>

Cassiopeia1981

17254

#
stefank schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Also Sonntagsreden halten kann Obama klasse.
Und die Wortwahl bezüglich Außenpolitik ist rhetorisch denen seines Vorgängers nicht zu unterscheiden.

Wenn Obama jetzt noch die ein oder andere Entscheidung gegen sein Wahlklientel konsequenter fällen würde und damit zielgerichteter Wirtschaftspolitik machen würde, hätte er auch größere Erfolge als jetzt vorzuweisen.

Es ist verlockend ihn wiederzuwählen, aber es täuscht über die kurzfristigen Reformen hinweg, die anfällig wären, um das hohe Niveau der USA zu halten. Und ich glaube, mit der Aussage, dass die Weißen (überdurchschnittlich verdienenden - aber im Schnitt unter den Asiaten, die die Reichsten im Land sind) alle nur Romney wählen, und den Satz so klingen zu lassen, weil sie "reich" wären, wird so manchen verprellt haben. Aber die überwiegend Weiße "working class" hat er eben komplett aufgegeben.

Für einen Nachweis der Aussage Obamas, Weiße würden Romney wählen wäre ich dankbar.
Ansonsten scheint dieser Obama ja ziemlich dumm zu sein, wenn man dir glauben darf. Setzt ausschließlich auf die Schwarzen  obwohl die nur 12,3 Prozent der Einwohner der USA ausmachen.  

Komischerweise wird er auch von der Mehrzahl der Frauen unterstützt, obwohl ich glaube schonmal gehört zu haben, dass er gar keine ist.
#
realdeal schrieb:
Ich bin auch dafür mit Rode unbedingt zu verlängern.
Aber ich bin nicht naiv wenn die Entwicklung von Rode so weiter geht, dann wird auch irgendwann das unmoralische Angebot kommen wo man nachdenken muss und ich bin der Meinung das es das Wort unverkäuflich für einen Verein wie die SGE nicht geben darf.

"Unverkäuflich" gibts nicht. Das bedeutet auch nix anderes als "Tja Leute, da könnt Ihr aber nochmal ordentlich was drauflegen, auf Euer Angebot".
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Inui, Inui, Inui!

(mir war mal danach)

der ist sogar nur ein kopf größer als du    

Traumhaft! Aber da gäbs ja nochn paar andre im Team. Wobei mich die Frisur vom Köhler schon abschrecken würde.
#
Foofighter schrieb:
Muhaha...
Auf der Bild-Titelseite schreiben sie:

Hoffenheim-Frankfurt 1:4

immerhin können sie uns im Innenteil erklären, wie´s zustande kam.......  

Und wie kams zustande? Eigentor Caio?
#
Arrogant sein, so lange man kann. Wenn die nächsten Spiele verloren gehen (sollten) ists vorbei damit.
Also lasst uns die Konkurrenz belächeln, solange wir es uns leisten können.
Wir Fans dürfen das, nur die Mannschaft sollte das nicht tun (wovon ich aber auch nicht ausgehe).
#
Inui, Inui, Inui!

(mir war mal danach)
#
Da ich am 18.09.2012 in Urlaub fliege (nicht mit LH, aber von Frankfurt aus) wollte ich mich mal erkundigen, ob auch andere Airlines indirekt vom Streik betroffen waren.
Habe gehört, dass die Parkpositionen am Flughafen wohl von LH Maschinen voll waren und deshalb auch andere Flüge nicht landen konnten. Habe nur nicht richtig verstanden ob das auch andere Airlines getroffen hat.

Da mir das aber etwas komsich vorkam, dachte ich, ich frage nochmal das allwissende Forum.
#
Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Amerika diesen farblosen, nichtssagenden Mormonen-Deppen dem ja doch  recht charismatischen Obama vorziehen wird.

Seltsames Wahlsystem hin oder her. Obama wird in Runde 2 gehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Aqualon schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, hätte ich Schmerzen."

na, da wird der die nächste Zeit wieder heulen.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv-mit-schmerzen-im-herzen-1463227.html

Naja, auf solche Aussagen würde ich wirklich nicht viel geben.

"Der HSV ist ein großer Klub. Es ist eine Ehre für mich, hier zu arbeiten. Wenn ich es nicht schaffe, in Hamburg erfolgreich zu sein, möchte in Deutschland keinen anderen Verein als Trainer mehr übernehmen", sagte Veh am Donnerstag.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/hsv-ist-meine-letzte-station-in-deutschland-1.1703856

,-)  

Im Vergleich zu dem was danach beim HSV kam, war er ja erfolgreich Hat immerhin 37 Punkte in 26 Spielen geholt, nach ihm hat der HSV gerade mal 44 Punkte in 43 Spielen geschafft.

Ich kann Dir mindestens einen NBAler und einen Koreaner nennen, die Dein Argument aufgreifen und behaupten, dass es für den HIV nach Veh besser gelaufen ist, weil man in der Summe mehr Punkte holen konnte als mit Veh    

Nunja, das ist ja auch FAKT!
#
Traurig, einfach nur traurig sowas.
#
Daddihom schrieb:
Liebe Mods, Thread fürs erste zumachen    

Nix da, haste die häßliche Lok gesehen?
Außerdem: Schon ein gegentor kassiert, nur 4:0 in Hoffenheim, und vergesst mir Aue nicht. Außerdem kann der Lanig nix und der Kouedingsda ist auch ne Lusche. Hübner konnt Friend net verscherbeln. Also bitte. Das bleibt schön auf hier!
#
Zitat Sportschau.de:

"Bwerichte von den Spielen:

Hansa Rostock - Wehen Wiesbaden
   Chemnitzer FC - Hallescher FC
   SpVgg Unterhaching - Arm. Bielefeld
   VfR Aalen - Eintracht Braunschweig
   St. Pauli - SV Sandhausen
   1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt"

Was soll denn der Scheiß?
#
TomHengst schrieb:
edmund schrieb:
TomHengst schrieb:
Spielt jemand von euch bei der App "best Brokers" mit? Da bekommt man 50.000 Euro in die Hand( natürlich nur virtuelles Geld) und muss versuchen soviel Kapital mittels Aktiengandel rauszuholen wie möglich. Macht echt Spaß, da die richtigen Kurse gelten, man kein echtes Geld verliert und man aber ein besseres Gespühr für Aktienhandel bekommt. Außerdem hab ich den Anreiz besser zu sein, als die in meiner Gruppe

Bei Threaderöffnung wolltest du noch Aktien kaufen,
jetzt nur noch spielen?  

PS: Ich nehme an, dass TH und Wimi zwei Nicks für eine Person sind. Wenn ich falsch liege, bitte ich um Aufklärung.    

Ja, stimmt. Hatte mir damals Aktien von der Telekom geholt und auch wieder erfolgreich verkauft. Im Moment ist mein Vertrauen in die Märkte aber etwas erschüttert, sodass ich lieber nur spiele

Es ist prinzipiell immer so, dass Leute die im Internet über Aktiengeschäfte reden, IMMER gerade noch so im Plus verkauft haben.
Und wenn man sie drauf anspricht kommt meist sowas wie "Ich habe auch schonmal Minus gemacht, aber insgesamt bin ich im Plus".

*hust*
#
Foofighter schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Naja gut. Der Saisonstart war ganz okay.

Ey!?

Also bitte. Gegen zwei solche Vereine musste man das erwarten können...

Oder extra für Foo      
#
Naja gut. Der Saisonstart war ganz okay.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich bin verliebt.  

+1

+2
#
Alle nicht Bundesligatauglich. So!  
#
HEUTE SHOW GUCKEN
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
tom61 schrieb:
Wenn ich mir so die Tipps für unser Spiel gegen Hoppenheim anschaue und denke mal an das Spiel gegen Bayer...muss schon sagen das erheblich mehr positive Tipps jetzt an stehen... Schön... Leute...das wird eine MEGA-SAISON unser ADLER...verlasst Euch drauf....

SGE4ever

Das ist aber meist eher eins chlechtes Zeichen.  :neutral-face

Tipp: 1:1 Tore

1:0 Joselu
1:1 Ochs  

Glaubst du wirklich, dass Ochs für uns ein Tor schießt?

ja, wieso nicht?
#
KronbergerAdler schrieb:

Der Blödie wird noch berühmt. Der hat nen kleinen Schwanz, ist klein und häßlich, kurzum - keines Gespräches wert.

So ein Haufen von Jammerlappen geht einem echt schwer auf den Sack.    

Wer jetzt genau?