Cassiopeia1981
17259
#
Cassiopeia1981
och wie schön schlank ich damals noch war...^^
Erstrundensieg
handballsandy schrieb:Bigbamboo schrieb:handballsandy schrieb:
ich bin da in oxxebach
Ernsthaft? Warum denn das??
warum denn ent? war da noch nie
Wo issen das? Nie gehört...
jona_m schrieb:
Guten Abend!
Hey jona!
Wenn man so die Eindrücke des Spiels auf sich wirken lässt, stellt man sich als langjähriger Eintrachtanhänger doch die Frage:
http://www.youtube.com/watch?v=GFfgzuYBwvg
Jeden Tag ins Forum gucken. Neuzugänge? Neuigkeiten. Wie gehts Bajramovic, Fenin, Ama? Wieso haben wir kein Geld? Und wo verdammt nochmal ist der Sommer hin? Und wann verflixt kommt Pirmin Schwegler endlich an den Main UND wer ist das überhaupt?
Aber das nur am Rande. Ich bin zwar schon der Meinung, dass solche Testspiele - egal mit welcher Aufstellung - gegen unterklassige mannschaften deutlich gewonnen werden müss(t)en. Andererseits sind wir noch am Anfang der Vorbereitung. Es gab heute nen Laktattest und unter diesen gesichtspunkten: Scheisendreckegalwiesausgeht...
Wüschtüsch ist gegen Oxxenbach und dann in der Buli. Dennoch: pro Fährmann im Tor!
http://www.youtube.com/watch?v=GFfgzuYBwvg
Jeden Tag ins Forum gucken. Neuzugänge? Neuigkeiten. Wie gehts Bajramovic, Fenin, Ama? Wieso haben wir kein Geld? Und wo verdammt nochmal ist der Sommer hin? Und wann verflixt kommt Pirmin Schwegler endlich an den Main UND wer ist das überhaupt?
Aber das nur am Rande. Ich bin zwar schon der Meinung, dass solche Testspiele - egal mit welcher Aufstellung - gegen unterklassige mannschaften deutlich gewonnen werden müss(t)en. Andererseits sind wir noch am Anfang der Vorbereitung. Es gab heute nen Laktattest und unter diesen gesichtspunkten: Scheisendreckegalwiesausgeht...
Wüschtüsch ist gegen Oxxenbach und dann in der Buli. Dennoch: pro Fährmann im Tor!
Bigbamboo schrieb:erikeasy schrieb:
...
- mehr Zusammenhalt in der Kurve
- Fans die raffen wann man Caio Caio ruft und wann nicht
...
Bitte!!
CAAAAAIOOOO CAAAAIIIIOOOO...
ups, Einsatz verpasst?
Bembel_des_Todes schrieb:Knueller schrieb:
Kann man als Privatperson übrigens auch tun:
www.atmosfair.de
Ich habe da grade mal meinen letzten Thailand Trip durchgejagt. Ja da leckst mi am Oasch....was das reinhaut! Hätte nicht gedacht, dass Fliegen SO viel ausmacht.
Ja hab ich auch grad gedacht. Einmal Urlaub gemacht und jetzt draf ich 59 Jahre lang keinen Kühlschrank mehr benutzen... Menno
clonney schrieb:
ich bitte doch mal ... milliadaer - offenbach
die kombi ist schon abenteuerlich, warst du schon mal an diesem ort
ich schäme mich, aber ja - ich arbeite dort...
Alles alles Guuuuude zum 65. Lass dich reich beschenken^^.
Schebbo schrieb:
ich finde es lachhaft, was hier manche denke. Wenn man mehdi loswerden will muss er ablösefrei sein und für petkovic bekommt man auch maximal eine 1 bis 1,5 millionen. es gibt leute die lesen bei transfermarkt.de dass petkovic eine millionen wert ist und denken dann man bekommt für den 2 - 3 millionen.
bei mehdi gehts den meisten glaub ich eher darum ihn von der payroll zu bekommen, als nochmal kräftig Geld durch ne Ablöse rein zu holen. Der einzige von dem ich mir vorstellen kann, dass wir ihn abgeben und gleichzeitig noch geld bekommen ist Pröll. Und da würd ich schonmal auf 1,5-2 Mio hoffen.
Ansonsten: Wieso Korkmaz gehen lassen? Wär ja bescheuert. Und aus Seite von Besiktas: Dann hätte man ihn doch auch letztes jahr holen können, als er durch Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat und günstig zu haben war. Momentan macht das für mich keinen Sinn.
Und Ochs? Irgendwer hat hier geschrieben 5,5 Mio, keine Ahnung ob da was dran sein könnte. Für 5,5 Mio würd ich ihn aber ziehen lassen. ist ein Guter! Aber 5,5 Mio - dafür bekäme man schon Alternativen, zumal Jung ja bereits eine ist...
Freienfelser schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Diese Liste finde ich in sofern interessant (nichts direkt gegen Euch beide) da es vor nichtmal 2 Wochen bei Petkovic noch von vielen hier hieß, ihn für 4 Mio Ablöse wegzugeben sei ein herber Verlust und einem Spieler seiner Klasse nicht angemessen.
Da hab ich was anderes gelesen....
Achja? Naja die Diskussion wurde ja schon recht heiß geführt. Da wurden sogar noch mit ganz anderen Summen hantiert. Allein auch nur eine Sekunde zu zögern, sollte ein solches Angebot jemals vorliegen, fänd ich schon aberwitzig...
sCarecrow schrieb:Rheinadler schrieb:
Ich halte nix davon, Mehdi wegzugeben wenn wir 25 - 35 Prozent von seinem Gehalt übernehmen müssten.
Falsch!
Wir hätten 65% - 75% von Mehdis Gehalt gespart!
Falsch!
Wo issen da der Unterschied? Glas halbvoll / halbleer?
Freidenker schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Meine persönliche "Wunschliste" wären folgende Spieler:
1. Mahdavikia
2. Pröll
3. Petkovic
Diese Liste führe ich auch.
Diese Liste finde ich in sofern interessant (nichts direkt gegen Euch beide) da es vor nichtmal 2 Wochen bei Petkovic noch von vielen hier hieß, ihn für 4 Mio Ablöse wegzugeben sei ein herber Verlust und einem Spieler seiner Klasse nicht angemessen. Und heute wär man froh, wenn man ihn einfach von der Gehaltsliste streichen könnte...
Für Mehdi täts mir menschlich etwas Leid, aber sportlich wär ein Abgang sicher zu verkraften. Pröll sehe ich auch so und bei petko hatte ich eh nie verstanden wieso man ihn geholt hat...
Theoretisch würde ich auch noch Heller auf meine Liste setzen, aufgrund der Stürmerproblematik ist das aber vielleicht momentan nich so clever. Andererseits. Selbst wenn noch ein Stürmer ausfallen sollte, kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass man auf Heller bauen würde. In sofern. Verkaufen, sobald man ein Angebot erhält.
gameday schrieb:Tuess schrieb:
Wenn Skibbe mit der Mannschaft weniger erreicht als Funkel (also weniger als 33 Punkte) lass ich mir " i love OFC" auf die Stirn tättowieren.
das kann ja lustig werden
Naja wird ein kleiner Trost nach jeder Niederlage sein...
WuerzburgerAdler schrieb:Kadaj schrieb:DonBollo schrieb:Swartzyn schrieb:
Ich finde den Spielplan scheiße,
da kann es gut sein, dass wir nach 2 oder 3 spielen mit 0 Punkten da stehen.
Es kann auch sein, dass wir nach 3 Spieltagen mit 7-9 Punkten da stehen...
1-6 halte ich auch nicht für ausgeschlossen.
Ok, einigen wir uns auf 0 bis 9.
Nur die 8 wird bissl kompliziert. Wäre für 9...
Zitat: " Durch die Beine von Loach - unhaltbar!"
Wasn das fürn Unsinn?
Titel!
Wasn das fürn Unsinn?
Titel!
Tomasch schrieb:mickmuck schrieb:Cino schrieb:mickmuck schrieb:
hoffentlich ist das kein schlechtes omen
hm?
das 1:0 in gruppenspiel fiel fast genauso, danach ging nichts mehr
Aufhören mit der Schwarzmalerei!
Aber echt, wir sind ja nciht bei der Eintracht. Man man
Weltklase. Super Ding!
Cino schrieb:
gott was fehlpässe..
müssteste doch gewohnt sein^^
geil! da gehts rauf und runter und ich kann anhand der namen nicht sgen, welche mannschaft da grad am Ball ist. Spielen da eigentlich auch deutsche mit? Ist ja schon bemerkenswert...