>

clakir

11303

#
Morphium schrieb:

Moment mal, also ganz kurz nochmal zusammengefasst: Du WOHNST in Berlin, die Eintracht IST in Berlin, gewinnt das Finale und feiert IN Berlin und du bist nicht da? Sorry aber muss dermaßen lachen.

Freut mich, Dich belustigen zu können

Und willst Du das lustigste hören, der Urlaub in Istanbul war für eine Woche vorher geplant, einem Kollegen zu Liebe hab ich um eine Woche verschoben und nach dem Halbfinale auf einmal realisiert was das bedeutet, aber da war alles schon gebucht und geplant...

Aber hey, lieber Pokalsieger und nicht dabei als Finale verloren und dabei
#
SemperFi schrieb:

Morphium schrieb:

Moment mal, also ganz kurz nochmal zusammengefasst: Du WOHNST in Berlin, die Eintracht IST in Berlin, gewinnt das Finale und feiert IN Berlin und du bist nicht da? Sorry aber muss dermaßen lachen.

Freut mich, Dich belustigen zu können

Und willst Du das lustigste hören, der Urlaub in Istanbul war für eine Woche vorher geplant, einem Kollegen zu Liebe hab ich um eine Woche verschoben und nach dem Halbfinale auf einmal realisiert was das bedeutet, aber da war alles schon gebucht und geplant...

Aber hey, lieber Pokalsieger und nicht dabei als Finale verloren und dabei

Dann sieh 'mal zu, dass du nächstes Jahr um die gleiche Zeit wieder einen Urlaub in Istanbul planst!
#
Klasse!
So, ich wär dann mal fort... *duckundweg*

Ich bin ganz stolz auf euch alle!!! Wir sind Eintracht Frankfurt!!!
#
Mirscho schrieb:

So, ich wär dann mal fort...

Awwer des Geld lässde da!
#
Eines habe ich bei dem heutigen Buchhalter-Lehrgang hier nicht verstanden:
Wer zahlt noch 'mal gleich die 30 Mios für Ante?
#
Gude zum 44sten, Oka!
#
Auch wenn es einem selbst manchmal unangenehm ist: Schadenfreude ist doch die reinste Freude.
#
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.....
Und im Zweifel sagt er dann, Brazzo habe Rebic nach München gelockt. Die Feinheiten der deutschen Sprache genutzt. Kennemerdoch.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.....
Und im Zweifel sagt er dann, Brazzo habe Rebic nach München gelockt. Die Feinheiten der deutschen Sprache genutzt. Kennemerdoch.

Den Brazzo braucht es dazu gar nicht. NK hat "versprochen, dass er keinen Spieler mit nach München nimmt". Das muss er ja auch gar nicht. Wenn er Rebic einfach anruft und der kommt dann von ganz alleine . . . und schon hat Pinocchio wieder 'mal nicht gelogen. Stand jetzt.

Aber 'mal ernsthaft: Unsere "Büffelherde" würde ja vielen BuLi-Mannschaften gut zu Gesicht stehen; aber nach München passt der Ante ganz gewiss nicht.
#
Stimmt

“Es ist hart nein zu sagen wenn Bayern anklopft“ heisst nämlich in Wirklichkeit
Ich bleibe bei der Eintracht !

Stand jetzt.
#
municadler schrieb:

Stimmt

“Es ist hart nein zu sagen wenn Bayern anklopft“ heisst nämlich in Wirklichkeit
Ich bleibe bei der Eintracht !

Stand jetzt.

Der Ante hat das ja mit Sicherheit nicht auf Deutsch gesagt. Und was der Übersetzer dann rausgehört hat, ist wieder was anderes. Für mich passt diese Antwort sehr klar auf eine Frage nach Kovac.
#
#
clakir schrieb:

Xbuerger schrieb:

kaum war herri weg, ist der zement gebröckelt. jetzt ist kovac noch nicht mal so richtig ganz weg, isses schon mit der demut vorbei...

Demut braucht man, wenn einen de Mut verlässt.  

aber mal kurz ernsthaft: das original-zitat vom princen aus der PK war für mich, der ursprünglich gar keine lust mehr auf das finale hatte, der letzte zündfunke, der mich alte gastherme wieder in gang gebracht hat. die bekanntgabe von adi war sowas wie die entstörungstaste, der prince hat dann das feuer wieder in mir lodern lassen. der rest ist geschichte!
#
Xbuerger schrieb:

clakir schrieb:

Xbuerger schrieb:

kaum war herri weg, ist der zement gebröckelt. jetzt ist kovac noch nicht mal so richtig ganz weg, isses schon mit der demut vorbei...

aber mal kurz ernsthaft: das original-zitat vom princen aus der PK war für mich, der ursprünglich gar keine lust mehr auf das finale hatte, der letzte zündfunke, der mich alte gastherme wieder in gang gebracht hat. die bekanntgabe von adi war sowas wie die entstörungstaste, der prince hat dann das feuer wieder in mir lodern lassen. der rest ist geschichte!

Ging mir sehr ähnlich bei dieser PK. Der Mann ist einfach stark, auf und neben dem Platz. Hoffenlich - hoffentlich bleibt er! Aber ich denke, wie kein anderer weiß er um seine Position bei uns und das ist ihm sicher Vieles wert. Nur ums Geld geht es ihm sicher nicht mehr, andere Dinge sind ihm genau so wichtig. Das beweist er ja oft.
#
#
Xbuerger schrieb:

#
Misanthrop schrieb:

Für mich wäre einmal Meister zu werden  mehr wert als ein Championsleague-Gewinn.

Ob 2019 oder später.

irgendwann wird auch mal ne kleinere mannschaft meister - warum nicht 2019
#
Xbuerger schrieb:

irgendwann wird auch mal ne kleinere mannschaft meister - warum nicht 2019

Schade, das sind wir ja nicht.
#
Mach's gut Hradi!
Du passt viel besser nach Frankfurt, das wirst Du schnell feststellen.
Aber sei's drum - vielleicht hat ja Dein Babba irgendwann mal den Hals voll.
#
Was bekommt die Bild eigentlich von den Bayern dafür das die so offensichtlich versuchen das alles in schlechte licht zu rücken haha das nimmt uns keiner mehr !!!

https://m.bild.de/sport/fussball/bild-kommentar/wollen-zwayer-und-froehlich-uns-fuer-dumm-verkaufen-55766034.bildMobile.html

https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/der-fehler-von-zwayer-ist-nicht-zu-entschuldigen-55754794,view=amp.bildMobile.html

Diese schlechten verlierer haben es bei mir nun endgültig verkackt. Aus keine Sympathi wurde ich kann se net leiden furchtbares Volk ....
#
Übrigens: Bild-Leser muss man nicht mehr "für dumm verkaufen".
#
Was bekommt die Bild eigentlich von den Bayern dafür das die so offensichtlich versuchen das alles in schlechte licht zu rücken haha das nimmt uns keiner mehr !!!

https://m.bild.de/sport/fussball/bild-kommentar/wollen-zwayer-und-froehlich-uns-fuer-dumm-verkaufen-55766034.bildMobile.html

https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/der-fehler-von-zwayer-ist-nicht-zu-entschuldigen-55754794,view=amp.bildMobile.html

Diese schlechten verlierer haben es bei mir nun endgültig verkackt. Aus keine Sympathi wurde ich kann se net leiden furchtbares Volk ....
#
Die Bild-Zeitung ist die Bayern-Haus-Postille. Das ist doch nichts Neues.
#
Ich bin schon dabei mir das in sämtlichen Sprachen anzuhören. Gacinovics Lauf für die Ewigkeit in spanisch hat schon was
#
Jakky schrieb:

Ich bin schon dabei mir das in sämtlichen Sprachen anzuhören. Gacinovics Lauf für die Ewigkeit in spanisch hat schon was

Habs auf Russisch gesehen. Kommt auch gut.
Aber die Amis sind die Größten. Die haut's ja fast aus dem Sattel.  
#
Eagleheart1986 schrieb:

Ich finde einer der stärksten Verlierer ist definitiv Falette, der alte Pirat! So einen. Holzfuss zu haben, ist echt mies! Am Anfang quasi mit Stamm, hat immer mehr abgebaut! Hoffe wir kriegen ihn veräußert!

Ich finde den Thread in der aktuellen Euphoriephase schon nicht besonders gelungen.
So kurz nach dem größten Triumph seit 30 Jahren, der vor allem durch die Geschlossenheit der Mannschaft erreicht wurde, aber nur 1 vermeintlichen Verlierer rauszudeuten und auf ihm rumzuhacken ist erbärmlich.
#
mittelbucher schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Ich finde einer der stärksten Verlierer ist definitiv Falette, der alte Pirat! So einen. Holzfuss zu haben, ist echt mies! Am Anfang quasi mit Stamm, hat immer mehr abgebaut! Hoffe wir kriegen ihn veräußert!

Ich finde den Thread in der aktuellen Euphoriephase schon nicht besonders gelungen.
So kurz nach dem größten Triumph seit 30 Jahren, der vor allem durch die Geschlossenheit der Mannschaft erreicht wurde, aber nur 1 vermeintlichen Verlierer rauszudeuten und auf ihm rumzuhacken ist erbärmlich.

Richtig. Dieser Thread ist Unsinn. Vor allem dann, wenn man die "Verlierer" im eigenen Verein sucht. Wie schnell man vom Verlierer zum Star werden kann, haben wir ja in der letzten Saison gerade erlebt.
#
Ab sofort Pflichtprogramm für jeden:
Mindestens 3 mal die Woche Endspiel gucken - solange bis jeder jede Sekunde auswendig drauf hat.  

Ich hab's jetzt schon viermal gesehen und es überrascht mich jedes Mal wieder, dass wir das Ding gewonnen haben!
#
Espanyol ist laut einem türkischen Medienbericht, nachdem der Verein sich von Sportdirektor und Trainer getrennt hat, angeblich an Ben Manga als neuen Sportdirektor interessiert.

Quelle:
https://www.football-espana.net/71210/espanyol-want-frankfurt-scout-manga

Ich halte Ben Manga für eine, wenn nicht sogar DIE, Schlüsselfigur unseres jüngsten Erfolges.

Weiß zufällig jemand wie lange er vertraglich an uns gebunden ist?

#
Haste 'mal aufs Datum geguckt? Das sind olle Kamellen.
#
Es ist Mittwoch und wir sind immer noch Pokalsieger.
#
Nach den vielen Abbitte-Leistern hier im Thread, will ich auch noch meinen Senf los werden: Nach der bewussten PK vor fünf Wochen und dem dynamischen Donnerstag habe ich mich von Niko Kovac so hintergangen gefühlt, dass ich mir vornahm, hier seinen Namen nicht mehr zu schreiben. Ich habe ihn seitdem nur noch Pinocchio genannt. Inzwischen ist der Zorn verflogen, die Perspektiven mit dem neuen Trainer sind wieder sehr verheißungsvoll und das Finale entschädigt sowieso für (fast) alles. Ich danke Niko Kovac für die hervorragende Arbeit der letzten zwei-einhalb Jahre und natürlich vor allem für den Superact am Wochenende. Somit halte ich es wie der Prince: "Niko hinterlässt uns den Pokalsieg - nun darf er auch zu den Bayern gehen".

Ein Pinocchio ist er aber trotzdem. Der Makel bleibt.