Cassiopeia1981
17254
grabiforever schrieb:
Mit dieser Abwehr kannst du die Klasse nicht halten, hier hätte man besser nachbessern müssen.
Das hat ja lange gedauert!
Frankfurt050986 schrieb:eintracht069 schrieb:Sgeadler72 schrieb:eintracht069 schrieb:Sgeadler72 schrieb:
Trapp was soll das?!?!!?
Dein Ernst?
Danke Butscher
Kla da muss er auf der Linie bleiben, das sind Anfängerfehler...
Natürlich auch ein riesen Bock von Butscher.
Hau bloß ab du Pfeiffe. Auf der Linie bleiben?
Mir wäre ein Tor für Aue + Trapp noch im Spiel lieber gewesen
wasn das für ne Logik. Miot dem verhalten würden wir nicht nur 1 sondern zig Tore fangen, weil der ja dann IMMER drin bleiben müsste.
Natürlich Mist. Für dieses Spiel ohnehin, aber sicher auch für Trapps Selbstvertrauen.
Ah herrlich die Saison ist noch keine 20 Minuten alt und schon wird gepöbelt was das Zeug hält.
Ein Oka lässt sich nicht verdrängen.
Ein Oka lässt sich nicht verdrängen.
Elektrobembel schrieb:
büdde isch auch noch ... dankeschöööön
macht doch nen eigenene Bettel-Thread auf.
Praeriehund82 schrieb:
Beispiel:
ca. 1 - 2 km entfernt von einer Kaserne is grad nen Dorf am abfackeln. Die Soldaten hören die Schreie von Menschen und sehen wie sich manche schon uff die Dächer geflüchtet haben.
Da soll also jetzt nach Meinung der Herren SemperFi, Bigmbamboo und Christian W. der Kasernen Chef sich einfach ne Kippe drehen und warten bis nen Anruf aus Berlin kommt.
Jop danke fürs mitmachen !
Kannst mich auch noch auf die Liste setzen!
Wasn das fürn sau blödes Beispiel? Gibts für sowas nicht Profis (Feuerwehr). Man könnt natürlich auch mitm Panzer ne Schneise durchn Ort hauen, damit das Feuer eingegrenzt wird.
Es geht bei der Diskussion ob Einsatz im innern doch letztlich um ganz andere Dinge. Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden gibt der ernsthaft behauptet, die Bundeswehr dürfe keine Sandsäcke stapeln, wenn irgendwo ein Ort überschwemmt wird.
Leute, Leute
Ernsthaft? Den Baum hatt ich mir massiver vorgestellt. Jetzt weiß ich auch, wieso das immer so gewackelt hat.
Mainhattener schrieb:
Mit Halil Savran steht ein Gebürtiger Wiesbadener in der Startaufstellung der Auer.
ist das gut oder schlecht für uns?
Dirty-Harry schrieb:Programmierer schrieb:Schobberobber72 schrieb:pelo schrieb:
Ich komme höchstens auf 5000km im Jahr.
Da kommste ja fast günstiger, wenn du nur Taxi fährst...
Ich fahre sogar nur ca. 3000 km im Jahr. Trotzdem habe ich mir im letzten Jahr ein neues Auto gekauft.
Ich brauche es net, aber es erhöht meine Lebensqualität.
Das ist genau das Thema.
selbst wenn man den Weg zum Arbeitsplatz irgendwie lösen kann, mit dem Rad oder der Bahn unmittelbat vor Ort alles regeln kann.
Ausflüge,evtl. Urlaube mit dem PKW, Flexibilität, soziale Kontakte, Spontanität,Kultur und nicht zuletzt-wir sind in einem Fußballforum: Sport.
ich denke, daß es in vielen Fällen exakt diese KM sind, die das Leben lebenswert machen.
Bei mir ist es jedenfalls so.
Da hast du sicherlich recht. Und auch ich habe ein Auto, auch wenn ich mit öffentlichen zur Arbeit fahre.
Trotzdem behaupte ich mal, dass man das meiste davon auch ohne Auto erledigen könnte (zumindest wenn man in FFM und Umgebung wohnt).
Sollte heute irgendwas schief gehen, weiß ich welche Memme Schuld dran hat.
PS: gute Besserung.
PS: gute Besserung.
vonNachtmahr1982 schrieb:Oirobaboggal schrieb:
Viel interessanter ist die Frage:
Ab welchem Benzinpreis fährt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
So fern es die gibt!
Viele Leute würden liebend gern mit Bus und Bahn fahren, wenn nur die Möglichkeit bestehen würde - in annehmbarer Zeit und Umstand von A nach B zu kommen!
Das Umschreibt mein Problem ganz gut. Nutzen würde ich si8e... wenn sie vorhanden wären. Hier in dem ort ist zwar ne Top anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (stündlich nen Zug und Bus) aber in dem Nest wo ich arbeite gibt es nichts... gar nichts... außer 3 mal täglich nen Schulbus.
Das mag in deinem Fall stimmen (weiß nicht wo du wohnst), aber viele nutzen solche oder ähnliche Aussagen doch bloß als Ausreden. Gerade im Rhein-Main Gebiet braucht man an 350 von 365 Tagen im Jahr eigentlich kein Auto. Und trotzdem nutzen es fast alle.
Ich finde das Los Aue gar nicht so schlecht. Man ist gleich drin in der saison und hat nen echten Härtetest vor der Liga.
Und wie man gesehen hat kann es einen als 1.Ligist auch gegen 3./4. Liga erwischen.
Aufgehts Haue für Aue.
(Immer diese Eintracht-Hools)
Und wie man gesehen hat kann es einen als 1.Ligist auch gegen 3./4. Liga erwischen.
Aufgehts Haue für Aue.
(Immer diese Eintracht-Hools)
Glückwunsch Offenbach, Glückwunsch Hoffenheim!
Der Koreaner mag zwar manchmal etwas verquere Meinungen haben, aber ich finde man muss auch nicht jeden Satz zweimal umdrehen und auf jedens einer Kommentare irgendeinen bissigen Kommentar abgeben.
Scharner kann (vllt muss?) man kritisch sehen, aber es wäre ihm durchaus zuzutrauen gewesen unsere IV zu bereichern. Ob er fürs Binnenklima förderlich gewesen wäre steht aber auf nem anderen Blatt.
Scharner kann (vllt muss?) man kritisch sehen, aber es wäre ihm durchaus zuzutrauen gewesen unsere IV zu bereichern. Ob er fürs Binnenklima förderlich gewesen wäre steht aber auf nem anderen Blatt.
Nordend, Frankfurt
zu warm
zu warm
Im Eintracht-Dies&Das einen Thread mit einem Nazivergleich zu beginnen ist aber auch wirklich ungeschickt. Da weiß man doch wo das hinführt.
Btt: Ich dachte das Internet sei ein Rechtsfreier Raum?!? *hust*
Btt: Ich dachte das Internet sei ein Rechtsfreier Raum?!? *hust*
caio123 schrieb:Programmierer schrieb:
Schöne Eröffnung!
Aber seit wann hat Trapp nen Bart?
das is alles in herr der ringe style
außerdem soll sder Oka sein.
Btw: Glaube nicht an diese Aufstellung. Trotzdem toll gemacht.
Endlich!
Afrigaaner schrieb:Mittelbucher schrieb:Afrigaaner schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich finde es eigentlich schade, dass mich die Eintracht nicht verpflichtet hat - also ich waere mit 500.000 Euro zufrieden.
Jetzt mal ne ernste Frage kann man in Vertraege nicht schreiben, dass Spieler seitens des AG an andere Vereine ausgeliehen werden koennen, sofern dem Spieler keine finanzielle Nachteile entstehen?
So wie ich es verstehe wäre folgende Idee nicht möglich
Der FSV (z.B.) zahlt 300.000 und den Rest übernimmt die Eintracht.
Oder Paderborn kauft ihn fuer 000.000 zahlt 500.000 Gehalt die Differenz zahlt die Eintracht
All dem muss der Spieler zustimmen?
Kann mir bitte jemand meine Fragen beantworten?
Weil so einen Vertrag wohl kein Spieler unterschreiben würde ?
Warum glaubst Du, könnte ein Arbeitnehmer einfach so irgendwohin verliehen werden ?
Weil ihm keine finanzielle Nachteile entstehen.
Ein Arbeiter/ Angestellter muss doch auch zumutbare Jobs - irgendwo annehmen.
Nein. Deshalb stehen ja in den meisten (?) Verträgen auch der Standort der Arbeitsstätte drin. Ich persönlich fände es ja auch nicht toll, wenn mein Chef morgen käme und sagt, geh nach Cottbus, da verdienste genausoviel wie hier.
Und das mit den "zumutbaren Jobs" ist wohl eher bei Hartz IV (Glückwunsch zum Jubiläum) so.
Bei einem Freispruch hätten sie die Richterin wahrscheinlich gleich mit eingesperrt.
Es ist eine Schande, dass ein "lupenreiner Demokrat" in einer Demokratie [sic!] scheinbar so viel Macht besitzt um so einen juristischen Unfug durchzuführen.
Und unsere Politik? Bei Timoschenko/Ukraine haben sie noch das Maul aufgerissen. Bei Russland traut sich das keiner (zumindest keiner der was zu sagen hat). Naja die ham halt Öl und Gas. Kann man wohl nix machen.
Es ist eine Schande, dass ein "lupenreiner Demokrat" in einer Demokratie [sic!] scheinbar so viel Macht besitzt um so einen juristischen Unfug durchzuführen.
Und unsere Politik? Bei Timoschenko/Ukraine haben sie noch das Maul aufgerissen. Bei Russland traut sich das keiner (zumindest keiner der was zu sagen hat). Naja die ham halt Öl und Gas. Kann man wohl nix machen.
Chaos-Adler schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Darlin schrieb:
Der Hyuandaii ist zwar ein Dummschwätzer hat aber recht, die Eintracht ist Abstiegskandidat Nr. 1! Fakt!!!
Jedesmal wenn hier im Forum was als Fakt verkauft wird, weiß ich, was ich von zu halten habe.
Sorry, aber wenn unsere Eintracht aus "namenlosen" Spielern zusammengepuzzelt wird darf man durchaus skeptisch sein. Es geht schliesslich um eine schlagfertige Mannschaft für die erste Buli und nicht um irgendeinen unbedeutenden Hessenpokal.
Das jeder Kritiker hier so dermassen blöd angefahren wird ist ja lächerlich. Natürlich kann sich die Zusammensetzung der Mannschaft als Glücksgriff erweisen. Aber ehrlich gesagt, ein Konzept kann ich dahinter nicht erkennen. Die Zusammenstellung des Teams wirkt auf mich wie eine Durchhalteparole. Wie daraus etwas nachhaltig positives entstehen soll bleibt mir ein Rätsel.
Hoffentlich stellt sich meine Skepsis als unbegründet heraus, andernfalls geht der zweitliga Käse leider wieder von vorne los.
Wieso du bei deiner Kritik ausgerechnet mich zitierst bleibt mir zwar ein Rätsel. Dennoch. Kritik und Zweifel ja. Sehe einiges auch kritisch. Die Mannschaft ist für mich mehr Hoffnung als Versprechen. Aber dieses wir sind Abstiegskandidat Nr. 1 und die Welt geht unter ist doch keien Kritik. Das ist Pöbelei.
Und zum Thema kein Konzept. Ehrlich gesagt habe ich in den letzten jahren selten so viel Konzept gesehen wie derzeit. ob es freilich aufgeht wird sich zeigen.
Naja der ist halt auch scho älter, der hat nich mehr so viel Zeit wie früher.