>

clakir

11303

#
Der neue Trainer ist da!
#
clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:

Aber Billic hat wohl grade erst unterschrieben.

Echt? Dass Bilic diesen TV-Job macht habe ich schon vor Wochen gelesen. Glaube ich zumindest.

Hatte nicht einer die Tage was geschrieben und verlinkt, dass er erst unterschrieben hatte?
Schuldigung wenn ich mich da vertun haben sollte.
#
Mainhattener schrieb:

clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:

Echt? Dass Bilic diesen TV-Job macht habe ich schon vor Wochen gelesen. Glaube ich zumindest.

Hatte nicht einer die Tage was geschrieben und verlinkt, dass er erst unterschrieben hatte?
Schuldigung wenn ich mich da vertun haben sollte.

Ist auch egal, weil das nichts zu sagen hat. Jeder "arbeitslose" Trainer sagt einen Medienjob erst 'mal zu, damit er wieder ins Gespräch kommt. Wäre schön blöd, wenn er das nicht täte. Nicht umsonst hopsen auch bei uns in den diversen Kanälen so viele "ausgediente" Fußballer herum. Wenn dann ein ernsthaftes Engagement kommt, sind die aus dem TV-Vertrag ganz schnell wieder raus. Das hat ja auch für den Sender den Vorteil, dass er dann hinterher einen Superkontakt zu dem Betreffenden hat.
#
Also dieses Filmchen wirkt ja tatsächlich hochprofessionell.  
Eine derart miserable Qualität kann man überhaupt nicht faken. Da muss also echt was dran sein.  
#
Aber Billic hat wohl grade erst unterschrieben. Passt ja dann nicht dazu, dass der Trainer in kürze vermeldet wird. Als Trainer unterschreibt man ja nicht beim TV um dann kurz darauf wieder zu kündigen und unterschreibt vor allem nicht, wenn man weiß dass man ziemlich schnell bei einem neuen Verein unterschreibt.
#
Mainhattener schrieb:

#
Um Himmels Willen ... einmal stimmt "wie" und Du erfindest ein neues Wort.
#
Haliaeetus schrieb:

Um Himmels Willen ... einmal stimmt "wie" und Du erfindest ein neues Wort.

Ich dachte, das muss allläääär heißen?
#
amananana schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich vermute Buvac wird es.

Ein ewiger Co??? Bitte nicht!

Am liebsten wäre mir Mister X.
Einen Niederländer aller Stevens fände ich gut.
Hätte sich Bosz beim BVB nicht so schlecht präsentiert, wäre er vielleicht auch ein guter Kandidat gewesen.
Gibt aber im Ausland genug andere Trainer die interessant wären,die ich aber nicht beurteilen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hätte sich Bosz beim BVB nicht so schlecht präsentiert, wäre er vielleicht auch ein guter Kandidat gewesen.

. . . dann wäre er noch bei Dortmund.

Hyundaii30 schrieb:

Gibt aber im Ausland genug andere Trainer die interessant wären,die ich aber nicht beurteilen kann.

Jetzt enttäuschst Du mich aber.
#
Einigen wir uns darauf, dass "schrub" jeder so schreiben darf, wie er möchte - Hauptsache der Leser versteht, dass "schrub" gemeint ist.
#
Klinsmann
Daran wäre null spannend ausser dass der nix kann und null,null zu uns passt da nehm ich lieber noch den Loddar
#
municadler schrieb:

Klinsmann
Daran wäre null spannend ausser dass der nix kann und null,null zu uns passt da nehm ich lieber noch den Loddar

. . . sowas nennt man dann ”den Teufel mit Beelzebub austreiben"!  
#
clakir schrieb:

Bist Du auch nicht ganz richtig?  

Bestimmt nicht und stolz drauf.
#
propain schrieb:

clakir schrieb:

Bist Du auch nicht ganz richtig?  

Bestimmt nicht und stolz drauf.

Na siehste. So sind wir doch (fast) alle hier im Forum.
#
clakir schrieb:

sd400 schrieb:

schrub falsche Vergangenheitsform des Worts „schreiben“, öfters gebraucht durch User Basaltkopp und clakir und welche, die ich jetzt vergessen habe.
Hat nichts mit schrubben zu tun.

Falsch? Wieso falsch?  🙃

Schrub steht noch nicht mal im Duden, da liegt es nahe das es nicht wirklich richtig ist.
#
propain schrieb:

clakir schrieb:

sd400 schrieb:

schrub falsche Vergangenheitsform des Worts „schreiben“, öfters gebraucht durch User Basaltkopp und clakir und welche, die ich jetzt vergessen habe.

Falsch? Wieso falsch?  🙃

Schrub steht noch nicht mal im Duden, da liegt es nahe das es nicht wirklich richtig ist.

Was beweist das schon. Propain steht auch nicht im Duden. Bist Du auch nicht ganz richtig?  
#
#
sd400 schrieb:

Falsch? Wieso falsch?  🙃
#
ismirdochegal! schrieb:

JanMaurer schrieb:

Gude,

Wird es diese Woche kein öffentliches Training geben? Um wie viel uhr wird denn normalerweise trainiert?

Nein, diese Woche gibt es kein öffentliches Trainig, JanMaurer - alles Geheimsache!

Wenn wir heimlich trainieren, dafür aber unheimlich gut spielen, solls mir recht sein.....
#
cm47 schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

JanMaurer schrieb:

Gude,

Wird es diese Woche kein öffentliches Training geben? Um wie viel uhr wird denn normalerweise trainiert?

Nein, diese Woche gibt es kein öffentliches Trainig, JanMaurer - alles Geheimsache!

Wenn wir heimlich trainieren, dafür aber unheimlich gut spielen, solls mir recht sein.....

Aber wenn wir heimlich unheimlich trainieren, reichts am Samstag wieder nur eine eine Halbzeit.
#
Soll er bei den Bayern predigen was immer er will, hauptsache er ist weg und kommt nie wieder.

Ob er wieder ins Waldstadion kommt oder nicht hängt vom Spielplan der kommenden Saison ab!
#
Hit-Man schrieb:

Soll er bei den Bayern predigen was immer er will, hauptsache er ist weg und kommt nie wieder.

Ob er wieder ins Waldstadion kommt oder nicht hängt vom Spielplan der kommenden Saison ab!

Stimmt. Spielen wir in der Hinrunde gegen die Bayern zuhause - eher ja.
Spielen wir in der Hinrunde gegen die Bayern in München - eher nein.
#
Wenn die Eintracht solche  Fans hat sollte man es sich echt überlegen...
#
Bergfee schrieb:

Wenn die Eintracht solche  Fans hat sollte man es sich echt überlegen...

Der Eintracht-Fan an sich muss leidensfähig sein. Wissen wir ja alle.
Aber der Eintracht-Fan, der hier im Forum mitmischt, der muss erst recht einstecken können!
Merke: Eintracht-Forum ist nur für die ganz Harten (m/f).  
#
clakir schrieb:

grossaadla schrieb:

tigera71 schrieb:

Da wir Carlos Salcedo weiter verpflichtet haben sollte der neue Trainer feststehen.

Ist hier eigentlich der Name Christian Streich schonmal erwähnt worden ?

Hat Freiburg nochmal gerettet und könnte sich auch mal was anderes vorstellen.

Irgendwie mag ich den verrückten und was er jedes Jahr mit Freiburg wieder erreicht ist schon bemerkenwert.

Keine Ahnung warum.
Aber ich glaube der kann nur Freiburg.
Aber das hervorragend.

Ich glaube, wir suchen schon einen deutschsprachigen Trainer.

Dann kann es nicht Streich sein, Köllner auch nicht.........andererseits: warum nicht einen ausländischen Trainer, der aber deutschsprechend ist....die muß es doch geben....
#
cm47 schrieb:

clakir schrieb:

grossaadla schrieb:

tigera71 schrieb:

Da wir Carlos Salcedo weiter verpflichtet haben sollte der neue Trainer feststehen.

Irgendwie mag ich den verrückten und was er jedes Jahr mit Freiburg wieder erreicht ist schon bemerkenwert.

Keine Ahnung warum.
Aber das hervorragend.

Dann kann es nicht Streich sein, Köllner auch nicht.........andererseits: warum nicht einen ausländischen Trainer, der aber deutschsprechend ist....die muß es doch geben....

Womit ich - wohlgemerkt - nichts gegen Chr. Streich gesagt haben möchte. Ich schätze diesen Mann sehr. In Anbetracht der Größe des Vereins und des Umfelds sind Streichs Leistungen als Trainer über die letzten Jahre gar nicht hoch genug einzuschätzen. Er ist im Verhältnis zu den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln wahrscheinlich der erfolgreichste Trainer der Bundesliga überhaupt.

Aber wie grossaadla hier schon schrub: Streich funktioniert nur in Freiburg. Das ist 'mal sicher.
#
tigera71 schrieb:

Keine Ahnung warum.
Aber das hervorragend.
#
grossaadla schrieb:

tigera71 schrieb:

Keine Ahnung warum.
Aber das hervorragend.

#
Ich finde, dass er sich von Spiel zu Spiel steigert (immer im Rahmen dessen gesehen, was die Mannschaft als Gesamtes so spielt). Von daher: eine gute Nachricht!
#
Westend_Adler schrieb:

Kurze Frage:

würdet ihr es befürworten, NK später einmal die Rückkehr zur Eintracht als Trainer zu ermöglichen,  z.B. wenn er bei den Bayern fliegt und wir Bedarf haben ? Bin da etwas gespalten. Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde.

Grüße
WA

Aber sicher doch.

Wir schreiben den 16. April 2022.
Die Bayern sind wenige Spieltage vor Saisonende mit drei Punkten Rückstand der erste und einzig noch verbliebene Verfolger der Eintracht im Meisterschaftsrennen.
Alex Meier, seit dieser Saison Nachfolger des zu Real Madrid gewechselten Fredi Bobic, verkündet Im Aktuellen Sportstudio, man habe zur neuen Saison Bayern-Trainer Kovac verpflichtet. Dies sei aufgrund einer Ausstiegsklausel für Traditionsvereine mit mindestens durchgängig zehnjähriger Ligazugehörigkeit und einem ***** voll Geld unschwer möglich gewesen.

Noch während der Sendung erfolgt die Eilmeldung, Herr Hoeneß in München sei wegen eines akuten Schwächeanfalls sicherheitshalber im Klinikum rechts der Isar stationär aufgenommen worden.

Bei Trainingsauftakt stellte sich nach FR-Mitteilung heraus, Niko Kovac sei wegen der Dynamik des Tages der Vertragsverhandlung fälschlicherweise davon ausgegangen, den Cheftrainer-Posten in Frankfurt nochmals einzunehmen.
Tatsächlich hatte Meier ihm jedoch vertraglich lediglich die Scouting-Region Südwest-Dalmatien und herzegowinische Steppe zugedacht. Dies jedoch uneingeschränkt als "Chef".

Auf dieses offenkundige Missverständnis angesprochen, antwortete Kovac, er werde seine Stelle dennoch selbstverständlich mit Hingabe antreten. Schließlich sei ein Vertrag für einen Mann wie ihn immer noch ein Vertrag.

Doch, ich glaube, das könnte ich mir vorstellen...
#
Das klingt wie ein richtig guter Plan. So machen wir es.
#
Kurze Frage:

würdet ihr es befürworten, NK später einmal die Rückkehr zur Eintracht als Trainer zu ermöglichen,  z.B. wenn er bei den Bayern fliegt und wir Bedarf haben ? Bin da etwas gespalten. Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde.

Grüße
WA
#
Stand jetzt: nö.
#
Ich finde Kovac mittlerweile nur noch zum k.tzen. Nach einem vergeigtem Spiel um Europa mit einer unglaublich schlechten Leistung in Halbzeit 1 spricht der Typ wieder von "wir müssen demütig sein und überlegen wo wir herkommen". Gut reden hat er der demütige "von unten kommer". Er hat sich in der entscheidenden Phase ganz demütig für die Bayern entschieden und die Restsaison abgeschenkt. Einmal indem er seine Vorbildfunktion ad adsurdum geführt hat, aber natürlich auch weil er gedanklich gar nicht mehr 100% dabei sein kann, er muss ja den Bayernkader mitplanen. Dann stellt er die Mannschaft so schlecht auf und ein, dass wir das Spiel bereits in der ersten Halbzeit verlieren.

Ich kann diesen demütigen Grinsekasper nicht mehr sehen. Geh nach München aber erzähl mir, nach einem eigenmächtig versautem Endspurt der Saison, nicht ich solle demütig sein und überlegen wo wir herkommen. Wir hatten die größten Chancen auf EL und sogar auf CL und sind jetzt Achter. Schlechter kann man zum Schluß nicht mehr performen Herr Kovac. Dann halt dich wenigstens öffentlich zurück und erzähl den Leuten nicht auch noch was sie zu tun und denken haben. Arroganter geht es nicht mehr, aber das passt zum neuen Arbeitgeber.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Ich finde Kovac mittlerweile nur noch zum k.tzen. Nach einem vergeigtem Spiel um Europa mit einer unglaublich schlechten Leistung in Halbzeit 1 spricht der Typ wieder von "wir müssen demütig sein und überlegen wo wir herkommen". Gut reden hat er der demütige "von unten kommer". Er hat sich in der entscheidenden Phase ganz demütig für die Bayern entschieden und die Restsaison abgeschenkt. Einmal indem er seine Vorbildfunktion ad adsurdum geführt hat, aber natürlich auch weil er gedanklich gar nicht mehr 100% dabei sein kann, er muss ja den Bayernkader mitplanen. Dann stellt er die Mannschaft so schlecht auf und ein, dass wir das Spiel bereits in der ersten Halbzeit verlieren.

Ich kann diesen demütigen Grinsekasper nicht mehr sehen. Geh nach München aber erzähl mir, nach einem eigenmächtig versautem Endspurt der Saison, nicht ich solle demütig sein und überlegen wo wir herkommen. Wir hatten die größten Chancen auf EL und sogar auf CL und sind jetzt Achter. Schlechter kann man zum Schluß nicht mehr performen Herr Kovac. Dann halt dich wenigstens öffentlich zurück und erzähl den Leuten nicht auch noch was sie zu tun und denken haben. Arroganter geht es nicht mehr, aber das passt zum neuen Arbeitgeber.

Gruß
tobago

Unterschreib ich.