>

clakir

11303

#
Flummi schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Zudem hätte sich auch jemand finden müssen, der die 15 Mio auch bezahlt hätte.

Daran werde ich dich zu gegebener Zeit und gegebenem Anlass erinnern!

Sag mir einfach mal bitte wie du auf die 15 Millionen kommst?
#
Vael schrieb:

Sag mir einfach mal bitte wie du auf die 15 Millionen kommst?

Wie man auf 15 Millionen kommt - das frage ich mich auch schon seit 60 Jahren.
#
Das hab ich alles vor 2 Wochen schon prognostiziert. Die Leistungsträger werden zum größten Teil noch gehen. Ich denke der einzige der bleibt ist (T)Ante Rebic.

Wolf wird mit großer Sicherheit gehen, und Boateng auch. Wohin auch immer. Wobei Boateng die letzten Spiele echt geschwächelt hat. Wer da genau geschaut hat, weiß, das er wohl solangsam am Ende seiner Kräfte ist, und echt nicht mehr der Frischeste. Sei es drum, er ist/war ein Leader. Schade wärs wenn er geht.
#
Jojo1994 schrieb:

Das hab ich alles vor 2 Wochen schon prognostiziert. Die Leistungsträger werden zum größten Teil noch gehen.

Und zwar alle. Restlos. Wir können froh sein, wenn Tawatha bleibt.
#
Da Russ wieder die Interviews in Masse gibt, bin ich endgültig davon überzeugt, das wir den Pokal nicht holen werden.
Dabei würde es 30 Jahre nach dem letzten Titel so schön passen.
Aber das ist die Romantische Seite und die hat 0,0 % Einfluss auf das Spielgeschehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da Russ wieder die Interviews in Masse gibt, bin ich endgültig davon überzeugt, das wir den Pokal nicht holen werden.

Als ob man Dich davon noch überzeugen müsste!  
#
Matthäus wünscht sich eine Pokal-Überraschung? Na also!
War immerhin auch der erste, der Pinoccio als Bayerntrainer fest verortet hat.
Und jetzt weiß er bereits, wie das Pokalspiel ausgeht - ist doch ein heller Kopf, der Loddar.
#
municadler schrieb:

nach der Klausel für Kovac wundert mich nichts mehr.. wahrscheinlich gibts noch mehrere solcher Klauseln..

Wieso bekommen die M1er immer so hohe Ablösen? Cordoba, Okazaki usw usw. Warum gehen bei uns Leistungsträger wie Rode, Zambrano, Schwegler, Jung uvm immer für lau weg?
#
ggggg schrieb:

Rode,

Darauf habe ich gewartet! Das hatten wir schon lange nicht mehr!  
#
clakir schrieb:

Bobic und Hübner dagegen machen das jedes Jahr vielfach. Ihnen jetzt Versagen vorzuwerfen ist - mit Verlaub - einfach nur dämlich.

Kann dir in vielem zustimmen aber das versteh ich überhaupt nicht.

Wieso soll man jemanden der etwas öfters macht und von dem du weniger Ahnung hast nicht kritisieren dürfen.
Ich würde tippen Merkel kann eher Politik als du, dennoch darfst du sie selbstverständlich  kritisieren .

Du darfst dich im Lokal auch über das Essen beschweren wenn es nicht schmeckt, ohne selbst kochen zu können.

#
municadler schrieb:

clakir schrieb:

Bobic und Hübner dagegen machen das jedes Jahr vielfach. Ihnen jetzt Versagen vorzuwerfen ist - mit Verlaub - einfach nur dämlich.

Kann dir in vielem zustimmen aber das versteh ich überhaupt nicht.

Wieso soll man jemanden der etwas öfters macht und von dem du weniger Ahnung hast nicht kritisieren dürfen.
Ich würde tippen Merkel kann eher Politik als du, dennoch darfst du sie selbstverständlich  kritisieren .

Du darfst dich im Lokal auch über das Essen beschweren wenn es nicht schmeckt, ohne selbst kochen zu können.

Gegen Kritisieren ist nichts einzuwenden. Aber was hier den Verwantwortlichen vorgeworfen wird, ist teilweise schon unter der Gürtellinie.
Auch mir wäre es natürlich lieber, wenn man statt der kolportierten 5 halt 15 Mio einnehmen würde. Mal ganz außen vor gelassen, ob diese 15 dann auch erzielbar wären. Aber ich bin mir andererseits sehr sicher, dass Bobic und Hübner keine Verträge machen, die zum Schaden der Eintracht sind. Wenn der Vertrag von Wolf so ist wie er ist, dann war der eben zum gegebenen Zeitpunkt nicht besser (im Sinne der Eintracht) machbar. Und ich traue sowohl Bobic als auch Hübner durchaus zu, bei einem Vertrag mit einem Fußballspieler alle Register ziehen zu können, die möglich sind.
#
Ich empfände den Verlust von Wolf als aufstrebendes Talent um ein zig faches schlimmer, als die kolportierten 5 Mio AK in seinem Vetrag.

Aber mit dieser Meinung stehe ich hier wohl so ziemlich alleine da. Zumindest aber bin ich weit davon entfernt in die Hysterie, um die vermeintliche Unfähigkeit unserer Verantwortlichen, mit einzustimmen.

Nein, vielmehr bestätigt es mein Bestreben, die mir selbst auferlegte Forumspause noch um eine unbestimmte Weile zu verlängern.
Denn vieles was man derzeit von so manchem Zeitgenossen hier zu lesen bekommt ist einfach nur unerträglich.

#
DeMuerte schrieb:

Ich empfände den Verlust von Wolf als aufstrebendes Talent um ein zig faches schlimmer, als die kolportierten 5 Mio AK in seinem Vetrag.
Aber mit dieser Meinung stehe ich hier wohl so ziemlich alleine da. Zumindest aber bin ich weit davon entfernt in die Hysterie, um die vermeintliche Unfähigkeit unserer Verantwortlichen, mit einzustimmen.

Nee, gar nicht. Ist auch meine Meinung. Ob er jetzt für 5 oder 7 Mio geht (sein Marktwert bei TM), ist mir eigentlich egal. Und für die Phantasie-Summen, die hier im Forum als "soviel-isser-mindestens-wert" genannt werden, müsste sich ja auch erst 'mal ein abnehmender Verein finden. Geschähe das nicht, würde Wolf weiter bei uns spielen. Und das - meine Freunde - wäre mir eigentlich die liebste von allen Möglichkeiten.

Ganze nebenbei: Ich behaupte 'mal, dass kein Einziger von denen, die hier so laut das Versagen von Bobic und Hübner anprangern, schon jemals im Leben einen Profi-Fußballer-Vertrag gemacht hat. Wahrscheinlich, nein gewiss kann sich keiner von denen die tatsächlichen Umstände und Bedingungen auch nur annähernd vorstellen, die bei einem solchen Vertrag zu beachten sind (und bevor jetzt einer mit dem Zaunpfahl kommt: Das gilt auch für mich).

#
Falls es stimmt und Wolf verzischt sich gleich nach dem Finale wieder dann war seine Dankbarkeit das man ihn aus der Fußballgosse geholt und aufgepäppelt hat von relativ kurzer Dauer.
#
grossaadla schrieb:

. . . dann war seine Dankbarkeit das man ihn aus der Fußballgosse geholt und aufgepäppelt hat . . .

Profifußball ist halt kein Ponyhof.    
#
Möglicherweise, und das ist reine Spekulation, weil Wolfs Berater ihm das jetzt gesteckt hat. Er könnte natürlich bis zum 20.05. warten. Wäre echt nett und rücksichtsvoll ggü. der Eintracht. Aber obs dann noch eine exklusive Info ist, sei mal dahin gestellt. Aus Pressesicht - und auch da zählt nun mal der Wettbewerb, wer wann welche Infos veröffentlichen kann - kann er dann gar nicht anders handeln.
#
Ja, das ist was dran.
#
Ich frage mich ja vor allem, warum die FR-Witzfigur das ausgerechnet vier Tage vor dem Finalspiel veröffentlicht.
#
ok sorry ich sag ja Leitung ....

ja den häte ich auch gern wieder hier gesehen, wobei das eine das andere (salcedo ) ja nicht auusschliessen muss. Könnte ganz ehrlich am ehesten auf >Falette verzichten.
#
municadler schrieb:

ok sorry ich sag ja Leitung ....

ja den häte ich auch gern wieder hier gesehen, wobei das eine das andere (salcedo ) ja nicht auusschliessen muss. Könnte ganz ehrlich am ehesten auf >Falette verzichten.

MOK wurde aber gestern als Neuzugang beim VfB vorgestellt.
#
EINEN Vorteil hat die Pinocchio-Chose auf jeden Fall: Man liest hier im Forum Namen, die noch nie zuvor aufgetaucht sind. Anscheinend hat es seit der Stand-Jetzt-PK doch einiges an Neuanmeldungen gegeben.

Es würde mich echt interessieren, wieviele das sind. Habt Ihr da den Überlick, Mods?
#
Caramac schrieb:

Also ich habe heute Nacht vom Finale geträumt. Wir haben 2:0 gewonnen, 2xRebic. Hab die Tore noch genau vor Augen. War etwas traurig, als ich aufgewacht bin.

Wieso haben wir Chancen liegen gelassen? Mussten wir in die Verlängerung oder gar ins Elfmeterschießen?
Zwo Null ist n gutes Ergebnis! Haste gut gemacht!
#
ismirdochegal! schrieb:

Caramac schrieb:

Also ich habe heute Nacht vom Finale geträumt. Wir haben 2:0 gewonnen, 2xRebic. Hab die Tore noch genau vor Augen. War etwas traurig, als ich aufgewacht bin.

Wieso haben wir Chancen liegen gelassen? Mussten wir in die Verlängerung oder gar ins Elfmeterschießen?
Zwo Null ist n gutes Ergebnis! Haste gut gemacht!

Aber jetzt schau gefälligst zu, dass Du das auch in die Praxis umsetzt!
#
Da fehlt aber noch einiges an Überweisungen!
Kommt 'mal in die Pötte, Leute - die 800 müssen schon voll werden!
#
clakir schrieb:

Jo, Danke soweit. Wann er den Vertrag unterschrieben hat, steht da zwar auch nicht, aber dafür steht drin, dass er selbigen canceln kann, wenn er zu einem Klub geht.

"Bilic on Saturday agreed a deal to be part of the broadcaster's punditry team in Russia."

AgentZer0 schrieb:

etienneone schrieb:

Weiss nicht ob das ein Ausschlusskriterium ist, aber Bilic ist während der WM erst mal als Experte am Start...

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-5722337/Slaven-Bilic-Ian-Wright-double-act-reunited-World-Cup-ITV.html

Hat gestern zugesagt als TV-Experte, weil die Europa-Quali wegfällt und mit der Eintracht alles klar ist?

WM-Finale ist am 15.7.
Europa-Quali Hinspiel ist am 26.7.
7. bis 15. Juli ist US-Trainingslager
Allerdings gibt es ja meherer Experten, er muss es a nicht bis zum Finale machen.

Ich fände Bilic super! War der erste auf den ich persönlich gekommen bin als Nachfolgerkandidat, aber auch Rose oder Wagner wäre spannend gewesen. Alle anderen die da so gehandelt wurden, haben mich dagegen nicht wirklich begeistert.

#
Okay. Wenn er das tatsächlich erst am Samstag zugesagt hat, deutet das eher nicht auf ein Engagement bei der Eintracht hin. Zumindest beweist es, dass mit der SGE noch nichts fix ist. Aber auf jeden Fall ist ja eine Art "Ausstiegsklausel" drin.

Ich weiß auch nicht so recht, was ich von ihm halten soll, weil ich ihn - um ehrlich zu sein - als Trainer bislang nicht auf dem Schirm hatte. Aber ein Punkteschnitt von 1,83 bei Besiktas ist ja schon mal keine schlechte Referenz.
#
clakir schrieb:

Vallejo spielt inzwischen Stamm bei Real. Realisiere das mal! Warum um alles in der Welt sollte der nochmal nach Frankfurt kommen?

Der ist alles, aber mit Sicherheit kein Stammspieler bei Madrid.
#
etienneone schrieb:

clakir schrieb:

Vallejo spielt inzwischen Stamm bei Real. Realisiere das mal! Warum um alles in der Welt sollte der nochmal nach Frankfurt kommen?

Der ist alles, aber mit Sicherheit kein Stammspieler bei Madrid.

War die letzten sieben oder acht Spieltage immer im Kader, oft auch im Spiel.
#
Jo, Danke soweit. Wann er den Vertrag unterschrieben hat, steht da zwar auch nicht, aber dafür steht drin, dass er selbigen canceln kann, wenn er zu einem Klub geht.
#
clakir schrieb:

Auf die Schnelle findet sich nix bei Google und zu ausführlicher Recherche habe ich jetzt auch keinen Bock mehr. Aber wie gesagt: Ich halte das eh' für belanglos.

Ich aber nicht, wir drehen uns im Kreis, aber auch egal.
Ich will jetzt auch ins Bett.
#
Gut N8.
#
Also wollen wir nächstes Jahr wieder oben angreifen, brauchen wir dringend eine komplett neue IV.

Salcedo ist ein Anfang.
Hasebe und Abraham als erfahrene
Backups.
Wenn Russ nicht viel Gehalt bezieht, kann man Ihn behalten.
Aber wir brauchen dringend noch zwei bessere IV.
Einen sehr jungen Backup, der sich eingewöhnen kann und einen im gutem Alter(22-25 Jahre) mit genug Erfahrung,
der auch technisch versiert ist.
Vallejo wäre natürlich perfekt, aber auch sehr teuer, sollte man trotzdem versuchen.
#
Hyundaii30 schrieb:

brauchen wir dringend eine komplett neue IV.

Aha.

Hyundaii30 schrieb:

Salcedo ist ein Anfang.

. . . und komplett neu.

Hyundaii30 schrieb:

Hasebe und Abraham als erfahrene Backups.

Abraham ist bei Dir also Backup. Aha.

Hyundaii30 schrieb:

und einen im gutem Alter(22-25 Jahre) mit genug Erfahrung,

Also einen 22jährigen mit genug Erfahrung. Aha.

Hyundaii30 schrieb:

Vallejo wäre natürlich perfekt, aber auch sehr teuer, sollte man trotzdem versuchen.

Ich könnte jedesmal lauthals lachen, wenn ich das (von Dir oder anderen) hier lese. Vallejo spielt inzwischen Stamm bei Real. Realisiere das mal! Warum um alles in der Welt sollte der nochmal nach Frankfurt kommen?

Alles in allem ist es doch recht beruhigend, dass Du nicht der neue Trainer bist.

Nix für ungut (das gleiche gilt auch für mich).  
#
clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:

clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:

Aber Billic hat wohl grade erst unterschrieben.

Echt? Dass Bilic diesen TV-Job macht habe ich schon vor Wochen gelesen. Glaube ich zumindest.

Hatte nicht einer die Tage was geschrieben und verlinkt, dass er erst unterschrieben hatte?
Schuldigung wenn ich mich da vertun haben sollte.

Ist auch egal, weil das nichts zu sagen hat. Jeder "arbeitslose" Trainer sagt einen Medienjob erst 'mal zu, damit er wieder ins Gespräch kommt. Wäre schön blöd, wenn er das nicht täte. Nicht umsonst hopsen auch bei uns in den diversen Kanälen so viele "ausgediente" Fußballer herum. Wenn dann ein ernsthaftes Engagement kommt, sind die aus dem TV-Vertrag ganz schnell wieder raus. Das hat ja auch für den Sender den Vorteil, dass er dann hinterher einen Superkontakt zu dem Betreffenden hat.

Ich finde es schon dass es was sagt, wenn jemand erst was unterschrieben hat beim TV und bei Verein XY kurz darauf die Entscheidung über den Trainer bevorsteht.
Ich bin aber jetzt zur späten Stunde zu faul zu suchen ob er erst unterschrieben hat.
#
Auf die Schnelle findet sich nix bei Google und zu ausführlicher Recherche habe ich jetzt auch keinen Bock mehr. Aber wie gesagt: Ich halte das eh' für belanglos.