>
Profile square

Chriz

9490

#
Helmes, kein anderer hat soviel Potenzial in der 2. Liga und so große Chancen nächstes Jahr in der 1. BuLi Gas zugeben (vllt sogar schon im Winter.. trotz Verletzung)
#
In der Halbzeit vielleicht ganz nett anzusehen  
#
Hollow Man II
#
Oka hat auch noch 'n Porsche Cayenne
#
sir_rhaines schrieb:
Ich hab eben eine geile Idee gehabt:

Laut Transfermarkt.de kostet Eto'o 36 Mio. Euro.

Wie man hört ist Chelsea an Eto'o interessiert, und will bis zu 76 Mio. für ihn zahlen.

Wenn wir Eto'o jetzt also für 36 Mio. kaufen, und dann für 76 Mio. weiterverkaufen, hätten wir endlich genug Geld für die ganzen Chevantons, Kranjics, Sobis usw.

Cool oder?

Gut das es transfermarkt.de gibt - da ist außer mir bestimmt noch keiner drauf gekommen...


Genial!  ,-)
#
Vasi5 schrieb:

ja klar bei dem stürmer arsenal was werder da hat kein wunder


achso?!
#
12,1337
#
Wenn Newcastle wirklich ernst macht ist er weg Punkt, so schade es auch sein mag.  
#
2:1

Tore: Ama, Meier - Sanogo
#
indiesalat schrieb:
Der Zug ist abgefahren! Wir sehen doch, was ein Podolski gekostet hat. Sollte sich Helmes weiterhin so entwickeln, wird der FC ihn erstmal weiter behalkten udn dann kräftig abkassieren, dann sitzt er eben bei nem "großen" Verein auf der Bank.


Helmes' Vertrag läuft '07 aus und hat im sommer Verhandlungen über einbe vorzeitige Verlängerung mit Köln abgelehnt und möchte erst im Frühjahr über seine Zukunft sprechen. Also wären die Chancen nicht so schlecht dort mal anzukopfen, ich denke Frankfurt ist für junge deutsche Spieler schon eine interessante Adresse.
#
Berlin-Eagle79 schrieb:
Macht bloß zu den Thread...
#
HAHAHAHA.  
#
Seit gestern ist meine Karte da.  

Bin schon ganz heiß auf das 2. Heimspiel diese Saison.
#
Volle Hütte.
#
a.saftsack schrieb:
oVaflYa schrieb:
the hammer würde uns sicher qualitativ verstärken! ist nicht umsonst nationalspieler.. nur zur info amanatidis wurde in stuttgart auch als chancentod verschrien und wie hat er bei uns eingeschlagen? Stuttgart hat einfach ein scheiß system!absolut PRO Hitzelsperger aber nicht um jeden Preis.. leihe mit option wäre opti.. sollte an den Gerücht was dran sein, wirds HB schon richten.. vielleicht bekommen wir ja noch ne quelle.. stand was in der bild ffm?


Hast du da auch 'ne Quelle für oder ist das bloß ein Fall für den EFC Legendenbildung? Ich hab hier grade den Kicker vom 3.11.2003 vor mir liegen, da wird ein angebliches Interesse von Leverkusen (war damals gerade von der Tabellenspitze auf Rang 2 gestürzt) an Ama kolportiert. Ama wollte aus Stuttgart weg, da er zu wenig Spielpraxis bekam, ist also eher ein "Fall Valdez".


In Stuttgart hat Ama 35 Erstligaspiele gemacht und 6 Tore geschossen, sowie 3 Torvorlagen gegeben. Das war während der Saisons 02/03 (27 Einsätze 5 Tore, 3 Vorlagen) und Saison 03/04 (8 Spiele, 1 Tor, kam in der Winterpause dann zu uns). Er war nicht unbedingt als Chancentod verschrien, jedoch war man wie immer skeptisch ob er uns helfen könnte und genug Tore schiesst.
#
Wer meint Hitzelsperger würde überschätzt etc. blabla, kann ihn nicht in England spielen gesehen haben, fertig aus. Man kann seine Leistungen bei Aston Villa nicht mit denen die er in Stuttgart bringt vergleichen, anderes System, andere Position, nie Vertrauen seitens der Trainer etc.
Was ich von Hitzelsperger in England gesehen haben war, dass er in 'Jones-Manier' den Ball aus dem zentralem Mittelfeld nach vorne getrieben hat, ihn gut verteilte, eine gute Übersicht hatte und einen starken Schuss.

Über eine Quelle würde ich mich aber auch freuen  ,-)
#
20.07.06 14:04

merkste was
#
// ACHTUNG NUR GEDANKEN KEIN GERÜCHT KEINE MELDUNG!!!

Die Transferliste ist noch 9 Tage offen, eigentlich hat die Eintracht ja alle personellen Planungen abgeschlossen, Funkel hat seinen Verteidiger und seinen Stürmer bekommen.

Auch wenn mich einige sofort für verrückt erklären würden, ich finde Hitzelsperger ist ein guter Spieler. Zwar konnte er bei den Stuttgartern nie zeigen was er wirklich drauf hat (ganz im Gegensatz zu dem was er bei Aston Villa ablieferte), aber ich denke er hat großes Potenzial. Das er bei Stuttgart nicht gut spielt, liegt wohl auch daran das er als Linksverteidiger spielen muss, obwohl seine Stärken klar im Zentralen Mittelfeld, bzw. in der Offensive liegen.
Meiner Meinung nach sind wir momentan etwas zu abhängig von der Form eines Alexander Meier, ich war am Samstag im Stadion, Meier war zwar schwach, aber wir haben trotzdem sehr guten, attraktiven, Angriffsfussball gespielt. Man könnte nun meinen ich würde mir selbst wiedersprechen, dem ist aber nicht so. :P
Denn, mit einem Meier in der Form gegen Ende der Hinrunde 05/06 sind wir NOCH stärker, blos, wie lange hat der Junge nun schon eine Formkrise? Und nein, ich sehe einen Weissenberger NICHT als adäquaten Meierersatz an. Jetz kommt HitzelHAMMER wieder ins Spiel. Vielleicht braucht der Alex ja jemanden, der ihm seinen Platz in der Anfangself streitig machen will (auch wenn Alex Funkels Lieblungsschüler ist), jemanden der ihn pusht, bzw. brauchen wir nicht jemanden der einen Meier bei schlechter Form / Verletzung / whatever gleichwertig ersetzen kann?
Und ich bin der Meinung ein Hitzelsperger könnte das.
Mich würde es jetzt nicht sonderlich ärgern wenn Hitzelsperger nicht kommen würde, wir werden diese Saison so oder so nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben.

Jedoch fände ich die Personalie Hitzelsperger unter bestimmten Vorraussetzungen (keine zu hohe Ablöseforderung Stuttgarts / keine zu hohe Gehaltsforderung) sehr attraktiv.

Hinzuzufügen wäre noch, dass Hitzelsperger NOCH unzufriedener mit seiner Rolle in Stuttgart ist als während der Vorbereitung (wie schon angesprochen wegen seiner Rolle als Linksverteidiger bzw. seinen schlechten Leistungen, dieses Wochenende saß er nur auf der Tribüne, und war fit). Dies alles spricht für günstige Bedingungen bei etwaigen Verhandlungen.  
#
Bochums Fabio Junior hat auch schon in der Selecao gespielt... man kann bei einem Südamerikanischem Spieler nie sagen ob er sich in Europa durchsetzen kann oder nicht, deshalb war der Thurk Transfer KLAR der bessere, ca 1,5 Millionen € Ablöse und etwas um die 900.000 € Jahresgehalt macht ein Transfervolumen von ca. 5 Millionen €, Sobis hätte über den gleichen Zeitraum MINDESTENS 1,5 Millionen € Gehalt pro Jahr kassiert (bei 3 Jahren also 4,5 Millionen Euro) dazu noch die Ablöse die irgendwo zwischen 3 und 4 Millionen € liegt, und das für einen Spieler der erst noch beweisen muss, dass er das Wert ist. Bei Thurk kann man sich (fast) sicher sein, dass er seinem Verein 10 Tore + x garantiert.
#
nein.