>

Cassiopeia1981

17250

#
Mouse

FDP-Wählen oder Hand-abhacken?  
#
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Gerade lief von Berlin nach Peking mit dem Zug. So eine Reise müsste man eigentlich mal machen.  

Trans-Sibirische, oder was war das?

Ja genau die. Das stell ich mir irre vor.  

Naja. Also die Landschaft mal zu sehen, ja muss toll sein. Theoretisch auch mit der Eisenbahn. Aber ich glaube da tut einem doch sicher irgendwann tierisch der Pobbes weh, oder?

Das wäre mir auch zu lange und eingeengt. Die Hundstis dürften wohl auch net mit

Aber ich würde für mein Leben gerne mal mit dem U-Boot zur Titanic runter. Net wegen der Titanic aber irgendwas sehen, möchte man dann ja schon.

Da würd ich mir vor schiss aber ins Höschen machen. So tief unten und so viel Wasser überm Kopf. Nee nee.
Saß einmal vor ein paar Jahren in Mexiko in so nem Touri-U-Boot Korallen gucken. Scheiße, wusste gar nicht, dass ich unter Platzangst leide...
#
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Gerade lief von Berlin nach Peking mit dem Zug. So eine Reise müsste man eigentlich mal machen.  

Naja. Also die Landschaft mal zu sehen, ja muss toll sein. Theoretisch auch mit der Eisenbahn. Aber ich glaube da tut einem doch sicher irgendwann tierisch der Pobbes weh, oder?

Der Trick ist glaub ich nicht alles am Stück zu fahren, sondern immer mal wieder zu halten um dann die Gegend anzuschauen.  

Ja, sicher. das wäre wohl nicht die schlechteste Idee.
Die Tage kam irgend eine Doku über Kamtschatka (Halbinsel ganz in Russlands Osten). Mit wilden Bären und viel unberührter Natur. Muss toll sein. als von der Zivilisation erdrückter Europäer kann man sich das ja kaum vorstellen, dass es sowas noch gibt.
#
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:

#
Hauptsache der Bub is gesund...

Kita oder Betreuungsgeld?
#
jona_m schrieb:

#
Was für eine unglaubliche Arbeit.

Ähm Respekt. Wow.
#
bastardoninho schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Ihv0cbpoo48      

Gruß bastardoninho

Geiler Typ!
So einen müssten wir mal verpflichten...  
#
adlerkadabra schrieb:
Ergaenzungsspieler schrieb:
Ich finde es toll, dass wir hier einen sensiblen kleinen Kreis haben, in dem wir auch mal Grenzerfahrungen in einer reflektierten Form austauschen können. (...)

Die Grenzerfahrng lag in diesem Fall wohl ganz auf Offenbacher Seite. Frankfurter kennen keine Grenzen.

Du Grenze ist kurz hinter Oberrad. Das sollte man schon wissen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

..., wer unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen Unfälle baut oder  Körperverletzung begeht gehört ebenfalls bestraft. Und bei Wiederholung erst recht.

Kann ich nicht nachvollziehen, oder verstehe ich dich falsch?

Autofahren unter Drogen- oder Alkoholeinfluß bedarf aus meiner Sicht keiner Wiederholung um hart und konsequent bestraft zu werden.

Du verstehst es falsch. Ich habe nirgends geschrieben das jemand nicht bestraft werden soll wenn er unter Alkohol oder Drogen scheiße baut.    

Jetzt verstehst DU es aber falsch, denn das habe ich ja auch gar nicht behauptet Aber du schreibst "bei Wiederholung erst Recht".
Daher meine Frage.
Wie kommst du eigentlich dazu rolleyes zu verwenden und gleichzeitig mir eine Aussage in den Mund zu legen bei der ich ebenfalls zurück-Augen-rollen könnte?

Egal, offensichtlich sind wir uns im Kern ja einig.
#
Das ganze gilt natürlich auch für 2013.

Also allen Adlern einen guten Rutsch und eine frohes hoffentlich gesundes und glückliches Jahr 2013.
Auf dass es sportlich so erfolgreich sein mag wie 2012.

LG
#

..., wer unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen Unfälle baut oder  Körperverletzung begeht gehört ebenfalls bestraft. Und bei Wiederholung erst recht.

Kann ich nicht nachvollziehen, oder verstehe ich dich falsch?

Autofahren unter Drogen- oder Alkoholeinfluß bedarf aus meiner Sicht keiner Wiederholung um hart und konsequent bestraft zu werden.
#
SGE_PAPA schrieb:

Das Dach zieht man vom Preis ab.
Wenn du ein Haus käufst machst du das ja auch, oder bezahlst du beim Hauskauf das defekte Dach voll mit?

Hm was willste den Abziehen dafür xD ist ja nix kaputt ^^ ist nur nicht dafür gebaut worden Schneelasen zu tragen    

Auch für dekorative Innenwasserfälle?  ,-)
#
Sprudel schrieb:
wenn es eine Verhandlungsposition mit der Stadt geben würde, wäre mM ein Standort in Sachsenhausen (Henninger Areal) oder in Innenstadtnähe z.B. Ostend, die genialste Lösung. Die Stadt soll dann die geplante Multifunktionsarena am alten Standort errichten....Die Infrastruktur ist dort auf jeden Fall gegeben. Über die Infrastruktur auf Frankfurter "Innenstadt" Gebiet müssen wir nicht reden...
So weit ich weiss steht ein "neues" 1 Buli Stadion, ohne bauliche Veränderungen, sowieso nicht länger als max. 25 Jahre...spätestens 2030 wird dann auch durch den Eigentümer Stadt Frankfurt irgendetwas passieren..  

Du weißt aber schon was so ein Quadratmeter in Frankfurt kostet oder?
In der "Innenstadt" ein Stadion zu bauen? Für das Geld kannste das alte wahrscheinlich komplett vergolden...

Btw: Das Henninger Areal gehört doch Hopp (Sohn) oder? Der will doch da schon Ewigkeiten teures Wohnen drauf verwirklichen. Sprich doch mal mit ihm, vllt kauft er die Eintracht ja gleich mit.  
#
Ich habe das Gefühl, dass hier vieles wieder viel zu sehr auf die Goldwaage gelegt wird.
Ich glaube am Beginn dieser Unterdiskussion stand doch bloß die Aussage, dass man Drogensucht und Alkoholismus nicht gleichsetzen kann mit "herkömmlichen" Krankheiten.
Dass eine Sucht eine Art einer Erkrankung ist, verneint ja auch keiner. Aber ich kann die Grundaussage schon nachvollziehen.
Eine Krankheit bekommt man oder nicht. Oftmals gibt es keine Möglichkeit sich davor zu schützen. Eine Drogen- oder Alkoholsucht ist da schon ein bisschen was anderes. Freilich wird niemand absichtlich Abhängig, aber es ist in den allermeisten fällen schon ein selbstgewähltes (aus welchen furchtbaren Gründen auch immer) Schicksal.
#
Grabi65 schrieb:
Jetzt Straßenstars

Roberto for Heimspiel!

bringt lieber wieder latelounge
#
Hatte vor nicht allzulanger Zeit ein ähnliches Problem.

Habe dann den Tipp bekommen den "adwcleaner" draufzuspielen. Kann man bei Chip.de runterladen, dauert ne halbe Minute, bei mir hats geholfen.

Link:
http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html
#
3zu7 schrieb:
3zu7 schrieb:
Wenn das kein Grund für die Ignorefunktion ist, dann weiß ich auch nicht...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11120369,271465/goto/

Ich möchte noch mal einen meinen mittlerweile fast 10 Tage alten Hinweis erinnern. Seit dem hat es der User geschafft Threads -und indirekt das gesamte D&D - zu zerstören. Versuche einer informativ erhellenden Diskussion wurden im Keim erstickt. Es war absehbar, oder?

Ich verlange nicht die Sperrung - das würde ich mir als Mod auch nicht vorschreiben lassen. Ich verlange aber endlich eine - meine - ganz persönliche Ignore-Funktion, mit der ich selbst entscheiden kann, wen ich lesen will und wen nicht. Ich empfinde es mittlerweile als Zumutung, dass dieser programmierungstechnische Witz dem Forum weiter vorenthalten wird.

Aber ok. Dann eben Generationen-Wechsel. Wir werden vermutlich nicht mal vermisst werden, wenn wir das Forum als Ganzes in Zukunft ignorieren.  :neutral-face

Frohe Weihnachten.

DOCH!
#
Eschbonne schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
iran069 schrieb:
Uns kann es sich recht sein. Die Schweizer Nati wird eh nie was gewinnen und wenn Schwegler nicht für sie spielt ist das Verletzungsrisiko auch geringer

Das hat man mal den Griechen auch nachgesagt.  

Im ZM ist die Nati halt gut besetzt, da ist halt Pirmin mal schnell drausen gewesen, kann sich aber auch schnell wieder ändern, G.Xhaka überzeugt zum Beispiel Aktuell nicht so.

Was für Pirmin Aktuell auch noch ein Problem ist, Inler, Behrami und Dzemailli spielen in Neapel auch zusammen auf der Doppel 6.
Da setzt dann Hitzfeld natürlich auf das Trio.

Dessen ist meiner einer natürlich bewusst. Nur das er Primin noch net mal auf die Bank mit nimmt mit der Ausrede "zu stark für die Bank" aber Xhaka dafür immer dabei ist der eigentlich in der Bundesliga noch so gar net was gerissen hat... sorry fehlt mir das Verständnis für.

Aber auf der anderen Seite ist es ja gut. Schwegler verletzt sich net in Länderspielen oder bei Turnieren und ist für uns verfügbar.  

na mir nicht...  xhaka sitzt doch in münchen auf der bank : merke... wer in münchen auf der bank situzt ist internatinal mehr wert als jemand der der in frankfurt super spiele in der startmannschaft bringt ..    das ist bei hitzfeld net anders wie beim jogi  

Das mit dem zitieren ist schon schwer. Wird wohl am Glühwein liegen.  

Zu deinem Posting.
Xhaka sitzt nicht beim Krösus Bayern auf der Bank, sondern bei Nebelkerze Gladbach. Dieses Argument zieht also nicht.  ,-)  

Heißen die nich München-Gladbach?  
#
francisco_copado schrieb:
Wenn ich sowas lese, fehlt glaub ich tatsächlich noch das Verständnis wofür eine Igno-Funktion eigentlich gut ist.

Und Du glaubst wirklich, dass ich das nicht verstehe? Ich verstehe sehr gut, warum ihr die Ignorier-Funktion haben wollt und wofür sie gut ist. Das darfst Du mir gerne glauben.

Trotzdem bleibe ich dabei, dass ich es nicht verstehen kann, warum Erwachsene sich in einem öffentlichen Forum nicht zurückhalten können und stattdessen mit Beschimpfungen um sich werfen. Hier einfach mal nichts schreiben, hätte auch dazu führen können, dass ein Thread nicht zerschossen wird. Oder ein einfaches: "Ich teile Deine Meinung nicht, da Argument 1, 2 und 3." Das wurde wenigstens noch teilweise versucht. Wenn man hier merkt, dass es beim Gesprächspartner nicht ankommt, dann verlasse ich eben den Thread.

Stattdessen gibt's regelmäßig ein "Du dämliches Ar******, verp*** Dich hier". Das "Opfer" reagiert entsprechend, provoziert, pöbelt oder beleidigt zurück und die Diskussion ist am Ende, da niemand mehr konstruktiv antwortet.

Das Ende vom Lied: Der Atombutton wird 50 Mal gedrückt, alle sind sauer, weil es im D&D unrund läuft und die Mods quälen sich durch seitenweise sinnlose Beiträge.

Und nein, es ist nicht für die Füße, was Du hier schreibst. Ich begrüße eine solche Funktion sogar, um eben derartige Auseinandersetzungen (wie es sie aktuell sehr oft im D&D gibt) zu vermeiden. Und dennoch würde ich mir wünschen (ist ja Weihnachten - passt also ganz gut), dass jeder User mit etwas mehr Ruhe und Gelassenheit an die Sache rangeht.  

Kann ich alles nachvolllziehen was du schreibst, aber wenn mich ein Thema interessiert möchte ich mich darüber austauschen. Und nur weil ein rauchender User meint seinen Mist über diesen thread auszuschütten, soll ich mich dann aus der Diskussion zurück ziehen? Ist doch auch irgendwie humbug, oder?
Das Problem in diesem speziellen Fall ist doch wirklich, dass dieser Typ nicht Diskutieren will. Es aber schwer ist ihn zu umgehen, wenn jeder 2. Beitrag von diesem User stammt und dabei noch teilw wirklich hanebüchene und unverschämte Dinge postet.

Gab es jetzt eigentlich schon mal ein nachvollziehbares Argument (gerne auch in Kurzfassung) das gegen eine Igno-Funktion spricht?

Wie oben schon mal angedeutet glaube ich nicht, dass diese Funktion allzu inflationär gebraucht würde.
Aktuell hätte ich beispielsweise einen, maximal zwei User drauf...