Chriz
9734
#
Chriz
Die Marktwerte die auf Transfermarkt.de angegeben werden sind doch sowieso nur ausgewürfelt.
Donny schrieb:
Der Bayern Kerl wäre wirklich Klasse. Aber warum diskutiert ihr immer über Leute die nicht mehr zur Debatte stehen?
Funkel hat bereits in der FAZ gesagt, dass sie bei BAyern angefragt haben, aber der Transfer nicht zu realisieren ist.
BASTA
Die Bayern sagen erstmal immer grundsätzlich das alles nicht stimmt bzw nicht realisierbar ist.
Falls Poldi zu den Bayern geht bestünde vielleicht nochmal die Chance da etwas zu machen
sCarecrow schrieb:
Chriz schrieb:
...
Von den Stürmern mit denen wir in Verbindung gebracht werden würde mir als einziger Cacau zusagen.
...
Bei PISA magst du ja glänzen, nur vom Fussball scheinst du nicht viel Ahnung zu haben...
Ich frage mich wirklich was manche hier für Probleme mit dem Leseverstehen haben. Cacau ist in keinster Weise einer meiner Wunschstürmer, aber wenn wir uns um Leute wie Streller oder Takahra bemühen nehm ich dann doch lieber den Cacau, an dem wir ja laut kicker dran sind.
naggedei schrieb:
Chriz schrieb:
Der wievielste Stürmer-Thread ist das?
Von den Stürmern mit denen wir in Verbindung gebracht werden würde mir als einziger Cacau zusagen.
Wo kommt eigentlich der Name Chevanton her? Wurde in irgendeinem Interview oder einer Nachricht unseres Vorstands davon gesprochen wir wären an ihm dran? Nicht, das ich ihn nicht gerne bei der Eintracht hätte. Bei Sobis kann ich mich im Winter noch daran erinnern, als der Wechsel nicht klappte sprach HB davon das man mit 4 mios an die Schmerzgrenze ging.
Das sind die besten, meckern über den xten Strümer Thread und wissen dann noch nicht mal woher Chevanton kommt bzw. spielt.
Der ist gut.
Dann les dir die anderen Threads mal durch, dann erhälst du deine Information
Jetzt weis ich auch warum wir beim Pisatest so schlecht abschneiden.
Zidan war nur 4. Stürmer bei Bremen.
Guerrero wäre momentan auch 4. Mann hinter Pizarro, Makaay und Santa Cruz, aber die Bayern planen ja möglicherweise Santa Cruz die Ballack Position spielen zu lassen, außerdem ist der Junge sowieso nach 4 Spielen wieder verletzt und wenn die Bayern Guerrero ausleihen würden hätten sie nur noch 2 etatmäßige Stürmer. Wenn Podolski an die Isar wechselt sehe ich da vielleicht Chancen den Guerrero womöglich von den Bayern loseisen zu können aber momentan ist dies nicht möglich.
Guerrero wäre momentan auch 4. Mann hinter Pizarro, Makaay und Santa Cruz, aber die Bayern planen ja möglicherweise Santa Cruz die Ballack Position spielen zu lassen, außerdem ist der Junge sowieso nach 4 Spielen wieder verletzt und wenn die Bayern Guerrero ausleihen würden hätten sie nur noch 2 etatmäßige Stürmer. Wenn Podolski an die Isar wechselt sehe ich da vielleicht Chancen den Guerrero womöglich von den Bayern loseisen zu können aber momentan ist dies nicht möglich.
Der wievielste Stürmer-Thread ist das?
Wo kommt eigentlich der Name Chevanton her? Wurde in irgendeinem Interview oder einer Nachricht unseres Vorstands davon gesprochen wir wären an ihm dran? Nicht, das ich ihn nicht gerne bei der Eintracht hätte. Bei Sobis kann ich mich im Winter noch daran erinnern, als der Wechsel nicht klappte sprach HB davon das man mit 4 mios an die Schmerzgrenze ging.
Man sollte bitte von dem Wunschgedanken wegkommen, das die Eintracht sich jetzt durch Pokalfinale und Uefa-Cup einen großen Bomber holen könnten.
Die Spieler an denen wir Interesse zeigen, sprich Streller, anscheinend auch wieder an Takahara, zeigen doch in welcher Größenordnung der Vorstand denkt. Und gegenüber diesen Spielern ist Cacau eine wirkliche Verstärkung.
Es ist eben schwer einen guten Stürmer zu finden der einer Mannschaft pro Saison 10 Tore garantiert, und dann auch noch aus Deutschland kommen soll...
Die Spieler an denen wir Interesse zeigen, sprich Streller, anscheinend auch wieder an Takahara, zeigen doch in welcher Größenordnung der Vorstand denkt. Und gegenüber diesen Spielern ist Cacau eine wirkliche Verstärkung.
Es ist eben schwer einen guten Stürmer zu finden der einer Mannschaft pro Saison 10 Tore garantiert, und dann auch noch aus Deutschland kommen soll...
Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Kenne mich mit der Materie jetzt nicht ganz genau aus, jedoch scheinen hier Vereinsfunktionäre (und zwar nicht irgendwelche Sekretäre, sondern die ganz hohen Tiere) die Schiris bestochen bzw. vor den Spielen über den italienischen Schirivorsitzenden(?) beeinflusst zu haben. Das ist echt eine Schweinerei und hat nichts mehr mit Sport zu tun. Bei unserem Schiriskandal wurde Hoyzer ja von irgendwelchen Fussballwettfuzzis benutzt.
Mittlerweile scheint die Juve Führung ja zurückgetreten zu sein.
Des Weiteren hat Juve international nicht unbedingt überzeugt, das fast aus gegen Werder... und die Jungs aus dem Norden pumpen lang nicht soviel Geld in ihre Mannschaft, sei es an Gehältern oder an Ablösesummen die sie für Spieler bezahlen.
Ganz abgesehen davon das ich den italienischen Fussball nicht unbedingt attraktiv finde..
Mittlerweile scheint die Juve Führung ja zurückgetreten zu sein.
Des Weiteren hat Juve international nicht unbedingt überzeugt, das fast aus gegen Werder... und die Jungs aus dem Norden pumpen lang nicht soviel Geld in ihre Mannschaft, sei es an Gehältern oder an Ablösesummen die sie für Spieler bezahlen.
Ganz abgesehen davon das ich den italienischen Fussball nicht unbedingt attraktiv finde..
Tja wie es im Interview schon gesagt wird, ein Spieler wie Weissenberger wäre für sie anscheinend nur machbar, wenn er ablösefrei käme. Ich weis nicht was unser Vorstand für ihn verlangt, jedoch ist man ja um eine Ausdünnung des Kaders bemüht, und wenn Weissenberger für einen Spieler der uns weiterbringen kann Platz machen würde, könnte ich mich auch damit anfreunden ihn für einen symbolischen, sprich geringen, Geldbetrag ziehen zu lassen. Ich denke kaum das er uns sportlich nächste Saison weiterhelfen kann.
Nun lasst das gegenseitige angezicke, so wie wir die Eintracht lieben, lieben die anderen eben ihren Verein (bis auf die Kunden vielleicht...) und sehen dementsprechend alles durch die schwarz-grün-weiße, oder auch schwarz-rot-weiße Vereinsbrille
Wir werden nächste Saison gegen den Abstieg spielen, wie lange es dauert bis man 'etabliert' ist, sieht man ja an WOB, wobei es bei denen wohl mehr als einen Grund für ihr Abrutschen gibt, jedenfalls mag Polanski zwar Potenzial haben, aber wir haben doch unseren Alex, und wenn ich seh wie dieser Baum sich manchmal durch die gegnerischen Reihen dribbelt und ab und zu ein schickes Pässchen auspackt brauch ich keinen Polanski.
Wir werden nächste Saison gegen den Abstieg spielen, wie lange es dauert bis man 'etabliert' ist, sieht man ja an WOB, wobei es bei denen wohl mehr als einen Grund für ihr Abrutschen gibt, jedenfalls mag Polanski zwar Potenzial haben, aber wir haben doch unseren Alex, und wenn ich seh wie dieser Baum sich manchmal durch die gegnerischen Reihen dribbelt und ab und zu ein schickes Pässchen auspackt brauch ich keinen Polanski.
Dschalalabad schrieb:
Der Thread ist wirklich total daneben...
"Pflegefälle", weil die anders sind als Du oder was?
Bitte schließen!
Pflegefälle weil sie neue Freds über Themen eröffnen die schon längst x-mal bis zum erbrechen durchgekaut wurden...und sie es trotz einiger Hinweise nicht ganz zu verstehen scheinen
adlerfreak89 schrieb:
Chriz schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Warum eigentlich nicht?
Wenn wir jemanden bräuchten der denn Ball ins leere Tor schieben kann könnten wir auch Vasi im Sturm spielen lassen.
Also als 3. Stürmer könnten wir den gut gebrauchen.
Hinter Ama und Streller/Zidan/Cacau ist ja schließlich noch Platz.
Schießt erst ma 9 Tore in der BuLi.
Es geht nicht darum wieviele Tore WIR schiessen, sondern unsere Stürmer
Und der Auer hat mir schon viel zu viele klare Chancen versemmelt als das ich ihn gerne bei uns sehen würde. Und wozu sollten wir einen Stürmer für die Bank verpflichten? Wir bräuchten erstmal einen für die Startelf, neben Ama.