>
Profile square

Chriz

9497

#
Bochum führt 1-0 Tor: Gekas
#
Hab so ein Muffensausen vor dem Spiel.  :neutral-face

Ich hoff' so sehr auf einen Sieg.
#
Ich vergaß:

Wir steigen nicht ab!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Meine Glaskugel flüssterte mir dies:

www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/21188/&cid=1104249139


Eine Glaskugel die automatisch verlinken kann? Gibt es das als Update oder brauch ich dafür gleich eine neue? Meine kann das nämlich nicht.

Zum Thema: Ich denke Takahara und Amanatidis würden auf jeden Fall wechseln, Vasoski genau so. Wir würden uns das aber auf jeden Fall mit einer hübschen Ablöse versüßen lassen. Bei Ochs und Russ denke ich, könnte man sogar hoffen das sie die Eintracht in die 2. Liga begleiten würden. Ob Meier Begehrlichkeiten bei anderen Clubs weckt kann ich absolut nicht einschätzen. Streit und Soto wären im Falle eines Abstieges ablösefrei (so interpretiere ich das jedenfalls). Bei Ama und Meier sind die Ablösen bei einem Abstieg festgeschrieben? Ich meine so etwas gelesen zu haben als ihre Verträge verlängert wurden.
#
DeWalli schrieb:
untouchable schrieb:
Wir dürfen gegen Bielefeld nicht ins offene Messer laufen, wir müssen Ruhe bewahren. Ich hoffe unsere Fans nehmen Rücksicht darauf und sind leiser als sonst. Wir haben mit Rehmer und Huggel bereits zwei Offensivkräfte! Immerhin spielen wir gegen das heimstärkste Team der Liga!


Meinst du in etwa so? ^^
       Nikolov
Ochs-Russ-Vasi-Spycher
Köhler-Chris-Fink-Chaftar
     Rehmer-Huggel


Köhler macht das Spiel von Rechts als Linksfuß? Und Rehmer und Huggel machen die Buden


Ich vermute in etwa so:

Nikolov
Chris
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Fink - Köhler
Rehmer - Huggel - Alvarez (den hat der Menger einfach nur falsch eingeschätzt)

#
Tsst-adler schrieb:


Außerdem ist er nur von s04 ausgeliehen und da sie lincoln haben und genug im mittelfeld, ist dort kein platz mehr für mimoun




Warum wurde er dann ausgliehen und nicht verkauft?
Ich denke nicht das da momentan etwas dran ist, es war vor dieser Saison schon so das wir uns um ihn bemüht haben, aber nur unter dem Gesichtspunkt ihn verpflichten zu können.
#
Eine Chance hätte er auf jeden Fall verdient, Funkel scheint ja auch große Stücke auf ihn zu halten.
#
Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Fink - Huggel / Chris / Köhler?
Heller - Meier - Amanatidis
Takahara

Wobei es mich interessieren würde wie Faton Toski sich schlagen würde, er hat es ja nach seiner Verletzung recht schnell wieder auf die Bank geschafft und Funkel scheint etwas von ihm zu halten.

#
Also, nachdem was da gestern einigen Berichten zufolge passiert ist musste Funkel ja reagieren. Leider weiß keiner so GANZ genau Bescheid was da gestern passiert ist, warum Streit so sauer war, daher können wir alle nur mutmaßen.
Wenn Streit sich wirklich fast mit Ochs geprügelt hätte, dann blieb dem Trainer ja fast nichts anderes übrig.
Klar brauchen wir jetzt Aggressivität in dieser Situation und gerade im Abstiegskampf muss es auch mal knallen (siehe Chris und Huggel - war diese oder vergangene Woche ja auch was im Training). Funkel spricht ja auch immer von diesen 'Reizpunkten' im Training.
Aber Streit scheint maßlos über die Stränge geschlagen zu haben, das resultiert wohl aus der Unzufriedenheit über sich selbst, höheren Leistungsansprüchen sich selbst gegenüber, dem unglücklichen Verlauf der Saison etc. und gerade Streit ist ja als Hitzkopf bekannt (Streit vs Norbert Meier zu Kölner Zeiten / sowas hat man diese Saison ja auch schon öfters gesehen [Kopf-an-Kopf Duelle]).
#
nightpilot schrieb:
...oder hat er schon abgeschlossen und schont sich für einen neuen Verein...?


???

Also wenn einer in dieser Saison seine Knochen hinhällt, dann ist das ja wohl unser Highlander da hinten. Er geht mit vollem Risiko in jeden Zweikampf, haut sich überall voll rein und zeigt vollen Einsatz. Einer der besten Frankfurter in der Rückrunde, wenn nicht sogar DER Beste.
#
Ich denke das 'Fan-sein' muss jeder für sich selbst definieren.

Wenn man mit Herz und Seele an einem Verein, wie z.B. unserer schönen Eintracht hängt, dann ist es doch klar, dass man sich um seine Entwicklung Gedanken macht. Und ich denke nicht das man sich als Fan disqualifiziert, nur weil man manchen Spieler nicht leiden kann?
Spieler kommen und gehen... aber die Liebe zu unserer Eintracht bleibt bestehen.
#
Head0r1988 schrieb:
stimmt nicht...deutschland hat 2 polen im sturm und spanier (Gomez,Kuranyi)

und asamoah odonkor....

nix deutsch...alles ausland


Kuranyi ist doch Brasilianer?

Zum Thema: Wir werden das Rennen um Gekas leider nicht machen, wenn sich die Pillendreher und Spätzle für ihn interessieren, können wir da nicht mitreden.
#
Also ich finds eigentlich recht lustig.
#
Bastürk ist nicht zu bezahlen.
#
Also im 38er war es ganz klar 'Meier-Fussballgott'... vielleicht hat der ein oder andere das H-Wort benutzt... finde ich aber total unpassend in Verbindung mit Meier... bei Skela und Jones war ich dabei.. und stehe dazu. :neutral-face
#
untouchable schrieb:
Aus Kreisen der Mannschaft wurde mir das Taktikboard für Samstag zugespielt:



Ganz großes Kino.  
#
Vranjes?  

Die jungs von Leverkusen sind, bis auf den Freier (m.E nach), alle interessant, aber unrealistisch, denke kaum das die von dort wegzulotsen sein werden.

Bis auf Trochowski sehe ich keinen Spieler des HSV (aus der Reihe jung & deutsch) der uns weiterhelfen könnte.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Goddi schrieb:
Was haltet Ihr von Paul Freier?
 
Kommt in Leverkusen nicht so recht auf Tour und ist im Sommer 2007 Ablösefrei zu haben und passt ins Konzept von HB
 
Ich denke allemal ein tolle Verstärkung.
 
Bei uns würde er mehr spielen.
 :neutral-face
Freier auf rechts und dafür Streit mehr ins zentrale Mittelfeld.

Ich denke es könnte funktionieren.  





! ! ! ! ! !
#
Der könnte auch shcon 12 Tore gemacht haben, versemmelt auch einiges der gute Mann    
#
Mir ist er noch als sehr dynamischer Spielertyp im Kopf, so ein bisschen wie Jones nur eben etwas offensiver, ich würde ihn auch bei uns begrüßen