clakir
11308
Hab nicht einen gelesen der nörgelt.
clakir schrieb:
Auswärts haben wir mit dem noch nie gewonnen.
Doch, aber lang lang ist es her:
Es war das erste Mal, dass er uns gepfiffen hat. 30.10.10, 3:1 Sieg bei Pauli!
http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/marco-fritz/eintracht-frankfurt/4/
Zicolov schrieb:clakir schrieb:
Nicht zu vergessen bei Hern Schwegler: Er ging sicher nicht nach Hoffenheim, weil er dort weniger verdient hat.
Und das ist verwerflich und eine Einladung ihn unsachlich zu beschimpfen? Nicht von dir, aber manch andere scheinen dieser Meinung zu sein...
Ich habe keinen Grund, Schwegler zu beschimpfen und ich finde es auch nicht verwerflich, mehr verdienen zu wollen. Ich wollte damit aber sagen, dass PS durch seinen Transfer wohl in einem Gehaltsgefüge angelangt ist, das für die Eintracht nur schwer zu stemmen wäre. Aber, wie gesagt: ungelegte Eier.
clakir schrieb:
Ich wollte damit aber sagen, dass PS durch seinen Transfer wohl in einem Gehaltsgefüge angelangt ist, das für die Eintracht nur schwer zu stemmen wäre.
grundvoraussetzung dieses ganzen "gerüchts" (nennen wir diese luftnummer einfach mal so) um eine rückkehr von ps dürfte wohl sein, dass er checkt, dass er jetzt aufgrund der
gesamtlage (alter, verletzungsanfälligkeit, stammplatzverlust) finanziell eher kleinere brötchen backen sollte und ggf auch dazu bereit wäre (da ihm die sge ja so am herzen liegt / er genug in den letzten sap-jahren verdient hat... denkt euch halt halt irgendeinen windelweichen grund aus)...
clakir schrieb:
Ich habe keinen Grund, Schwegler zu beschimpfen und ich finde es auch nicht verwerflich, mehr verdienen zu wollen. Ich wollte damit aber sagen, dass PS durch seinen Transfer wohl in einem Gehaltsgefüge angelangt ist, das für die Eintracht nur schwer zu stemmen wäre. Aber, wie gesagt: ungelegte Eier.
Ins Gefüge passt er schon würde ich schätzen. Er würde weniger als in Hoffenheim kriegen, aber trotzdem nicht verhungern müssen
Hahn wäre ein sehr interessanter Transfer, nur kann ich mir da höchstens eine Leihe vorstellen.
Aber mal abwarten, noch ist ja auch nach oben und unten hin noch vieles möglich in der Tabelle.
Sollten wir wirklich Pokalsieger werden und dazu nächstes Jahr im Europapokal spielen und dazu dann noch
die Tabelle als 6er beenden, würde das viel Bonusgeld bedeuten, wo ein Transfer von Hahn kein Problem wäre.
Da wären dann sogar mehr solche Transfers möglich.
Aber noch will ich das nicht glauben, sonst wird man enttäuscht.
Aber mal abwarten, noch ist ja auch nach oben und unten hin noch vieles möglich in der Tabelle.
Sollten wir wirklich Pokalsieger werden und dazu nächstes Jahr im Europapokal spielen und dazu dann noch
die Tabelle als 6er beenden, würde das viel Bonusgeld bedeuten, wo ein Transfer von Hahn kein Problem wäre.
Da wären dann sogar mehr solche Transfers möglich.
Aber noch will ich das nicht glauben, sonst wird man enttäuscht.
Hyundaii30 schrieb:
Hahn wäre ein sehr interessanter Transfer, nur kann ich mir da höchstens eine Leihe vorstellen.
Warum sollte Gladbach uns den Spieler leihen? Einem direkten Liga-Konkurrenten? Das glaube ich nicht. Und ein Kauf kommt schon gar nicht in Frage. Gladbach dürfte für ihn sicher 5 Mio aufrufen, eher mehr, und ich glaube kaum, dass wir die Hälfte unseres Transferbudgets für einen Spielertyp ausgeben, von dem wir selbst einige haben. So sehr ins Schaufenster gestellt hat er sich ja in dieser Saison auch nicht. 2 Törchen sind schon sehr mager für einen berufsmäßigen Mittelstürmer.
Immerhin ist es das erste Mal (soweit ich es im Blick habe) dass hier ein Stürmer in der Gerüchteküche auftaucht. Bisher erschienen immer nur Defensivleute im Fokus. Dabei ist es doch in allererster Linie ein Tore-Macher, der uns fehlt.
clakir schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Warum sollte Gladbach uns den Spieler leihen? Einem direkten Liga-Konkurrenten? Das glaube ich nicht. Und ein Kauf kommt schon gar nicht in Frage. Gladbach dürfte für ihn sicher 5 Mio aufrufen, eher mehr, und ich glaube kaum, dass wir die Hälfte unseres Transferbudgets für einen Spielertyp ausgeben, von dem wir selbst einige haben. So sehr ins Schaufenster gestellt hat er sich ja in dieser Saison auch nicht. 2 Törchen sind schon sehr mager für einen berufsmäßigen Mittelstürmer.
Immerhin ist es das erste Mal (soweit ich es im Blick habe) dass hier ein Stürmer in der Gerüchteküche auftaucht. Bisher erschienen immer nur Defensivleute im Fokus. Dabei ist es doch in allererster Linie ein Tore-Macher, der uns fehlt.
Für mich ist Hahn eher einer für Rechts Außen da kann er sein Tempo ausspielen . Im Sturm ist er mir zu Abschluss schwach ! Aber auf den außen wäre das ein klasse Spieler für uns .
clakir schrieb:
Dabei ist es doch in allererster Linie ein Tore-Macher, der uns fehlt.
Das sehe ich genauso. Um die Defensive mache ich mir keine Sorgen, aber um die offensiven Neuzugänge.
Das wird echt hart da bezahlbare gute Qualität zu bekommen.
Gelöschter Benutzer
Vielleicht wäre es für Behrenbeck angebracht zu wechseln?
Mal was machen was er kann?!
Mal was machen was er kann?!
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Kovac wirklich nach Leverkusen wechseln wollte, würde ich sagen ok, aber nur wenn Leverkusen mal endlich seine Geldbörse aufmacht und eine richtig fette Ablösesumme bezahlt. So 8-10 Millionen wären ok.
Schließlich müssen wir dann auch neu suchen und das kostet mächtig Zeit und Geld.
Kann nicht sein, das man einzelne Spieler für 10 Millionen und mehr holt und das wichtigste Bindeglied im Verein
soll dann für 1-2 Millionen abgegeben werden.
Ja das sehe ich ähnlich, Weinzierl ist letztes Jahr für 3 Mios gewechselt, was die Augsburg davon haben sehen sie Aktuell, wahrscheinlich den Abstieg.
Hyundaii30 schrieb:
Finde das lächerlich. Wenn ein Trainer wechselt, wird ein wie usnerer Verein um ein Jahr zurück geworfen.
Ein neuer Trainer hat ganz andere Vorstellungen, setzt auf anderes System, Spieler etc.
Muss ja nicht sein, kommt drauf an wer da kommt, vielleicht sollte man jemanden dann holen der die gleichen/ähnlichen Vorstellungen hat.
Hyundaii30 schrieb:
Leverkusen wechselt. Das einzige was dort vielleicht besser ist, sind die Finanzen.
Eventuell auch die Infrastruktur, an der wir aber arbeiten.
Der Kader ist dann schon auch eine ganz andere Liga.
Aber erst mal spielen wir die Saison zu ende und fahren nach Berlin.
Könnte mir Vorstellen das der Ausgang der nächsten 4 Spiele auch ein Rolle in Nikos Entscheidung spielt.
Wenn wir uns wie auch immer für Europa qualifizieren glaube ich, das er die Früchte noch ernsten will.
Geht das ganz in die Hose wird die Tendenz wohl eher Richtung Bayer gehen.
War sonnenklar, dass von den Medien über einen Kovac-Wechsel spekuliert wird. Zum Glück kann man in diesem Fall festhalten: Die Journalisten wissen genau so viel wie wir: nämlich nix. Das Thema wird uns in der gesamten Zeit begleiten, die Kovac in Frankfurt verbringt. Ich hoffe allerdings, das sind noch einige Jahre.
Gelöschter Benutzer
Ich krame diesen ollen Thread auch noch mal nach vorne, weil mir eine Sache viel zu kurz kam. Das Bild von unserem Trainer-Team aus der FR von gestern, von Jan Hübner. Großartig!
Der Kilchenstein, der Schelm, hat es natürlich dazu genutzt, um daraus die Schlagzeile "Begossene Pudel" zu machen. Er hat aber dabei den Rock'n'Roll-Faktor dieses Bildes völlig unter den Tisch fallen lassen oder gar übersehen. Seht selbst:
http://static1.fr.de/storage/image/9/4/2/8/948249_928x522_1p2d3Q_q53F1N.jpg
Mit Verlaub, Herr Kilchenstein: Das sind keine begossenen Pudel, das ist Frankfurter November Rain im Mai vom aller feinsten! Unsere Trainer-Boy-Group steht den Rock'n'Roll-Größen dieses Planeten in diesem Bild um nix nach. Es sind nicht nur die professionell-verwegenen Blicke von Armin und Robert oder gar das schelmische Grinsen von Niko, welches dieses Foto so besonders machen. Nein, es sind vor allem die lässig in den Jackentaschen versteckten Hände, welche unsere Trainer mal locker in die Champions-League in Sachen Coolness katapultieren. Da müssen sie sich vor keiner Rock'n'Roll-Band dieser Erde verstecken. Ihr könnt euch ja mal durchklicken:
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
Und das war nur ein Auswahl.......
Der Kilchenstein, der Schelm, hat es natürlich dazu genutzt, um daraus die Schlagzeile "Begossene Pudel" zu machen. Er hat aber dabei den Rock'n'Roll-Faktor dieses Bildes völlig unter den Tisch fallen lassen oder gar übersehen. Seht selbst:
http://static1.fr.de/storage/image/9/4/2/8/948249_928x522_1p2d3Q_q53F1N.jpg
Mit Verlaub, Herr Kilchenstein: Das sind keine begossenen Pudel, das ist Frankfurter November Rain im Mai vom aller feinsten! Unsere Trainer-Boy-Group steht den Rock'n'Roll-Größen dieses Planeten in diesem Bild um nix nach. Es sind nicht nur die professionell-verwegenen Blicke von Armin und Robert oder gar das schelmische Grinsen von Niko, welches dieses Foto so besonders machen. Nein, es sind vor allem die lässig in den Jackentaschen versteckten Hände, welche unsere Trainer mal locker in die Champions-League in Sachen Coolness katapultieren. Da müssen sie sich vor keiner Rock'n'Roll-Band dieser Erde verstecken. Ihr könnt euch ja mal durchklicken:
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
Und das war nur ein Auswahl.......
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677184/artikel_bobic_wenn-wir-die-komplette-kapelle-an-bord-haetten---.html
Bobic: "Wenn wir die komplette Kapelle an Bord hätten..."
Eintracht Frankfurt will der personellen Misere trotzen und setzt im Saisonendspurt vor allem auf die Heimstärke. Vor den eigenen Fans verloren die Hessen nur zwei Partien (Freiburg, Ingolstadt) - weniger Niederlagen mussten lediglich Dortmund, München und Hoffenheim einstecken, die im eigenen Stadion allesamt noch ungeschlagen sind. "Die Jungs lassen sich nicht hängen, wir werden alles reinhauen", kündigt Sportvorstand Fredi Bobic an.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677184/artikel_bobic_wenn-wir-die-komplette-kapelle-an-bord-haetten---.html
Bobic: "Wenn wir die komplette Kapelle an Bord hätten..."
Eintracht Frankfurt will der personellen Misere trotzen und setzt im Saisonendspurt vor allem auf die Heimstärke. Vor den eigenen Fans verloren die Hessen nur zwei Partien (Freiburg, Ingolstadt) - weniger Niederlagen mussten lediglich Dortmund, München und Hoffenheim einstecken, die im eigenen Stadion allesamt noch ungeschlagen sind. "Die Jungs lassen sich nicht hängen, wir werden alles reinhauen", kündigt Sportvorstand Fredi Bobic an.
Gehört zwar nur bedingt hierher, aber Reinartz findet einige interessante Worte zum letztjährigen Verhalten der Frankfurter Fans im Abstiegskampf. Nett zu lesen.
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677197/artikel_reinartz_in-leverkusen-bricht-gerade-einiges-auseinander.html
Reinartz: "In Leverkusen bricht gerade einiges auseinander"
Stefan Reinartz (28) kennt den Abstiegskampf - und er kennt Bayer Leverkusen: Im kicker-Interview analysiert der Ex-Profi die Lage bei der Werkself, erklärt, wie vorige Saison mit Eintracht Frankfurt die Rettung gelang und warum Werder Bremen ein Vorbild ist.
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677197/artikel_reinartz_in-leverkusen-bricht-gerade-einiges-auseinander.html
Reinartz: "In Leverkusen bricht gerade einiges auseinander"
Stefan Reinartz (28) kennt den Abstiegskampf - und er kennt Bayer Leverkusen: Im kicker-Interview analysiert der Ex-Profi die Lage bei der Werkself, erklärt, wie vorige Saison mit Eintracht Frankfurt die Rettung gelang und warum Werder Bremen ein Vorbild ist.
Ich verstehe das sich Hradecky sportlich und finanziell verbessern will, aber langsam nervt dies nur ungemein. Er macht mir nicht den Eindruck das er bei uns verlängern will, deswegen würde ich versuchen ihn zu verkaufen den so bleibt uns am Ende keine Zeit einen Torhüter zu verpflichten der das Format eines Hradecky hat und müssen am Ende irgendeinen nehmen, damit wir am Ende mit drei Torhütern in die nächste Saison gehen können
GreekSoulMan schrieb:
Ich verstehe das sich Hradecky sportlich und finanziell verbessern will, aber langsam nervt dies nur ungemein. Er macht mir nicht den Eindruck das er bei uns verlängern will, deswegen würde ich versuchen ihn zu verkaufen den so bleibt uns am Ende keine Zeit einen Torhüter zu verpflichten der das Format eines Hradecky hat und müssen am Ende irgendeinen nehmen, damit wir am Ende mit drei Torhütern in die nächste Saison gehen können
Entspann Dich, mein Freund. Keiner unserer Verantwortlichen macht den Eindruck, dass sie am Ende "irgendeinen nehmen" nur um den Kader zu komplettieren. Die Hinhalterei von Hradecky nervt. Das stimmt. Aber wir stehen doch noch ganz am Anfang der Transferperiode. Es ist noch endlos viel Zeit und ich bin mir sicher, dass Ben Manga und Bobic die geeigneten Leute auf dem Zettel haben.
Nebenbei, kleiner Tipp: Wenn Du Dir das nächste Smartphone kaufst, achte bitte darauf, eins zu nehmen, in dem es auch Satzzeichen gibt. Das vereinfacht das Lesen.
Noch zwei beleidigte. Die Worte sollte man nicht zu hoch hängen. Habe es am Anfang auch skeptisch gesehen,
mittlerweile weiss ich dass sowas alberne Fußballromantik ist, die Fußballromantik ist heutzutage einfach nicht mehr in Mode.
Außerdem ist ja gar nicht gesagt, das er zurückkommt. Es ist nur ein weit hergeholtes Gerücht.
Genauso wie Sebastian Jung auch diesen Sommer wieder zum Gerücht bei uns werden wird.
Die Rückkehr halt ich für wahrscheinlicher, wenn Varela nicht bleiben sollte.
mittlerweile weiss ich dass sowas alberne Fußballromantik ist, die Fußballromantik ist heutzutage einfach nicht mehr in Mode.
Außerdem ist ja gar nicht gesagt, das er zurückkommt. Es ist nur ein weit hergeholtes Gerücht.
Genauso wie Sebastian Jung auch diesen Sommer wieder zum Gerücht bei uns werden wird.
Die Rückkehr halt ich für wahrscheinlicher, wenn Varela nicht bleiben sollte.
Vor allem dann, wenn Du selbst ihn zum Gerücht erhebst!
Hat sicher schon die Presse angeschrieben.
Vor allem dann, wenn Du selbst ihn zum Gerücht erhebst!
Sorry das ist in jeder Pause so .
Warum sollte es diesmal anders sein.
Aber unter Bobic und Kovac läuft zum Glück eh alles anders.
Habe ja nie behauptet, das es ein Wunsch von mir ist.
Wollte nur mal der Presse vorgreifen.
Lustig finde ich allerdings, wie viele hier wegen Jung noch beleidigt sind.
Ja es war damals sehr enttäuschend, gebe ich zu, aber Jungs Wechsel lief sauber ab.
Und man fordert hier immer so viel Loyalität und dann tut man so als hätte Jung einem
das Auto geklaut.
Ähnlich läuft es jetzt wg. Hradecky.
Ja ich bin sauer, das er nicht mehr seine Topleistungen bringt. Sowas ist in der Verhandlungsphase,
immer blöd und das werfe ich ihm auch vor, auch wenn es hier leider schon Standard ist.
Aber was er außerhalb des Platzes fordert, ist mir sowas von egal.
Wenn er meint, er hat es irgendwo anders besser und er ist mit 1 Millionen mehr in der Tasche glücklicher,
dann soll er gehen.
Es freuen sich viele andere darauf, seinen Platz einnehmen zu dürfen.
Ich bin ja wohl nicht der einzige hier, der Neffen hat, oder?
clakir schrieb:Tafelberg schrieb:
wenn Kirchgänge für die SGE was bringen, würde ich da auch öfter hingehen
Ein Versuch kann nicht schaden: Du weißt ja, wer selten kommt ist gern gesehen.
Vergiss das - Eintracht und Religion funktioniert nicht. Ich habe mal in der Klagemauer in Jerusalem einen Zettel reingesteckt mit dem Wunsch, die Eintracht möge endlich mal wieder Meister werden. Und was ist passiert? Ein oder zwei Jahre später schickte uns der dafür Verantwortliche den Alfons Berg!!
So richtig viel besser ist die Personalsituation ja nicht geworden. Jetzt muss auch noch David zugucken und bei Taleb weiß man über die Verfügbarkeit nix Genaues. Alles in allem könnte es auf folgendes Team hinauslaufen:
Hradecky
Chandler - Russ - Oczipka
Varela - - - - - - - Stendera - - - - - - - Tawatha
Rebic - Fabian - Gacinovic
Hrgota
Tawatha natürlich nur, wenn er fit ist. Ansonsten Hector in die IV und Otsche nach links außen. Ante, Marco und Mijat sind für mich unverzichtbar. Und Brane in der Spitze - verflixt und zugenäht, irgendwann muss es bei ihm doch 'mal Klick machen!
Ich hoffe, das läuft am Samstag. Wir gewinnen das Ding mit 2 Stück, entweder Zwo-Null oder Drei-Eins.
Hradecky
Chandler - Russ - Oczipka
Varela - - - - - - - Stendera - - - - - - - Tawatha
Rebic - Fabian - Gacinovic
Hrgota
Tawatha natürlich nur, wenn er fit ist. Ansonsten Hector in die IV und Otsche nach links außen. Ante, Marco und Mijat sind für mich unverzichtbar. Und Brane in der Spitze - verflixt und zugenäht, irgendwann muss es bei ihm doch 'mal Klick machen!
Ich hoffe, das läuft am Samstag. Wir gewinnen das Ding mit 2 Stück, entweder Zwo-Null oder Drei-Eins.
clakir schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aufstellung tippe ich nicht mehr, da macht der Kovac ja doch immer was er will....
Heimsieg ist aber wohl sicher. Mein Neffe hatte am Sonntag Erstkommunion und da habe ich ihm u.a. die Karte gegen VW geschenkt (sein erster Stadionbesuch) und er hat noch einen Schal geschenkt bekommen. Beides hat er am Sonntagnachmitag mit in die Dankandacht genommen (Kinder durften Geschenke mitbringen) und dort wurde alles gesegnet. Wenn schon der FG nicht spielen kann, haben wir wenigstens so den Segen von oben! Läuft!
Das hast du aber geschickt eingefädelt.
Und wenn es funktioniert - wie viele Neffen hast du denn so?
Leider ist Kommunion immer nur im Frühjahr.
Haliaeetus schrieb:clakir schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aufstellung tippe ich nicht mehr, da macht der Kovac ja doch immer was er will....
Heimsieg ist aber wohl sicher. Mein Neffe hatte am Sonntag Erstkommunion und da habe ich ihm u.a. die Karte gegen VW geschenkt (sein erster Stadionbesuch) und er hat noch einen Schal geschenkt bekommen. Beides hat er am Sonntagnachmitag mit in die Dankandacht genommen (Kinder durften Geschenke mitbringen) und dort wurde alles gesegnet. Wenn schon der FG nicht spielen kann, haben wir wenigstens so den Segen von oben! Läuft!
Das hast du aber geschickt eingefädelt.
Und wenn es funktioniert - wie viele Neffen hast du denn so?
Leider ist Kommunion immer nur im Frühjahr.
Gibt ja noch 'n paar andere gottgewollte Anlässe: Ostern, Weihnachten, Himmelfahrt, Halloween . . .
Dann bring da mal Deine Geschenke mit und lasse sie segnen
Bonjour Sebastien!
Jetzt bist Du da, wo Du hingehörst. Zeig's allen! Allen voran denen hier im Forum, die auch schon wieder nörgeln.