Henningerblockkarte sogar in den Eintrachtfanblock. Gut als 1.60-Riesin war die Sicht zeitweise etwas eingeschränkt, mir aber immer noch lieber als mucksmäuschenstill beim gegner zu hocken und mir deren Schmährufe anzuhören.
Auf der Rückfahrt von so nem [bad]*********[/bad] dann noch angegrapscht worden. tssss egal heute ist gute Laune angesagt.
BlonderEngel77 schrieb:
@ Cassiopeia1981
Also ich hab leider nix weisses, meine Bestellung hier ging zu spät raus weil ich erst mitte der woche wusste das ich ne karte bekomme. Ich werd also wie bei uns im Stadion in kompletter Montur erscheinen und hoffe doch mal das die bei weiblichen blonden frauen nicht so aggressiv sind
Aber inkognito zu gehen kann ich mir nicht vorstellen, das ist ja wie seine Herkunft zu verleugnen.
was bringen mir blonde frauen? habe schwarze lange locken... komme im trikot, dass man Frauen nicht hauen darf wird sich ja wohl auch in der Gosse rumgesprochen haben, oder?
adlerpowergi schrieb:
nein nur weißes oberteil!
Genau bhs sind verboten^^
Und wenn ichn weißen BH anziehe, geht das dann wieder?
Sagt mal, ich kenn jetzt die handelsüblichen Preise nicht, aber 90 Euro für 2 Puffbesuche?
1. Eintracht wird 12.
2. 20 Punkte
3. 22 Tore
4. 47200 Zuschauer
5. Nein
6. U23 überwintert auf Rang 4
7. Christoph Spycher
8. Alexander Meier
9. Patrick Ochs
10. Selim Teber
11. Markus Steinhöfer
12. 2 Elfmeter gegen uns
13. Caio erzielt 3 Tore in der Hinrunde
14. Jung wird 6 mal für uns auflaufen
15. der ewige Oka
16. 3 Einsätze der Jungprofis
17. Mainz, Freiburg, Bochum
18. 1. Bayern, 2. Wolfsburg, 3. Hoffenheim, 4. Bremen, 5. Stuttgart
2. 20 Punkte
3. 22 Tore
4. 47200 Zuschauer
5. Nein
6. U23 überwintert auf Rang 4
7. Christoph Spycher
8. Alexander Meier
9. Patrick Ochs
10. Selim Teber
11. Markus Steinhöfer
12. 2 Elfmeter gegen uns
13. Caio erzielt 3 Tore in der Hinrunde
14. Jung wird 6 mal für uns auflaufen
15. der ewige Oka
16. 3 Einsätze der Jungprofis
17. Mainz, Freiburg, Bochum
18. 1. Bayern, 2. Wolfsburg, 3. Hoffenheim, 4. Bremen, 5. Stuttgart
pipapo schrieb:
Der Anfang des Vasiartikels kommt mir irgendwie bekannt vor. C&P?
Aber ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich über seine Rückkehr freue. Fast ein Grund mal wieder Trikot und Rückennummer spazieren zu tragen.
Ja hab ich mir auch gedacht. Es häufen sich die Gründe nach vielen, vielen Jahren das Abo der FR zu kündigen...
Falls Vasi wirklich wieder richtig fit ist und aufläuft würde ich mich riesig für ihn freuen! Er hätte es mal wieder verdient! Und das Bajra wieder mitmischt ist auch sehr sehr erfreulich, hoffentlich bleibt er gesund.
Vorfreude Hurra!
peter schrieb:
wer spielt?
Idiot!
Neckarelz - Bayern !!! Pffff
hmm mal sehen, werd mir was einfallen lassen, eile jetzt mal los
Hallo Leute,
anlässlich des Aufrufs in Offenbach in weiß zu erscheinen wollt ich mir nochmal ein Trikot in weiß kaufen, bin aber noch unschlüssig mit welcher Nummer / Namen.
Freue mich über kreative, lustige und ernstgemeinte Vorschläge...
anlässlich des Aufrufs in Offenbach in weiß zu erscheinen wollt ich mir nochmal ein Trikot in weiß kaufen, bin aber noch unschlüssig mit welcher Nummer / Namen.
Freue mich über kreative, lustige und ernstgemeinte Vorschläge...
Klambes schrieb:
lass des trikot weg und komm in weiss
es sei denn, es ist ein weisses^^
Is ja eigentlich nicht so meien Farbe... Aber na gut... löst trotzdem mein Problem nur bedingt.
stone1986 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Wird es eigentlich möglich sein auf halbem Weg auszuscheren? Bin mit Freunden verabredet, würde mir aber schon gern den Spaß gönnen nen Stück weit mitzulaufen, nur weiß ich nicht ob die polizei sowas so einfach erlauben wird...
Nach Erfahrungen bei verschiedenen läufen ist das nicht machbar
Ich hatts befürchtet. Mal sehn...
Aber btw: Wird eigentlich auch zurück gelaufen? Oder wie feiern wir unseren nie gefährdeten Kanter-Auswärts-Sieg?
Bim auf der Henningertribüne einquartiert worden, wie seht ihr da die verteilung zwischen SGE und den... ähm... naja diesen anderen komischen Fans da? Kommt man da mit Eintrachttrikot und Co. rein, bzw. gesund wieder raus?
Wird es eigentlich möglich sein auf halbem Weg auszuscheren? Bin mit Freunden verabredet, würde mir aber schon gern den Spaß gönnen nen Stück weit mitzulaufen, nur weiß ich nicht ob die polizei sowas so einfach erlauben wird...
Aber wenn ich mir angucke wie die D'dörfer da rennen. glaub ich nicht, dass die das 90 min. durchstehen. Mal sehn