>
Avatar profile square

Cassiopeia1981

17050

#
Frankfurt050986 schrieb:
---------------------------- Pröll (Zimmermann) ----------------------------

Ochs (Chris) --- Soto (Vasi) --- Galindo (Russ) --- Spycher (Chaftar)

------------------------------ Inamoto (Fink) ------------------------------

----- Mahdavikia (Preuß) ------------------------- Streit (Ljubicic) -----


------------------------------- Meier (Toski) -------------------------------

----- Amanatidis (Thurk) ---------------------- Takahara (Heller) -----



Nicht bedacht: Nikolov, Weissenberger, Köhler


100% agree. Wunschaufstellung! Vielleicht eher Russ statt Galindo, aber sonst: Träum
#
Hab mir das schon lange angeguckt und schreib jetzt auch mal meinen Tipp dazu:

1. Bayern München
2. Werder Bremen
3. Schalke 04
4. VFB Stuttgart
5. Hamburger SV
6. Bayer 04 Leverkusen
7. Borussia Dortmund
8. 1.FC Nürnberg
9. VFL Wolfsburg
10. Hannover 96
11. Eintracht Frankfurt
12. Karlsruher SC
13. Hertha BSC Berlin
14. Arminia Bielefeld
15. Energie Cottbus
16. FC Hansa Rostock
17. VFL Bochum
18. MSV Duisburg
#
Ach nebenbei, das letzte Mal, dass wir beide Spiele in einer Saison gegen Hertha Berlin gewonnen haben war Anno 64/65...

Wird mal wieder Zeit  
#
Halte es ähnlich wie Marina.
Eine ähnliche Leistung wie gegen Union wäre doch sehr überraschend. Hertha mag zwar auf den ersten Blick eher einen Schritt zurück getan zu haben, dennoch hat die Saison bisher noch nicht (oder nur im Pokal) begonnen (und der hat ja sei ne eigenen Gesetze - wo ist das Phrasenschwein???).
Hoffe sehr auf einen Sieg, aber die Ergebnisse in diesem Jahrtausend gegen Hartha waren ja nich so berauschend.

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Dennoch:

06/07: 0:1, 1:2
05/06: 1:1. 0:2
03/04: 2:1, 0:0
00/01: 0:3, 0:4

8 Spiele, 1 Sieg, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen, 4:14 Tore, wären 5 von 24 möglichen Punkten.

Quelle: http://sport.ard.de

Dennoch: Neue Teams, Neue Saison, Neue Hoffnung.
Mein Tipp: 2:2 (bin Pessimistin...)
#
Mein Favorit:

Signal Iduna Park

könnt ich immer wieder kotzen
#
59 schrieb:
...genauso arm wie Collien Fernandes!


Arm? Glaube die verdient mehr als die meisten hier...  
#
Oh Kindheitserinnerung: Freibadsaisons 85-92 (Brentanobad):

Der Halter des Fahrzeugs mit dem Amtlichen Kennzeichen F-U 770 wird gebeten zu seinem Wagen zu kommen. Es brennt.

Herrlich.
#
Ob ihrs glaubt oder nicht, Baurechtliche Gründe haben meistens gar nicht so dumme Hintergedanken...
Also ich bin ganz dankbar dafür, dass es Regelungen gibt, dass sich gewisse Desaster nicht mehr wiederholen. Stichwort Hillsborough / Heysel-Stadion
#
Wie trist muss ein Leben eigentlich sein, dass man sich freut, wenn anderen der Spass weggenommen wird. Hallo? Die waren auch stolz mit ihren Trikots durch die Stadt zu laufen und zu zeigen: Hey ich komme aus FRANKFURT!

Ich versteh euch nicht, was habt ihr denn mit dem dummen Rasen? Habt ihr den vielleicht bezahlt? Müss ihr drauf spielen? Ich habe den Rasen auch ohne Galaxy-spiele schon in grauenhaftem Zustand gesehen. So zu tun, als würden Ama und Co. nach jedem Spiel ne halbe Stunde mit dem Grün schmusen is ja wohl auch ne Übertreibung.

Ganz ehrlich. Ich habe mir schon so ziemlich jede Sportart in Frankfurt angesehen, die es auf professioneller Ebene gibt (Fußball, Eishockey, Football, Basketball) und ich freue mich jedesmal wenn ein Vertreter meiner Heimatstadt gewinnt. Weil ich mich mit ihr identifiziere. Klar freue ich mich über einen Eintrachtsieg mehr, als über einen Sieg der Skyliners und Co., aber deshalb freue ich mich doch noch lange nicht, wenn ganze Vereine aufgelöst werden!!!

Und mal ehrlich, die paar läppischen Fahnen, haben unsre Betonschüssel doch nun wirklich nicht verschandelt (Eher schon der gelbe Schriftzug). Und wenn die ihre Partys im Wald gemacht haben, war doch eh weit und breit kein Eintrachtler in der Nähe. Wie kann man sich dann drüber aufregen?

Ich für meinen Teil trage jedenfalls mit Stolz den Schriftzug FRANKFURT als Geburtsort in meinem Pass. Und ich freue mich auch in Zukunft über jeden, der mit Stolz und Leidenschaft ein Trikot meiner Heimatstadt trägt und damit Werbung für meine Stadt am Main macht.

Und da könnt ihr noch so sehr über euren Rasen heulen.
#
hansi90 schrieb:
@Grabi2001, sehe ich auch so!
Ich denke nicht, dass Spycher in einem anderen Verein in der Bl einen Stammplatz hätte. Für uns ist er ausreichend, aufgrund mangelnder Alternativen. Hab ihn öfters letzte Saison beobachtet, mir fehlt einfach die Technik und vorallem die Schnelligkeit. Meiner Meinung nach ist er der langsamste Außenverteidiger der Liga.
Er soll seinen Vetrag erfüllen und man sollte nun langsam Ausschau nach Alternativen (evtl. eigene Jugend?) halten.



Ironie, Sarkasmus, Dummheit?

Falls Nein, würde ich Deine Worte gerne zur Wahl des "dümmsten Beitrags 2007" vorschlagen. Naja und vielleicht "NadW".

Ich bin Fassungslos
#
hesseinberlin66 schrieb:
kartal1970 schrieb:
Da könnt Ihr alle Witze reißen und es schön reden wie ihr wollt - eine klare Niederlage gegen eine Gurkentruppe wie Wehen ist blamabel und spricht nicht für eine optimale Vorbereitung. Guckt Euch mal die Ergebnisse der Konkurrenz an - da wird nicht so luschig gekickt!!
 


na dann schau mal genau hin! viele siege der konkurrenz kann ich nicht entdecken....
http://ticker.sport1.de/ticker/sports/allgemein/sport1.de/index.html


Echt nicht? Ich schon...
#
ZoLo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das ist doch keine Beerdigung des Konzepts.


[b]- Pröll (28) -

- Ochs (23) - Sotos (28) - Vasi (27) - Spycher (29) -

- Mehdi (30) - Inamoto (28) - Andreasen (24) - Streit (27) -

- Ama (25) - Taka (28) -



Ja könnte schon sein, dass deine Aufstellung richtig ist, aber wäre nicht auch folgende Aufstellung drin?

[b]- Pröll (28) -

- Ochs (23) - Sotos (28) - Russ(22) - Spycher (29) -

- Mehdi (30) - Inamoto (28) - Fink(25) - Streit (27) -

- Ama (25) - Heller (21) -



Wären ja auch noch 6 deutsche die zumeist noch nicht all zu alt sind. Dazu ein Ama der die meiste Zeit seines lebens in Deutschland gewesen ist und Spycher der ja zumindest deutschsprachig (und zwar sehr lustig- höre den voll gerne sprechen) ist.
#
emokarl schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Bin mir grade nicht sicher:

Willst du wirklich mit 12 Mann auflaufen? Geniale Taktik, hoffentlich merkts keiner...


Ich denke mal, mit den 12 Spielern ist nicht eine Aufstellung gemeint sondern alle möglichen Positionen, die je nach Taktik (Raute oder Doppel6) besetzt werden müssen.



ACHSOOOOOOO

Wie langweilig
#
Hmmm wie wärs mit nem Auswärtsspiel "IN" Wehen?

War noch nie bei nem Auswärtsspiel im Waldstadion...

Oder spielen die dann schon zuhause?
#
sgefan@hamid schrieb:
nein, wir sind nicht stark genug, wir werden sang- und klanglos absteigen..........


Über sowas macht man keine Witze. Nicht bei unserer Vergangenheit *schwitz*
#
Die Hinrunde:

1 SGE - Hertha
2 Bielefeld - SGE
3 SGE - Rostock
4 Werder - SGE
5 SGE - HSV
6 Bochum - SGE
7 SGE - KSC
8 Cottbus - SGE
9 SGE - Bayer 04
10 Club - SGE
11 SGE - H96
12 Bayern - SGE
13 BVB - SGE
14 SGE - Meister

15 VW - SGE
16 SGE - Schlacke06
17 MSV - SGE

Fängt gut an, hört schwer auf.
#
Ja genau. Gaaaanz tolle Idee. Und in vier Jahren steigen wir mit 20 Millionen auf dem Konto ab und müssen das Geld in den Wiederaufstieg und die Verpassten Einnahmen aus Liga, Sponsoren etc. Prämien investieren.

Was ein Blödsinn!
#
Naja touch, habe da so meine Zweifel:

1. Glaube ich schon, dass es innerhalb der Mannschaft einen Unterschied macht ob Streit woanders ist, oder auf unserer Tribüne. Hat man ja letztes Jahr gesehen, wieviel Unruhe da rein kommt.

2. Das mit dem Sündenbock könnte schons ein und ist genau das was ich meinte. Er wird bei jedem Fehlerchen zum Sündenbock hingestellt werden, egal obs nun aus Lustlosigkeit oder Pech geschehen ist. Da sehe ich durchaus eine Gefahr drin.

3. Ich halte HB nicht für einen Alibi-Manager, der sich vor den Fans für seine Transferpolitik rechtfertigen oder gar verteidigen muss. Sollte Streit gehen, reißt er ein Loch in unserem Mittelfeld und das wird HB sicherlich nicht gerne sehen. In sofern hat deine Begründung des Last-Minute-Verkaufs wohl keinen Sinn.

Wir werden sehen und ich hoffe einfach mal, dass Albert Bärenstark aufspielt und uns in den U-UEFA-Cup schießt...  
#
Die werden sich schon was bei gedacht haben. Testspiele haben doch ohnehin das Problem, dass man sich nicht 100%ig reinhängt, weil man Angst vor Verletzungen hat und die letzte Motivation fehlt. Insofern sind solche Spiele wie bspw. M1-Liverpool doch ohnehin nur von statistischem Wert.

Ich denke es geht vor allem darum, die neuen Spieler zu integrieren, ihre Positionen zu finden etc. Das geht denke ich auch gegen Koblenz und Co. ganz gut. Vielleicht sogar besser, als gegen starke Gegner, da sie dort ihr Können besser zeigen können.

Nichtsdestotrotz würde ich gerne mal zu einem Vorbereitungsspiel gegen Valencia, Arsenal und Co. gehen. Aber gegen die wollen wahrscheinlich alle spielen...
#
Es tut mir als "ewige" FR-Leserin (seit Kindertagen) unendlich Leid das zu schreiben: Aber die FR hat in den vergangenen Jahren deutlich an Qualiät eingebüßt. Fehler in der Berichterstattung, tausende Rechtschreibfehler etc etc.

Das neue Format finde ich zwar mogens auf dem Weg zur Arbeit in der S-Bahn ganz vorteilhaft, aber irgendwie isses nicht mehr so ganz "meine" FR. Vielleicht aber auch nur ne Umgewöhnungssache.

Aber vielleicht mal was ganz anderes: Wisst ihr was aus der Rubrik "Die Ecke" geworden ist? Vermisse diese nämlich sehr.