>
Profile square

ci1u720

3289

#
Xmal-Frankfurt schrieb:
wie ich den dfb kenne, wird wahrscheinlich das erste heimspiel, dann das gegen den fsv werden..


gesprochen wie ein wahres wunderkind!

genau das befürchte ich nämlilch auch....

und dann, im sinne des films "lost highway", gelte folgender zusammenhang:

"zufälle sind niemals zufälle
#
Ich hätt gern Heckler & Koch als Trikotsponsor
#
Hauptsache net Fandel!
#
Merk wäre gut gewesen
#
dawiede schrieb:
ci1u720 schrieb:
P.B-89 schrieb:
Letzter Spieltag der Hinrunde. Ort Frankfurt – genauer Block 37. Mitten in der Eintracht Kurve (Oberrang) vergleichbar mit Block 82 auf der Süd – dort geschah unglaubliches.
Leider hatte mein Schwager keine andere Möglichkeit gefunden für 16 Personen zusammenhängende Plätze zu finden, so dass wir uns mit diesen Plätzen zufrieden geben mussten. Zu unserer aller Sicherheit verstauten wir Trikots, Schals und Mützen, um nicht sonderlich aufzufallen. Sind wir mal ehrlich, ich hätte auch nicht gerne eine so große Anzahl auswärtiger Fans auf der Süd- deswegen galt für uns Klappe halten. Die erste Frage, die wir uns stellten, war, warum baut man ein eigentlich schönes Stadion, lässt aber zwischen Dach und Tribüne Luft?! Dadurch wurde es noch kälter, als es sowieso schon war. Neben uns stand so ne dumme Glatze mit seiner Freundin, die uns irgendwie sofort abcheckten und schon nach 5 Minuten drohten uns eine auf die Fresse zu hauen. Nach dem uns die begleitenden Frauen mit viel Einfühlvermögen auf den Vollidioten ein quatschten hatten wir wenigstens vor dem Ruhe. Aber alles das wäre noch erträglich gewesen, wenn nicht dieser elend dumme Einheizer mit Mikrofon (über die Stadionlautsprecher) genervt hätte. Die Stimme ging gar nicht – er hörte sich an, wie einer der ne Wäscheklammer auf der Nase hat. Aber auch da, O.k. mir aus – aber dann stimmte er an: SGE schwarz und weiß, wie Schnee (nach dem Spiel fragten wir Eintracht Fans, wieso sie so etwas singen würden, aber ich hatte das Gefühl, die hatten nie über diesen Unsinn nachgedacht, denn es kam nur ein „Hä?!?“!
Nun gut, aber auch das wäre noch hinzunehmen, wenn nicht nach einem Foul an Barrios folgende Aufforderung über die Lautsprecher gekommen wäre – ohne Scheiß, Originalton:
„Achtung – jetzt mal alle bitte pfeifen!!“ – kurz darauf folgte das übliche „BVB – [bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]nsöhne“ auch über die Lautsprecheranlage.
Liebe Frankfurter, das unsere Zahnlosen aus der Nachbarstadt kein Niveau haben, war mir klar, aber was bei euch abging hab ich noch nie erlebt. Einfach nur peinlich, bitte tauscht euren Einpeitscher aus und fangt mal an Stimmung zu machen, denn ganz ehrlich, ich glaub in der Hoffenheim Kurve wäre mehr Stimmung gewesen und das heißt schon was…
Bis zum letzten Spiel, man sieht und hört sich

Warum hat er der "dummen Glatze" seine Meinung nicht mal während dem Spiel gesagt...drecks Pack.


Heul doch!

Frankfurt 1 Doofmund (genauso Sche**e wie Schlacke) 0


Man der zitiert aus dem ihren forum
Da bringt es so ziemlich wenig hier zum heulen aufzufordern


Wie doof von mir...

Stellt euch vor, ich hätte es nie geschrieben. Merry Xmas!
#
P.B-89 schrieb:
Letzter Spieltag der Hinrunde. Ort Frankfurt – genauer Block 37. Mitten in der Eintracht Kurve (Oberrang) vergleichbar mit Block 82 auf der Süd – dort geschah unglaubliches.
Leider hatte mein Schwager keine andere Möglichkeit gefunden für 16 Personen zusammenhängende Plätze zu finden, so dass wir uns mit diesen Plätzen zufrieden geben mussten. Zu unserer aller Sicherheit verstauten wir Trikots, Schals und Mützen, um nicht sonderlich aufzufallen. Sind wir mal ehrlich, ich hätte auch nicht gerne eine so große Anzahl auswärtiger Fans auf der Süd- deswegen galt für uns Klappe halten. Die erste Frage, die wir uns stellten, war, warum baut man ein eigentlich schönes Stadion, lässt aber zwischen Dach und Tribüne Luft?! Dadurch wurde es noch kälter, als es sowieso schon war. Neben uns stand so ne dumme Glatze mit seiner Freundin, die uns irgendwie sofort abcheckten und schon nach 5 Minuten drohten uns eine auf die Fresse zu hauen. Nach dem uns die begleitenden Frauen mit viel Einfühlvermögen auf den Vollidioten ein quatschten hatten wir wenigstens vor dem Ruhe. Aber alles das wäre noch erträglich gewesen, wenn nicht dieser elend dumme Einheizer mit Mikrofon (über die Stadionlautsprecher) genervt hätte. Die Stimme ging gar nicht – er hörte sich an, wie einer der ne Wäscheklammer auf der Nase hat. Aber auch da, O.k. mir aus – aber dann stimmte er an: SGE schwarz und weiß, wie Schnee (nach dem Spiel fragten wir Eintracht Fans, wieso sie so etwas singen würden, aber ich hatte das Gefühl, die hatten nie über diesen Unsinn nachgedacht, denn es kam nur ein „Hä?!?“!
Nun gut, aber auch das wäre noch hinzunehmen, wenn nicht nach einem Foul an Barrios folgende Aufforderung über die Lautsprecher gekommen wäre – ohne Scheiß, Originalton:
„Achtung – jetzt mal alle bitte pfeifen!!“ – kurz darauf folgte das übliche „BVB – [bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne“ auch über die Lautsprecheranlage.
Liebe Frankfurter, das unsere Zahnlosen aus der Nachbarstadt kein Niveau haben, war mir klar, aber was bei euch abging hab ich noch nie erlebt. Einfach nur peinlich, bitte tauscht euren Einpeitscher aus und fangt mal an Stimmung zu machen, denn ganz ehrlich, ich glaub in der Hoffenheim Kurve wäre mehr Stimmung gewesen und das heißt schon was…
Bis zum letzten Spiel, man sieht und hört sich

Warum hat er der "dummen Glatze" seine Meinung nicht mal während dem Spiel gesagt...drecks Pack.


Heul doch!

Frankfurt 1 Doofmund (genauso Sche**e wie Schlacke) 0
#
YZ schrieb:
Hier exklusiv die offiziell berechnte Flubahn:

_________________  
caioooooooooooooo _________
caiooooooooooooooooooooooooo ____            
                                                                                                   


lol
#
Rahvin schrieb:
Kann mir jemand erklären, wie dieses Magnesiumpulver funktioniert und was der Unterschied zum "traditionellen" Pyro ist (und seit wann es benutzt wird)? Es wäre eine gewisse Ironie, wenn das Zeug gefährlicher wäre als das "normale" Pyro. Schließlich würde es ja kein Mensch benutzen, wenn "normales" Pyro erlaubt wäre. Oder täusche ich mich da?


Einfach mal gucken:

www.wikipedia.de

Stichwort: M-a-g-n-e-s-i-u-m

DaZke!
#
das heisst net wurst oder würste....

das heisst worscht oder wörscht. himmelherrgott!!
#
wünschenswert wäre dauer-support im gesamten stehplatz-bereich.

leider klappt das nicht und es wird tendenziell schlimmer, sobald sich (noch) mehr erfolg einstellt. siehe hoffenheim.

ein (fast) volles stadion und ein publikum, welches sich an "schönem" fussball ergötzt.

kann man mache nix, kann man gugge nur...

Pro Support!
#
Werbung für Neinko und sonst nichts.
#
sCarecrow schrieb:
ci1u720 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Adler84mr schrieb:
Die Kölner sollen sich erstmal ein gescheites Bier brauen, denn das was man bei denen im Stadion trinken muss, hat nichts mit Bier zu tun.


Ganz im Gegenteil. Kölsch ist ein herrliches Bier!  



Hast Du Drogen genommen?


Nö! Kommst Du denn klar?


Ich brauche keine Drogen... Danke der Nachfrage. Muss morgen arbeiten und bin keine billige Kraft.

Technisch ist Kölsch kein Bier, sondern gefillterte öbergärige Plörre für Mädchen!

Also für dich!!! Gute Nacht und viel Spass bei den morgigen Sport-Vorlesungen
#
Kurvenfan schrieb:
ci1u720 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Adler84mr schrieb:
Die Kölner sollen sich erstmal ein gescheites Bier brauen, denn das was man bei denen im Stadion trinken muss, hat nichts mit Bier zu tun.


Ganz im Gegenteil. Kölsch ist ein herrliches Bier!  



Hast Du Drogen genommen?


Naja, also wenn ich zwischen einem guten frisch gezapften Kölsch und der Plörre die sie bei uns im Waldstadion verkaufen wählen müsste.. könnte ich mich auch nur für das Kölsch entscheiden. Tut weh sowas sagen zu müssen.. aber für Aramak lüge ich nicht..  




Licher ist das beste Bier der Welt
#
sCarecrow schrieb:
Adler84mr schrieb:
Die Kölner sollen sich erstmal ein gescheites Bier brauen, denn das was man bei denen im Stadion trinken muss, hat nichts mit Bier zu tun.


Ganz im Gegenteil. Kölsch ist ein herrliches Bier!  



Hast Du Drogen genommen?
#
Mein Saisonziel für 2009/2010:

Nicht wieder 5 Liter Bier pro Heimspiel!
#
Sehr wertvoller Beitrag!

Es ist so. Wir zerfleischen uns selbst und das zu einem Zeitpunkt, an dem die Eintracht uns am meisten braucht.

Weiterhin kapiert auch niemand im Block 40, dass der Vorstand quasi vorbeugend handeln musste, um ein Geisterspiel zu vermeiden. Das kostet nämlich richtig Geld.

Ich stand im 42er und war am nächsten Tag heiser. Am besten fand ich die "und wer nicht hüpft, ist Oxxenbacher"-Sache. Spätestens dann hätte ich im 40er mitgemacht.

Wir arbeiten momentan hart daran (wie Nürnberg letzte Saison) wieder in die 2. Liga zu kommen. Vielleicht wird es dann wieder besser?




PS: Ja, ich war in KA
#
Wir verhalten uns wie Nürnberg in der letzten Saison.

Zu einem Zeitpunkt, an dem die Mannschaft unsere Unterstützung braucht, verweigern wir diese.

Wollt ihr den Abstieg?
#
niemand ergänzt mehr


buuh!
#
Im Endeffekt ist dies sehr wichtig!!

Deutschland man nur dann Weltmeister werden, wenn zumindest ein Spieler von der Eintracht stammt. Das 54, 74 und 90 der Fall und der Grund, weshalb es u.a. 2002 & 2006 nicht klappte.

Das ist ein statistischer Fakt.