Cassiopeia1981
17250
#
Cassiopeia1981
ihr habt doch alle kein Leben! tssss
Mainhattener schrieb:
Man sind das bei der Blöd ein paar Deppen.
Ein Foto vom Tunier, unten drunter "Joseph-Claude Gyau (r.) entwischt Frankfurts Karim Matmou",
"Matmou(r)" ist dazu in Wirklichkeit noch MOK
Ich gucke nicht auf die Bild-Seite. MOK? Wasn dass? Kempf?
An AV habe ich mich ja gewöhnt, HB und BH stellen für mich nach wie vor eine große Herausforderung dar. Vielleicht könnte man ab und an doch mal wieder Namen ausschreiben. Büüüüüdde!
MrBoccia schrieb:
starke Leistung des Führers
Aber nicht der Gröfaz, eher so ne Art Kleifaz.
So groß isser ja net, de Jimmy
Scho bitter, wenn die Kommentatoren und Interviewer einen auf Spannung und wichtig machen und die Trainer zeigen überderutlich, dass ihnene das Turnier am allerwertesten vorbei geht.
EvilRabbit schrieb:
Wundert mich allerdings auch nicht mehr unbedingt, bei dem seitens der Eintracht inzwischen doch relativ offen zur Schau getragenen Desinteresse überlegt man sich doch zwei Mal obs einem das als Fan wirklich noch wert ist.
Ich würd als trainer aber auch nicht meine besten Spieler dem Risiko einer Verletzung aussetzen. Ich würd die ganze mannschaft mitnehmen und Autogramme schreiben lassen und ein paar aus der 2. Reihe ranlassen.
Ist doch n Muster ohne Wert, dieses Turnier. Da is jedes Trainingsspiel wichtiger.
höhö
3:2
Die gehen ganz schön hart zur Sache. Bin ich froh, dass wir nicht mit der Stammelf auflaufen. Da muss man ja Angst haben.
Mainhattener schrieb:
Bei der Werbung bekommen ich sonstwas.
"Haben sie das schon mal gemacht?"
"Was?"
"Nehmen sie ihr Geld selbst in die Hand"
Aber dieses Asterixdorf klingt doch ganz interessant
Pauli- OFX 2:0 (Halbzeit)
möööp
olé
spielen die Kickers auch im "echten Leben" mit diesen Trikots?
Frankfurt050986 schrieb:Jeyemgy schrieb:
Die Sport1 Stadionjacke nehm ich nicht mal geschenkt...
so stimmts
vorher hats doch auch gestimmt...
Filzlaus schrieb:
ist die katz gesund, freut sich de hund
nee, der Spruch ging anners.
Der Stellenwert ist "enorm" für die Region?
Naja, aber was soll der Verantsalter auch sagen.
Naja, aber was soll der Verantsalter auch sagen.
frankfordder92 schrieb:FL-Adler schrieb:
Tolle Sendung eben auf DW TV. Aktuelle Bestandsaufnahme, voraus- aber auch (weit) zurückblickend, stimmungsvolle Aufnahmen bis hin zu den Schnittbildern, sympathische Aussgen unserer Protagonsiten. Ging fast schon in Richtung Clubportrait. Falls das nochmals ausgestrahlt wird: unbedingt anschauen. Das gilt natürlich auch für die Herren vom HR.
läuft jetzt direkt wieder
WOW!
Ach ich liebe diese jungs <3
wird das ganze irgendwo im Netz übertragen. Dank DVBT bekomme ich kein sport1, würds mir abe irgendwie schon ganz gerne ansehen.
Butzemann schrieb:yeboah1981 schrieb:Butzemann schrieb:
Seit gestern:
THE WALKING DEAD Episode 1
für eine Woche kostenlos zum Download auf'm XBoxLive-Marktpatz!
Die restlichen Episoden gibt es dann ab 28.12. zum reduzierten Preis.
Das "Spiel" ist doch geil, oder? Ich meine, es ist nix für Tüftler, Hardcore-Zocker und Gamepadakrobaten, aber die Handlung, die Charaktere und Dialoge, das zieht einen in den Bann, wie es selten ein Spiel mit mir gemacht hat.
Vielleicht ist es nur ein interaktiver Film, trotzdem für mich Game of the Year!
Das Spiel ist erzählerisch wirklich extrem geil!
Selten lagen mir bei einem Spiel die Charaktere so sehr am Herzen.
Ok, zu spielen gibt es nicht wirklich viel, aber das finde ich persönlich in Zeiten von Button-Doppelbelegungen etc. auch mal sehr entspannend!
Die Sache mit den Entscheidungen ist auch grandios gelöst worden...wie oft dachte ich "hmmm, was tun"...ok, ich entscheide mich für Möglichkeit A in der Hoffung das das dann dies oder jenes zur Folge hat...und was passiert...genau...etwas womit ich im Leben nicht gerechnet hätte.
Großes Kino ---> da brauch ich auch kein TV mehr ,-)
Zwischendurch noch Asura' Wrath durchgespielt (gab's für 14,99 bei Amazon) ---> WTF haben die denn bei der Entwicklung dauerhaft zu sich genommen ?!
Battfield 3 ---> immer wieder gut für zwischendurch
Und ab heute:
Dark Souls - Prepare To Die Edition
Walking Dead habe ich auch gespielt. Wirklich tolle Story und Charaktere.
Das einzige was ich bemängele ist dass die Entscheidungen effektiv nur wenig bis gar keinen Einfluß auf den Ausgang der Story haben.
edmund schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Es wird eine große Koalition unter Merkel geben. Die FDP fliegt raus, die Grünen werden abnehmen, die Linke will (kann) ja ohnehin nicht regieren, SPD wohl u. U. etwas mehr % , CDU klar mehr. Wenn die FDP es wider Erwarten doch packt, sieht alles wieder anders aus. Es gibt offensichtlich keine Wechselstimmung wie vor der Kohl-Abwahl.
Ganz ehrlich: Alles, aber keine Große Koalition. Macht halt meinetwegen Schwarz-Grün. Fände ich ohnehin mal interessant.
Das Schlimme an der derzeitgen regierung ist aus meiner Sicht ohnehin die FDP und die CSU. Merkel steht ja eh für alles oder nichts - da fällt sie mir nicht so arg negativ auf.
Aber wenn ich die Herren Rösler und Seehofer sehe bekomme ich das Würgen. Problem CDU gibts halt nur im Doppelpack mit der CSU.
Bin mal gespannt, wie lange sich der nette Herr Rösler noch halten kann. Wie eine solche langweilige, Ausstrahlungsarme Person so weit kommen konnte ist mir ein Rätsel.
Naja meinetwegen kann er noch bissl bleiben, mit Kubicki oder Lindner schaffen die am Ende noch den Wiedereinzug in den Bundestag. Meine Prognose: Nach der Niedersachsenwahl gibts aber einen Wechsel an der Parteispitze.
Sollen wir jetzt also hoffen, dass die FDP mit 5,01% doch noch in den niedersächsischen LT gelangt?
ich glaube, dass auch dann Rösler weg wäre. Die FDP bräucht da schon ein echtes Überraschungsergebnis, meiner meinung nach.
die halten jetzt nochmal still, aber nach der Wahl glaube ich wars das fürn Fipsi.