>

Cassiopeia1981

17254

#
SemperFi schrieb:
Nachher hol ich mir gemütlich ein Bier und gönne mir 30 Minuten FC brett und dann werde ich 2 Stunden einfach nur ausgiebig lachen.

aufgrund eines unglaublich schlechten streams werd ich mir wohl das brett jetzt schonmal ansehen
#
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
tani1977 schrieb:
Sualk67 schrieb:
1 zufälliger Hoppenheimer Torstolperer und Köln is wieder vorn ..    

??? hoffenheim müsste doch schon gewinnen,damit köln wieder vorn ist..

Nein. Köln hat 2 Punkte Vorsprung.

??? also...meiner meinung nach reicht berlin ein unentschieden, um köln hinter sich zu lassen,wegen des besseren torverhältnisses...

aber nur wenn sie fürs unentschieden 2 Punkte bekommen.
#
AnitaBonghit schrieb:
Treffen sich zwei Kölner - Tor

#
LOL  
#
Köln vs. Bayern entwickelt sich langsam!
#
ist echt hart, wenn mans keinem gönnt. Ich glaube ich werde mich ärgern, egal wies ausgeht *g*
#
die Bayern spielen bislang aber einen Murks zusammen...
Jetzt grad mal ne erste "Chance"
#
ChristianW. schrieb:
Schöne Choreo in Stuttgart

Celozzi Abgangs-Choreo?
#
mickmuck schrieb:
sehr schön, es gibt eine zweier abstiegskonferenz.  

echt? Gibts das auch online?
Da man hier ja nichmehr nach links fragen darf:
Hat jemand ne "Zelda" für mich?
#
Wochenende. Yeay
#
hach, ich bin iwei aufgeregt, obwohls mir letztendlich egal ist, weil ich alle beiden Vereine (halt: alle 3 mit Düdo) die zum Klassenerhalt in Frage kommen nicht mag.
Soll einfach der schwächste drin bleiben, um es uns nächstes Jahr möglichst einfach zu machen
#
Irief schrieb:
Ich zitiere  mal den Orakel von Tm.de

Das tut ja weh, ist ja fast wie "das E-Mail" oder "Der Gerät"...

außerdem dacht ich immer, du wärst das Orakel von TM, Jamal.
#
AKUsunko schrieb:
3:1  

ich leg mich fest, die 380k prämie sind mir  ,-)  

was für ne prämie?
#
Tom66 schrieb:
Foofighter schrieb:

...sondern seine
fall- und schwindsüchtige Truppe......

Fortuna Ossidorf 95.  

TSG Rasenballbull Wolfskusen
#
Foofighter schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
4:0 für Foo    

Ich liebe dich !

*schmatz*
#
propain schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
bitte, bitte, lass` das nicht wahr sein  

Hihihi    

ich habe doch schon zugegeben, dass ich mich schon lange nicht mehr so geirrt habe. mitlerweile bin ich sogar ein kleiner fan von veh    

awas, alles Momentaufnahmen, ihr werdet schon sehen. In nem jahr heißt es dann wieder: "seht ihr, hab ich doch gleich geahnt".  
BTW: Was hat eigentlich Hyndaii damals gesagt? Und gabs den Jamal da schon?

ich werde ihn sicher ab und an kritisieren, wie auch am sonntag wegen der drei sechser. grundsätzlich hat mich der mann aber fachlich und menschlich überzeugt.

ein wetterhahn bin ich nicht.  

Kikeriki, war auch nicht auf dich gemünzt, ehrlisch net miggmugg.
Aber wir alle kennen doch unser geliebtes Forum und wenn es mal nich so läuft, was dann für Sprüche kommen.
Bin auch mal gespannt was nächste Saison zu Spielern wie Köhler oder Mayer wieder für Sprüche kommen.  

Sprüche über einen Mayer können sie ruhig machen, solange sie den Meier in Ruhe lassen.

ich weiss doch  ,-)
#
Kann mir nicht vorstellen, dass man Chris nochmal zurück holt. Und wenn doch nur mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag.

Nicht falsch Verstehen, Chris war immer ein toller Kämpfer und hat immer alles gegeben, sofern es seine Knochen halt zugelassen haben. Aber jemand der so oft verletzt ist wie er blockiert eigentlich nur einen freien Kaderplatz. Den Fehler sollten wir nach den Korkmaz/Bajramovic/Chris/Prölls und Co. nicht noch einmal machen.

Wovor ich ein bissl Bange habe in Liga 1 ist Anderson. Fand ihn in Liga 2 hervorragend, der beste IV den wir haben, aber er hatte in der abgelaufenen Saison ein paar mal so Aktionen drin, wo er etwas verspielt mit ner kleinen Körpertäuschung, oder Hackentrick als letzter Mann die gegnerischen Stürmer genarrt hat. Ich hoffe, dass er das nicht auch mal bei Gomez, Reus, Huntelaar und Co. versucht.

Die Sommerpause verspricht aber auf jedenfall viel Spannung, wer kann gehalten werden, wer geht, wer kommt? Und dann auch noch alle 3 deutschen EM-Spiele im Sommer gucken, herrlich.  
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
bitte, bitte, lass` das nicht wahr sein  

Hihihi    

ich habe doch schon zugegeben, dass ich mich schon lange nicht mehr so geirrt habe. mitlerweile bin ich sogar ein kleiner fan von veh    

awas, alles Momentaufnahmen, ihr werdet schon sehen. In nem jahr heißt es dann wieder: "seht ihr, hab ich doch gleich geahnt".  
BTW: Was hat eigentlich Hyndaii damals gesagt? Und gabs den Jamal da schon?

ich werde ihn sicher ab und an kritisieren, wie auch am sonntag wegen der drei sechser. grundsätzlich hat mich der mann aber fachlich und menschlich überzeugt.

ein wetterhahn bin ich nicht.  

Kikeriki, war auch nicht auf dich gemünzt, ehrlisch net miggmugg.
Aber wir alle kennen doch unser geliebtes Forum und wenn es mal nich so läuft, was dann für Sprüche kommen.
Bin auch mal gespannt was nächste Saison zu Spielern wie Köhler oder Mayer wieder für Sprüche kommen.
#
Ist Armin, jetzt eigentlich Obdachlos, wo er doch seine Wohnung gekündigt hat?
#
MrBoccia schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck,

bin gerade über deinen Willkommensgruß an Armin Veh gestolpert. Hab den Thread im UE mal gepusht

böser miggmugg    

,-) ja gelle Mr B.