>
Profile square

Ch1ll

2900

#
super, herzlichen Dank!
Sehr nett von dir!

Auf 3 Punkte gegen den (noch) Deutschen Meister! Nur die SGE!
#
Servus!

Ich habe heute mal die "Hey Eintracht Frankfurt" Version von Roy Hammer in die Finger bekommen.

Da ich leider hörgeschädigt bin, verstehe ich nicht den kompletten Text und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von euch mit den Lyrics aushelfen könnte. Onkel Google bringt leider nichts verwertbares!

Vielen Dank,
eintrachtliche Grüße

der ge-CH1ll-te
#
Sorry, der Link ging irgendwie nicht:


http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/101361
#
Hi Freunde!

Ich habe auch mal bei der Nikon-Kampagne "Ich bin ..." mitgemacht und zwar mit einem schönen Bild aus dem Eintracht-Block. Das Bild stammt vom Auswärtsspiel in der Arroganz Arena 2008.

Würde mich freuen, wenn ihr mal für mich (uns) voted!

Hier ist der Link:


Vielen Dank,

Eintrachtliche Grüße,
Julius
#
eigentlich richtig, aber so richtig bringen tut's das ja auch nicht... Schließlich braucht die Mannschaft unseren Support! Eine Eintracht ohne Fans ist keine Eintracht!

Ich finde, man sollte gegen diese f*&%%$g Sanktionen vom DFB "protestieren" und direkt vorm Stadion ne Riesen-Party veranstalten. So das die Mannschaft denkt, es wären 40k im Stadion
#
Suche 2 karten für das Hallenturnier. Lieber wäre mir der Eintracht-Block, neutral ist aber auch völlig okay.
Ich bitte um PN oder Mail an Chill@o2online.de

Vielen Dank und jetzt fertig die Mainzer ab, Jungs
Ch1ll
#
omg! was ein geiles Spiel!

War gestern auf einem Familientreffen im Ruhrpott, und da sind se alle, schwierig vorstellbar, für schalski 0-6. (Ich bin der einzigste in meiner Family der im schönen Frankfurt geboren wurde). Hach wie herrlich, wenn man vorher noch erzählt bekommt, ach, die dummen Frankfurter schaffen das doch eh nicht! Guck lieber Schalke, da siehste mal, wie man Fussball spielt!
Ja scheisse gelaufen, liebe Verwandte

[ironie]
Och Mönsch, wir dürfen nächste Saison net im Oirobabogal spielen, woher soll ich denn das ganze Geld für die Auswärtsfahrten nehmen
[ironie/]

Nur die SGE !!!
#
ei guude wie!

ich reih mich hier auch mal ein.

ich glaub ich geh gleich mal ne million bei oddset auf die eintracht setzen. dann ist man nach dem spiel um fast 4,5 millionen reicher

Cheers auf den Sieg!
Ch1ll
#
ich weiss, ist (fast) schon hoffnungslos, meine kartenübergabe hat leider nicht geklappt. wenn noch jmd. ne Karte loswerden will, bitte per handy melden: 017624334102.

vielen dank und auf ein neuen sieg =)
Jules
#
   320

+     2

----
   322
#
Hey Eintrachtfans!

Ich suche ein möglichst gut erhaltenes Home Trikot der Saison 08/09 in Größe M/L oder XL. Mir wäre ohne Beflockung am Liebsten, aber bitte alles anbieten.

Vielen Dank und
ein geiles Spiel in Kölle wünsch ich uns,

Jules
#
ich suche auch 1-2 steher oder sitzplätze im gästebereich.
bitte per PN oder auf dem handy (017624334102) melden,

vielen dank und liebe grüße
Jules
#
hi leude!
suche eine mitfahrgelegenheit nach münchen, ob mit bus ohne karte, zug oder auto ist mir eigentlich recht egal!
nur alleine runterfahren hab ich kein bock

meldet euch per pn oder per icq: 159 629 819

einträchtliche grüße
Jules
#
Ch1ll schrieb:
Biete einen Steher im Gästeblock an. Kostenpunkt 15 Oiro.
Übergabe heute in der Wetterau, oder morgen in D'dorf.

Meldet euch per PN oder 0176-24334102


Greetz!


karte ist weg.
#
Biete einen Steher im Gästeblock an. Kostenpunkt 15 Oiro.
Übergabe heute in der Wetterau, oder morgen in D'dorf.

Meldet euch per PN oder 0176-24334102


Greetz!
#
ich suche auch so'n ding, aber auch wenns groß ausfällt, ist mir alleine aufgrund der größe (meine länge) s definitiv zu klein, das soll ja auch net bauchfrei sein!
und ausserdem wäre mir ein kurzarm trikot sehr viel lieber!

wenn jemand das home-trikot 97/98 in kurzarm und größe M hat bitte bei mir per PN melden!

vielen dank und unserer SGE
3 punkte gegen hoppenheim!
Forza SGE!
#
Hey Eintrachtler!

Suche eine Mitfahrgelegenheit zum Spiel nach Bielefeld kommenden Samstag! Fährt jemand von euch mitm Auto runter und kann mich mitnehmen? Spritkostenzuschuss und gute Laune werden geboten.

Oder fährt jemand mitm Sonderzug, dem ich mich anschließen könnte? Bin höchst wahrscheinlich leider alleine unterwegs.

Schreibt mit per PN,

thx und greetz
Ch1ll
#
+1 = 411

Auswärtssieg dank Gala von Maddin Fenin!  
hm irgendwie wird das nen deja-vu werden  
#
Hi!

Suche Steher oder günstigen Sitzer! Angebote bitte per PN!

Gruß!
#
ich bin so bescheiden und suche nur

1 steher (wenn mglich mit sonderzug)


mfg
Ch1ll