>

Cassiopeia1981

17259

#
Bigbamboo schrieb:

Was solln das jetzt. Hmmm?
#
blubb
#
-Graf_fitti- schrieb:
mir ist schlecht der Typ hat sie doch nichtmehr alle

das kann man dann wohl so unterschreiben...

sign
#
Rock me Amadeus
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
sgeslim schrieb:
hab das Flugzeug zuhause als Modell stehen.

da kann ich einen drauf legen... bin schon damit geflogen Fuerte-Frankfurt. Müsste 2005 gewesen sein.

du hattest ja mal geschrieben, dass du klein bist. aber so klein?    

Hehe, naja die Hobbitdiskussion hatten wir ja schonmal. Ich meint natürlisch den echten Flieger. Mannoooooo
#
Einen echten Umbruch wird es höchstens dann geben, wenn es uns nicht gelingen sollte die Klasse zu halten. Wie bereits mehrfach erwähnt sind die wirklich wichtigen Spieler für lange Zeit an uns gebunden. Und ich denke schon, dass sich Alex Meier auch auf ein neues Angebot einlassen würde. gerade aufgrund der langen Verletzungspausen zuletzt dürften ihm auch nicht sonderlich zahlreiche Angebote vorliegen.
Bei Liberopoulos wird man mal abwarten müssen wie dieses Jahr läuft. Sollte er noch einmal so eindrucksvoll aufspielen wie über weite Strecken der abgelaufenen Saison, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass man ihn für ein weiteres Jahr an die Eintracht bindet.
Alle anderen sehe ich überhaupt nicht kritisch.
#
Steinigt mich, aber wenn ich höre, dass wir so nen Knaller für etwa 2 Mio bekommen könnten und dann die Aussage vom AR Richtung HB höre (Sinngemäß: Wenn er Geld braucht, soll Bruchhagen mit uns reden). Dann verstehe ich doch die Haltung von Bruchhagen nicht mehr.
Es ehrt ihn zwar, dass er seinen hehren Zielen treu bleibt und sich nicht verschulden möchte. Aber wenn ich sehe, wie unsere Konkurrenten aufrüsten und wenn angeblich wirklich einer der AUFSTEIGER an Bolatti interessiert ist... Ich konnte schon nicht recht nachvollziehen wie sich Köln Podilski leisten konnte, aber wenn jetzt sogar die Aufsteiger mehr Geld investieren können als wir - dann brauchen wir in Zukunft vom gesicherten Mittelfeld gar nicht mehr reden.

Wir müssen ja nicht gleich wieder in alte Zeiten verfallen und dem Größenwahn Tür und Tor öffnen. Aber solche Gelegenheiten bieten sich uns nicht permanent. Himmel, legt halt 2-2,5 Mio aufn Tisch und gut ist. Besser als nächstes Jahr in die 2. liga zu gehen und alle Leistungsträger zu verlieren. Nach allem was man so liest und hört würde Bolatti unsere größte Schwachstelle (DM) ja wunderbar schließen können.

Büdde büdde Herri...
#
Größenwahn
#
SkiPPe
#
Adler0406 schrieb:

Für alle die nicht da waren bzw ihn nicht vors Auge bekommen haben, unser Attila. War mindestens doppelt so interessant wie das Spiel!

Is einfach ein sehr schönes Tier!
#
#
Das ist wie immer. Alle Warnungen ignorieren und wenn dann mal was schlimmes passiert sind alle betroffen und verstehen die Welt nicht mehr. Das echt immer was passieren muss, ehe die Öffentlichkeit, Politik etc. reagieren.  
Wie gut, dass Biblis ja so sicher ist!  
#
sgeslim schrieb:
hab das Flugzeug zuhause als Modell stehen.

da kann ich einen drauf legen... bin schon damit geflogen Fuerte-Frankfurt. Müsste 2005 gewesen sein.
#
dann geb ich mein Trikot zurück
#
Zico21 schrieb:
Die ganze Zeit hab ich überlegt an wen mich der Libero erinnert...  ,-)

#
sCarecrow schrieb:
*FF* schrieb:
upandaway schrieb:
...Fußballfreund...

Merci bocu... oder wie auch immer...

Dankschön!  

Da hat aber jemand seinen frz. Unterricht geschwänzt! ,-)
Trotz glorreicher 5 (einzige, die ich jemals auf nem Zeugnis hatte) in fra. erinnere ich mich mich noch sehr genau an diese kuriose Wort: beaucoup!

ach komm, das haste doch jetzt ausgegoogelt...
#
Naja immerhin wirds keine Märchen von einem "sympathischen kleinen Dorf" geben...

Schon traurig, kippt halt endlich 50+1, dann können alle Vereine ihre Seele an irgendwelche Neureiche verkaufen.  
#
deswegen wolln die die Schale haben!!!! Weiss das der Magath?
#
Kickers-Schweine
#
Bigbamboo schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Wo issen das? Nie gehört...

Sicher?  ,-)  

petze