>
Avatar profile square

chicken642

1638

#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 6
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 53
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? + 6
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 14
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? nein

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Inui
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt?  7
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 6
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 3 mal

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Hoffenheim und Köln
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)?. Bayern, 2. Dortmund, 3. Leverkusen, 4. Schalke, 5. Stuttgart, 6. Frankfurt
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Hoffenheim
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Barca - Bayern
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern- Stuttgart
#
Heute bei Sky, kurz vorm Einlaufen. Alexander Meier frontal im Bild, hoch konzentriert. Wenn Joachim das heute gesehen hätte..Ich fand das irgendwie klasse,völlig unterbewertet der Arme bei uns. Kann ich nicht verstehen. Wir haben nicht viele ( im Grunde genommen keiner ) der ihm fussballerisch das Wasser reichen kann. Heute wars wieder gut, nicht mehr aber auch nicht weniger. Aber mit Ihm werden wir wieder aufsteigen, wie vor knapp 7 Jahren. Und mit Herrn Köhler an seiner Seite. Und das ist gut so.  
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab?1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben?74
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen?32
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren?1
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen?11
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen?3

7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen?Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)?Meier
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben?12
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt?Kittel
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)?24
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ?Meier

13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga?Hertha-Fürth
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Rostock und Karlsruhe
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen?Rostock
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen?Eintracht Frankfurt
#
Hallo Traiseder,
sind die Karten noch zu haben.
Hätte Interesse an einer Karte.

Gruß

chicken642
#
Hallo Leute,
was mir in den letzen Wochen gut gefällt das hier eigentlich nur noch wenige auf das Geschreibsel von Herrn Perdrogarnata eingehen. Seine Kommentare verdienen me.E. in keinster Weise eine Erwiderung, da inhaltlich ohne Substanz. Er will nur provozieren und schafftst das bei einigen auch noch.  
Ich würde vorschlagen ihn einfach zu ignorieren.
Dann könnte man sich auch wichtigeren Sachen zuwenden.

Schönen Sonntag noch.

chicken642
#
Hallo,
biete 2 Sitzplatzkarten:

Block 1H Reihe 4 Platz 7 ermäßigt  25,00 €
Block 1H Reihe 3 Platz 8                28,00 €

Reserv.-Nr. RI-0855958

Macht zusammen 53,00 €

Bitte PN

MfG

chicken 642
#
Hallo,

eine Anmerkung zum Beitrag von Vael:
Dein Optimismus ehrt dich. Aber einen Gegner versohlen.....so wie Stuttgart heute uns....das können wir nicht.Wir gewinnen, aber eben m.E. zu selten
überzeugend. Von versohlen wage ich gar nicht zu träumen.

Gruß

chicken642
#
Hallo zusammen,
ich bin selber sehr wenig aktiv im Forum der Eintracht, lese aber dafür sehr viel.
M.E. ist ein Forum für eine freie Meinungsaüßerung gedacht und sollte auch jedem zugänglich sein. Was mich in diesem Thread besonders stört ist die Art von einigen Usern, auf Kritik an Funkel, an das gestrige Spiel oder sonstwas sofort mit einem Reflex zu reagieren, der die unterste Schublade leider manchmal unterschreitet(nicht wahr Basaltkopp).Und auch diese User machen das Forum leider nicht lesenswerter. Also, reisst euch am Riemen und bewahrt die Anstandsregeln.
Auch ich finde die Meinung des Threaderöffner für bedenklich, würde mich aber eher bedeckt halten als anzufangen rumzupöbeln.Wenn ich eine andere Meinung hätte würde ich versuchen sachlich zu argumentieren.Beleidigungen bringen nichts und kommen immer auf den Schreiber zurück.Denkt mal drüber nach.

Gruß

chicken642  
#
Ich würde mir Gedanken um Michael Delura von Schalke 06 machen.War diese Saison an Gladbach ausgeliehen und war (wenn er gespielt hat) einer der besten in dieser Graupentruppe.M.E. hat er Potential und Perspektive und kann genau auf der Position von Albert Streit spielen.Sollte dieser nach Schalke 06 wechseln könnte ich mir ein Tauschgeschäft vorstellen(plus 3-4 Mio Ablöse.

Gruß

chicken642  
#
Bei einem Abgang von Albert Streit würde ich den Michael Delura von Schalke 04 holen. War diese Saison an Gladbach ausgeliehen und war in dieser Gurkentruppe definitiv einer der besten. Der Junge hat m.E. Perspektive und würde genau auf die Position von Streit passen. Bei einem Wechsel von Streit zu Schalke 04 könnte ich mir ein Tauschgeschäft vorstellen (plus ca. 3 Mio Ablöse).

Gruß

chicken642
#
Dieser Thread ist so unnötig wie ein Abstieg unserer Eintracht.....

Nichts für ungut.

Gruß


chicken642  
#
Hallo,

Karten sind weg. Thread kann geschlossen werden.

MfG

chicken642
#
Hallo,

ich biete 2 Sitzplatzkarten gegen Hertha an.

Block 9N Reihe 16 Platz 13 + 14

Karten haben 70,00 € gekostet.

Für € 72,60 (Versand,Einschreiben) zu haben.

Bitte PN an mich. Der erste mahlt zuerst.

Gruß

chicken642  
#
Hallo,
leider muss ich 2 Sitzplatzkarten wegen Terminschwierigkeiten verkaufen.

BLOCK 9N Reihe 16 Platz 13 und 14

Originalpreis 34,00 € + 2,00 € Bearbeitungskosten (die von der Eintracht).
Macht zusammen 70,00 €.

Bitte meldet euch bei Chicken642.

Gruß

chicken642  
#
Hallo,

ich lese seit der ersten Ausgabe die 11Freunde. Finde allerdings, das Sie in letzter Zeit stark nachgelassen haben.M.E. ein bisschen zu selbstverliebt und nicht mehr so basisnah wie früher. Ich finde das Magazin "Rund" aus dem Hause Kicker hat die 11Freunde nicht nur ein- sondern sogar überholt.Ansonsten sind diese beide Hefte ziemlich gleich. Bisher hatte ich auch die Stadionwelt im ABO.Leider jetzt nur noch online.M.E. gibt es für die Stadionwelt keinen Ersatz im deutschen Zeitschriftenmarkt. 11Freunde und Rund sind mit der Stadionwelt (da anderer Inhalt) nicht zu vergleichen.

Gruß

chicken642  
#
Hallo zusammen,

im Grunde genommen hätte ich die Karten sogar fast verschenkt.Nun sende ich die Karten an die Geschäftsstelle zurück.Pech für mich.

Gruß

chicken642
#
Block 13G Reihe 11 Platz 25

Beim Preis werden wir uns bestimmt einig.

Bitte bis 23.00 Uhr nur tel. melden.

0178/6069083  
#
Hiermit biete ich 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Duisburg an.
Bloch 13G
Reihe 11
Platz 25+26
Beide Karten biete ich für zusammen 30,-€ an.
Regulär pro Karte 21,-€.
Bitte melde dich bei Interesse schnellst möglich unter 0178/6069083.
#
Hallo Zusammen,
biete 3 Sitzplatzkarten für das Spiel in Gladbach an.Ost Unterrang,Block 12,Reihe 34,Platz 24,25 und 27. Ich biete die Karten für je 30€ an.Regulärer Preis 33,00. Bitte meldet euch bei  Interesse bis Freitag, den 09.12.05 Abends.

email: gschoenmackers@aol.com

MfG

Georg  
#
Hallo Leute,
das Buch ist schon weg. Bitte nicht mehr melden.

Gruß

Georg