>

Cassiopeia1981

17250

#
Ffm60ziger schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Meine Reaktion wird ganz davon abhängen, ob, großzügig betrachtet, Preungesheim auch zum Nordend zählt.

NEIN, Wo kommen wir denn dahin?

Moooment, die Dame. Preungesheim liegt im Norden, und da endet - von den Bonameskasernen mal abgesehen - die Stadt. Ergo: Preungesheim = Nordend im besten & erweiterten Sinne.

Und Nied gehört zum Westend oder wie?    

Bitte widersprich mir nicht *mitdemlinkenAugenervöszuck*  Ich kann mich immerhin auf den erweiterten Nordendbegriff von Joseph Beuys sowie auf das wissenschaftliche Standardwerk "Zwischen Main und grünen Taunusbergen" berufen, dessen überaus lehrreiche Lektüre ich bereits im zarten Alter von 8 Jahren absolvieren durfte. Und zwar im Nordend. In Preungesheim. Hinterm Bachberg. 14.

Das mit den grenzen in Frankfurt ist aber auch verwirrend.
Gab da mal nen ganznetten Link im Netz zu, hab ich aber leider nich mehr.

"Ginnheimer Spargel" steht glaube ich in Bockenheim.
Und die Berger Straße liegt ja auch nicht (nur) in Bernem, obwohl das jeder glaubt.

Waldstadion ---da war auch was  

Sachsenhausen, oder?

Jawohl sehr gut  aber +Süd

Yippieh. Am Kaiserlei gibts auch komische Grenzverläufe zum feindlcihen Ausland.
#
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Meine Reaktion wird ganz davon abhängen, ob, großzügig betrachtet, Preungesheim auch zum Nordend zählt.

Moooment, die Dame. Preungesheim liegt im Norden, und da endet - von den Bonameskasernen mal abgesehen - die Stadt. Ergo: Preungesheim = Nordend im besten & erweiterten Sinne.

Bitte widersprich mir nicht *mitdemlinkenAugenervöszuck*  Ich kann mich immerhin auf den erweiterten Nordendbegriff von Joseph Beuys sowie auf das wissenschaftliche Standardwerk "Zwischen Main und grünen Taunusbergen" berufen, dessen überaus lehrreiche Lektüre ich bereits im zarten Alter von 8 Jahren absolvieren durfte. Und zwar im Nordend. In Preungesheim. Hinterm Bachberg. 14.

Wir mögen dich auch wenn du nicht zum Nordend gehörst.

Ich. Gehöre. Zum. Nordend. Ich hab das nie anders gesehn. Lieber ungeliebt  im wahrhaftigen Nordend Preungesheim als außerhalb vergötzt  

Pass auf, wir tun jetzt alle so, als gehörest du dazu, okay? Zur Not Richten wir eine kleine Botschaft des Nordends bei dir zuhause ein. Boptschaften gehören ja zum jeweiligen Land. Und dann darfste auch wieder mitspielen im Konzert der Reichen und Schönen...
#
Ffm60ziger schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Und die Berger Straße liegt ja auch nicht (nur) in Bernem, obwohl das jeder glaubt.

Waldstadion ---da war auch was  

Sachsenhausen, oder?
#
adlerkadabra schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dem huldige ich net... immer diese nordendler...

VORSICHT! Nix gegen Nordendler!

och nö... noch eine?

Seit 29 Jahren!

süß... ich lebe seit 17 jahren mit einer zusammen... und die ist es seit 37 jahren... also darf ich auch was gegen nordendler haben...    

Dann rate ich Dir Deine Beziehung nochmal zu überdenken    

Haha, wenn das die Zwetschge liest.    

der satz kam von der zwetschge...    

Ich meinte den Kommentar von Cassiopeia.  ,-)  

War ja nur ne Schlussfolgerung aus dem gesagten von zwerg oder zwetschge oder..., ach ich bin verwirrt.
#
adlerkadabra schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

#
PeterT. schrieb:
tani1977 schrieb:
sehr schön finde ich übrigens diese ausssagen von veh:

Er hätte den Spieler zu jenem Zeitpunkt aus sportlicher Sicht nicht abgegeben, erklärte Veh rückblickend. Aber der Verein habe damals die drei Millionen Euro Ablösesumme, die der Transfer einbrachte, gebraucht. Nun holte der Verein Russ erstmal als Ausleihe bis Saisonende mit anschließender Kaufoption ohne Auflagen zurück an den Main.

Lieber Bekanntes als Wundertüte

"Ich freue mich, dass er wieder da ist", sagte Veh und sprach dem Neuen Mut zu: "Marco kann für uns ein wertvoller Spieler sein, wenn er fit ist. Er macht einen ordentlichen Eindruck und ich weiß, was wir bekommen - solche Transfers sind mir sehr lieb." So geht der Trainer auch davon aus, dass Russ in den nächsten Wochen angreifen und um einen Einsatz in der ersten Mannschaft kämpfen wird. "Ich bin überzeugt, dass er uns sofort helfen wird können", so Veh.  

Wer ist eigentlich dieser  "Veh", der so viel von Marco Russ hält?

Wieso kann der anderer Meinung als das halbe Forum sein?  

PeterT.

Weil er Ahnung hat vom Fußball  
#
adlerkadabra schrieb:

#
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:

och nö... noch eine?

Seit 29 Jahren!

süß... ich lebe seit 17 jahren mit einer zusammen... und die ist es seit 37 jahren... also darf ich auch was gegen nordendler haben...    

Haha, wenn das die Zwetschge liest.    

Ich möchte das jetzt aber nicht als Flirtversuch gewertet wissen.
#
zwerg_nase schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:

och nö... noch eine?

Seit 29 Jahren!

#
zwerg_nase schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:

och nö... noch eine?

Seit 29 Jahren!
#
zwerg_nase schrieb:

#
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ihr löst alltagsprobleme? in dem ihr sie aussitzt? auch ne art...    

hm, kennst du meine sonstigen pflichten oder probleme? oder vielleicht die meiner kollegen? ich bezweifle es. falls doch, hättest du dir den kommentar nämlich verkniffen.

Gehört das nicht ins Homepage?

Hier wird gealbert und beleidigt. Ferddisch! Haltet Euch dran, somst müsste ich leider gelbe und rote Kadde verteilen.

Luschen!

Und jetzt huldigt mir wieder.  

gutrer Vorsatz für 2013: C-E huldigen *aufschreib*
#
SGE_Werner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
graf zahl halt  

Jep. Wahrscheinlich letztmals aber.

warum?

Weil ich hier nicht ich bin und es irgendwie auch nicht mehr sein kann. Ich hab hier ein Image, ein Bild von mir, Charaktereigenschaften gezeigt, die nur einen Bruchteil dessen ausmachen, was ich bin.

Ich krieg von Leuten, die mich privat etwas besser kennen gesagt: "Haha Joachim, wenn das der SGE_Werner wüsste, was Du hier machst".

Und dann haben mir die letzten Wochen ein wenig den Rest gegeben, weil ich versuchen wollte, (nicht nur hier) mich für etwas einzusetzen, für das ich nicht verantwortlich bin und wo ich nicht helfen kann. Ich hab meterlange Texte gepostet, die mich jetzt Wochen später zum Kopfschütteln gebracht haben. Ich hab Leute angegriffen, die ich lieber ignoriert hätte mit einem Lächeln. Dafür braucht man auch keine Ignore-Funktion, wie von vielen gefordert (auch wenn sie nützlich ist), dafür braucht man einfach nur ein wenig Reife und Kraft.

Und außerdem habe ich mit Brady gewettet, dass ich 4 Wochen lang hier nix poste nach Ende des Tippspiels. Und ich hasse es, Wetten zu verlieren.  

(Ist wieder viel zu persönlich, mir aber scheissegal, ich hätte damals bei meinem Text vor 4 Monaten wirklich konsequent sein müssen, kapiert habe ich es aber erst jetzt. Ich treibe nicht umsonst die Forumsstatistik dieses Jahr so schnell durchs Land, damit ich früher Ruhe habe von diesem Forum hier.)

Respektiere ich.

Aber ich glaube dass ein Forum, oder Fratzenbuch oder irgend eine andere Plattform im Internet NIE einen Menschen ganz darstellen kann.
Und ich persönlich wollte das auch gar nicht. Mir können diese ganzen Leute die meinen jeden noch so langweiligen Teil ihres Lebens bei Facebook posten zu müssen ("oh guck mal ich sitz grad voll krass bei McDonalds") den Rücken runter rutschen.

Sei einfach du selbst und mache was du für Richtig hälst. Und wems net passt den kannste ja immer noch ignorieren.

Danke jedenfalls für die diesjährige Auswertung.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
graf zahl halt  

Jep. Wahrscheinlich letztmals aber.

warum?
#
francisco_copado schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mods haben keine zeit...  

wer hätte das gedacht, dass wir neben dem forum auch noch jobs und familien haben und sonstige alltagsprobleme lösen müssen    

müsst ihr ja wissen, was euch wichtiger ist. Pfff. Manchmal hat man hier das Gefühl euer eigene sLeben sei euch wichtiger als das Forum...

Hinterfragt euch mal  ,-)
#
Chaos-Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cino schrieb:
Sualk67 schrieb:

Der Threadtitel und die Modhinweise sind net schwer zu verstehn. Macht euch bitte einen eigenen Rumnölfred auf oder nutzt das saw Gebabbel wie hier drauf hingewiesen wurde. Oder habts Angst, dass da niemand reinschaut ? Unglaublich.

einen thread, der dann gesperrt wird? ja, macht total sinn. wer will mir hier denn verbieten meine meinung zu sagen? du? ein mod? soweit kommts noch.
und warum soll ich in einen tagesthread schreiben den morgen eh keine sau mehr interessiert?
dann schreib ich doch lieber hier und lass mich an meinen aussagen messen.
aber pöbel ruhig weiter.

Da muss ich Cino völlig recht geben. Mittlerweile freue ich mich zwar höchstpersönlich über Russ, weil ich glaube, dass er bei Ausschöpfung seiner Möglichkeiten uns erheblich weiterhelfen kann aber dass kann sicher kein Grund sein, hier nicht auch ein paar kritische Worte zu verlieren.

Sorry Grinch aber hier hat keiner gepöbelt sondern nur einige wenige angemerkt, dass sie Russ eben nicht uneingeschränkt willkommen heißen.

Und das gehört zum Thema und verstößt gegen keine Nettiquette. Da lagst Du m.E. komplett falsch bei Deinen Hinweisen. Ich stehe Dir aber gerne per PN, im HP oder hier zur Diskussion zur Verfügung.

Was denn nun? In den Moment wo man Russ kritisiert ist ein uneingeschränktes willkommen heissen zwangsläufig unmöglich. Ich z.B. glaube eben nicht dass er uns bei Ausschöpfung seiner Möglichkeiten weiterhelfen kann, und erst recht nicht erheblich. Ich sehe ihn als Bremsklotz was die Entwicklung unserer Mannschaft angeht. Trotzdem heisse ich ihn, wie jeden Zugang, willkommen.

Ein potentiell 3. IV fürn halbes Jahr geliehen, als Bremsklotz der Mannschaft? Kannste das mal ein bisschen erläutern?
#
Taunusabbel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Der Werner ist ja wohl auch verrückt. Was ne Arbeit diese Statistik.
Ist mir noch nie zuvor aufgefallen das er sowas macht.

Unglaublich, finde ich auch. Allerdings weiss ich nicht was mir das bringen soll zu wissen wie viele Beiträge ich in welchem unterforum geschrieben habe. Aber ich habe es auch nicht so mit Statistiken.

Naja ich auch nich so, aber finde das schon interessant. Gucke schon immer ob und wo ich auftauche.
Wems Spaß amcht... Auf jedenfall Respekt für die Arbeit. Sowas macht so ein Forum eben auch aus.
#
Der Werner ist ja wohl auch verrückt. Was ne Arbeit diese Statistik.
Ist mir noch nie zuvor aufgefallen das er sowas macht.
#
Taunusabbel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich denke der wird sich auf seine ganz Normale Stärke einpendeln. Nicht Weltklasse, aber auch nicht schlecht. Sehe ihn auf einem Niveau mit Bamba.
Für Bamba spricht die gute Hinrunde, für Russ könnte sprechen, das er die Vorbereitung komplett mitmachen konnte.
Zambrano dürfte gesetzt sein, Butscher wie in der Hinrunde in erster Linie Backup sein.

Wobei ich das für Butsch echt schade fände. Er scheint menschlich ein toller Typ zu sein, wichtig für die Mannschaft und ich fand ihn bei seinen Einsätzen wirklich nicht schlecht.

Ich glaube es gibt kaum jemanden der das nicht so sieht.