Cassiopeia1981
17259
Awas, die Dinger schmecken alle ned...
Brady schrieb:
Guden Morgen ihr Filzhurn...
Spiegel, Spiegel...
Du du du gebürtiger Offenbacher, du!
http://www.youtube.com/watch?v=6v29llyydZ4
Ist der Link dazu, damit auch alle mitreden können. Zitiere mal einen User bei Youtube (finde viel treffender kann mans nicht ausdrücken):
"Des Lied is zwar voll der schwachsinn aber, es geht nimmer ausm kopf"
Ist der Link dazu, damit auch alle mitreden können. Zitiere mal einen User bei Youtube (finde viel treffender kann mans nicht ausdrücken):
"Des Lied is zwar voll der schwachsinn aber, es geht nimmer ausm kopf"
Ach du scheisse. Verdammt. Also war nett mit euch
,-) :neutral-face
Mir war mal danach
Mir war mal danach
und warum?
Ich finde 50 jahre nach diesem Finale, kann man schon mal so ein Spiel zeigen. Sehe ehrlich gesagt nicht wieso D-HH so viel interessanter sein sollte...
Aber okay meinetwegen: Diese beiden Spiele sind für neutrale Beobachter wahrscheinlich ähnlich interessant. Aber wehe es kommt Neckarelz...
Ich finde 50 jahre nach diesem Finale, kann man schon mal so ein Spiel zeigen. Sehe ehrlich gesagt nicht wieso D-HH so viel interessanter sein sollte...
Aber okay meinetwegen: Diese beiden Spiele sind für neutrale Beobachter wahrscheinlich ähnlich interessant. Aber wehe es kommt Neckarelz...
Junglist83 schrieb:team-adler schrieb:Junglist83 schrieb:womeninblack schrieb:
Und dich gehe vom Gegenteil aus..
warum? weil dein FF nimmer da ist?
also selbst mit FF hätte ich mit einer leistungssteigerung im vergleich zum vorjahr gerechnet, da die jungs es schon gezeigt haben dass sie es besser können! Ich glaub du wünschst es dir einfach nur, damit du sagen kanns, "mein friedhelm hätt`s besser gemacht, oder zumindest genauso schlecht!" Wirst du eigentlich bei toren nächste saison trotzdem jubeln?
Da antworte ich mal für wib:
Ja, das wird sie. Sie ist nämlich durch und durch Eintrachtfan und hat Zeiten mit der Eintracht erlebt, die du wahrscheinlich nur durch Hörensagen kennst.
Desweiteren ist sie auch nicht gegen Skibbe, denn dieser gehört jetzt auch zur Eintracht und wenn du dann bei eventuellem Nicht-Erfolg auf Skibbe einprügelst, wird sie ihn genau so verteidigen wie sie es bei FF gemacht hat.
Hey wow sie ist älter als ich, und weiter?
Dass sie nicht gegen skibbe ist, hab ich nicht behauptet, jedoch bin ich
nicht der einzige dem auffällt,dass sie alles torpediert was im zusammenhang
mit euphorie bezüglich der nächsten saison steht, und das find ich schon
schwach!
Ich finde jeder hat ein Recht hier zu sagen was er/sie denkt. Und selbst wenn WIB skeptisch sein sollte was die neue Saison angeht (wovon ich eigentlich nicht ausgehe), so ist sie mir jedenfalls nie pöbelnd oder herablassend aufgefallen. Im Gegenteil!
Was man ja von manch anderen Leuten hier nicht behaupten kann...
In sofern. Lass sie doch...
Maggo schrieb:
Also, dass wir nicht auf Rosen gebetten sind, wußte ich. Aber dass wir Eto'o nicht mal die Fahrt nach Frankfurt bezahlen konnten und er als Rucksacktourist zur Vertragsunterschrift anreisen musste, das finde ich dann schon ein wenig krass.
http://www.fantofan.de/
[/quote]
HB Spart sich mal wieder zu Tode. Jetzt reicht das Geld gerade mal noch für Eto'o. Man, dass wir immer diese abgehalfterten Spieler von anderen Klubs nehmen müssen. Pfffff
Dieser Kommentar in der Rundschau war ja mal voll daneben, find ich. Erst meckert der gute Mann darüber, dass das Spiel gegen die oxxen ja gar nichts besonderes wäre, weil sportlich zu weit voneinander entfernt. Dann wird mal bissl ausgeteilt um dann zum Schluss zu schreiben: Genau so soll es sein.
Bissl inkonsequent. Ausserdem wird diese Zeitung von Tag zu Tag dünner (naja is halt auch Sommerpause - fällt mir aber schon länger auf).
Bissl zu denken hat mir die Überschrift gegeben, wonach wir schlechter BEsetzt sind als im Vorjahr. Gut Transferperiode läuft ja noch, aber alles was man so hört, dürfte da ja auch nicht mehr so viel kommen. (Wobei ja Skibbe angeblich über Spaghettis oder so ähnlich beim ersten Training erzählt haben soll).
Eeendlich gehts wieder los!
Bissl inkonsequent. Ausserdem wird diese Zeitung von Tag zu Tag dünner (naja is halt auch Sommerpause - fällt mir aber schon länger auf).
Bissl zu denken hat mir die Überschrift gegeben, wonach wir schlechter BEsetzt sind als im Vorjahr. Gut Transferperiode läuft ja noch, aber alles was man so hört, dürfte da ja auch nicht mehr so viel kommen. (Wobei ja Skibbe angeblich über Spaghettis oder so ähnlich beim ersten Training erzählt haben soll).
Eeendlich gehts wieder los!
monk schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Sagt mal, kam der da nicht her?
Nein, er kam aus Emden.
Asooo ups naja. Klingt aber auch ähnlich
concordia-eagle schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Und Caio sieht doch richtig gut aus finde ich.
Ei darauf kommts doch gar net an . Gut kigge soll der Bub.
Hach Frauen und Fußball ,-)
Naja, ich finde ja auch, dass es noch ander hübschen Jungs in unsrer Mannschaft gibt...
Sagt mal, kam der da nicht her?
Vielleicht ätte ich mal meine GEZ-Gebühren bezahlen sollen, dann könnt ich ja wenigstens ne Gegenleistung einfordern...
Das Schreiben vom ZDF find ich okay. Wenn sie kein Spiel übertragen - dann übertragen sie halt auch keins, aber die ARD, ohne Worte. Wenn überhaupt dann noch D-HH. Aber auch da ist doch eigentlich keine echte Prisanz drin. Ist halt 2.-1. Liga aber doch nichts wirklich besonderes. Und die Bayern. Also ehrlich wie uninteressant ist denn das?
Ääääääätzend
Das Schreiben vom ZDF find ich okay. Wenn sie kein Spiel übertragen - dann übertragen sie halt auch keins, aber die ARD, ohne Worte. Wenn überhaupt dann noch D-HH. Aber auch da ist doch eigentlich keine echte Prisanz drin. Ist halt 2.-1. Liga aber doch nichts wirklich besonderes. Und die Bayern. Also ehrlich wie uninteressant ist denn das?
Ääääääätzend
Matzel schrieb:
Wenn wir die Qutoe so halten, werden wir mit einer Amateur-Elf ins Pokalspiel gehen...
Gegner auf Augenhöhe
Vasi und Bajra wieder im Training? Beste Nachricht des Tages!
Und Caio sieht doch richtig gut aus finde ich. Zumal. Die Trainingslager kommen ja erst noch! Also alles in allem sehr schön heute. Das Wetter hat ja auch mitgespielt und ich bin eh noch high von der Pokalauslosung. Mensch was ein Los - da freuen sich die Neckarelzer aber... Ähhh.
Weiss eigentlich jemand welche Rückennummern unsere Neuen bekommen? Also Fährmann und Franz. Und wie lief das Training eigentlich mit 4 Torhütern ab?
Und Caio sieht doch richtig gut aus finde ich. Zumal. Die Trainingslager kommen ja erst noch! Also alles in allem sehr schön heute. Das Wetter hat ja auch mitgespielt und ich bin eh noch high von der Pokalauslosung. Mensch was ein Los - da freuen sich die Neckarelzer aber... Ähhh.
Weiss eigentlich jemand welche Rückennummern unsere Neuen bekommen? Also Fährmann und Franz. Und wie lief das Training eigentlich mit 4 Torhütern ab?
Uerdinger schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Hoffentlich kommts live im TV. Un net wieder die Bauern wie sie in Neckarelz vor sich hin stolpern..
100% bringen die Bayern live,ist doch der Knaller ,das Topspiel der 1.Runde ,-) ,-) ,-)
Ganz ehrlich könnte ich mir auch vorstellen, dass Düsseldorf-Hamburg gezeigt wird.
Naja ist ja ein ganz nettes Spiel, aber irgendwie auch nichts besonderes, oder? Gerade dieses Jahr sollte man doch schonmal auf die Historie schauen. Was ist denn so toll an D vs. HH? Zwei Traditionsvereine, aber keine besondere Rivalität. Für beide (zumindest für HH) doch ein ganz normales Los. Sehe da eigentlich auch kein gesteigertes überregionales Interesse.
Aber glaube schon, dass es übertragen wird und sei es nur im hr. Ausserdem hoffe ich immer noch stark auf Public viewing. Wer will so ein spiel schon allein zuhause gucken???
Sehe von den sogenannten Gegnern auf Augenhöhe (Köln, Gladbach, Hannover) eigentlich zwei, nämlich Köln und Hannover schon über uns. Bei Gladbach muss man mal sehen. Zwei schwerwiegende Abgänge, aber halt auch ziemlich viel Geld für Verstärkungen in der Tasche. Momentan für mich eine Wundertüte.
Bochum wirds dieses Jahr schwer haben denke ich. Die Aufsteiger - vor allem Freiburg (Euphorie) und Nürnberg halte ich auf alle Fälle für stark genug die Liga zu halten. Über Mainz möchte ich mich nicht positiv äußern..
Alles in allem ist für mich die Frage: Wie treten WIR auf: Wieder so fahrig und lustlos wie über weite Strecken der letzten Saison - dann denke ich werden wir absteigen, oder kommt doch frischer Wind rein - dann glaube ich können wir einiges Bewegen. Rechne aber wieder mit einem schweren Jahr für uns.
Bochum wirds dieses Jahr schwer haben denke ich. Die Aufsteiger - vor allem Freiburg (Euphorie) und Nürnberg halte ich auf alle Fälle für stark genug die Liga zu halten. Über Mainz möchte ich mich nicht positiv äußern..
Alles in allem ist für mich die Frage: Wie treten WIR auf: Wieder so fahrig und lustlos wie über weite Strecken der letzten Saison - dann denke ich werden wir absteigen, oder kommt doch frischer Wind rein - dann glaube ich können wir einiges Bewegen. Rechne aber wieder mit einem schweren Jahr für uns.
etienneone schrieb:
es wird ne verdammt schwere saison. abstiegskampf ist nicht ausgeschlossen.
trotzdem freu ich mich.
das fasst meine gefühlslage recht gut zusammen.
freu mich auch, vorallem jetzt, da die gute Frau Lingor so ein tolles händchen hatte (hab die ja schon immer gemocht).
aber "nicht ausgeschlossen" halte ich momentan für sehr positiv ausgedrückt. Rechne eigentlich nicht mit einem besseren Tabellenplatz als dieses Jahr. Dazu rüstet die unmittelbare Konkurrenz einfach zu sehr auf.
Na, sind die 4 Mio Euro immer noch nicht da?
Vielleicht wars ne Ortsbeschreibung und keine Beleidigung...