>
Avatar profile square

Chris86

1524

#
-------------Fährmann-------------

Jung--Chris(/Franz)---Russ--Tzavellas

------Meier(/Chris)----Schwegler------

Ochs(/Caio)-------------Korkmaz(/Caio)

---Gekas(/Fenin)--Amanatidis(/Fenin)---
#
-----------Pröll---------

Ochs-Russ-Bellaid-Spycher/Steinhöfer

-----Chris--Bajramovic-----

Caio----------------Korkmaz

---Fenin-------Amanatidis---
#
jawoll!
#
jawoll!
#
--------------Pröll--------------------

Ochs - Russ - Galindo - Steinhöfer

--------Inamoto - Chris--------------

Korkmaz----------------------Köhler

-------Amanatidis - Fenin------------
#
Normalerweise kann man ja hoffen, dass bei spielerischen Defiziten vll mal ein Standard helfen kann, aber so wie die heute wieder geschossen werden, besteht diese Hoffnung wohl kaum...
#
Abgänge:
-Kyrgiakos
-Weissenberger
-Mahdavikia
-Chaftar

Zugänge:
-Scharner (scheint zwar einem Artikel in der 11 Freunde gemäß ein wenig "eigen" zu sein, aber gerade solche Typen fehlen mE momentan)
-da Silva oder Misimovic
-Ishiaku oder Sestak (als Backup für Ama und Fenin)
- und da wir ja im Wunschkonzert sind: Kringe (vll kein begnadeter Techniker, aber der bringt ordentlich Dampf aus dem Mittelfeld) und Freier (ein richtiger Flügelflitzer, damit Ama und Fenin dieses Aufgabe nicht mehr erledigen müssen...)!
#
----------------Pröll----------------------

--Ochs----Russ---Chris----Spycher----
 
-----Inamoto--Bajramovic (Fink)------

--Meier---------------Hajnal (/da Silva)

-----Amanatidis---Larsen (Taka)--------
#
Also ich kenne diesen Spieler zwar auch nicht; allerdings wird diese Statistik mit den 5 Toren in 13 Spielen durch dieses letzte Spiel (allein 4 Tore) wohl ein wenig beschönigt......
#
Ama----Taka

 Streit---------------Meier

      Fink-----Inamoto

Spycher-Russ-Soto-Ochs

Pröll
#
Ohne jetzt den Klugescheißer spielen zu wollen:
Aber Ronaldinho ging damals zu Paris St. Germain, wenn ich mich nicht allzu sehr täusche.
Beim PSV hingegen spielte der zuvor ebenfalls genannte Ronaldo......
Aber im Endeffekt ist das ja auch egal; diese Ronaldinho/hertha-Geschichte habe ich jedoch auch schonmal gelesen (wird wohl ebenfalls in der 11 Freunde gewesen sein).
#
Also den Sören Larsen würde ich wirklich gerne in unserer Mannschaft sehen; genau diesen Typ Stürmer bräuchten wir noch (womit ich die Leistungen von Ama und Taka nicht schmälern möchte).
Allerdings ist es doch eher zweifelhaft, dass Schalke ihn
1. generell gehen lässt, da sie eben nur in als Kuranyi-Backup haben und
2. ihn nach dem Streit-Transfer-Hickhack ausgerechnet an uns verkaufen   würden.
Schade eigentlich.......
#
Soweit ich weiss, hat Saragossa die Kaufoption für d´Alessandro bereits gezogen.
Somit würde ein unrealistischer Transfer unmöglich werden.....
#
                                  Pröll                                      
Abwehr:Ochs-Kyrgiakos-Russ(/Vasoski)-Spycher        
MF:Streit disappointed:/Preuß)-Inamoto(/Meier)-Fink-Schulz                              
ST:Amanatidis(/Taka)-Larsen                                                                  

                                                                                                                   
Desweiteren auf der Bank:
Nikolov
Toski
Huggel
Ljubicic
Heller
Köhler
+ ein weiterer Backup-Abwehrspieler
#
Sobis spielt momentan bei Betis Sevilla, wenn ich mich nicht täusche.....
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Sorry, aber  auch wenn es einige anders sehen!

Der Albert MUSS bleiben!


Denke nicht, dass ihn irgendjemand erstzen kann.......


Hoffe die zeit heilt die Wunden, und er bleibt bei uns, und spielt nächstes Jahr bei UNS !!!!


AN ALLE DIE RUMLÄSTERN "ZUSAMMEN SIND WIR STARK" Also hört auf mit dem gelabere...

PRO ALBERT STREIT


Genau das habe ich mir während des Spiels auch gedacht....
Albert Streit MUSS einfach bleiben!
Ohne die restliche Mannschaft zu kritisieren, aber Streit schafft es wie kein anderer, Schwung in das Offensivspiel zu bringen.
#
Also ich persönlich finde, dass Gekas allgemein überschätzt wird.
Natürlich trifft er in Bochum häufig, aber das liegt natürlich auch daran, dass dort das System auf ihn ausgerichtet ist.
Zudem vergibt er viele Chancen und steht sehr oft im Abseits, wie man gerade gestern wieder sehen konnte.
Darum fände ich es nicht allzu tragisch, wenn er nicht käme......
#
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

Wie wichtig ist das denn?!?!?
#
jetzt bitte noch 10 minuten durchhalten, jungs.......
#
PRO THURK!