>
Profile square

Chriz

9497

#
Der ist sowieso die halbe Saison gesperrt, er klatscht nämlich so gerne..
#

don-kmechonte schrieb:
...
#

Eaglemichael schrieb:

Aber wenn man so Namen hört wie Mokhtari oder Diakité,da kann einem echt schlecht werden.
So Alibi-Fussballer wie den Mokhtari können wir hier nicht gebrauchen!




Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.
#

Wuschelblubb schrieb:
Frei ist für uns nicht zu finanzieren. Des weiteren würde ich dann lieber Streller sehen, da ich Frei für den Preis den er kosten soll, für absolut überschätzt halte!


Bevor wir Streller holen das Geld lieber verbrennen, dann wirds wenigstens warm!
#

crusher schrieb:

crusher schrieb:
Teilweise wirklich gute Stimmung. Das eben von den Boros (glaube ich) war verdammt laut und klang einfach klasse!


Kam von Sevilla.


Ein reines Fussballstadion, bei dem die ersten Plätze hinter der Werbebande beginnen, ist einfach ein Segen für die Fans und die Stimmung.
#

arti schrieb:
aber falls der BvB wirklich an ihm dran sein soll, dann wird valdez wohl nicht auch zu den dortmundern gehen.

auf tm.de stehen 10mio €... das istn witz, der hat diese saison in der liga 5 tore, und eine vorlage erzielt, obwohl er fast immer durchgespielt hat.

der wird unter 5mio € zu haben sein, valdez vielleicht für 4mio €. beide wird der bvb nicht holen können.

so oder so: ich wußte auch gar nicht, dass frei bei dortmund im gespräch ist. das macht mich eigentlich sehr zuversichtlich, dass wir einen von den beiden bekommen werden.

und frei aufgrund der "schweizer garde" (nettes wortspiel von nem user hier) gerne auf ein wenig euronen verzichtet, um mit seinen nationalspieler kollegen zu spielen... kann doch sein.




Der BVB wollte Frei schon vor dieser Saison. Damals hat sie die Ablösesumme schon abgeschreckt. Die Forderung seitens seines Vereines scheinen aus deren Sicht aufgrund seiner  Leistungen in den vergangenen Spielzeiten gerechtfertigt, jedoch kann sich die Eintracht einen Spieler dieser Größenordnung momentan nicht leisten.
#

SGEstyle schrieb:
Vonlanthen ist auch ne Kranate aber auch net machbar!!!


Wie der macht Karate? Ich dachte der spielt Fussball.
#

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
sobis im gespräch bei:

HSV

werder

inter

milan



denkst du,der kommt zum tabellen-vierzehnten?geil wär es ja,aber ich kann es mir nicht vorstellen!


quelle? und jetz sagt nicht 4-4-2.ch :P
#
warum 2x?
#

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
ich möchte erinnern,dass frei diese saison verletzt war und davor zweimal torschützenkönig geworden ist....


ähäh, nur 04/05 war er Torschützenkönig mit 20 Treffern
#
Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst! Das Preis-Leistungs Verhältnis ist der größte Witz, Fallobst brauchen wir keins, und nen Chancentod bekommt man woanders billiger.
Soll er ruhig zu Dortmund gehen wenn die sich unbedingt wieder kaputtkaufen möchten.
#
Ich persönlich könnte mich damit anfreunden eine hauptsächlich Deutschsprachige Mannschaft zu sehen, die punktuell mit der ein oder anderen Granate verstärkt ist die nicht deutsch spricht, und gute deutsche Stürmer sind extrem selten und extrem teuer, einen guten brauchen wir aber, was so schon oft genug festgestellt wurde.
#
Frei? Der versemmelt ja genauso viel wie unser lieber Du-Ri.
#
Fc Empoli wenn ich mich recht erinnere. Wurde als großer Knaller gehandelt, ist aber bei Boro hinter Viduka, Hasselbaink und Yakubu aber nur 4. Wahl.
#
Falls er wirklich von Stuttgart weg möchte denke ich wir sollten uns um ihn bemühen, er besitzt meiner Meinung nach bessere Qualitäten als Streller.
#
Er kostete Boro damals an die 14 Millionen..
#

eintr8.adler schrieb:
Von aussen ist die Arena Pott-HÄßLICH... nur grauer Beton...  lächerlich. Ach und wer braucht denn wirklich dieses Cabrio-Dach... schaut Euch die Schalke Arena mal im Detail an, daran hätte sich man was abschauen können....  und ?


Schon mal das Stadion der Kölner von außen gesehen? Also mir gefällt unser Schmuckkästchen und es zählen doch die inneren Werte.
#
Vielleicht hat der Vassi ja noch 'nen Bruder.

Also falls in der IV nachgebessert werden sollte, dann höchstens aufgrund der etwas dünnen Besetzung auf dieser Position, keinesfalls wegen mangelnder Führungsstärke einiger Spieler. Dafür wurde doch Rehmer verpflichtet, und Funkel stellt ihn ja wegen seiner großen Erfahrung. Das stört mich auch dabei, ich denke Vassi und Rehmer sind in der IV gesetzt, der 'neue' würde dann wohl des öfteren auf der Bank verweilen solange Rehmer fit ist, und für 'nen Bankwärmer teuer Geld bezahlen?  Ich weis ja nicht.
#
Generll bin ich absolut dafür, ist schon lange überflüssig und u.a. einer der Gründe warum der deutsche Clubfussball international immer weiter abrutscht. Das die Spiele dann etwas 'verstreut' über das Wochenende stattfinden würden fände ich jetzt nicht unbedingt gravierend. Umgesetzt wird das ganze soiweso frühestens 2007 bis dahin kann und wird sich ja noch einiges in dieser Hinsicht tun.
#
Der soll erstmal bei der Eintracht weiter konstant gute Leistungen bis zur Winterpause bringen, dann können wir weitersehen!