Cassiopeia1981
17254
Darlin schrieb:AquilaFrancoforte schrieb:
Bruno- falls Du das hier liest! Die haben keine Ahnung. Bisher hast Du n prima Job gemacht. Ok, das mit Friend war ein Bisschen zu blauäugig. Das lassen wir mal als "Anfängerfehler" durchgehen. Danke... Hoffentlich wirst Du all den Zweiflern das Maul stopfen...
Ja klar der Super Sport-Direktor hat bisher alles richtig gemacht. Er hat 2. Liga Spieler und aussortierte Spieler geholt und ist jetzt der Held. Nicht zu vergessen den neuen Super-Stürmer uuufff waren das harte Verhandlungen, nix ist durchgeschickert weil es sonst platzen könnte.
Und Hölzi hat Inui und Occean genial entdeckt. Der Mann ist für höhere Aufgaben berufen!!!
Ich kenne keinen menschen, der im letzten jahr keinen Fehler gemacht hat. Fakt ( )
Aber Bruno würde ich als Schulnote bislang ne 2 geben.
Btw: "Hölzi"???
Inui entdeckt? entdeckt? Is ja nich so, dass der sich versteckt hätte und Occean war noch vor kurzem in OF. Entdeckt?
Darlin schrieb:
Der Hyuandaii ist zwar ein Dummschwätzer hat aber recht, die Eintracht ist Abstiegskandidat Nr. 1! Fakt!!!
Jedesmal wenn hier im Forum was als Fakt verkauft wird, weiß ich, was ich von zu halten habe.
AKUsunko schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wenn Hyundai tatsächlich eine Frau ist, erklärt das einiges.
hmm, widersprüchliche aussagen, meinungsänderung im minutentakt, die sucht nach harmonie und er/sie meint grundsätzlich alles anders als es geschrieben wurde?!
die anzeichen verdichten sich...
Frechheit!
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Morphium schrieb:mickmuck schrieb:crasher1985 schrieb:Morphium schrieb:
Und die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung?
Es gibt nichts Neues. Wir führen Gespräche, und ich rechne mit einer Einigung. Ich sehe meine Zukunft in den nächsten Jahren bei der Eintracht.
Der ist schon sehr direkt. Rode macht deutlich, dass er in Zukunft woanders Fuß fassen will. Besser einer ist ehrlich als verlogen und erzählt irgendwas von "Die Eintracht ist mein und alles", und schwupps ist er weg.
Rode, du darfst gerne weg, allerdings mit einem dicken Mio. Betrag als Entschädigung. [
Wieso lese ich da irgendwie was ganz anderes?
nunja, es ist auch wirklich schwer etwas anderes zu lesen, wenn rode klar sagt, dass er seine zukunft in frankfurt sieht.
Och Leute.
Er sagt, er sieht seine Zukunft für die nächsten Jahre in FFM. Für die nächten Jahre - Das heißt, er bereitet uns schon darauf vor, dass er irgendwann abspringen will. Schwer zu verstehen? Ansonsten hat tobago schon alles dazu geschrieben.
Gute Güte was soll er denn sagen, dass er hier seine Karriere uch beenden wird in 15 Jahren ?
jahrzehnte hätte er sagen sollen...
mindestens! Oka machts ja vor.
adlerkadabra schrieb:
Lasst uns Ramos nehmen, und im nächsten Jahr kriegen wir das Cali-Kartell als Hauptsponsor.
Hoppla, hurtig noch einen Smilie setzen:
Pro Sergio Ramos!
wieso wundert mich nicht, dass das in den USA passiert ist? Und beim zappen hat er seine Frau erschossen, oder wie?
Naja aber 50, 60, 70 Meter Speerwurf in einzelne Kategorien aufzuteilen ist ja auch irgendwie nicht das wahre.
Geheimschrift
Dauzieher schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
finde vor allem die Leistungen im Weitsprung faszinierend. Habe das zuhause mal ausgemessen:
Die springen quasi an meiner Sofakante ab, durchs ganze Wohnzimmer durch, anschließend durch die geöffnete Flügeltür, über den Esstisch und die Stühle hinweg, quer durch die Wand zum Schlafzimmer und landen dann erst am Kopfende vom Bett.
Wie gehtn sowas?
Zu kleines Haus
Frankfurt is haltn teueres Pflaster.
finde vor allem die Leistungen im Weitsprung faszinierend. Habe das zuhause mal ausgemessen:
Die springen quasi an meiner Sofakante ab, durchs ganze Wohnzimmer durch, anschließend durch die geöffnete Flügeltür, über den Esstisch und die Stühle hinweg, quer durch die Wand zum Schlafzimmer und landen dann erst am Kopfende vom Bett.
Wie gehtn sowas?
Wie gehtn sowas?
Bin verwirrt. Kommt Cacau jetzt ausm Jemen oder Japan?
Afrigaaner schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:SaarAdler81 schrieb:saphiro schrieb:
Also, ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber ich hätte ihn sehr gerne bei uns gesehen. So viele Leute, die mal den Mund aufmachen, "dazwischenhauen", wenn es nicht läuft, haben wir nicht im Team, gerade auch deshalb hätte er durchaus gut zu uns gepasst!
solche spieler will VEH doch garnet ... ein AMA hats maul aufgemacht und auf den tisch gehauen ... und was war? ... wurde von den meisten hier deswegen niedergemacht ... und rausgeschmissen ...
naja, aber ja jetzt nicht unmittelbar von Veh persönlich.
Klar war das der Veh - kannst du dich nimmer erinnern?
das Alter, du weisst schon. Um wen gings noch gleich?
Tube schrieb:
Ihr wollt mich verarschen, oder? Ihr diskutiert hier nicht ernsthaft über systematische, regelmäßige Torwartrotation und ihre Vorzüge bzw. Nachteile?
Geh mit der Zeit. Du kannst dich nicht ewig vor der Zukunft verschlißen
SaarAdler81 schrieb:saphiro schrieb:
Also, ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber ich hätte ihn sehr gerne bei uns gesehen. So viele Leute, die mal den Mund aufmachen, "dazwischenhauen", wenn es nicht läuft, haben wir nicht im Team, gerade auch deshalb hätte er durchaus gut zu uns gepasst!
solche spieler will VEH doch garnet ... ein AMA hats maul aufgemacht und auf den tisch gehauen ... und was war? ... wurde von den meisten hier deswegen niedergemacht ... und rausgeschmissen ...
naja, aber ja jetzt nicht unmittelbar von Veh persönlich.
Also ich wills glauben!
Filzlaus schrieb:Cino schrieb:
licher wechselt zum fsv. ein spieler mit potenzial wie ich finde
unser rotation im tor bestimmt auch
Ist der eogentlich links oder rechts drehend äh rotierend?
Oh mein Gott. Kennt jemand Slender?
Habe mich gerade zu Tode gefürchtet!
Habe mich gerade zu Tode gefürchtet!
TomHengst schrieb:
Gude,
war heut mal wieder beim Zahnarzt. Selbiger machte mir nett, aber bestimmt und unmissverständlich klar, dass ich regelmäßig Zahnseide benutzen solle. Find ich aber total eklig und unangenehm da im Mund rumzufingern. Wird das nicht einfach überbewertet mit dieser Zahnseide? Benutzt ihr das? Gibt es nicht irgendeine ernstzunehmende Alternative??
benutze selber auch welche. Am Anfang ists bissl gewöhnungsbedürftig, irgendwann gewöhnt man sich dran.
Bei großen zahnzwischenräumen kannste auch ne Handelsübliche Kordel nehmen *g*
Besser als die dritten!!!
Adler-Fan79 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:grabi_wm1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:
„Einer mit Bundesligaerfahrung“, wie Sportdirektor Bruno Hübner verriet.
damit ist mein wunschstürmer aus dem rennen :neutral-face
Er hat ja nicht 1. BL gesagt, unser Wunschspieler kommt
mit Bundesligaerfahrung ist immer generell die 1. Liga gemeint
Welcome back, Tony Yeboah.
Wie alt ist der jetzt eigentlich 32, 33?
Der Tony ist 46!
sicher?
"Ausserdem, wenn de mal'n Zebra mit der Hand gefangen hast..." da sind doch noch 1, 2 Jahre drin.
Kann man ihm ja auch nicht vorwerfen. Denke dass dies ein vernünftiger Weg auch und gerade für ihn persönlich ist.