clakir
11303
clakir schrieb:
Schon 'mal dran gedacht, dass vielleicht Alex dieses so nicht wollte?
Wir werden es sicher bald erfahren, wenn wir nur fleißig Zeitung lesen
Schade, dass Alex geht. Aber ich kann beide Seiten verstehen. Alex will spielen und weiß, dass er nicht mehr viele Jahre hat. Aber eine Einsatzgarantie kann ihm die Eintracht nicht geben. So gesehen verhält sich der Verein fair und für Alex ist es logisch, dass er sich neu orientiert. Ich wünsche ihm alles Gute für die nächsten ein, zwei Jahre und dann ein Wiedersehen in der Eintracht-Familie!
clakir schrieb:hbh64 schrieb:
Ich denke auch , dass jetzt Bewegung in den Kader kommt. Ich stelle mich schon mal drauf ein, dass die nächsten, die gehen werden, Rebic und Boateng heissen.
Klar, Rebic ist schon so gut wie weg. Boateng sowieso. Abraham wird neuerdings bei der Hertha gehandelt, Hoffe wollte Mascarell schon die ganze Zeit haben, Jovic wird der Nachwuchsstar bei den Bayern, Haller soll mit Mainz im Gespräch sein (weil das näher an Frankreich liegt), Hasebe und Salcedo kommen sowieso langzeitverletzt von der WM zurück und Fabian ist danach natürlich auch weg . . .
Meine Fresse, Du solltest Dein Fan-Dasein langsam in Richtung Curling oder Schach orientieren. Da ist nicht so viel Bewegung drin.
Ich habe geschrieben das ich mich schon mal drauf einstelle, aber nicht behauptet das sie gehen.
Mit Curling und Schach habe ich nichts am Hut, und bin und bleibe Eintracht Fan! Wenn Du mir nochmal etwas mitzuteilen hast, dann bitte in einem anderen Ton, ich mag das überhaupt nicht wenn mich jemand so anmacht! Merk Dir das! Jeder darf in einem Forum schreiben was er so denkt ( wenn es nicht unter die Gürtellinie geht). Mir geht das sowieso auf den Zeiger wie sich manche Forumsoberen hier ab und zu verhalten. Also bleib schön locker!
hbh64 schrieb:clakir schrieb:hbh64 schrieb:
Ich denke auch , dass jetzt Bewegung in den Kader kommt. Ich stelle mich schon mal drauf ein, dass die nächsten, die gehen werden, Rebic und Boateng heissen.
Klar, Rebic ist schon so gut wie weg. Boateng sowieso. Abraham wird neuerdings bei der Hertha gehandelt, Hoffe wollte Mascarell schon die ganze Zeit haben, Jovic wird der Nachwuchsstar bei den Bayern, Haller soll mit Mainz im Gespräch sein (weil das näher an Frankreich liegt), Hasebe und Salcedo kommen sowieso langzeitverletzt von der WM zurück und Fabian ist danach natürlich auch weg . . .
Meine Fresse, Du solltest Dein Fan-Dasein langsam in Richtung Curling oder Schach orientieren. Da ist nicht so viel Bewegung drin.
Ich habe geschrieben das ich mich schon mal drauf einstelle, aber nicht behauptet das sie gehen.
Mit Curling und Schach habe ich nichts am Hut, und bin und bleibe Eintracht Fan! Wenn Du mir nochmal etwas mitzuteilen hast, dann bitte in einem anderen Ton, ich mag das überhaupt nicht wenn mich jemand so anmacht! Merk Dir das! Jeder darf in einem Forum schreiben was er so denkt ( wenn es nicht unter die Gürtellinie geht). Mir geht das sowieso auf den Zeiger wie sich manche Forumsoberen hier ab und zu verhalten. Also bleib schön locker!
Au weia.
blabscher schrieb:
Geht er kommt halt ein anderer. Wobei die Fluktuation im Kader in den letzten Jahren schon extrem war. Hoffe mal, dass es jetzt nicht zu einem Dominoeffekt kommt.
Ich denke auch , dass jetzt Bewegung in den Kader kommt. Ich stelle mich schon mal drauf ein, dass die nächsten, die gehen werden, Rebic und Boateng heissen. Schade das Wolf geht, aber trotzdem scheint er keinen so tollen Charakter zu haben. Von der Eintracht aus der Gosse (4Liga) geholt, um gleich nach einem Jahr wieder den Abflug machen. Da sind mir Spieler wie Stendera doch lieber. Stendera war die ganze letzte Saison aussen vor, und will trotzdem hier bleiben und versuchen sich durchzusetzen. Hut ab!
Wolf machs gut, Glück wünsch ich dir keins!
hbh64 schrieb:
clakir schrieb:hbh64 schrieb:
So, jetzt ist es fix.
Sorry, aber das ist aus meiner Sicht ein handfester Skandal. Schon wieder geht ein Stammspieler. Schon wieder ein sehr wichtiger Spieler mit äußerst beeindruckenden Stats. Jung, deutsch entwicklungsfähig.
Und schon wieder hat unser Management nichts gelernt. Nichts. Null.
Das ist einfach nur zum heulen. Hätte man diese blöde AK nicht drin, man hätte locker das doppelte verlangen können. Mindestens. Aber Nö. Unsere sportliche Leitung wollte wohl früh Feierabend machen und hat sich breitschlagen lassen. 5 Mio. Das gleiche wie fürn Waldschmidt. Ich lache mich tot. Ne, tue ich nicht. Eigentlich ist das zum heulen
Sorry, aber das ist aus meiner Sicht ein handfester Skandal. Schon wieder geht ein Stammspieler. Schon wieder ein sehr wichtiger Spieler mit äußerst beeindruckenden Stats. Jung, deutsch entwicklungsfähig.
Das ist einfach nur zum heulen. Hätte man diese blöde AK nicht drin, man hätte locker das doppelte verlangen können. Mindestens. Aber Nö. Unsere sportliche Leitung wollte wohl früh Feierabend machen und hat sich breitschlagen lassen. 5 Mio. Das gleiche wie fürn Waldschmidt. Ich lache mich tot. Ne, tue ich nicht. Eigentlich ist das zum heulen
Kastanie30 schrieb:
So, jetzt ist es fix.
Dann heul' bitte. Aber mach's woanders.
Das is aber nich aus dem Wegwerflied
clakir schrieb:
Weihnachten haben wir bereits den nächsten Pokalsieg im Visier.
Den zweieinhalbsten in drei Jahren verkrafte ich nicht mehr.
Dann fangen die alle an, uns zu jagen und wir müssen mit Indeed-Fähnchen auf den Römer.
clakir schrieb:
Und wo genau steht das im heutigen SaW?
Aus dem Wiesbadener Kurier im heutigen SAW die Frankfurter Eintracht, die ja neben den 17 Fußball-Bundesligaspielen in der kommenden Saison auch noch weitere Pokalpartien national und nun auch international in ihrem „Wohnzimmer“ austragen wird.
prinzhessin schrieb:clakir schrieb:
Aus dem Wiesbadener Kurier im heutigen SAW die Frankfurter Eintracht, die ja neben den 17 Fußball-Bundesligaspielen in der kommenden Saison auch noch weitere Pokalpartien national und nun auch international in ihrem „Wohnzimmer“ austragen wird.
Okaaaaay - dann isses ja offiziell.
Ich mache Wolf keinen Vorwurf. So ein Angebot vom BVB muss er annehmen. Er wird dort CL spielen und wenn das Gehalt sich tatsächlich um die 6 Mio beläuft, dann muss er den Schritt wagen. Es kann sein, dass er etwas zu früh kommt, aber ob er nächste Saison wieder so Angebot bekommen würde?
Ärgerlich ist die AK von 5 Mio. Von solch niedrigen AKs müssen wir unbedingt weg kommen. Gerade bei Wolf, der aus der RL bzw. 2. Mannschaft von Hannover kommt, sollte man doch meinen, dass die Eintracht am längeren Hebel war, zumindest stellt es sich von außen so dar.
Ärgerlich ist die AK von 5 Mio. Von solch niedrigen AKs müssen wir unbedingt weg kommen. Gerade bei Wolf, der aus der RL bzw. 2. Mannschaft von Hannover kommt, sollte man doch meinen, dass die Eintracht am längeren Hebel war, zumindest stellt es sich von außen so dar.
prinzhessin schrieb:
Ich mache Wolf keinen Vorwurf. So ein Angebot vom BVB muss er annehmen. Er wird dort CL spielen und wenn das Gehalt sich tatsächlich um die 6 Mio beläuft, dann muss er den Schritt wagen.
Wenn das so wäre, müsste er es tatsächlich. Aber dass es so ist, glaube ich einfach nicht. Damit würde er bei Dortmund mehr verdienen als Yarmolenko, Weigl, Kagawa, Schmelzer, Castro, Sokratis oder als Auba (verdient hat). Nie im Leben.
clakir schrieb:
keinabseits schrieb:
Es geht nicht um das Sportliche! Es geht um Ablösesummen generieren. Mit solche mauen Ablösesummen kommen wir nie weiter.
Wolfsburg hat die letzten 6 Jahre 293 Mio Einnahmen generiert, Mainz 109 Mio, Freiburg 90 Mio, Hamburg 65, Köln hat letzte Saison allein durch Modeste so viel eingenommen wie wir in den letzten 6 Jahren (38 Mio).
Wolfsburg ist zwei Mal fast abgestiegen, Mainz ist abgerutscht, Freiburg spielt immer noch gegen den Abstieg, Hamburg ist abgestiegen, Köln auch. Wo wir die letzten Jahre außer 15/16 waren, weißt Du.
Kurzum, das Ablöse generieren bringt einem nix, wenn man dann für teuer Geld Schrott kauft und sich die Spieler verteuern, weil eben die Vereine wissen, dass der, der einen Spieler will, auch genug Kohle haben müsste.
Ich finde, man überschätzt den Wert dieser Kapital-Generierung ein wenig bei den Fans. Ich kenne nur einen Verein in Deutschland, der die letzten Jahre ordentlich Geld eingenommen hat durch Transfers und dabei immer besser geworden sind. Und das ist wohl oder übel Hoffenheim. Das war es dann aber auch mit Positiv-Beispielen.
SGE_Werner schrieb:keinabseits schrieb:
Es geht nicht um das Sportliche! Es geht um Ablösesummen generieren. Mit solche mauen Ablösesummen kommen wir nie weiter.
Wolfsburg hat die letzten 6 Jahre 293 Mio Einnahmen generiert, Mainz 109 Mio, Freiburg 90 Mio, Hamburg 65, Köln hat letzte Saison allein durch Modeste so viel eingenommen wie wir in den letzten 6 Jahren (38 Mio).
Wolfsburg ist zwei Mal fast abgestiegen, Mainz ist abgerutscht, Freiburg spielt immer noch gegen den Abstieg, Hamburg ist abgestiegen, Köln auch. Wo wir die letzten Jahre außer 15/16 waren, weißt Du.
Kurzum, das Ablöse generieren bringt einem nix, wenn man dann für teuer Geld Schrott kauft und sich die Spieler verteuern, weil eben die Vereine wissen, dass der, der einen Spieler will, auch genug Kohle haben müsste.
Ich finde, man überschätzt den Wert dieser Kapital-Generierung ein wenig bei den Fans. Ich kenne nur einen Verein in Deutschland, der die letzten Jahre ordentlich Geld eingenommen hat durch Transfers und dabei immer besser geworden sind. Und das ist wohl oder übel Hoffenheim. Das war es dann aber auch mit Positiv-Beispielen.
Sehr gut, Werner! Man kann sich bei Dir halt immer darauf verlassen, dass Du die richtigen Zahlen zur Hand hast!
Man darf bei alle dem ja auch nicht vergessen, dass Bobic immer noch am Anfang der Leiter steht, die er mit der Eintracht nach oben klettern will. Je höher wir dabei steigen, desto besser wird das Standing des Vereins und desto besser wird auch die Verhandlungsposition bei Verträgen und dergleichen. Lassen wir ihn machen!
Das mit Hoffenheim hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Aber stimmt wohl; die leisten einfach gute Arbeit da unten - organisatorisch und sportlich. Muss man anerkennen - auch wenn der Verein dadurch kein Stück sympathischer wird.
clakir schrieb:
Das mit Hoffenheim hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Aber stimmt wohl; die leisten einfach gute Arbeit da unten - organisatorisch und sportlich. Muss man anerkennen - auch wenn der Verein dadurch kein Stück sympathischer wird.
Ja. Leider. Die generieren Einnahmen, verlieren ständig Spieler (Firminho bis zuletzt Süle/Rudy/Wagner) und werden trotzdem noch besser. Aber dazu braucht es halt sowohl gute Vertragssituationen, gute Verkaufsoptionen, Spielerentwicklungen, gute Einkäufe und sportlichen Erfolg. Erst wenn all das zusammen kommt, hat man einen gesunden Mittelweg für ein Team, was nach oben kommen will.
Nur ist Hoffenheim damit ziemlich allein. Die Anzahl an Vereinen, die viel Transfererlös erwirtschaften und dadurch in der Bundesliga sich durch Reinvestition wieder verbessern konnten, ist ziemlich gering. Praktisch bis auf Hoffenheim ist es niemand. Es ist einfach viel wichtiger, die richtige Philosophie zu besitzen, ein gutes Scouting und einen umsichtigen Sportvorstand / Sportdirektor. Paar Mio mehr oder weniger verändern zwar etwas den Spielraum, nicht zwingend aber den Erfolg.
Es geht nicht um das Sportliche! Es geht um Ablösesummen generieren. Mit solche mauen Ablösesummen kommen wir nie weiter. Es kann nicht sein, dass man Wolf wieder aus Hannover ausleiht weil man Potenzial gesehen hat und dann eine AK in Höhe von 5 Mio. Euro vereinbart, als seien wir abgestiegen. Da stimmt irgendetwas nicht und das braucht man nicht schön zu reden.
keinabseits schrieb:
Es geht nicht um das Sportliche! Es geht um Ablösesummen generieren. Mit solche mauen Ablösesummen kommen wir nie weiter. Es kann nicht sein, dass man Wolf wieder aus Hannover ausleiht weil man Potenzial gesehen hat und dann eine AK in Höhe von 5 Mio. Euro vereinbart, als seien wir abgestiegen. Da stimmt irgendetwas nicht und das braucht man nicht schön zu reden.
Ach, es geht nicht um das Sportliche? Um was denn sonst? Die SGE ist am Aufblühen wie nie zuvor. "Die Eintracht schwimmt im Geld" waren die Schlagzeilen vor ein paar Tagen. Auf allen Ebenen zeigen die wirtschaftlichen Tendenzen des Vereins steil nach oben. Aber du meinst "so kommen wie nie weiter". Aha. Gestern wurde der Bau des neuen Zentrums in Angriff genommen. Kosten 30 Mio (nach jetziger Planung; sicher nicht die Endsumme). Nur 'mal so.
Und die Verantwortlichen agieren dumm, Deiner Meinung nach. Wir reden von den Verantwortlichen, die in den letzten beiden Jahren, vor allem im letzten Sommer, ein Team zusammengestellt haben, das uns eine richtig starke Saison beschert hat und das - wenn ich mich recht erinnere (bin schon etwas älter) - vor ein paar Tagen Pokalsieger wurde. Stimmt doch, oder? War ziemlich dumm, dieses Handeln von Bobic und Co. Ich hoffe sehr, dass Bobic und seine Leute in diesem Sommer genau so "dumm" agieren wie im letzten.
clakir schrieb:
Ach, es geht nicht um das Sportliche? Um was denn sonst? Die SGE ist am Aufblühen wie nie zuvor. "Die Eintracht schwimmt im Geld" waren die Schlagzeilen vor ein paar Tagen. Auf allen Ebenen zeigen die wirtschaftlichen Tendenzen des Vereins steil nach oben. Aber du meinst "so kommen wie nie weiter". Aha. Gestern wurde der Bau des neuen Zentrums in Angriff genommen. Kosten 30 Mio (nach jetziger Planung; sicher nicht die Endsumme). Nur 'mal so.
Und die Verantwortlichen agieren dumm, Deiner Meinung nach. Wir reden von den Verantwortlichen, die in den letzten beiden Jahren, vor allem im letzten Sommer, ein Team zusammengestellt haben, das uns eine richtig starke Saison beschert hat und das - wenn ich mich recht erinnere (bin schon etwas älter) - vor ein paar Tagen Pokalsieger wurde. Stimmt doch, oder? War ziemlich dumm, dieses Handeln von Bobic und Co. Ich hoffe sehr, dass Bobic und seine Leute in diesem Sommer genau so "dumm" agieren wie im letzten.
Danke. 100% agree.
Vielen Dank für dieses Statement.
Leider wird hier bei den unterschiedlichsten Themen immer wieder auf Verantwortliche oder Spieler draufgehauen. Das ist für mich völlig unverständlich.
Aber Hauptsache mal, entschuldigt die Wortwahl, "abgekotzt"!
Wolf ist ersetzbar, auch für 5 Mio €. So wie nahezu jeder Spieler ersetzbar ist.
Wenn er diesen, für mich nicht nachvollziehbaren Weg gehen möchte, gerade nach den Erfahrungen, die er gemacht hat, dann bitteschön.
Sportlich sicherlich ein Verlust - mehr aber auch nicht.
Leider wird hier bei den unterschiedlichsten Themen immer wieder auf Verantwortliche oder Spieler draufgehauen. Das ist für mich völlig unverständlich.
Aber Hauptsache mal, entschuldigt die Wortwahl, "abgekotzt"!
Wolf ist ersetzbar, auch für 5 Mio €. So wie nahezu jeder Spieler ersetzbar ist.
Wenn er diesen, für mich nicht nachvollziehbaren Weg gehen möchte, gerade nach den Erfahrungen, die er gemacht hat, dann bitteschön.
Sportlich sicherlich ein Verlust - mehr aber auch nicht.
Booaaah auch wenn es klar war - es kotzt mich übertrieben an.
Wie kommen unsere Verantwortlichen darauf ihm eine AK in Höhe von 5 Millionen Euro einzubauen?? Das ist ein richtiger Witz. Von wegen man will Ablösesummen in Höhe von 30 Millionen mal generieren. Das ist einfach nur lächerlich. Und Wolf naja irgendwie schon etwas undankbar. Wir haben dich aufgebaut und du gehst direkt wieder weg. Er hätte wenigstens noch 1 Jahr bleiben können.
Aber unsere Verantwortlichen haben einfach dumm agiert. Selbst der VFB macht keine AK und sie sind immerhin Aufsteiger! Weg von Stuttgart, ja selbst Mainz agiert tausendmal besser.
Heldt meinte für uns wäre es ein Jahrhundert Deal gewesen, nicht mal er, hätte erahnen können, dass wir einen abgeschlagenen Spieler der in der Regional-Liga gekickt hat, eine AK einbauen würde.
Ich könnte mich echt richtig ärgern. Aber bei Jung, Schwegler usw. war es ja nicht anders. Ekelhaft!
Wie kommen unsere Verantwortlichen darauf ihm eine AK in Höhe von 5 Millionen Euro einzubauen?? Das ist ein richtiger Witz. Von wegen man will Ablösesummen in Höhe von 30 Millionen mal generieren. Das ist einfach nur lächerlich. Und Wolf naja irgendwie schon etwas undankbar. Wir haben dich aufgebaut und du gehst direkt wieder weg. Er hätte wenigstens noch 1 Jahr bleiben können.
Aber unsere Verantwortlichen haben einfach dumm agiert. Selbst der VFB macht keine AK und sie sind immerhin Aufsteiger! Weg von Stuttgart, ja selbst Mainz agiert tausendmal besser.
Heldt meinte für uns wäre es ein Jahrhundert Deal gewesen, nicht mal er, hätte erahnen können, dass wir einen abgeschlagenen Spieler der in der Regional-Liga gekickt hat, eine AK einbauen würde.
Ich könnte mich echt richtig ärgern. Aber bei Jung, Schwegler usw. war es ja nicht anders. Ekelhaft!
keinabseits schrieb:
Dumm. Aha. Weißt Du, was dumm ist? Dieses Statement von dir. Du kennst weder die Umstände von Wolfs Verpflichtung noch die von seinem Abgang. Du kennst den Vertrag nicht, weißt nicht, wer ihn gemacht hat und weißt nicht, welche Vor- oder Nachteile für den Spieler oder den Verein darin festgehalten wurden. Du weißt eigentlich nichts. Aber dann auf den Putz hauen und die Verantwortlichen als dumm klassifizieren. Das, mein Bester, ist dumm. Aber sowas von dumm.
Die Eintracht kann heilfroh sein, dass Du nicht an verantwortlicher Stelle sitzt.
Stuttgart und Mainz agieren tausendmal besser. Sieht man deutlich an der Tabelle.
clakir schrieb:
Stuttgart und Mainz agieren tausendmal besser. Sieht man deutlich an der Tabelle.
Vorsicht. Stuttgart steht vor uns.
Das viele Geld hat jedenfalls Köln (Modeste) und Mainz nicht allzu viel geholfen die letzten Jahre. Hohe Transfers sorgen gerne dafür, dass dann die Neuzugänge und deren Noch-Vereine auch mehr verlangen (ist ja mehr da) und man die guten Schnäppchen gar nicht mehr holt. Wir haben Salou, Caio, Fenin etc. für ein Vielfaches wie Wolf geholt und sie für praktisch nichts wieder abgegeben. Meier, Wolf und Trapp haben zusammen weniger gekostet als einer von den gerade genannten und ein Vielfaches an Ertrag erwirtschaftet.
Aus wirtschaftlicher Sicht hätten wir uns alle wohl gewünscht, dass da eine höhere AK drin gestanden hätte. Ich denke, auch Bobic wird sich das im Nachhinein denken. Aber ohne Bobic, Hübner und Co. hätten wir solche Schnäppchen wie z.B. Wolf auch nie geholt, wären jetzt vllt. nicht Pokalsieger, hätten die Europapokaleinnahmen nicht usw. , kurzum, gibt ja viele Faktoren, die in eine Beurteilung einfließen können.
Mich ärgert es schon, dass wir hier nicht noch mehr rausholen können in Punkto Geld. Aber ich mache deswegen jetzt keinen einen Kopf kleiner. Auch Bobic und Co. können sich mal verkalkulieren. Unterm Strich ist deren Arbeit immer noch prima.
clakir schrieb:Michael@Owen schrieb:
Für mich war das Schönste Trikot der letzten Jahre das Aiswärtstrikot aus der letzten Euro-League-Saison. Also ein ganz dicker weißer und schwarzer Streifen. Sowas würde mir als Heimtrikot gefallen.
Jep, dieses Trikot fand ich auch absolut spitzenmäßig. Zu optimieren wäre es lediglich noch dadurch, dass auch der Rücken zweigeteilt wäre; der war ja damals einfarbig schwarz.
Aber wie gesagt: alles Geschmackssache . . .
Wobei das dann wahrscheinlich schwierg wäre mit der Nummer und dem Namen. Dann müssten die ja auch schwarz und weiß sein. Glaube das sähe echt sonderbar aus
Und kann gut sein, dass sowas auch, aus welchem Geund auch immer, verboten wäre.
Michael@Owen schrieb:
Wobei das dann wahrscheinlich schwierg wäre mit der Nummer und dem Namen. Dann müssten die ja auch schwarz und weiß sein. Glaube das sähe echt sonderbar aus
Und kann gut sein, dass sowas auch, aus welchem Geund auch immer, verboten wäre.
Wäre von der Lesbarkeit her kein Problem und würde auch stark aussehen, denke ich. Linke Hälfte schwarz mit weißem Text, rechte Hälfte umgekehrt. Bei den sehr großen Zahlen ist das problemlos lesbar und bei den Namen auch. Ob so etwas "zulässig" ist, weiß ich nicht. Beim DFB muss man ja grundsätzlich mit allem rechnen.
Die Schalker beispielsweise hatten heuer die Spielernamen in kursiver Schrift mit dicker weißer Umrandung. Das sah nicht nur bescheuert aus, es war auch in der Geschwindigkeit kaum lesbar.
Was ist eigentlich mit Henni Nachtsheim?
Ich habe von ihm gar nichts gehört,gesehen oder gelesen.
Sehr untypisch.
Weder vorm Spiel,noch bis eine Woche danach.Nix.
Henni alles gut?
Ich habe von ihm gar nichts gehört,gesehen oder gelesen.
Sehr untypisch.
Weder vorm Spiel,noch bis eine Woche danach.Nix.
Henni alles gut?
Da er aber Hütter und nicht H. heißt, ist das alles überflüssig. Mag ja für den einen erst einmal als späßchen gedacht sein, aber letztendlich ist damit eigentlich auch mal Schluss. So etwas kann man mit lästigen Hummeln und Fliegen machen, aber doch nicht mit einem von uns.
Sorry, aber ist finde es halt überflüssig
Wäre im übrigen dankbar für einen Hinweis wo man das Spiel heute sehen kann, habe leider noch nichts gefunden
Sorry, aber ist finde es halt überflüssig
Wäre im übrigen dankbar für einen Hinweis wo man das Spiel heute sehen kann, habe leider noch nichts gefunden
Danke, gleich mal ausprobieren
Einen Vertrag für ein Jahr, leistungsbezogen als back-up. Wo liegt das Problem, wenn ich an die denke, die bei uns noch so auf der Bank sitzen.
Naja FB wird wissen was er macht.
Wer will heute schon noch Identifikationsfiguren in einem Verein.
AMFG du bist SGE viele andere nicht
Danke für unzählige tolle Momente und deine Treue zu unserem Verein.
Man sieht sich immer zwei mal