clakir
11308
bluerider schrieb:
. . . Gacinovic gehört nach links und Hrgota mit seiner Technik und Geschwindigkeit nach rechts und vorne rein der Rebic eine Kampfsau das braucht man. Dahinter Fabian und in der Mitte Mascarell Russ oder Stendera. . . .
Auch wenn es mir schwerfällt, zuzugeben, aber die Idee hat einiges für sich.
Nur Russ gehört sicher nicht auf die Sechs.
clakir schrieb:bluerider schrieb:
. . . Gacinovic gehört nach links und Hrgota mit seiner Technik und Geschwindigkeit nach rechts und vorne rein der Rebic eine Kampfsau das braucht man. Dahinter Fabian und in der Mitte Mascarell Russ oder Stendera. . . .
clakir schrieb:bluerider schrieb:
"Ganz nach vorne" würde ich grade nach heute Fabian reinstellen, was ich zuletzt auch schon so vorgeschlagen hab.
Ich danke meinem Pool!!!
Gelöschter Benutzer
mittelbucher schrieb:
Und ich hatte "Schnittchen" gelesen.
Ich habe auch noch Hunger.
Gelöschter Benutzer
Der Hellmann soll schon wieder mit einem ganzen Kofferaum voller Geld irgendwo auf einem Parkplatz an der A3 gesichtet worden sein, die am Ende für uns bestimmt sind, damit wir hier "auf Linie" schreiben.
Jeder hat seinen Preis. Da kann die FR mit ihrem Angebot auf ein paar Gratis-Abos und drei Flaschen Rotwein einfach nicht mithalten. Wenn die nachbessern würden, wäre Kilchenstein hier der Held und wir würden uns alle aufregen, dass der Meier nicht spielt. Isso.
Jeder hat seinen Preis. Da kann die FR mit ihrem Angebot auf ein paar Gratis-Abos und drei Flaschen Rotwein einfach nicht mithalten. Wenn die nachbessern würden, wäre Kilchenstein hier der Held und wir würden uns alle aufregen, dass der Meier nicht spielt. Isso.
Das ist ein ganz eigenartiges Forum hier.
Als erstes ist einmal festzustellen, daß das, was hier von den hiesigen Protagonisten zum Besten gegeben wird, nicht die Meinung des "normalen" Eintrachtfans ist. Hört man sich im Stadion und in der Stadt um, vernimmt man eine ganz andere Sichtweise der Dinge. Hier haben offensichtlich einige Leute die Aufgabe übernommen, Stimmung in eine bestimmte Richtung zu machen.
Dadurch leidet die Außendarstellung des Vereins, niemand der von außen in diesem Forum liest, kann diesen Unsinn verstehen.
So ist z.B. der heutige Bericht in der FR absolut realistisch. Die Kommentare dazu unterirdisch.
Diese Meinungssöldner schaden dem Ansehen des Vereins.
Als erstes ist einmal festzustellen, daß das, was hier von den hiesigen Protagonisten zum Besten gegeben wird, nicht die Meinung des "normalen" Eintrachtfans ist. Hört man sich im Stadion und in der Stadt um, vernimmt man eine ganz andere Sichtweise der Dinge. Hier haben offensichtlich einige Leute die Aufgabe übernommen, Stimmung in eine bestimmte Richtung zu machen.
Dadurch leidet die Außendarstellung des Vereins, niemand der von außen in diesem Forum liest, kann diesen Unsinn verstehen.
So ist z.B. der heutige Bericht in der FR absolut realistisch. Die Kommentare dazu unterirdisch.
Gelöschter Benutzer
schmittchen5 schrieb:
Dem ist durch nichts zu widersprechen!
schmittchen5 schrieb:
Biete halt mehr, dann machen wir hier Stimmung in deinem Sinne.
Brodowin schrieb:schmittchen5 schrieb:
Dem ist durch nichts zu widersprechen!schmittchen5 schrieb:
Biete halt mehr, dann machen wir hier Stimmung in deinem Sinne.
Guck mal, Brodowin, der Mann hat doch Recht. Etwa 19.800 Leute "von Außen" verfolgen täglich, was wir hier im Forum für einen Mist verzapfen. Das schadet unserer Außendarstellung schon ganz gewaltig.
Gelöschter Benutzer
Der Hellmann soll schon wieder mit einem ganzen Kofferaum voller Geld irgendwo auf einem Parkplatz an der A3 gesichtet worden sein, die am Ende für uns bestimmt sind, damit wir hier "auf Linie" schreiben.
clakir schrieb:cm47 schrieb:steps82 schrieb:
Hmm...das liest sich ziemlich lecker, aber leider so mal überhaupt nicht in meiner Ecke.
Der Weg zum Franken immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt......
. . . und mann soll Gott für alles danken, sogar für'n Steak aus Oberfranken!
Das mit dem Weg würde ich allerdings eher auf nen Silvaner beziehen.
Ich war als junger Kerl mehrfach im Fichtelgebirge unterwegs, die fränkische Küche ist heftig deftig und die Weine passen zur Gegend...mir hats immer geschmeckt, allerdings habe ich den Dialekt nicht verstanden, aber mit viel gutem Willen hat Zeichensprache ausgereicht.....
cm47 schrieb:clakir schrieb:cm47 schrieb:steps82 schrieb:
Hmm...das liest sich ziemlich lecker, aber leider so mal überhaupt nicht in meiner Ecke.
Ich war als junger Kerl mehrfach im Fichtelgebirge unterwegs, die fränkische Küche ist heftig deftig und die Weine passen zur Gegend...mir hats immer geschmeckt, allerdings habe ich den Dialekt nicht verstanden, aber mit viel gutem Willen hat Zeichensprache ausgereicht.....
Ich habe da mit der Sprache keine Schwierigkeiten.
Auch nicht mit den Steaks und erst recht nicht mit dem Silvaner!
Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir morgen Stendera sehen werden. Zumindest würde ich es mir wünschen, wenigstens eine Halbzeit lang. Er sitzt ja schon seit mehreren Spielen auf der Bank und ich könnte ihn mir als Partner von Mascarell auf der Sechs ziemlich gut vorstellen. Ob allerdings Kovac im Matchball-Spiel diesen Erst-Einsatz wagt?
Mit einer Doppelsechs würde hinten die Vierer-Reihe stehen, da haben wir eh' kaum Alternativen. Ins Angriffs-Zentrum gehört natürlich Fabian. Gacinovic könnte auf seiner Lieblingsposition auflaufen, Rebic dafür rechts. Oder auch umgekehrt, je nach dem, wer sich wo besser fühlt. Weil wir gegen den FCA Tore schießen MÜSSEN weiß man in der Spitze tatsächlich nicht, wen man da sehen will. Der x-te Versuch mit Hrgota? Oder doch nochmal Seferovic? Oder jeder eine Hälfte?
Hradecky
Chandler - Abraham - Ordonez - Oczipka
Mascarell - Stendera
Rebic - Fabian - Gacinovic
Hrgota
Ich glaube fest daran, dass sie uns diesmal nicht enttäuschen: Sauberes Zwei- oder Drei-Null.
Mit einer Doppelsechs würde hinten die Vierer-Reihe stehen, da haben wir eh' kaum Alternativen. Ins Angriffs-Zentrum gehört natürlich Fabian. Gacinovic könnte auf seiner Lieblingsposition auflaufen, Rebic dafür rechts. Oder auch umgekehrt, je nach dem, wer sich wo besser fühlt. Weil wir gegen den FCA Tore schießen MÜSSEN weiß man in der Spitze tatsächlich nicht, wen man da sehen will. Der x-te Versuch mit Hrgota? Oder doch nochmal Seferovic? Oder jeder eine Hälfte?
Hradecky
Mascarell - Stendera
Hrgota
Ich glaube fest daran, dass sie uns diesmal nicht enttäuschen: Sauberes Zwei- oder Drei-Null.
clakir schrieb:
Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir morgen Stendera sehen werden. Zumindest würde ich es mir wünschen, wenigstens eine Halbzeit lang. Er sitzt ja schon seit mehreren Spielen auf der Bank und ich könnte ihn mir als Partner von Mascarell auf der Sechs ziemlich gut vorstellen. Ob allerdings Kovac im Matchball-Spiel diesen Erst-Einsatz wagt?
Hradecky
Mascarell - Stendera
Hrgota
Nach der PK heute kann man fast wetten das NK nicht von seiner dämlichen 5er kette abweicht
Scheinbar hat die FR immer noch vergessen, wie sie selbst Meiers Leistungen in den Wochen nach dem Darmstadt-Spiel gesehen haben.
SGE_Werner schrieb:
Scheinbar hat die FR immer noch vergessen, wie sie selbst Meiers Leistungen in den Wochen nach dem Darmstadt-Spiel gesehen haben.
Leute, versteht doch 'mal, dass die beiden Schreibmaschinen der FR nur deswegen so hohles Zeug verzapfen, damit wir hier im Forum ordentlich was zum Diskutieren haben! Guckt Euch doch 'mal die letzten Wochen und Monate hier an! Wenn man alle Posts weg lässt, die sich direkt oder indirekt mit der FR beschäftigen, was bleibt denn dann noch, hä?
clakir schrieb:SGE_Werner schrieb:
Leute, versteht doch 'mal, dass die beiden Schreibmaschinen der FR nur deswegen so hohles Zeug verzapfen, damit wir hier im Forum ordentlich was zum Diskutieren haben! Guckt Euch doch 'mal die letzten Wochen und Monate hier an! Wenn man alle Posts weg lässt, die sich direkt oder indirekt mit der FR beschäftigen, was bleibt denn dann noch, hä?
Die Notenfreds zu den einzelnen Spielen und "welche Konzerte besucht ihr" im d&d. Das sollte doch ausreichend sein und beinhaltet prinzipiell alles was interessant ist.
Gruß
tobago
clakir schrieb:SGE_Werner schrieb:
Da muss ich vollends zustimmen! Hier springen zu viele auf diese Trolle an. Gern lese ich einen informativen Artikel, aber wenn schon die Überschrift im SaW alles über Art und (nicht vorhandenen) Inhalt sagt, spare ich mir den Klick. Das gilt nicht ausschließlich für die FR, trifft sie aber schon häufiger. Hab zum Beispiel keinen FR-Link in meinem Browserverlauf...
cm47 schrieb:steps82 schrieb:
clakir schrieb:cm47 schrieb:steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was für eine schlaue Erkenntnis, das wir auch als Ausbildungsverein fungieren müssen.
Die Erkenntnis ist das eine, die passt ja schon.
Aber die Ausführungen?! Zu glauben, man bekäme 10 Mio für Hradecky, Fabian oder einen 100 Jahre alten IV, ist so mit das Absurdeste überhaupt.
Und bei Modeste hat uns nicht viel gefehlt - hätte Bruno mal €500k Gehalt drauf gepackt, wäre er jetzt bei uns, aber das ließen die konservativen Budgets von Hellmann und unserem ehemaligen Vorstand nicht zu. Letzterer darf jetzt in Hamburg die Lorbeeren seines Vorgängers ernten und Wood für 15 Mio nach England schicken. Na Danke.
Ich habe ja nicht behauptet, dass er Fehler macht oder schlecht hält.
Zudem steckt bei mir auch kein Stachel tief. Ich habe doch selbst geschrieben, dass es verständlich ist, dass er hier so viel verdienen möchte wie es woanders verdienen kann und dass ich keinen Groll hege, wenn er wechseln würde. Kommt halt ein anderer.
In der Hinrunde hat Lukas eben noch den einen oder anderen sog. unhaltbaren gehalten und uns Punkte gerettet (bevor hier gleich wieder einer Haare spalten will) und das macht er in der Rückrunde meines Erachtens bisher nicht. Ich kann mich da auch irren. Lasse mich da gerne anhand von Fakten eines besseren belehren.
Bin jetzt gerade schön voll gefressen. 300g Rumpsteak mit Pfeffersauce, Bratkartoffeln und Salat für 17,80, ein 0,5er Weizen für 2,60. Genial.
Zudem steckt bei mir auch kein Stachel tief. Ich habe doch selbst geschrieben, dass es verständlich ist, dass er hier so viel verdienen möchte wie es woanders verdienen kann und dass ich keinen Groll hege, wenn er wechseln würde. Kommt halt ein anderer.
In der Hinrunde hat Lukas eben noch den einen oder anderen sog. unhaltbaren gehalten und uns Punkte gerettet (bevor hier gleich wieder einer Haare spalten will) und das macht er in der Rückrunde meines Erachtens bisher nicht. Ich kann mich da auch irren. Lasse mich da gerne anhand von Fakten eines besseren belehren.
Bin jetzt gerade schön voll gefressen. 300g Rumpsteak mit Pfeffersauce, Bratkartoffeln und Salat für 17,80, ein 0,5er Weizen für 2,60. Genial.
Da will ich noch mal hin.
Ach die Position Huszti, nicht die Person Huszti. Ich verstehe. Glaube ich.
SGE-URNA schrieb:bolze schrieb:
Ist dieser Huszti denn nicht noch verletzt?
*duckundweg*
Ist doch völlig egal. Der hätte uns auch mit nur einem Bein in die CL geschossen. Frag mal Lemo oder Opal
Sabine weiß auch ganz gut Bescheid. Man muss nur nach Rudi fragen.
WuerzburgerAdler schrieb:SGE-URNA schrieb:bolze schrieb:
Ist dieser Huszti denn nicht noch verletzt?
*duckundweg*
Ist doch völlig egal. Der hätte uns auch mit nur einem Bein in die CL geschossen. Frag mal Lemo oder Opal
Sabine weiß auch ganz gut Bescheid. Man muss nur nach Rudi fragen.
Du meinst die in der Nähe von Wembeley?
Das wäre aber mal die richtige Schlussfolgerung von dem gesamten gegurke. Gacinovic gehört nach links und Hrgota mit seiner Technik und Geschwindigkeit nach rechts und vorne rein der Rebic eine Kampfsau das braucht man. Dahinter Fabian und in der Mitte Mascarell Russ oder Stendera.
Kovac anschauen und ausprobieren.