clakir
11303
clakir schrieb:Diegito schrieb:
Mich nervt diese Pyro-Skandalisierung mittlerweile sowas von.
Pyrotechnik ist Schwachsinn von schwachsinnigen Menschen. Und das wird es auch immer bleiben.
Wer normal denkt, kann so einen Unsinn nur verurteilen.
Also VERSTEHEN ist was anderes,hatte allerdings auch immer ne 5 wenn es um Interpretation ging
clakir schrieb:Diegito schrieb:
Mich nervt diese Pyro-Skandalisierung mittlerweile sowas von.
Pyrotechnik ist Schwachsinn von schwachsinnigen Menschen. Und das wird es auch immer bleiben.
Wer normal denkt, kann so einen Unsinn nur verurteilen.
Aus: zeit-online:
Man muss ja nicht alles politisieren, aber: Dass mit der Frankfurter Eintracht eine echte Vielnationenmannschaft den DFB-Pokal gewinnt und es die Mannschaft ist, deren Präsident sich als Einziger mit der AfD anlegt, darüber kann man sich in Zeiten, in denen im Bundestag schlimmste Reden gehalten werden, gar nicht genug freuen
Das ist mit das Beste was ich in den letzten Tagen zum Thema Pokalsieg gelesen habe.
Man muss ja nicht alles politisieren, aber: Dass mit der Frankfurter Eintracht eine echte Vielnationenmannschaft den DFB-Pokal gewinnt und es die Mannschaft ist, deren Präsident sich als Einziger mit der AfD anlegt, darüber kann man sich in Zeiten, in denen im Bundestag schlimmste Reden gehalten werden, gar nicht genug freuen
Das ist mit das Beste was ich in den letzten Tagen zum Thema Pokalsieg gelesen habe.
Bayern 😁🤭
"Frankfurt beginnt stark"
"Warum haben wir schonwieder soviel Respekt auf dem Platz"
"Ich sehe da kein Respekt, sondern eine Eintracht die das bis hierhin macht. Die versuchen natürlich recht früh ein Tor zu erzielen.
Um so länger das Spiel geht, um so eher setzt sich Qualität durch"
"Und James hat bei Fifa weniger Pass als Müller." 🙄🙄
"na wenigstens wirds ein bisschen spannend"
"Riesiger Bock von James, Rebic zeigt, wie man vollstreckt"
"Jeder wusste doch das wir erstmal hinten liegen müssen. Sehe da kein Problem"
"Lewa hätte den nicht gemacht silent
Spaß beiseite, das drehen wir locker noch."
"Also ich bin skeptisch ob wir das noch so locker drehen, Frankfurt macht es genau richtig und wir verpassen natürlich wieder die Chancen."
"Ob Frankfurt Müller gegen Rebic tauschen möchte"
"Müller verkackt mal wieder alles was es zu verkacken gibt....Eigentlich muss man sich von ihm trennen. So weh es tut"
"Frankfurt spielt so dreckig"
"Frankfurt macht alles richtig. Uns zur Verzweiflung bringen und immer schön hart an der Grenze des Erlaubten. Besser kann man es gegen uns nicht spielen."
"Das könnte wirklich schief gehen... Frankfurt kann jederzeit wieder ein Tor schießen und momentan wäre der Ausgleich schon schwierig genug zu erzielen"
"Der Großteil unserer Spieler muss noch eine Weltmeisterschaft spielen.
Allein aus diesem Grund sollte der Schiedsrichter keine zu harten Zweikämpfe gegen unsere Spieler zulassen" 🤣
"Frankfurt macht das ziemlich stark. So muss man halt gegen uns spielen"
"Das rumgeheule hier ist unerträglich! Schade, dass ich nicht Pate in diesem forum bin. Sonst hätte ich hier nur zu gerne den ein oder anderen User gelöscht. Jaja, „Fans“.
Zum Spiel; Die Frankfurter machen es extrem gut. Stehen hinten sicher und lauern auf ballverluste unsererseits.
Da sieht man halt eindeutig: Kovac ist ein ziemlich guter Trainer "
" Die Entracht kann das alles locker abwehren, weil wir ihrer Körperlichkeit auch nichts entgegen setzen können..."
" Würde mich nicht überraschen, wenn das Spiel heute letztlich verloren wird. Wegen des Pokals wäre mir das egal, der ist ohnehin nicht so wichtig und der Verein hat ja schon 18 von den Dingern in der Vitrine."
" Jetzt hat die Eintracht keine Chance mehr. Wir geben jetzt richtig Gas"
"Rebic brandgefährlich. Scheint für mich für Höheres berufen zu sein."
"Danke Ulreich... Gott was bin ich froh wenn der wieder raus ist"
"Rebic>Lewandowski"
"Erster Transfer für die neue Saison: Ante Rebic"
"Rebic heute Weltklasse"
"Machen wir uns nichts vor, diese Leistung verdient den Sieg auch nicht. Die Frankfurter hauen für ihre Möglichkeiten alles raus und wir spielen nur Alibi."
"Finde ich insgesamt nichtmal unverdient. Zeigt halt nochmal das uns vorne die letzte qualität fehlt."
"Also spätestens nach so einer Leistung müsste selbst ein Blinder sehen, wie schlecht unser Kader ist !"
"Verkauft die Komplette Truppe"
"Glückwunsch Frankfurt. Wahre Freude sieht so aus. Bayern ist satt."
"So unfähig ist nur der FC Bayern. uglygrins Was ein Haufen Windbeutel"
"Ich will mit dem Trainer Kovac kein einziges Spiel der Bayern sehen"
"Oh man regt euch ab. Die SGE WAR DEUTLICH Besser"
Absolut widerlich dort zu lesen.
Anfangs nur über die Höhe des Sieges diskutiert, nach dem. 0-1 wurde James zum Sündenbock, dann Lewandowski bis zum Tor, da war er dann wieder "der beste stürmer, den sie je hatten", nun war Müller der Depp. Am Ende dann das ganze Team verkaufen, dann war Zwayer schuld. Gibt ein paar vernünftige dort aber 90% sind nur am JAMMERN.🙄
"Frankfurt beginnt stark"
"Warum haben wir schonwieder soviel Respekt auf dem Platz"
"Ich sehe da kein Respekt, sondern eine Eintracht die das bis hierhin macht. Die versuchen natürlich recht früh ein Tor zu erzielen.
Um so länger das Spiel geht, um so eher setzt sich Qualität durch"
"Und James hat bei Fifa weniger Pass als Müller." 🙄🙄
"na wenigstens wirds ein bisschen spannend"
"Riesiger Bock von James, Rebic zeigt, wie man vollstreckt"
"Jeder wusste doch das wir erstmal hinten liegen müssen. Sehe da kein Problem"
"Lewa hätte den nicht gemacht silent
Spaß beiseite, das drehen wir locker noch."
"Also ich bin skeptisch ob wir das noch so locker drehen, Frankfurt macht es genau richtig und wir verpassen natürlich wieder die Chancen."
"Ob Frankfurt Müller gegen Rebic tauschen möchte"
"Müller verkackt mal wieder alles was es zu verkacken gibt....Eigentlich muss man sich von ihm trennen. So weh es tut"
"Frankfurt spielt so dreckig"
"Frankfurt macht alles richtig. Uns zur Verzweiflung bringen und immer schön hart an der Grenze des Erlaubten. Besser kann man es gegen uns nicht spielen."
"Das könnte wirklich schief gehen... Frankfurt kann jederzeit wieder ein Tor schießen und momentan wäre der Ausgleich schon schwierig genug zu erzielen"
"Der Großteil unserer Spieler muss noch eine Weltmeisterschaft spielen.
Allein aus diesem Grund sollte der Schiedsrichter keine zu harten Zweikämpfe gegen unsere Spieler zulassen" 🤣
"Frankfurt macht das ziemlich stark. So muss man halt gegen uns spielen"
"Das rumgeheule hier ist unerträglich! Schade, dass ich nicht Pate in diesem forum bin. Sonst hätte ich hier nur zu gerne den ein oder anderen User gelöscht. Jaja, „Fans“.
Zum Spiel; Die Frankfurter machen es extrem gut. Stehen hinten sicher und lauern auf ballverluste unsererseits.
Da sieht man halt eindeutig: Kovac ist ein ziemlich guter Trainer "
" Die Entracht kann das alles locker abwehren, weil wir ihrer Körperlichkeit auch nichts entgegen setzen können..."
" Würde mich nicht überraschen, wenn das Spiel heute letztlich verloren wird. Wegen des Pokals wäre mir das egal, der ist ohnehin nicht so wichtig und der Verein hat ja schon 18 von den Dingern in der Vitrine."
" Jetzt hat die Eintracht keine Chance mehr. Wir geben jetzt richtig Gas"
"Rebic brandgefährlich. Scheint für mich für Höheres berufen zu sein."
"Danke Ulreich... Gott was bin ich froh wenn der wieder raus ist"
"Rebic>Lewandowski"
"Erster Transfer für die neue Saison: Ante Rebic"
"Rebic heute Weltklasse"
"Machen wir uns nichts vor, diese Leistung verdient den Sieg auch nicht. Die Frankfurter hauen für ihre Möglichkeiten alles raus und wir spielen nur Alibi."
"Finde ich insgesamt nichtmal unverdient. Zeigt halt nochmal das uns vorne die letzte qualität fehlt."
"Also spätestens nach so einer Leistung müsste selbst ein Blinder sehen, wie schlecht unser Kader ist !"
"Verkauft die Komplette Truppe"
"Glückwunsch Frankfurt. Wahre Freude sieht so aus. Bayern ist satt."
"So unfähig ist nur der FC Bayern. uglygrins Was ein Haufen Windbeutel"
"Ich will mit dem Trainer Kovac kein einziges Spiel der Bayern sehen"
"Oh man regt euch ab. Die SGE WAR DEUTLICH Besser"
Absolut widerlich dort zu lesen.
Anfangs nur über die Höhe des Sieges diskutiert, nach dem. 0-1 wurde James zum Sündenbock, dann Lewandowski bis zum Tor, da war er dann wieder "der beste stürmer, den sie je hatten", nun war Müller der Depp. Am Ende dann das ganze Team verkaufen, dann war Zwayer schuld. Gibt ein paar vernünftige dort aber 90% sind nur am JAMMERN.🙄
SGE_Werner schrieb:
Bin mal gespannt, ob er sich charakterlich diesbzgl. verschlechtert und auch so ein arroganter Fatzke wird. Ob er sozusagen eine Lewandowskisierung erfährt.
Den gleichen Gedankengang hatte ich auch schon. Ich bin gespannt.
Adler_Steigflug schrieb:
... ... ... ...
Der Bayern-Fan im Trikot neben mir war aber ein ganz feiner Kerl (muss ich auch mal so sagen). War halt kein Mode-Fan, sondern seit den 60er-Jahren dabei. Der hatte gratuliert, wir hatten noch einige Zeit gefachsimpelt und die Szenen besprochen. Zum Schluss gab es sogar ein Foto mit uns beiden im Eintracht-Bayerischen Schulterschluss
Schön, dass es da auch noch ein paar faire Sportsleute und gute Verlierer gibt
Das Bild, das Heynckes und die Seinen bei der Siegerehrung (verrückt, wieso heißt das wohl so, Jupp?) abgegeben haben, ist mit das ekelhafteste, was ich seit langem auf einen Sportplatz gesehen habe.
Auch die halbherzigen Entschuldigungen nachher hätten sie sich sparen können, da sie komplett unglaubwürdig also dumm dahergelogen waren.
Wenn Wagner tatsächlich seine Medaille weggeworfen hat, dann muss der DFB ihn eigentlich wegen grober Unsportlichkeit für die nächste Pokalsaison sperren. Zum Glück ist er für die WM schon gesperrt ...
Danke an dieser Stelle an Manuel Neuer und Tom Starke, die offensichtlich bei den Bayern die einzigen beiden sind, die wissen, was sich unter Sportsleuten gehört.
philadlerist schrieb:
Wenn Wagner tatsächlich seine Medaille weggeworfen hat, dann muss der DFB ihn eigentlich wegen grober Unsportlichkeit für die nächste Pokalsaison sperren. Zum Glück ist er für die WM schon gesperrt ...
Da gehören aber Dreiviertel der Bauernmannschaft gesperrt.
philadlerist schrieb:
Danke an dieser Stelle an Manuel Neuer und Tom Starke, die offensichtlich bei den Bayern die einzigen beiden sind, die wissen, was sich unter Sportsleuten gehört.
Das hat mich auch beeindruckt. Neuer hielt ich immer für sehr hochnäsig, in Interviews kommt er stets sehr arrogant rüber. Aber dass er am Samstag der einzige war, der dageblieben ist (zusammen mit Starke) lässt ihn für mich in einem etwas anderen Licht erscheinen.
der Glubb
"Boooomm, mittenrein ins Herz. Richtig stark gespielt."
"Komisch, die pösen Bayern Fans zündeln 4 Bengalos in Reihe ab, interessiert Null. Bei unserem letzten Spiel zündeln die Düsseldorfer und dann sinds natürlich wir gewesen.augen-zuhaltenaugen-zuhalten
*edit vllt hat Rebic ja ne AK"
"Hätte nie gedacht sowas mal zu schreiben aber:
Jaaa FRANKFURT!!!"
"Glückwunsch Frankfurt! Bin jetzt schon auf die
Hasstiraden der Bayern gegen den Schiri und
alles und jeden gespannt..."
"Kopf hoch Bayern, eins weniger als gegen Stuttgart. Wird schon."
"Richtig starkes Spiel von Frankfurt und überragender Schiri, keinen Bayern-Bonus gegeben daumen-hoch Top!!
Wie die Bayern gleich die Schiris belagert haben nach dem Abpfiff"
"Nachdem Interview mit Brazzo gönn ich Frankfurt noch mehr den Titel. Der ist ja so arrogant. Frag mich immer noch was der eigentlich für einen Job bei den Bayern hat"
"auch wenn ich mich sehr für Frankfurt freue, wieso er den Elfmeter nicht gibt kann ich nicht verstehen. wo sind denn unsere Schiedsrichter die die Situation aufklären können?"
"Mich freut es ungemein, dass wieder ein anderer Name als Bayern, Dortmund,.... auf dem Sockel eingraviert wurde. Denn die Eintracht hat finde ich auch ein wirklich gutes Spiel gemacht. Vor allem gefiel mir diese aggressive Spielweise ohne Furcht vor dem großen FC Bayern. Nur so kann man gegen solch starke Gegner bestehen.
Den Bayern hingegen fehlte schon wie gegen Real der übliche „Bayerndusel“ und der Killerinstinkt im Torabschluss. Hinzu kamen die haarsträubenden Fehler vor den Gegentoren. Bin gespannt, wie das nächste Saison bei denen abläuft, wenn Don Jupp nicht mehr an Board ist."
" Elfmeter hin oder her, aber dass die komplette Bayernmannschaft sammt Betreuerstab vor der Siegerehrung in der Kabine verschwindet, ist schon ziemlich kindisch und unsportlich. Da gehört es sich, dass der Verlierer auf dem Platz bleibt und seinen Respekt zollt....... so wie es ALLE anderen Mannschaften in der Vergangenheit machten. Da zeigt sich der wahre Charakter dieser Ansammlung von Jung-Millionären. Dazu passt dann auch dieses überhebliche Interview von Brazzo, der außer auf der Bank herum zu hampeln, m.M. nach null Auftrag hat und gar nicht weiß was sein Job bei den Bayern ist. Eigentlich nur eine weitere gescheiterte Existenz nach dem Profifußball, welche bei Bayern aufgefangen wird."
" sandro wagner wirft scheinbar seine medaille ins publikum und im bayernforum so: "richtige entscheidung, keiner braucht 2. plätze"
ich glaub gestern hat der richtige verein gewonnen..."
" Ob gestern der richtige Verein gewonnen hat ist Ansichtssache, aber auf jeden Fall hat zu 100% der richtige Verein verloren daumen-hoch
Wer sich so unsportlich, ja sogar asozial, verhält, dem kann keiner in Deutschland zustimmen. Mit Ausnahme von ein paar unterbelichteten und überheblichen Bayernfans vielleicht.
Wäre es umgekehrt bei einem Bayernsieg seitens der Frankfurter genauso abgelaufen, dann wäre der Aufschrei in den Medien riesig gewesen. So wird nur über eine evtl. Benachteiligung der "Superbayern" und über das traurige Ende von Don Jupp diskutiert........"
" noch unbestätigtes Gerücht:
Sandro Wagner tritt aus dem DFB-Pokal zurück!!!"😂😂
"Boooomm, mittenrein ins Herz. Richtig stark gespielt."
"Komisch, die pösen Bayern Fans zündeln 4 Bengalos in Reihe ab, interessiert Null. Bei unserem letzten Spiel zündeln die Düsseldorfer und dann sinds natürlich wir gewesen.augen-zuhaltenaugen-zuhalten
*edit vllt hat Rebic ja ne AK"
"Hätte nie gedacht sowas mal zu schreiben aber:
Jaaa FRANKFURT!!!"
"Glückwunsch Frankfurt! Bin jetzt schon auf die
Hasstiraden der Bayern gegen den Schiri und
alles und jeden gespannt..."
"Richtig starkes Spiel von Frankfurt und überragender Schiri, keinen Bayern-Bonus gegeben daumen-hoch Top!!
Wie die Bayern gleich die Schiris belagert haben nach dem Abpfiff"
"Nachdem Interview mit Brazzo gönn ich Frankfurt noch mehr den Titel. Der ist ja so arrogant. Frag mich immer noch was der eigentlich für einen Job bei den Bayern hat"
"auch wenn ich mich sehr für Frankfurt freue, wieso er den Elfmeter nicht gibt kann ich nicht verstehen. wo sind denn unsere Schiedsrichter die die Situation aufklären können?"
"Mich freut es ungemein, dass wieder ein anderer Name als Bayern, Dortmund,.... auf dem Sockel eingraviert wurde. Denn die Eintracht hat finde ich auch ein wirklich gutes Spiel gemacht. Vor allem gefiel mir diese aggressive Spielweise ohne Furcht vor dem großen FC Bayern. Nur so kann man gegen solch starke Gegner bestehen.
Den Bayern hingegen fehlte schon wie gegen Real der übliche „Bayerndusel“ und der Killerinstinkt im Torabschluss. Hinzu kamen die haarsträubenden Fehler vor den Gegentoren. Bin gespannt, wie das nächste Saison bei denen abläuft, wenn Don Jupp nicht mehr an Board ist."
" Elfmeter hin oder her, aber dass die komplette Bayernmannschaft sammt Betreuerstab vor der Siegerehrung in der Kabine verschwindet, ist schon ziemlich kindisch und unsportlich. Da gehört es sich, dass der Verlierer auf dem Platz bleibt und seinen Respekt zollt....... so wie es ALLE anderen Mannschaften in der Vergangenheit machten. Da zeigt sich der wahre Charakter dieser Ansammlung von Jung-Millionären. Dazu passt dann auch dieses überhebliche Interview von Brazzo, der außer auf der Bank herum zu hampeln, m.M. nach null Auftrag hat und gar nicht weiß was sein Job bei den Bayern ist. Eigentlich nur eine weitere gescheiterte Existenz nach dem Profifußball, welche bei Bayern aufgefangen wird."
" sandro wagner wirft scheinbar seine medaille ins publikum und im bayernforum so: "richtige entscheidung, keiner braucht 2. plätze"
ich glaub gestern hat der richtige verein gewonnen..."
" Ob gestern der richtige Verein gewonnen hat ist Ansichtssache, aber auf jeden Fall hat zu 100% der richtige Verein verloren daumen-hoch
Wer sich so unsportlich, ja sogar asozial, verhält, dem kann keiner in Deutschland zustimmen. Mit Ausnahme von ein paar unterbelichteten und überheblichen Bayernfans vielleicht.
Wäre es umgekehrt bei einem Bayernsieg seitens der Frankfurter genauso abgelaufen, dann wäre der Aufschrei in den Medien riesig gewesen. So wird nur über eine evtl. Benachteiligung der "Superbayern" und über das traurige Ende von Don Jupp diskutiert........"
" noch unbestätigtes Gerücht:
Sandro Wagner tritt aus dem DFB-Pokal zurück!!!"😂😂
clakir schrieb:Phantomtor schrieb:
der Glubb
Der schönste Satz in diesem Thread: aus dem Glubb-Forum.
+1
Und danke an den TE - klasse Sache das hier!
Hat übrigens auch sein letztes Ligaspiel mit ebay gewonnen.
clakir schrieb:
Aber so kurz nach dem Spiel gestern hätte ich es nicht 'mal geschafft, den Enter-Knopf zu treffen!
Ich habe gezittert... Aber man darf nicht vergessen, dass ein Großteil des Beitrags erst die letzten Stunden hinzu editiert wurde. Im Ausgangsbeitrag standen nur die Termine und der Koeffizient.
clakir schrieb:
Diesen Thread sollte man oben anpinnen; wird einer der wichtigsten in der nächsten Zeit werden.
Eventuell, wenn die Teilnehmer ab Ende nä. Woche feststehen. Dann macht das Sinn. Jetzt mitten in der Feier-Stimmung kann man das noch lassen.
clakir schrieb:
Klasse, SGE_Werner! Zwei Stunden hatte ich Dir gegeben für die ersten EL-Infos nach unserem Pokalsieg. Du hast nicht 'mal eine halbe gebraucht - Du bist ja noch schneller als Rebic! 👏 👏 👏
Also im Ernst: Wie hast Du das bloß geschafft, so kurz nach dem Spiel soviel Vernüftiges zu schreiben?
Hat der Werner alles griffbereit in der Schublade.
WuerzburgerAdler schrieb:clakir schrieb:
Klasse, SGE_Werner! Zwei Stunden hatte ich Dir gegeben für die ersten EL-Infos nach unserem Pokalsieg. Du hast nicht 'mal eine halbe gebraucht - Du bist ja noch schneller als Rebic! 👏 👏 👏
Also im Ernst: Wie hast Du das bloß geschafft, so kurz nach dem Spiel soviel Vernüftiges zu schreiben?
Muss ja so sein.
Aber so kurz nach dem Spiel gestern hätte ich es nicht 'mal geschafft, den Enter-Knopf zu treffen!
clakir schrieb:
Ich habe gezittert... Aber man darf nicht vergessen, dass ein Großteil des Beitrags erst die letzten Stunden hinzu editiert wurde. Im Ausgangsbeitrag standen nur die Termine und der Koeffizient.
clakir schrieb:
So einfach geht das mit der Rückkaufoption echt nicht. Das einzige was man machen könnte wäre, Real gleich nen Haufen Kohle zu bieten, und Fertig.
Ob das sich lohnt ist ne andere Sache. Mascarell ist oft verletzt/anfällig. Bei nem Betrag jenseits der 10 Mio würde ich definitiv aussteigen!
Ob das sich lohnt ist ne andere Sache. Mascarell ist oft verletzt/anfällig. Bei nem Betrag jenseits der 10 Mio würde ich definitiv aussteigen!
Fänden die Young Boys sicher auch total cool!
Mir stellen sich weitere Fragen: Hat Hütters Co eigentlich auch eine AK oder lassen die uns da richtig bluten?
Konnte Hütter sich eigentlich noch voll auf seinen Club konzentrieren, wenn er doch bestimmt schon zu Transfers der Eintracht Stellung beziehen musste? Hat er vielleicht sogar Alex Meier auf dem Gewissen?
Hat er auch eine AK und wenn ja: Warum? Er hat doch sicher den Adler im Herzen und nichts Anderes. Er war doch schon immer Adler, oder könnte es anders sein?
Ironie off...
Mir stellen sich weitere Fragen: Hat Hütters Co eigentlich auch eine AK oder lassen die uns da richtig bluten?
Konnte Hütter sich eigentlich noch voll auf seinen Club konzentrieren, wenn er doch bestimmt schon zu Transfers der Eintracht Stellung beziehen musste? Hat er vielleicht sogar Alex Meier auf dem Gewissen?
Hat er auch eine AK und wenn ja: Warum? Er hat doch sicher den Adler im Herzen und nichts Anderes. Er war doch schon immer Adler, oder könnte es anders sein?
Ironie off...
aus http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/724088/artikel_bobic_kovac-wenn-es-mal-knallt-knallt-es-mal.html :
Seit Ostern war Kovac mit dem FC Bayern einig, bekannt wurde der Wechsel am 12. April, rund zwei Wochen später. Bis dahin hatte der Trainer die Öffentlichkeit und auch Bobic getäuscht.
ja da schau her... wer hätte das gedacht...?
Seit Ostern war Kovac mit dem FC Bayern einig, bekannt wurde der Wechsel am 12. April, rund zwei Wochen später. Bis dahin hatte der Trainer die Öffentlichkeit und auch Bobic getäuscht.
Lattenknaller__ schrieb:
aus http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/724088/artikel_bobic_kovac-wenn-es-mal-knallt-knallt-es-mal.html :
. . . dass so ein dynamischer Donnerstag geschlagene zwei Wochen dauert!
Pinocchios Nase wird immer länger; bald passt er nicht mehr in den Flieger nach Berlin.
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
. . . dass so ein dynamischer Donnerstag geschlagene zwei Wochen dauert!
Pinocchios Nase wird immer länger; bald passt er nicht mehr in den Flieger nach Berlin.
Erst wollte ich nur darüber lachen aber wenn ich mir überlege wie dieses A********versucht unsere SGE am Nasenring durch die Öffentlichkeit zu ziehen freue ich mich nur noch, dass er bald da ist, wo er hinpasst! Zu den Ehrenmännern Hoeneß und Rummelfliege!
Bartels von der ARD doch genauso. Der hat sich förmlich gesuhlt im Pyrowahnsinn der Frankfurter Schwerverbrecher.
O-Ton: "sie hätten mit ihren Aktionen einen großen Schatten auf das Pokalfinale gelegt".... dabei hat fast nonstop die Bayernkurve gebrannt...
Mich nervt diese Pyro-Skandalisierung mittlerweile sowas von. Ständig und überall. Ich frage mich langsam ob das so gewollt ist von höheren Stellen. Umso geiler das der Prince und Barkok höchstselbst auf dem Balkon gezündelt haben. Da wird einigen Funktionären das Gesicht wohl puterrot angelaufen sein als sie das im TV gesehen haben.