>
Profile square

Chriz

9497

#
ZälfäR schrieb:
Also eigentlich sollte jeder der Stehplatzbereisch eine Dauerkarte hat, das meiste , oder eigentlich alles mitsingen können.
Das Lied ist echt geil, aber wenn er Maddin es alleine singt, dann bringt das nichts.
Also lernt es einfach mal, ist doch nicht so schwer.        


Das Problem ist, dass nur ein Burchteil der Leute im Stehbereich, bzw. überhaupt der Stadiongänger, hier unterwegs ist und von diesem neuem Lied überhaupt etwas mitbekommen hat, daraus folgt, das die paar Leute die das hier lesen und ins Stadion gehen, ihren Freunden etc. mitteilen müssen das es da was neues gibt.
#
das Lied wurde währned des Spiels immer besser angenommen / lauter gesungen, im 38er wurde auch eifrig mitgesungen nur müsste der Wechselgesang mal abgestimmt werden ; ) und die 2. strophe ist doch recht  schwer mitzusingen
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH  
#
JanAageFjörtoft schrieb:
Die Spielmacher-Diskussion ist m.E. fehl am Platz.

Den klassischen Zehner gibts nicht mehr. Erinnert euch an die WM, was Borowski oder gerade Frings gemacht haben. Das sind die Zehner von morgen - intelligente Sechser halt. Und die haben wir mit Chris, Jones, Fink, evtl. Preuß.

Dazu starke Außen - willkommen zurück, Albert Streit! Wir jammern hier, wenn man die letzten Jahre sieht und mit heute vergleicht, auf einem sehr hohen Niveau, meint ihr nicht? Geht mal genau zwei Jahre zurück... zieht euch mal die Freds von damals rein... unsere Probleme heute sind doch dagegen eigentlich Luxus pur.

Wenn man schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff mit agressivem Flügelspiel mixt, braucht man keinen Spielmacher, der vom Gegner in Manndeckung genommen wird. Da verteilen die Sechser den Ball und ab gehts.

Alles wird gut.



tekken jan    


indiesalat schrieb:
wißt Ihr was? Den klassischen Zehner gibt es eigentlich gar nicht mehr!


Mehr gibt es wohl nicht mehr zu sagen?!
#
Tjaja die Pförtner  
#
Erste Sahne!

Spitzenklasse!  
#
Spitzenklasse!  
#
52 + mein Pro = 53
7 (?!) Contra
#
Du sprichst Weise Worte ZoLo, im Großem und Ganzem kann ich mit dir übereinstimmen doch habe ich noch den ein oder anderen Gedanken hinzuzufügen.

Der junge Marco Russ wird, zu Recht, von vielen nun hoch gelobt, doch wie hoch waren seine Chancen vor der Saison 05/06 überhaupt einmal auf der Bank des Profi Kaders zu sitzen? Immerhin standen in dieser Zeit schon Leute wie Vasoski und Rehmer, als gelernte Innenverteidiger, sowie Chris und Preuß, die auch diese Position, wie du schon richtig aufführst, bekleiden können, vor ihm.

Aufgrund vom Verletzungspech bekam Russ ja erst seine Chance im Profikader, und was will man sagen, er hat sie soweit auch genutzt.
Die Frage ist nur, wäre er in der Lage die gleichen Leistungen auch nächste Saison abzurufen?
Ich zweifele garnicht daran, aber wenn man bedenkt, wie knapp unsere Luft in den letzten Saisonspielen wurde, und wir Aufgrund unserer grandiosen Vorrunde (ohne Russ) nicht abgestiegen sind, und das man die Chance hat mit Kyrgiakos einen sehr guten Innenverteidiger zu verpflichten, hätte ich an Bruchhagens Stelle auch zugeschlagen.
Russ ist sicherlich ein Spieler mit einer großen Perspektive, er besitzt einen Vertrag bis 2010 ist noch sehr jung und mit Rehmer der nach dieser Saison wahrscheinlich aufhören wird fiele ein Konkurrent für die nächste Saison weg.

Zum Thema Ochs, ich denke das Funkel ihn sehr mag, war er doch einer der absoluten Leistungsträger letzte Saison und hat sich sehr positiv weiterentwickelt, ich denke nicht, dass er um seine Position bangen muss.

Zum Thema Stroh-Engel, tja ich werde Funkel auch nie wirklich verstehen, ich denke er hätte in der letzten Saison ein paar Einsätze verdient gehabt, nachdem Amanatidis' Partner ja reihenweise versagt haben, aber wenn man sieht was wir für Probleme im Abschluss hatten, und das Funkel sowieso nicht mit Stroh-Engel neben Amanatidis plant, kann ich mich hier mit einer weiteren Verstärkung neben Taka und Copado anfreunden.
#
ZoLo schrieb:
Ich finde ja, dass wir unser Geld in Peter Crouch investieren sollten, da dieser so gut zu Meier passen würde!  ,-)  


Der kann auch so toll tanzen!  

Crouch it!
#
#
äh nein
#

Eintrachtinho schrieb:
... aber vielleicht belehrt uns der Japaner ja eines Besseren... und HB ja schon ein glückliches Einkaufshändchen hat, bisher zumindest.


Gerade diese 2 Punkte lassen mich hoffen, anders liese sichd er Wechsel nicht erklären, finde Takahara auch nicht soooooooo schlecht, vielleicht überrascht er uns ja alle, bevor ama zu uns kam (das erste mal) war er ja auch nicht unbedingt als toller Stürmer bekannt : )
#
Naja die Vorrunde war bissl mehr Glück als Verstand ;D die haben glaub ich 4-5 Spiele gewonnen die sie normal haushoch hätten verlieren müssen, da fällt mir vor allem das 1-2 gegen bremen ein ( bremen hätte nach dem 1-0 noch 5 Tore schiesen müssen ) und das spiel gegen uns... aber so ist fussball eben
#
Hab gehört Adriano wär unglücklich bei Inter und Schewtschenko will vom  AC weg, da hätten wir dann unsere Stürmer Nr.2 und 3 neben Ama.
#

jugi schrieb:


Und mehrere Millionen ist der nicht Wert...

#
Und was bringt dieser Fred jetzt?

1. erhällt er nichtmal ne Freigabe um zu den Bayern zu gehen, 2. will er da garnicht hin.. 3. zu uns erst recht nicht.
#
Hanke hat in dieser Saison kein einziges Spiel abgeliefert das seine Ablöse die WOB zahlte rechtfertigen würde. Außerdem ist er vor der Saison ja lieber zu WOB gewechselt als zur SGE...
#

sCarecrow schrieb:
Junge, Junge, Junge...




genau 6 Freds unter deinem wird dieses Thema schon ausgiebig behandelt.
#
Na wenn das so ist sollte man mal bei Bayer anklopfen.

Btw. Juan hat heute vorzeitig bis 2009 verlängert

Ich kann Bayers Vereinspolitik nicht verstehen, das ist ja als ob wir Meier, Jones, Vasi und Ama auf einmal verkaufen bzw. gehen lassen und gleichzeitig sagen wir wollen Meister werden.