>
Avatar profile square

chriz11

1282

#
1 Sitzplatzkarte Block 32 für 20€ statt 42 abzugeben.
#
Hat jetzt geklappt !
#
Was ordentliches bekommen? Bei mir war schon nix tolles mehr zu holen
#
Hat dazn richtige Vorberichte? Sehr da nur des neu eingestellte Video vom Bobic.
#
Lieber Nitro oder Dazn?
#
Habt ihr als Reservierungsnr. die Buchstaben-/Zahlenkombi auf der Rechnung der Tickets oder die Reservierungsnr. aus der E-Mail angegeben?

Normalerweise war die Reservierungsnr. auf der Rechnung nämlich immer identisch, mit dem Ende der Internetadresse wenn man auf den Button "Ticket drucken" geht.

Beispielsweise war beim Leipzig-Spiel meine Reservierungsnr. RI-1555829 und der Link zu den Tickets https://tickets.eintracht.de/printathome.php?order_id=1555829.
Das is diesmal nicht der Fall.
#
Ich hab bei Print@Home Tickets noch nie ne Rechnung per Post gekriegt.

Bei den Tickets ist normalerweise die Rechnung dabei. Das ist auch diesmal so. Nur fehlt die RG Nr. Außerdem ist die Reservierungsnr. eine Buchstaben-/Zahlenkombination und nich wie sonst und in der Email zur Bestellung eine Nr.

#
Gibts hier neue Infos? Auf meinen Print@Home Tickets fehlt ebenfalls die Rechnungsnr.
#
Hab sie am 24ten bekommen, Zahlungsziel war der 07.07...
#
Kann man die Pressekonferenz irgendwo live verfolgen?
#
Beim Europacup gibts glaub ich allgemein keine Print@home Tickets, ist nich nur bei uns so.
Weiß nich was das für Gründe hat, vlt. irgend was werbetechnisches...
#
Bei mir genauso.

Dienstag bestellt, selber Tag Versandbestätigung, aber noch nichts im Briefkasten.

Dachte schon der Briefträger wäre auch Eintracht Fan.
#
Beim Mitgliederverkauf gabs auch schon länger keine Plätze mehr in der West...

Vlt hat er dich der Server von Anfang an belogen   .
#
Ich war um 9:15 am Riederwald und hab keine Stehplätze mehr für BVB und HSV bekommen.
Um 10:45 waren alle weg (auch HSV).
Die ersten stand wohl schon vor 8 da.
Aber denke mal morgen ist nich ganz so ein großer Andrang...

Viel Spaß morgen früh an die Leute die hinfahren.
#
Früher gabs schon deinbus.de. Weiß nich wie das rechtlich aussah, weil die nich immer gefahren sind, sondern nur wenn sich genug Leute angemeldet hatten.

Nach Berlin fährt meinfernbus.de .
Ich schau meistens auf http://www.busliniensuche.de/ nach obs ne Verbindung per Bus gibt.
#
Hab auch nur ne Reservierungsbestätigung per Post bekommen. Ich hab aber meine Lieferadresse geändert. Vlt liegts daran.
#
Wird der Status im Konto geändert, wenn die Dinger versendet werden?
#
https://ws7-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/

In der Bestellübersicht gibts mittlerweile ne Reservierungsbestätigung. Da steht auch Platz und Ri-Nummer.
#
Ich glaube,  sowas hab ich in nem alten Thread zum Uefa Cup Vorverkaufsrecht gelesen...
#
Ich kann die Karten beim Vorkaufsrecht, aber nur mit Kreditkarte zahlen?