>

Cassiopeia1981

17254

#
Und an allem ist nur der Afrigaaner Schuld! Blödes Weichei, von wegen krank und nicht in den Pool und so.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Habe verpennt, wieso ist Trapp draussen?

Hat sich dem Willen des Forums gebeugt.
#
Denis schrieb:
Jetzt kommt die Phase: "Wir geben den Schiri die Schuld."    

Nix da Butscher ist der Schuldige für alles. FAKT!
#
Dauzieher schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
joesz schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Das sieht wirklich gut aus, selbst in Unterzahl sind wir überlegen. Aue will wohl das über die Zeit mauern. Eine Verlängerung stehen wir in Unterzahl nicht durch.

Gibts denn im Pokal auch bei 1:0 ne verlängerung?!    

und gilt das dann auch für die 1. Liga?

Ne, aber man hat das Unentschieden abgeschafft. Bei
Unentschieden nach 90 Minuten gibts jetzt Verlängerung.
Einmal 8 Minuten 9 gegen 9 und wenns dann noch Unentschieden
steht gibts Elfmeterschießen. Hat man sich vom Eishockey
abgeschaut.    

Beim Eishockey gibts kein Elfmeterschießen.
#
joesz schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Das sieht wirklich gut aus, selbst in Unterzahl sind wir überlegen. Aue will wohl das über die Zeit mauern. Eine Verlängerung stehen wir in Unterzahl nicht durch.

Gibts denn im Pokal auch bei 1:0 ne verlängerung?!    

und gilt das dann auch für die 1. Liga?
#
Jagon schrieb:
schobbe schrieb:
Jagon schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Jagon schrieb:
Ich hätte nie und nimmer Inui raus genommen, sondern Butscher und Schwegler IV spielen lassen. Ich meine das wäre sogar eine  Verstärkung gewesen. Der Butscher gehört in keinem BL Kader! Fakt!!!

Kannst du dich an ein Pokalspiel in Aachen erinnern?

Und wer Fakt sagt, kommt hier nicht weit...

Ja bei Schwegler war das was anderes. Aber wie kann man vor dem Tor so unkonzentriert sein und so einen Fehlpass machen? Erkläre es mir, er ist doch ein "Profi"!

Individuelle Fehler passieren halt mal    

Aber nicht solche

Doch, siehste ja.
Ist ärgelich, aber es passiert halt mal. Veh wird daraus schon seine Schlüsse ziehen denke ich. Und hinterher zu sagen, hätte Zambrano gespielt... Ja hinterher ist alles einfach zu sagen.
#
SGESeph schrieb:
Jagon schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Jagon schrieb:
Ich hätte nie und nimmer Inui raus genommen, sondern Butscher und Schwegler IV spielen lassen. Ich meine das wäre sogar eine  Verstärkung gewesen. Der Butscher gehört in keinem BL Kader! Fakt!!!

Kannst du dich an ein Pokalspiel in Aachen erinnern?

Und wer Fakt sagt, kommt hier nicht weit...

Ja bei Schwegler war das was anderes. Aber wie kann man vor dem Tor so unkonzentriert sein und so einen Fehlpass machen? Erkläre es mir, er ist doch ein "Profi"!

Weil Menschen Fehler machen.

Menschen RAUS!
#
Dauzieher schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
kai1977 schrieb:
grabiforever schrieb:
Erstens bin ich Frankfurter, zweitens weiß ich, das wir nachgebessert haben, aber weder der Norweger noch Zambrano haben Bundesligatauglichkeit.Und Butcher eh nicht.
Man muss einfach mal 20 Millionen ausgeben, und ja ich weiß das hat man nicht, aber das würde man durch die TV Gelder bei dauernder Erstligazugehörigkeit wieder reinholen, statt mit dieser Abwehr wieder abzusteigen.

Seit fast 20 Jahren geht man zur Eintracht, seit fast 20 Jahren muss man sich denselben Kram anhören. Wie wär´s denn, einfach mal 100 Millionen auszugeben, die dauernde Champions League-Teilnahme bringt´s wieder rein...

Da sieht man mal wieder, dass du einfach keine Ahnung hast. Auf der Playstation klappt das auch jedesmal!

Was spielst du für ein Spiel auf der Playstation?
Denn werder bei FIFA noch bei PES kannste mehr ausgeben als du einnimmst.

Dann sollte das schleunigst eingeführt werden.
#
16:59 - Spieltagsthread:

100°C - die Meute kocht.
#
Jagon schrieb:

Das wird mit einem Ausscheiden enden, aber Veh lernt hoffentlich daraus: Nie mehr Butscher spielen lassen, dann doch eher Kempf. Ich meine, wie kann man als sogenannter "BL Spieler" so einen Fehler machen? Nein für einen Profi gibt es da keine Entschuldigungen.

Haha. Als Schwegler das letzte mal IV spielte kassierte er rot und wir flogen raus. Yeay riesen Tipp.
#
kai1977 schrieb:
grabiforever schrieb:
Erstens bin ich Frankfurter, zweitens weiß ich, das wir nachgebessert haben, aber weder der Norweger noch Zambrano haben Bundesligatauglichkeit.Und Butcher eh nicht.
Man muss einfach mal 20 Millionen ausgeben, und ja ich weiß das hat man nicht, aber das würde man durch die TV Gelder bei dauernder Erstligazugehörigkeit wieder reinholen, statt mit dieser Abwehr wieder abzusteigen.

Seit fast 20 Jahren geht man zur Eintracht, seit fast 20 Jahren muss man sich denselben Kram anhören. Wie wär´s denn, einfach mal 100 Millionen auszugeben, die dauernde Champions League-Teilnahme bringt´s wieder rein...

Da sieht man mal wieder, dass du einfach keine Ahnung hast. Auf der Playstation klappt das auch jedesmal!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Butscher
Das ist nicht das erste Spiel, was er uns versaut hat.....

Aha.

Welches denn noch?

Denk mal ans Europapokalfinale gegen Madrid 1960. 3:7 wasn ne Blamage. Butscher raus.
#
hijackthis schrieb:
Hoffentlich verkacken unsere Primadonnen das Spiel  

Ähm ja okay, notiert.
#
prinzhessin schrieb:
Jagon schrieb:
Der Butscher ist noch schlechter als Schildenfeld in seinen schlechtesten Zeiten, der Junge würde es net mal in der 4. Liga bringen. Unglaublich wie so ein Spieler BL Spieler werden konnte.

Kannst du mal deine unqualifizierten Beiträge nicht einfach auf em Klo auf ein bißchen Klopapier schreiben?!

Ja, Butscher hat einen Fehler gemacht. Daraus resultierte das Tor. Fertig. Ist ja nicht so, dass die Auer die Abwehr bisher schwindlig gespielt haben. Man, man, man! Guck dir lieber das Spiel an, anstatt hier deine Aggressionen abzulassen!  

Hat er den Stream bekommen?
#
corny schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Leute: Natürlich zählt die Karte nur fürn Pokal.

Guckt ihr heut wirklich alle zum ersten mal Eintracht?

Guck gar nicht bin im Urlaub und wenn hat die Regelung nur insofern mit der Eintracht zu tun, dass sie an diesem Wettbewerb teil nimmt, sind Pokal- / Bundesligaregeln keine Eintracht Regeln.

Abgesehen davon, dass es Pokal und nicht Eintracht heißen müsste, müsste es natürlich die Eintracht heißen, schreibst Du heute das erste mal im Forum?

Kann man nicht einfach ne Antwort geben oder es sein lassen?

Das sind auch keine Pokalregeln, ist bei allen anderen Turnieren/ligen/Pokalen doch auch so.

Btw: Dann lass es doch einfach sein!
#
FredSchaub schrieb:
Wasser marsch

Hoffentlich ist die Pyro jetzt nich kaputt!
#
Eintrachtonkel schrieb:
Was issen hier los? Bitte PN wegen Live Stream. Danke!

Comedy pur. Danke dass die Saison angefangen hat
#
Endlich hat die Saison angefangen.

Und der Spielthread ist auch schon auf Betriebstemperatur!
#
grabiforever schrieb:

Man muss einfach mal 20 Millionen ausgeben, und ja ich weiß das hat man nicht [...]

noch Fragen?
#
Leute: Natürlich zählt die Karte nur fürn Pokal.

Guckt ihr heut wirklich alle zum ersten mal Eintracht?