clakir
11308
Mainhattener schrieb:
Jahre lang keine Wünsche nach Rückholaktionen, jetzt am "laufend".
Ähem. Jungs Rückkehr wird doch hier gefordert, seit er weg ist. Ist zumindest mein Eindruck. Schwegler wollte man schon im letzten Jahr zurück haben und will ihn anscheinend immer noch. Von Rede gar nicht zu roden. Nur nach Caio fragt niemand. Also gut, ja doch: einer. Amanatidis war kürzlich im Fernsehen. Sah eigentlich ganz fit aus . . .
Also nicht so wie aktuell.
Kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678274/artikel_oczipka_wir-wollen-ein-zeichen-setzen.html
Oczipka: "Wir wollen ein Zeichen setzen"
Nach drei Niederlagen in Serie bleibt Eintracht Frankfurt nur noch das Heimspiel gegen Leipzig, um frisches Selbstvertrauen für das Pokalendspiel gegen Borussia Dortmund zu sammeln. Um die Punktspielsaison versöhnlich zu beenden, muss aber eine klare Leistungssteigerung her. Das weiß auch Bastian Oczipka, der ankündigt: "Wir wollen ein Zeichen setzen."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678274/artikel_oczipka_wir-wollen-ein-zeichen-setzen.html
Oczipka: "Wir wollen ein Zeichen setzen"
Nach drei Niederlagen in Serie bleibt Eintracht Frankfurt nur noch das Heimspiel gegen Leipzig, um frisches Selbstvertrauen für das Pokalendspiel gegen Borussia Dortmund zu sammeln. Um die Punktspielsaison versöhnlich zu beenden, muss aber eine klare Leistungssteigerung her. Das weiß auch Bastian Oczipka, der ankündigt: "Wir wollen ein Zeichen setzen."
Endless schrieb:
Hoffentlich zieht die Eintracht die Kaufoption bei Rebic! Ist in meinen Augen enorm wichtig einen Spieler mit dieser Qualität langfristig zu verpflichten.
Soviel Qualität konnte ich jetzt nicht entdecken oder er hat sie nicht abrufen können....in Begeisterungsstürme hat er mich nicht versetzt, besonders, was die Abschlußqualität anbelangt....wir haben andere Baustellen, die dringender sind, besonders im DM und in der IV....
cm47 schrieb:Endless schrieb:
Hoffentlich zieht die Eintracht die Kaufoption bei Rebic! Ist in meinen Augen enorm wichtig einen Spieler mit dieser Qualität langfristig zu verpflichten.
Soviel Qualität konnte ich jetzt nicht entdecken oder er hat sie nicht abrufen können....in Begeisterungsstürme hat er mich nicht versetzt, besonders, was die Abschlußqualität anbelangt....wir haben andere Baustellen, die dringender sind, besonders im DM und in der IV....
Ich würde einen Verbleib von Rebic auch begrüßen. Mal die finanzielle Seite außen vor gelassen. Ante hat seine Qualitäten meiner Meinung nach vor allem als Vorlagengeber bewiesen. Im Abschluss ist er zweifellos nicht so stark. Aber denke nur an die diversen Statements zu Haller: man ist übereinstimmend der Meinung, dass Haller von der Qualität der Vorlagen abhängig ist. Und in dieser Disziplin ist Rebic schon ziemlich gut. Dass unsere diesjährigen Stürmer aus seinen Vorarbeiten wenig gemacht haben, ist ihm kaum anzulasten. Aber mit Rebic und Haller vorne drin hätten wir schon zwei richtig robuste Leute im Angriff. Gefiele mir gut.
Rebics größtes Problem ist sein Kopf bzw. seine Eigensinnigkeit. Qualität um ein richtig guter zu werden hat er definitiv.
Ich rede nicht mal von seinen Undiszipliniertheiten, die kann man abstellen.
Ich meine eher im Spiel das er ganz oft die falsche Entscheidung trifft in dem er zu spät bzw. gar nicht abspielt.
Seine Spielweise, mit Kopf runter und ab durch die Wand, am liebsten gegen 3 Gegner gleichzeitig zermürbt ihn so sehr, das er in der 2. Halbzeit überhaupt nicht mehr zu sehen ist.
Und ob man das aus einem Fußball so schnell bzw. überhaupt rausbekommen kann halt ich für extrem schwierig.
Ich rede nicht mal von seinen Undiszipliniertheiten, die kann man abstellen.
Ich meine eher im Spiel das er ganz oft die falsche Entscheidung trifft in dem er zu spät bzw. gar nicht abspielt.
Seine Spielweise, mit Kopf runter und ab durch die Wand, am liebsten gegen 3 Gegner gleichzeitig zermürbt ihn so sehr, das er in der 2. Halbzeit überhaupt nicht mehr zu sehen ist.
Und ob man das aus einem Fußball so schnell bzw. überhaupt rausbekommen kann halt ich für extrem schwierig.
WuerzburgerAdler schrieb:
Auffälligster Spieler für mich: Gacinovic. Aus einem frechen Lausbub mit wenig Selbstbeherrschung und chaotischem Spiel wurde blitzartig ein disziplinierter Arbeiter mit ungeheurem Fleiß und großer Einsatzbereitschaft. Chapeau!
die Experten bei der FR sehen das anders, aber das sollte Dich nicht grämen WA.
grossaadla schrieb:
vermutete Ablöse zwischen 5+6 Mio.
Die EIntracht zahlt 5 bis 6 Mio?
Leute, an dem Deal stimmt doch wieder irgendwas nicht. Irgendwer hat ne Ausstiegsklausel, Rückkaufoption oder irgend eine andere neue, abgefahrene Klausel, die wir uns noch garnicht vorstellen könnnen.
Ich sach nur "Rückkaufoption" bei Mascarell, son Scheiß muss sich mal einer ausdenken.
AdlerBonn schrieb:
Die EIntracht zahlt 5 bis 6 Mio?
Leute, an dem Deal stimmt doch wieder irgendwas nicht. Irgendwer hat ne Ausstiegsklausel, Rückkaufoption oder irgend eine andere neue, abgefahrene Klausel, die wir uns noch garnicht vorstellen könnnen.
Ich sach nur "Rückkaufoption" bei Mascarell, son Scheiß muss sich mal einer ausdenken.
Mein Gutster, pass bloß auf die besonders heißen Fettaugen auf, wenn Du in die Suppe springst, um die Haare darin zu suchen!
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:
in die Suppe springst, um die Haare darin zu suchen!
ha,
amananana schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Einigen kann man es eben nie recht machen.
Das dieser Satz mal von Dir stammen würde, hätte ich vor ca. 1 Jahr auch niemals gedacht
Da gebe ich zu, hätte ich selber nie bei unserer Eintracht gedacht.
Aber ich sehe realistisch in die Zukunft und ich weiß leider genau, wo die unter Gewissen Umständen
hingeht. Deswegen genieße ich umso mehr, die kleinen Erfolge der Eintracht.
Außerdem gefällt mir das erst mal seit ca. 20 Jahren, die komplette Einstellung der Verantwortlichen.
Das ich sowas nochmal erleben durfte, finde ich toll.
clakir schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das ich sowas nochmal erleben durfte, finde ich toll.
Jetzt findest Du auf Deinen alten Tage auch noch den Weg zur inneren Mitte!
Naja clevere Menschen entwickeln sich weiter und mit dem Alter wird man auch mal ruhiger und
sieht die Dinge nochmal aus einer anderen Perspektive. Früher ging mir das auch alles nicht schnell genug.
clakir schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:clakir schrieb:
Aber einer muss es dann ja lesen. Wie erfahren wir sonst, wenn sich die Qualität ändert?
Wir bestimmen einfach einen. Was heißt da wir - DU machst das ab jetzt für uns.
Krieg' ich dafür 'ne extra Zulage?
Du müsstest eher Schmerzensgeld bekommen.
eintracht ba schrieb:clakir schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:clakir schrieb:
Aber einer muss es dann ja lesen. Wie erfahren wir sonst, wenn sich die Qualität ändert?
Wie das heißt ismiregal. Die Höhe ist entscheidend (bin da ganz bei Lukas).
clakir schrieb:
clakir schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:clakir schrieb:
audioTom schrieb:
Macht auch IHR mit: keine Klicks mehr für die FR bis zu einer normalen Berichterstattung zurückgekehrt wird!
Zumindest solange bis die in der Sportredaktion wieder Journalisten einsetzen und nicht die Hausmeistergehilfen.
Basaltkopp schrieb:audioTom schrieb:
Macht auch IHR mit: keine Klicks mehr für die FR bis zu einer normalen Berichterstattung zurückgekehrt wird!
Zumindest solange bis die in der Sportredaktion wieder Journalisten einsetzen und nicht die Hausmeistergehilfen.
clakir schrieb:
Gute Saison. Ganz klar.
Letztes Jahr dreiviertels abgestiegen, grad noch so die Klasse gehalten. Dann mit einer dreiviertels neuen Mannschaft und dreiviertels neuem Betreuerstab unter einer dreiviertels neuen Vereinsführung eine Saison hingelegt, in der wir dreiviertels der Zeit im oberen Drittel waren und nun sogar noch dreiviertels den DFB-Pokal haben.
Unnerm Strich - gute Leistung. Mit 'ner etwas besseren RR wäre es sogar eine sehr gute geworden. Aber lassen wir doch Kovac die Chance, alles noch zu verbessern. Wenn wir heuer schon Meister geworden wären, dann bräuchten wir ja . . .
Letztes Jahr dreiviertels abgestiegen, grad noch so die Klasse gehalten. Dann mit einer dreiviertels neuen Mannschaft und dreiviertels neuem Betreuerstab unter einer dreiviertels neuen Vereinsführung eine Saison hingelegt, in der wir dreiviertels der Zeit im oberen Drittel waren und nun sogar noch dreiviertels den DFB-Pokal haben.
Unnerm Strich - gute Leistung. Mit 'ner etwas besseren RR wäre es sogar eine sehr gute geworden. Aber lassen wir doch Kovac die Chance, alles noch zu verbessern. Wenn wir heuer schon Meister geworden wären, dann bräuchten wir ja . . .
clakir schrieb:
Unnerm Strich - gute Leistung. Mit 'ner etwas besseren RR wäre es sogar eine sehr gute geworden. Aber lassen wir doch Kovac die Chance, alles noch zu verbessern
sehe ich auch so,
hatte es schon mal geschrieben, wenn jemand vor der Saison gesagt hätte, dass am vorletzten Spieltag der 11 . Platz sicher ist und wir im Pokalfinale stehen, hätte doch jeder nur gelächelt?
Ergo: alsemol, nedd sou veel rummeckern unn aa mol zufriede soi
Jetzt reicht es! Je zet jezelf en FC Utrecht voor schut. Ophouden nu.
clakir schrieb:
Willst Du Eure Spieler los werden?
Geht hier sicher auch einigen so, lieber ins Ausland als zur Konkurrenz.
4000 Tore wäre auch etwas übertrieben
4000 Tore wäre auch etwas übertrieben
clakir schrieb:
Also wenn das stimmt . . . ich verstehe die Welt nicht mehr.
Was willst du machen? Das ist nun mal der Preis für einen brauchbaren Stürmer (der er hoffentlich ist). Die Marktwerte auf tm.de sind zwar sicherlich nicht bindend, im Großen und Ganzen kommen die aber schon ganz gut hin. Bei einem Marktwert von 8 Millionen Euro und zwei Jahren Restlaufzeit des Vertrags halte ich das für durchaus realistisch.
manu_1982 schrieb:clakir schrieb:
Was willst du machen? Das ist nun mal der Preis für einen brauchbaren Stürmer (der er hoffentlich ist). Die Marktwerte auf tm.de sind zwar sicherlich nicht bindend, im Großen und Ganzen kommen die aber schon ganz gut hin. Bei einem Marktwert von 8 Millionen Euro und zwei Jahren Restlaufzeit des Vertrags halte ich das für durchaus realistisch.
Ich glaube, da hast Du meinen Post falsch interpretiert.
Dass gute (und auch nur brauchbare) Stürmer einen solchen Betrag kosten, ist mir durchaus geläufig. Dass die Eintracht einen solchen Betrag zu bezahlen willens und in der Lage ist . . . das ist neu.
Durch den Pokal sollen wir ja 9,5 Millionen Euro zusätzliche Nettoeinnahmen generiert haben. Zusätzlich zum üblichen Transferbudget von 6 Millionen Euro hätten wir dann gute 15 Millionen Euro. Die Zusatzeinnahmen braucht und wird man nicht komplett verbraten. Aber wenn man von einem Stürmer wirklich überzeugt ist, warum nicht?
Sehen wir es positiv und gehen davon aus, dass er nächste Saison voll einschlägt.
Sehen wir es positiv und gehen davon aus, dass er nächste Saison voll einschlägt.
Mit sicherheit ein Geheimtipp. Eintracht hat ein sehr guter Spieler gekauft ! Hat bei FC Utrecht alle elf meter geschossen, verfehlt nie ! Ist stark, schlau und trotz seiner Långe, ziemlich schnell. Mit bessere vorlagen als bei FC Utrecht håtte er auch mehr Tore geschossen.
Angeblich hat Eintracht 6 Milionen bezahlt...
FCU fan schrieb:
Mit sicherheit ein Geheimtipp. Eintracht hat ein sehr guter Spieler gekauft ! Hat bei FC Utrecht alle elf meter geschossen, verfehlt nie ! Ist stark, schlau und trotz seiner Långe, ziemlich schnell. Mit bessere vorlagen als bei FC Utrecht håtte er auch mehr Tore geschossen.
Klingt gut! Grüße nach Holland.
Habt Ihr nicht auch noch 'n paar gute IVs übrig?
Wahrscheinlich wird er mit jeder Kapsel teurer.
@ff: Ein paar Milliönchen werden für die Geschäftsstelle bei Seite gelegt werden.
@ff: Ein paar Milliönchen werden für die Geschäftsstelle bei Seite gelegt werden.
6 Mio angeblich bezahlt, lese ich das richtig?
http://www.goal.com/fr/news/33/transferts/2017/05/15/35547832/officiel-haller-sengage-à-francfort?ICID=HP_FT_1
Aber wie kann man diese Quelle beurteilen?
Welchen Scheich haben die als neuen Sponsor aufgerissen?
http://www.goal.com/fr/news/33/transferts/2017/05/15/35547832/officiel-haller-sengage-à-francfort?ICID=HP_FT_1
Aber wie kann man diese Quelle beurteilen?
Welchen Scheich haben die als neuen Sponsor aufgerissen?
6 mio .. schätze entweder man verzichtet oder hat schon Hradi millionen mitgerechnet oder beides
Was sind schon 6 Mio für jemanden der 15 Kapseln (Google Übersetzer) kann?
Schön, dass sich wenigstens einer gefunden hat, der einen Grund zu maulen hat. Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn sich alle Trolle unter Kontrolle hätten.
Schön, dass sich wenigstens einer gefunden hat, der einen Grund zu maulen hat. Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn sich alle Trolle unter Kontrolle hätten.
6 Millionen ohne Bonuszahlungen laut der Quelle. Wenn da noch Boni dazukommen wie Zahlungen nach einer gewissen Anzahl an Toren und/oder Einsätzen könnte das mit ein grund sein warum wir ihn uns überhaupt jetzt leisten konnten. Wirklich viel, wobei 6 Mio für uns auch viel sind, wird er erst kosten wenn er hier auch Leistungen gebracht hat.
Da sehen unsere Verantwortlichen in ihm wohl etwas das andere nicht sehen und das ihn für uns soviel Geld wert sein lässt. Ich wünsche ihnen das sie Recht behalten.
Da sehen unsere Verantwortlichen in ihm wohl etwas das andere nicht sehen und das ihn für uns soviel Geld wert sein lässt. Ich wünsche ihnen das sie Recht behalten.
clakir schrieb:
Yanni sollte mal ein Jahr wo voll spielen, als BU verschenkt er seine Zeit.
Ich glaube nicht dass Timmy wechseln will, aber auch nicht dass es so ein tolles Angebot gibt.