>

clakir

11303

#
Cassiopeia1981 schrieb:

Oder die Vorbestellungen schießen in die Höhe

Sähe echt toll aus. Würde ich mir mal gönnen...

Bitte nicht Schlachten, aber ich finde es ein wenig langweilig
Für mich war das Schönste Trikot der letzten Jahre das Aiswärtstrikot aus der letzten Euro-League-Saison. Also ein ganz dicker weißer und schwarzer Streifen. Sowas würde mir als Heimtrikot gefallen.
Aber ist ja bekanntlich alles Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife.
#
Michael@Owen schrieb:

Für mich war das Schönste Trikot der letzten Jahre das Aiswärtstrikot aus der letzten Euro-League-Saison. Also ein ganz dicker weißer und schwarzer Streifen. Sowas würde mir als Heimtrikot gefallen.

Jep, dieses Trikot fand ich auch absolut spitzenmäßig. Zu optimieren wäre es lediglich noch dadurch, dass auch der Rücken zweigeteilt wäre; der war ja damals einfarbig schwarz.

Aber wie gesagt: alles Geschmackssache . . .
#
clakir schrieb:

Jaroos schrieb:

Wenn Cavars Name dort steht, dann ist er auf jeden Fall auf der Streichliste von Hübner/Bobic und die Erklärung er solle langsam aufgebaut werden natürlich kompletter Unsinn. Sorry!

Das ist eine komische Reaktion von Dir, mein Bester. Dass sich in dem Thread "Kaderplanung" vorwiegend selbsternannte Fachleute tummeln, solltest Du wissen. Aber dass dort genau die Namen zu lesen sind, die heute von der FR als "Streichliste" genannt werden, ist eben so.

Bitte nicht falsch verstehen: Für mich ist Cavar keinesfalls ein Streichkandidat. Er wurde ausdrücklich als Perspektivspieler geholt und wird bei der Eintracht seine Zeit zur Entwicklung bekommen, Da bin ich sehr sicher. Was Spieler, die sich bei uns entwickeln durften, im Endeffekt wert sind, haben wir letzten Samstag beim 3-1 gesehen.

Tut mir leid! Da hast du recht, dass ich total schwach/blöd reagiert habe. Ich bitte um Verzeihung!
#
Jaroos schrieb:

Tut mir leid! Da hast du recht, dass ich total schwach/blöd reagiert habe. Ich bitte um Verzeihung!

Kein Ding. Hier am "Stammtisch" Eintrachtforum darf jeder sagen, was er denkt. Und in Bezug auf die Qualität der FR-Schreiber sind wir uns ja einig.
#
10 Millionen Ablöse? Und Tschüss. Aber sofort.

Der wird auch wenn er so weiter macht keine 10 Mio Wert. Ein schlechter ist er nicht, aber ob ers auf 10 Mio packt, ist ne andere Frage. #nohate!
#
Jojo1994 schrieb:

Der wird auch wenn er so weiter macht keine 10 Mio Wert.

Aha. Gut dass Du mir das sagst. Da wäre ich nämlich nicht drauf gekommen.
Immer wichtig, wenn man Leute hat, die in die Zukunft blicken können. Jo, jo.
#
Ich kann hier die ganze Diskussion um seinen Vornamen und seine Initialen nicht nachvollziehen.

Adolf Hütter ist ein Name... nicht mehr und nicht weniger. Weiß nicht was die Person Adolf "Adi" Hütter mit dem Mann zu tun hat, der auf fast der ganzen Welt für Krieg gesorgt hat?!

Adolf Hütter ist Trainer und, was ich bisher von ihm gesehen habe, sehr sympathisch. Adolf Hitler hingegen ist einer der schlimmsten Menschen der Menschheitsgeschichte der fast ganze Völker ausgerottet hat. Da jetzt zu diskutieren, nur weil unser neuer Trainer den gleichen Vornamen bzw. die gleichen Initialen hat, finde ich persönlich komplett unnötig und um ehrlich zu sein, schon fast eine Beleidigung für unseren neuen Trainer.

Darüber zu sprechen warum ihn seine Eltern so genannt haben, fällt da eigentlich in die selbe unnötige Schublade. Zum Einen ist Adi Hütter nicht erst 1995 geboren, dass man sich darüber wundern könnte und zum Anderen wüsste ich nicht, warum man den Namen seinem Kind nicht geben darf, nur weil irgend ein Vollidiot in der Vergangenheit genauso hieß. Und dass da hier sogar manche meinen den Eltern von Adi Hütter einen Hang zum Nationalsozialismus zu unterstellen, finde ich persönlich schon eine ziemliche Frechheit und grenzt für mich an Rufschädigung... auch für Adi!

Glaube wir fahren alle am Besten damit, wenn wir uns hier darüber unterhalten, warum Adi H. zu uns gekommen ist und nicht über irgendwelche schwachsinnigen Diskusionen wegen seinem Namen die, wie hier auch schon welche richtig anmertken, keinem weiterhilft.

Sorry! Das ging mir jetzt echt auf den Keks hier und musste das mal loswerden
#
luckyfan schrieb:

Ich kann hier die ganze Diskussion um seinen Vornamen und seine Initialen nicht nachvollziehen.

Adolf Hütter ist ein Name... nicht mehr und nicht weniger. Weiß nicht was die Person Adolf "Adi" Hütter mit dem Mann zu tun hat, der auf fast der ganzen Welt für Krieg gesorgt hat?!

Adolf Hütter ist Trainer und, was ich bisher von ihm gesehen habe, sehr sympathisch. Adolf Hitler hingegen ist einer der schlimmsten Menschen der Menschheitsgeschichte der fast ganze Völker ausgerottet hat. Da jetzt zu diskutieren, nur weil unser neuer Trainer den gleichen Vornamen bzw. die gleichen Initialen hat, finde ich persönlich komplett unnötig und um ehrlich zu sein, schon fast eine Beleidigung für unseren neuen Trainer.

Darüber zu sprechen warum ihn seine Eltern so genannt haben, fällt da eigentlich in die selbe unnötige Schublade. Zum Einen ist Adi Hütter nicht erst 1995 geboren, dass man sich darüber wundern könnte und zum Anderen wüsste ich nicht, warum man den Namen seinem Kind nicht geben darf, nur weil irgend ein Vollidiot in der Vergangenheit genauso hieß. Und dass da hier sogar manche meinen den Eltern von Adi Hütter einen Hang zum Nationalsozialismus zu unterstellen, finde ich persönlich schon eine ziemliche Frechheit und grenzt für mich an Rufschädigung... auch für Adi!

Glaube wir fahren alle am Besten damit, wenn wir uns hier darüber unterhalten, warum Adi H. zu uns gekommen ist und nicht über irgendwelche schwachsinnigen Diskusionen wegen seinem Namen die, wie hier auch schon welche richtig anmertken, keinem weiterhilft.

Sorry! Das ging mir jetzt echt auf den Keks hier und musste das mal loswerden

Ich kann Deinen Ärger verstehen. Es ist - vielleicht - eien Frage der Generation. Für uns Ältere ist der Name Adolf H. eben "besetzt". Und zwar mit einer Figur der deutschen Geschichte, wie sie schlimmer nicht sein kann. Und das verbindet sich - leider - vor allem mit dem Vornamen.

Dass das Ganze mit unserem neuen Trainer nichts zu tun hat, ist auch klar. Und warum er diesen Namen trägt, ist ebenfalls bedeutungslos. Wichtig ist, dass er den Erfolg, den er in Österreich und der Schweiz hatte, auch bei uns fortführt.
Wenn wir uns nächste Saison in den Top-Four platzieren, kann er grad heißen wie er will.
Und wenn nicht, dann auch.
#
Ich konnte mir die HR-Sendung auch eben erst anschauen und dabei fiel mir auf, dass wir jetzt schon seit einer ganzen Woche Pokalsieger sind! Wird langsam Zeit, an den nächsten Titel zu denken.
#
Kann gehen zu limitiert mit dem Ball! Außer laufen kann er nix! Brauchen auf der Position mehr Qualität! Mehr Passivgeführt und Spieleröffnung!
#
steffm1 schrieb:

Kann gehen zu limitiert mit dem Ball! Außer laufen kann er nix! Brauchen auf der Position mehr Qualität! Mehr Passivgeführt und Spieleröffnung!

Du kannst auch gehen. Zu limitiert im Denken. Außer Motzen kannst Du nix.
Wir brauchen hier im Forum mehr Qualität.    👊
#
Wenn Cavars Name dort steht, dann ist er auf jeden Fall auf der Streichliste von Hübner/Bobic und die Erklärung er solle langsam aufgebaut werden natürlich kompletter Unsinn. Sorry!
#
Jaroos schrieb:

Das ist eine komische Reaktion von Dir, mein Bester. Dass sich in dem Thread "Kaderplanung" vorwiegend selbsternannte Fachleute tummeln, solltest Du wissen. Aber dass dort genau die Namen zu lesen sind, die heute von der FR als "Streichliste" genannt werden, ist eben so.

Bitte nicht falsch verstehen: Für mich ist Cavar keinesfalls ein Streichkandidat. Er wurde ausdrücklich als Perspektivspieler geholt und wird bei der Eintracht seine Zeit zur Entwicklung bekommen, Da bin ich sehr sicher. Was Spieler, die sich bei uns entwickeln durften, im Endeffekt wert sind, haben wir letzten Samstag beim 3-1 gesehen.
#
hawischer schrieb:

Vielleicht sollte man fair und sportlich sein und etwas Mitleid mit dem Torwart haben. In seiner Haut möchte wohl niemand stecken. Jetzt noch draufhauen ist billig.
Karius ist ein guter Torwart. Hat er oft genug bewiesen.

Mehr als mal gut fand ich ihn aber nie.
Mein Mitleid hat er aber.
#
grossaadla schrieb:

hawischer schrieb:

Vielleicht sollte man fair und sportlich sein und etwas Mitleid mit dem Torwart haben. In seiner Haut möchte wohl niemand stecken. Jetzt noch draufhauen ist billig.
Karius ist ein guter Torwart. Hat er oft genug bewiesen.

Mehr als mal gut fand ich ihn aber nie.
Mein Mitleid hat er aber.

Nee, kein Mitleid. Wieso spielt so jemand CL-Finale?
#
Unglaublich. Was ein Depp!
#
Stimmt clakir, noch 10 mal Meister werden
#
ismirdochegal! schrieb:

Stimmt clakir, noch 10 mal Meister werden

Sagen wir: sechsmal. Wir wollen ja nicht werden wie die Bayern.  
#
Schei.... - aber ein supergeiles Tor.
#
Ich sterbe gleich, ich bin jetzt 88
#
ismirdochegal! schrieb:

Ich sterbe gleich, ich bin jetzt 88

Lass Dir Zeit damit. du hast noch 10 Jahre.
#
Und gleich nachlegen!
#
Na also. Geht doch.
#
Dieser Karius ist ja ein Idiot.
#
Auch wenn das von Ramos Absicht war, kann man sehr schwerlich von einem feldverweiswürdigen Foul ausgehen. Es ist ein Zerren / Halten und das ist nur eine Verwarnung. Eine Tätlichkeit ist es eh nicht nach dem Regularium, ein grobes Foulspiel (gesundheitsgefährdend) wäre auch schwammig, weil dann jedes intensivere Zerren und Klammern von Spielern über ein gewisses Maß hinaus wohl so geahndet werden müsste, denn bei all diesen Aktionen kann jemand durch den evtl. auch gemeinsamen Sturz verletzt werden.

Eine Rote Karte hätte zwar meinem Moralbedürfnis entsprochen, nicht aber den Regeln.
Dass der Schiri es sieht und keine gelbe gibt, ist aber traurig. Ne Gelbe und Ramos hätte sich als Innenverteidiger nix mehr leisten dürfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Auch wenn das von Ramos Absicht war, kann man sehr schwerlich von einem feldverweiswürdigen Foul ausgehen. Es ist ein Zerren / Halten und das ist nur eine Verwarnung. Eine Tätlichkeit ist es eh nicht nach dem Regularium, ein grobes Foulspiel (gesundheitsgefährdend) wäre auch schwammig, weil dann jedes intensivere Zerren und Klammern von Spielern über ein gewisses Maß hinaus wohl so geahndet werden müsste, denn bei all diesen Aktionen kann jemand durch den evtl. auch gemeinsamen Sturz verletzt werden.

Eine Rote Karte hätte zwar meinem Moralbedürfnis entsprochen, nicht aber den Regeln.
Dass der Schiri es sieht und keine gelbe gibt, ist aber traurig. Ne Gelbe und Ramos hätte sich als Innenverteidiger nix mehr leisten dürfen.

Klar, Absicht beweisen kann man nicht. Dazu hat dieser Ramos zu viel Erfahrung als Fußball-Metzger. Aber Gelb hätte ihm zumindest gehört.
#
Kahn fand es anscheinend nicht so schlimm
#
Tafelberg schrieb:

Kahn fand es anscheinend nicht so schlimm

Die werden sich hüten, vor der Kamera in diesem Fall zu sagen, was sie denken.
#
clakir schrieb:

Ramos ist und bleibt der übelste Treter im bezahlten Fußball. Einer wie der wusste in diesem Moment ganz genau, was er tat und er wollte ihn verletzten. War mehr als deutlich. Dass so einer weiterspielen darf, ist ein Witz.

Der [Typ] bei sky sagt auch noch, der will zeigen wer der Herr aufm Platz ist!
Na ja, der weiß ja auch was zum Invaliden treten heißt!
#
ismirdochegal! schrieb:

clakir schrieb:

Ramos ist und bleibt der übelste Treter im bezahlten Fußball. Einer wie der wusste in diesem Moment ganz genau, was er tat und er wollte ihn verletzten. War mehr als deutlich. Dass so einer weiterspielen darf, ist ein Witz.

Der [Typ] bei sky sagt auch noch, der will zeigen wer der Herr aufm Platz ist!
Na ja, der weiß ja auch was zum Invaliden treten heißt!

Für solche Vorfälle sollte man 'mal den Videobeweis rannehmen und Dreckskerle wie Ramos, oder letztes Jahr Vestergaard, aus dem Verkehr ziehen. Ein Witz, dass ein Fußballspiel von solchen Typen entschieden werden kann.
#
#
Dann zeig mir mal einen in Forum, der meint Cavar wäre ein Streichkandidat
#
Jaroos schrieb:

Dann zeig mir mal einen in Forum, der meint Cavar wäre ein Streichkandidat

Lies 'mal den Thread "Kaderplanung" im Wunschkonzert, dann wirst Du genau die Namen dort finden, die auch von der FR als potentielle Streichkandidaten genannt werden.

Mal abgesehen davon, dass ich die beiden FR-Schreiberlinge auch nicht für sonderlich kompetent halte, ist es aber auch ein wenig hanebüchen, den beiden vorzuwerfen, dass sie den heutigen Artikel (inhaltlich) von diversen Posts in genanntem Thread quasi abgeschrieben haben. Es ist so, wie Forumskollege Basaltkopp treffend feststellt: Die beiden wissen nichts. Aber es ist eben ihr Job, öffentlich herumzuspekulieren. Kann man, aber muss man ja nicht lesen.