>

Cassiopeia1981

17254

#
Yeah: 12 Millionen neue Jobs. USA wählt diesen Mann! Er sagt zwar nicht wie er das machen will, aber hauptsache mal ne imposante Zahl rausgehauen.
#
edmund schrieb:
Um 23 Uhr endlich wieder die heute-Show.
Ich freue mich - auch auf Gernot Hassknecht.    

yeah, hab ich heute in der FR auch mit großer Freude delesen.

Und dass die SPD ihn zum Kanzlerkandidaten amchen wird finde ich auch gut. besser als die anderen Schnarchnasen. Der würde sich vor der Angie wenigstens nicht verstecken.
#
tom61 schrieb:
Wenn ich mir so die Tipps für unser Spiel gegen Hoppenheim anschaue und denke mal an das Spiel gegen Bayer...muss schon sagen das erheblich mehr positive Tipps jetzt an stehen... Schön... Leute...das wird eine MEGA-SAISON unser ADLER...verlasst Euch drauf....

SGE4ever

Das ist aber meist eher eins chlechtes Zeichen.  :neutral-face

Tipp: 1:1 Tore

1:0 Joselu
1:1 Ochs
#
mickmuck schrieb:
eigentlich sagt ja schon das wort gebabbel, dass man hier nicht alles bierernst nehmen sollte. da wird halt mal gepöbelt aber das ist kurze zeit später schon wieder vergessen. die wenigsten haben doch hier wirkliche animositäten gegeneinander.

m.e. hat tackle vollkommen überreagiert.

habe das alles erst im Nachgang gelesen (und da war ja wohl auch schon einiges von den mods editiert). Daher kann ich mir nur bedingt ein Bild darüber amchen ob überzogen oder nciht. Finds schade.
Und "toternst" oder nicht. Fand die Threadüberschrift auch unpassend, aber ob man sich deshalb abmelden muss? Och nee, dafür gibts hier zu viele tolle Threads wie den "Elektropfannen"-Thread z.B.  
#
Michael Ende - Momo

Mag zwar ein Kinderbuch sein, aber es ist sau schön.
Außerdem hat die Schildkröte nen tollen Namen.
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Schade dass tackle weg ist.

Habe jetzt aber wenigstens mal gelernt wie es zum "Gebabbel" kam und für was dieses Unterforum gut ist.
Habe es immer für einen Ort gehalten in dem man über Unfug reden kann. Wusste nicht, dass es hier in erster Linie ums pöbeln gehen soll :-/

wer behauptet das denn? im ue wird mehr gepöbelt.

Auf mich haben die beiden Brady-Threads und die darstellung des Gebabbel-Werdegangs so gewirkt.

Und im UE wird doch nicht gepöbelt, ich bitte dich, da wird sich zerfleischt!
#
Hab jetzt auch eine, wobei ist Badeadler geworden, Ente war aus.

Bilder folgen - irgendwann.
#
Schade dass tackle weg ist.

Habe jetzt aber wenigstens mal gelernt wie es zum "Gebabbel" kam und für was dieses Unterforum gut ist.
Habe es immer für einen Ort gehalten in dem man über Unfug reden kann. Wusste nicht, dass es hier in erster Linie ums pöbeln gehen soll :-/
#
Ja, aber 2-stelliger Millionenbetrag?
Gehts noch? Was bauen die denn da?
#
Oh man, ich habe gerade Tränen gelacht.
Bester Thread seit dem Weihnachtsgeschenke-Umtauschthread!
#
Ich finde diese Bilder absolut faszinierend.
Gut. Sieht bissl aus wie auf Fuerteventura, aber wenn man weiß wie weit weg das ist und was für eine unglaubliche Leistung das ist einen Roboter dort hin zu bekommen.

Wirklich toll.

Aber die arme Katze...  
#
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
wir verlieren -> Forum schiebt Panik
wir gewinnen -> Forum schiebt Panik

Wunderbar

Was interessiert mich das Forum?

Ach ja, biste wieder fit und konntest 2 mal in den Pool?
#
wir verlieren -> Forum schiebt Panik
wir gewinnen -> Forum schiebt Panik

Wunderbar
#
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Eigenartig wie sich die Meinungen binnen 7 Tagen wandeln können. Letzte Woche war noch alles Mist und heute sind alle toll. und nächste Woche? Wieder alles ganz anders?

War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Ich weiss ernsthaft nicht, was Dich jetzt daran verwundert.

Was heißt wundern? wollts nur noch mal hervorheben
#
Eigenartig wie sich die Meinungen binnen 7 Tagen wandeln können. Letzte Woche war noch alles Mist und heute sind alle toll. und nächste Woche? Wieder alles ganz anders?

Hübner scheint ne gute Arbeit zu machen, ja. Aber eine realistische Beurteilung würde ich frühestens zu Mitte der Hinrunde abgeben.
#
geoffrey_5 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Nach einem Totalabsturz aufm Museumsuferfest in nem fremden Bett aufgewacht, aufm Heimweg grad vom Sieg gehört. Jipppieeh.
Nur ne Frage: Weiß jemand wie es Rode geht? Soll ja angeblich verletzungsbedingt (oder angeschlagen?) ausgewechselt worden sein!?

Hat wohl "nur" der Muskel etwas zugemacht. Wenn ich mich recht erinnere.

dann wärs ja gut.

Hab ich auch so gesehen. Ne ernste Verletzung war das jedenfalls nicht. In der Presse wird auch nichts erwähnt.

Konnts ja nichs ehen, habs nur im Bereicht auf der Startseite gesehen und hatte scho schlimmeres befürchtet.
#
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Nach einem Totalabsturz aufm Museumsuferfest in nem fremden Bett aufgewacht, aufm Heimweg grad vom Sieg gehört. Jipppieeh.
Nur ne Frage: Weiß jemand wie es Rode geht? Soll ja angeblich verletzungsbedingt (oder angeschlagen?) ausgewechselt worden sein!?

Hat wohl "nur" der Muskel etwas zugemacht. Wenn ich mich recht erinnere.

dann wärs ja gut.
#
#
Feigling schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ist doch wahr. Wenn ihr mit euren Kumpels zusammen sitzt und babbelt, zählt ihr dann auch immer mal zwischendurch bis 100.

Ich zaehle auch gerne Pi auf. Aber das wird Dich jetzt auch wieder nur verschrecken ...    

Pi ist ungefähr 3
#
Mirscho schrieb:

Du hast deinen Weihnachtsbaum bei 35° im August schon aufgebaut? Respekt!