> Deutsche Bank

Cassiopeia1981

17624

#
zwerg_nase schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
was ne granate... es bickerl net bicken un dann plärren, wanns ern derwischen...  

bei allem Respekt, aber das ist doch keine Sprache...

wie meinen?

"bickerl net bicken"
Ich musst erst mal überlegen ob das jetzt zur laufenden Alkohol, Vignetten oder Musikdiskussion gehört.    

dann biste net allzuoft in südlicheren gefilden... da hätt hessisch awwer aach glei null gebasst...  

wenn dann noch weiter südlich.
Berge sind nich so meins

als ob noch südlicher die sprachen verständlicher werden...  

das kommt drauf an wo man selber herkommt nehme ich an.
#
Danke.

Das spricht ja dann eventuell für die Start-IV in Leverkusen: Carlos - Marco ?!?
#
zwerg_nase schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
was ne granate... es bickerl net bicken un dann plärren, wanns ern derwischen...  

wie meinen?

"bickerl net bicken"
Ich musst erst mal überlegen ob das jetzt zur laufenden Alkohol, Vignetten oder Musikdiskussion gehört.    

dann biste net allzuoft in südlicheren gefilden... da hätt hessisch awwer aach glei null gebasst...  

wenn dann noch weiter südlich.
Berge sind nich so meins
#
Frage an die Runde:
Ist Bamba eigentlich wieder fit?
#
Aragorn schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Als Backup sicher nicht schlecht, trotzdem sollte man das Duo Zambrano / Anderson beibehalten.

Kann gerne bisi Druck machen, der Junge, aber die Stammelf steht in meinen Augen    

Die Stamm-IV sollte sich aus den Spielern zusammen setzen die am besten harmonieren. Sollten das Bamba und Zamprano sein: gerne.
Sollte das Zamprano und Russ sein: Auch gerne.

Du hast die Konstellation Bamba/Russ vergessen!  ,-)  

Nein Carlos sehe ich ob seiner Leistungen erst einmal als gesetzt an.
#
zwerg_nase schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:

wie meinen?

"bickerl net bicken"
#
zwerg_nase schrieb:

#
eintracht069 schrieb:
Als Backup sicher nicht schlecht, trotzdem sollte man das Duo Zambrano / Anderson beibehalten.

Kann gerne bisi Druck machen, der Junge, aber die Stammelf steht in meinen Augen    

Die Stamm-IV sollte sich aus den Spielern zusammen setzen die am besten harmonieren. Sollten das Bamba und Zamprano sein: gerne.
Sollte das Zamprano und Russ sein: Auch gerne.
#
Foofighter schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Heutzutage gibt es kaum wirklich neues in der Musik, es wird viel geklaut und kommt einen bekannt vor. Deswege kram ich auch gerne im Musikarchiv    

Die heutige Musik ist doch alles dasselbe. Alles derselbe Elektomist.

Ach naja finde ich so nicht unbedingt.
Gibt auch erfreuliche Ausnahmen.
Btw: Finde ich war das zu den ganzen Boygroup-Zeiten in den 90ern wesentlich schlimmer.

Natürlich gibt es da einige Ausnahmen, die gibts immer, manche sind überraschend gut. Aber die Mehrheit ist mir persönlich gar nicht mein Ding. Aber damals standen auf der Bühne Schlagzeug, in der Regel zwei Gitarristen, ein Keybord und ein Sänger. Heute sieht man in den meisten Fällen einen Sänger und seine Tanzkumpanen. Bei der damaligen Musik hab ich die instrumente allsamt mit rausgehört. Aber heute?    

Hmm beeindruckende Sichtweise einer 16jährigen.
Wenn ich dran denke was ich mir damals so reingezogen habe. Aua.

Danke, dass du mich daran erinnerst, wie alt ich bin

FRESSE, Foo  ,-)
#
Fanschobbe schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Heutzutage gibt es kaum wirklich neues in der Musik, es wird viel geklaut und kommt einen bekannt vor. Deswege kram ich auch gerne im Musikarchiv    

Btw: Finde ich war das zu den ganzen Boygroup-Zeiten in den 90ern wesentlich schlimmer.

Natürlich gibt es da einige Ausnahmen, die gibts immer, manche sind überraschend gut. Aber die Mehrheit ist mir persönlich gar nicht mein Ding. Aber damals standen auf der Bühne Schlagzeug, in der Regel zwei Gitarristen, ein Keybord und ein Sänger. Heute sieht man in den meisten Fällen einen Sänger und seine Tanzkumpanen. Bei der damaligen Musik hab ich die instrumente allsamt mit rausgehört. Aber heute?    

Hmm beeindruckende Sichtweise einer 16jährigen.
Wenn ich dran denke was ich mir damals so reingezogen habe. Aua.

Danke, dass du mich daran erinnerst, wie alt ich bin
#
grinch schrieb:
Ihr wollt uns Mods doch nur noch mehr Arbeit machen    

Sei doch lieber froh, dass er keinen Islamismus-Thread eröffnet hat.
#
SachauMan schrieb:
Das haben wir doch nicht nötig... schade.

"Die letzten eineinhalb Jahre unter Michael Skibbe waren eher lau, da haben wir nicht viel gemacht. Wir waren nicht topfit, das hat man uns angemerkt. Zudem habe man im Hinterkopf gehabt, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht 100 Prozent Leistung", meinte der Verteidiger, dessen Vertrag in Frankfurt zwar bis 2012 lief, der aber längst zum Wechsel entschlossen war: "Es stand für mich seit einem Jahr fest, dass ich den Verein verlasse."

Is ja gut jetzt. Wissen wir doch alle.
#
FredSchaub schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Fanschobbe schrieb:

die waren echt der Tiefpunkt

Nein, das waren erst die ganzen Girlbands (Tic-Tac-Toe etc.)
#
Jetzt wo's perfekt ist, muss ich sagen freue ich mich richtig über diesen Wechsel.
Allen-Interview-Sorgen zum Trotz, war er bis zu seinem Wechsel ein unumstrittener Stammspieler in unserer Mannschaft.
Nicht wenige haben damals Jogi Löw heftigst kritisiert, dass Russ und Ochs nicht in die NM eingeladen werden. Viele scheinen das vergessen zu haben.
Auch in Wolfsburg war er letztes jahr Stammspieler.
Sollte eine Verstärkung gegenüber Demidov sein, obs reicht um Bamba zu verdrängen wird sich zeigen. mehr Konkurrenz ist auf alle Fälle gut.

Bruno: Gut gemacht!
#
Fanschobbe schrieb:

#
@grinch: Läuft doch gut bisher.
#
yeah, endlich is das mit dem kroatischen fast Nationalspieler perfekt.

Bin ich ja mal gespannt.
#
Willkommen zurück Marco,

Beweise es Dir, uns und all deinen Kritikern, was in Dir steckt.

Mache Zamprano und Bamba ordentlich feuer unterm Hintern, kämpfe um deinen Platz in der IV - und schieß uns nach Europa.

Ich wünsche Dir bei deiner Rückkehr in die Heimat (natürlich ganz uneigennützig   ) den größtmöglichen Erfolg.
#
Fanschobbe schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Yeah ich terrorisiere meine Nachbarn heute mit

Emeli Sandé und David Guetta auf Dauerschleife.
Das ist meine Rache für die Scheiß Weihnachtslieder der letzten Wochen.

Da werden sie sich freuen    

Mittlerweile nervts mich aber selber auch ein wenig

Wie lange hörst Du denn schon?

so 1,5 - 2 Stunden etwa...
#
Fanschobbe schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Yeah ich terrorisiere meine Nachbarn heute mit

Emeli Sandé und David Guetta auf Dauerschleife.
Das ist meine Rache für die Scheiß Weihnachtslieder der letzten Wochen.

Da werden sie sich freuen    

Mittlerweile nervts mich aber selber auch ein wenig