Cassiopeia1981
17254
bernie schrieb:
Ärgerlich.
Fehler analysieren, daraus die nötigen Schlüsse ziehen und nicht in Panik verfallen.
Aber auch nicht alles auf den Elfer und den völlig überzogenen Platzverweis schieben.
Trotz Unterzahl war die Leistung vor allem in der 2. HZ suboptimal.
Aber daraus etwas für den Saisonverlauf abzuleiten ist doch etwas übertrieben.
Hoffe es wir genauso passieren.
Und dass selbst nach einem (durchaus mögöichen) schwachen Saisonstart die Ruhe bewahrt wird.
Diese Mannschaft hat Potenzial und ich hoffe man gibt ihr das Vertrauen und die Zeit es abzurufen.
sCarecrow schrieb:
Es ist noch nie eine Mannschaft vor dem ersten Spieltag abgestiegen.
Also genau genommen sind wir vor dem letzen Saisonstart sehr wohl abgestiegen.
AdlerGG schrieb:
Forumstechnisch ist Butscher der neue Meier! Hat der Tag fürn Alex doch was gutes!
eher der neue Köhler. naja vielleicht können sie sich zu dritt abwechseln.
sgedennis4 schrieb:
ich würde gerne sehen, dass auf diese blamage eine reaktion gezeigt wird. nur frage ich mich wer diese hervorbringen soll... das sind zu viele mitläufer und keiner der mal das maul aufreißt oder mal dazwischen geht. deshalb möchte ich ggn leverkusen lanig in der startaufstellung sehen !
dem traue ich es zu, dass er mal führungsqualitäten zeigt, die ich bei allen 11 spielern heute vermisst habe.
nimmste dann Schwegler oder Rode raus?
Dschalalabad schrieb:djaid schrieb:Dschalalabad schrieb:
Ich hab's irgendwo hier schon mal geschrieben: Ich habe es befürchtet bei den Sommertransfers!
Mit der Leitsung sind wir Absteiger Nummer 1
ERSTE Niederlage und auch noch im POKAL und schon kommen die ersten "Experten" an
Wir sollten uns wirklich abmelden vom Fussball
Verstehst Du irgendwas vom Fußball??
Butscher (in Freiburg ausgemustert), Demidov (ohne Bundesligaerfahrung und noch ohne Qualitätsnachweis), Aigner, Ocean, Inui -> gute Zweitligaspieler, dazu Köhler Djakpa...
Das ist kein guter Erstligakader! Und zu Deiner Information: Ich habe das bereits Mitte Juli gesagt!
Dann muss es ja stimmen.
Meine güte. Wir sind ein Aufsteiger. Was für >Spieler haste denn erwartet.
Immerhin wir setzen auf jung und hungrig. Obs reichen wird? Keine Ahnung. Aber dieses ewige ich habs scho immer gewusst ist doch albern.
Nach 15 Minuten Rot bekommen und bei 35 Grad gegen 11 Mann die hinten drin stehen ist es halt nunmal schwer.
Mal sehen was die Saison bringt. Haltet doch alle mal die Füße still. Ist ja widerlich.
Haue von Aue
Filzlaus schrieb:patpat
wird schon wieder.
grossaadla schrieb:
wenn trapp für 2 pokalspiele gesperrt wird,darf er erst wieder in saison 2016/17 dfb pokal spielen.
Quatsch, das macht dann Oka
parz schrieb:Schuri24 schrieb:
Hübner hat vorne mit Occean Gekas 2 verpflichtet. Jetzt wieder nur hohe Bälle, Gruselfussball steht uns ohne Sturm und Abwehr bevor. Schade Bruno, diesmal liegst du total daneben mit deinen Einkäufen!
es hat begonnen
ging schneller als ich dachte.
Und alle wusstens schon vorher
miraculix250 schrieb:
Bitteres Pillscher direkt zu begin. Unglücklicher Verlauf.
Aber was solls? Gibts keine Ablenkung mehr, und nächste Woche gehts bei 0:0 wieder los. Im Brotgeschäft Bundesliga. Jetzt erst recht!
Wo allerdings all die Waschlappen und Mimöschen hier im Forum herkommen? Können ja keine Frankfurter sein?! Geburtsurkundencheck bitte bei der Anmeldung in Zukunft
Steht Valencia drauf, darf ich trotzdem bleiben?
ChristianW. schrieb:
HÜBNER RAUS! Da verpflichtet der so Graupen wie den Butcher, der tut ja noch schlimmer als wie der Schildenfuß sein, vertreibt den Idrissu einfach so und holt dafür einen Invaliden der nur genau so viele Tore geschossen in Liga 2 wie Idrissu und Maier darf auch immer noch spielen. Dann noch dieser russische Norweger aus Spanien mit litauischen Wurzeln da, ich habe ja von Anfang an davor gewarnt! Wir tun der einzigste Verein sein, der sich mal wieder blamiert, von hinten bis vorne! Ist halt wie jedes Jahr das wir in Runde 1 im Pokal ausscheiden und jetzt wisst ihr ja alle das wir der Abstiegskandidat Nummer 1, 2 und 3 sein werden. UND DAS IST FAKT!
warts ab, in ca. 20 Minuten ist das der Tenor der meisten ernstgemeinten Posts.
onetwo schrieb:
meine trauer geht langsam in einen lachkrampf über
Trauer, nuja. Bissl übertrieben, oder.
btw: Offenbach ist weiter gekommen als wir.
(Nur um mal die Stimmung wieder anzuheizen)
hbh64 schrieb:eagleadler92 schrieb:
Der Köhler wirds einfach nicht mehr lernen zu flanken. Der kanns einfach nicht.
Aha, jetzt ist also der Köhler wieder dran! Man,man,man wie armselig so manche hier im Forum sind!
Naja es verteilt sich heute doch recht ausgeglcihen auf mehrere Schultern.
immer_eintracht2004 schrieb:
übrigens, hier mal eine Liste der in der ersten Runde rausgeflogenen Clubs der letzten Jahre (Absteiger fett=
2008: keiner
2009: Mainz, Hannover
2010: Hannover
2011: Wolfsburg, Werder, Leverkusen, Freiburg
Fazit: in den letzten Jahren haben alle in der ersten Runde rausgeflogenen Clubs die Klasse gehalten.
Veh du Fuchs
mickmuck schrieb:
jetzt ohne innenverteidiger...
hatte Veh das nicht sogar angekündigt?
Afrigaaner schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Afrigaaner schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Und an allem ist nur der Afrigaaner Schuld! Blödes Weichei, von wegen krank und nicht in den Pool und so.
Dem Typ gehoert so richtig in den PoPo getreten
Und zwar so fest, dass er in den Pool fliegt.
Da ist kein Wasser drin
Dann kannste ja nichmal "rüber schwimmen".
Diegito schrieb:mr.goodliving schrieb:fastmeister92 schrieb:
Mit so einer Leistung geht es auch in der BL lediglich um Platz 16-18.
hattest du was anderes erwartet???
Leute... das ist Pokal... schaut mal nach Nürnberg, Berlin, Hamburg, Hoffenheim... lösen die sich jetzt auf?
hoffentlich
Afrigaaner schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Und an allem ist nur der Afrigaaner Schuld! Blödes Weichei, von wegen krank und nicht in den Pool und so.
Dem Typ gehoert so richtig in den PoPo getreten
Und zwar so fest, dass er in den Pool fliegt.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bomben-Hinrunde, aber dann gegen den FCK in der 119. ausgeschieden - und was dann kam, tja...
Der Aufstieg?
wenn du wissen willst wies ausgeht, kann ich dir das sagen. Nur soviel. Gucks dir nich an.