>

clakir

11308

#
clakir schrieb:

Zu viele Tattoos auf dem Unterarm.  

Das ist es doch, was wir suchen!
Kein Platz mehr für neue Tattoos!

Gerüchten zu folge soll das Scouting-Team auch um einen Dermatologen erweitert werden.
#
AllaisBack schrieb:

clakir schrieb:

Das ist es doch, was wir suchen!
Kein Platz mehr für neue Tattoos!

Stimmt natürlich! Allerdings bin ich über die Bemalbarkeit seiner übrigen Körperpartien nicht informiert.  
#
#
Da Maggo in den letzten drei Spielen nicht mehr eingesetzt wurde, zuletzt nicht 'mal mehr im Kader war, denke ich, dass er nicht zu 100% fit ist oder sich in dem berühmten Loch befindet, das angeblich nach jeder längeren Verletzungspause kommt. Kovac wird wohl auf die 3er/5er-Kette hinten setzen, die sich damit von alleine aufstellt. Als einziger möglicher Sechser bliebe dann noch Mijat. Das ist nicht ideal, aber ich sehe keine ernsthafte Alternative. Marco sollte vorne hinter der Spitze spielen. Den superschnellen Danny würde ich gerne von Beginn an sehen und ganz vorne sollte AM eingesetzt werden, zumindest solange, wie er durchhält. Dann kann man ihn immer noch durch Brane oder Haris ersetzen.

Hradecky
Hector  -  Abraham  -  Vallejo
Chandler  -  -  -  -  Gacinovic  -  -  -  -  Oczipka
Blum  -  Fabian  -  Rebic
Meier

Ich bin schwer dafür, dass das Spiel in der regulären Zeit mit einem 1:0 für uns, oder meinetwegen auch mit einem 2:1, beendet wird. Ich hätte allerdings auch vor einem Elferballern keine Angst.
#
Gestern ging's hier um verquere Musikgeschmäcker, heute um Hautmalerei . . .
Simmer hier jetzt ein Forum für bildende Künste? Oder bleiwemer doch lieber beim Fußball?
Nur so zur Orientierung.
#
Wenn der das Siegtor schießt, dann raste ich aus.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn der das Siegtor schießt, dann raste ich aus.

Eigentlich egal, wer das Siegtor schießt - Du rastest dann auf jeden Fall aus!      
Ich übrigens auch. Und mit uns noch so zwei bis zwanzig.
#
Also der Varela hat ja wohl wirklich nicht mehr alle Datteln auf der Schnur!
Das war's dann wohl mit seinem Gastspiel in Frankfurt. Schade, fand ihn eigentlich sympathisch; hat viel Pech gehabt.
Aber er hätte sich tatsächlich intelligenter verabschieden können.
#
Würde mich schon wundern, wenn Varela nicht zumindest im Aufgebot stünde. Auf RV ist er die einzige Alternative zu Timmy und kann zudem auch DM spielen. Es sei denn, er ist verletzt.
#
clakir schrieb:

philadlerist schrieb:

Ja, aber grade wegen der weltweiten Übertragung muss man doch nicht Lenchen Fischa trällern lassen.
Da denken doch ganz viele ausländische Zuschauer sie wäre bei der Verlängerung des ESC gelandet und schalten verschreckt um.

Die Tonträger-Verkaufszahlen zeigen aber recht klar, dass die Fraa Fischer ziemlich gut im Mainstream liegt. Und nicht nur im deutschen. Auch wenn offenbar die meisten hier im Forum eine andere Klientel sind.

Wer also Fußball sehen will, wird sich durch die Fischer nicht davon abbringen lassen. Wenn aber andererseits durch diese Sängerin noch ein paar mehr Leute bewogen werden, das Spiel zu gucken, kann es uns doch nur Recht sein. Und wer es nicht mag, muss ja nicht hinhören - wie oben schon gesagt.

Im US-Super-Bowl reißen sich die Stars um den Pausenauftritt. Ich muss das zwar nicht haben, aber wenn es Publikum bringt . . .

Wer im Ausland hört das denn noch. Oder ist da Malle und Österreich gemeint? Ich finde es aber schon ziemlich peinlich dem Super-Bowl kopieren zu wollen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

clakir schrieb:

philadlerist schrieb:

Ja, aber grade wegen der weltweiten Übertragung muss man doch nicht Lenchen Fischa trällern lassen.
Da denken doch ganz viele ausländische Zuschauer sie wäre bei der Verlängerung des ESC gelandet und schalten verschreckt um.

Die Tonträger-Verkaufszahlen zeigen aber recht klar, dass die Fraa Fischer ziemlich gut im Mainstream liegt. Und nicht nur im deutschen. Auch wenn offenbar die meisten hier im Forum eine andere Klientel sind.

Wer also Fußball sehen will, wird sich durch die Fischer nicht davon abbringen lassen. Wenn aber andererseits durch diese Sängerin noch ein paar mehr Leute bewogen werden, das Spiel zu gucken, kann es uns doch nur Recht sein. Und wer es nicht mag, muss ja nicht hinhören - wie oben schon gesagt.

Im US-Super-Bowl reißen sich die Stars um den Pausenauftritt. Ich muss das zwar nicht haben, aber wenn es Publikum bringt . . .

Wer im Ausland hört das denn noch. Oder ist da Malle und Österreich gemeint? Ich finde es aber schon ziemlich peinlich dem Super-Bowl kopieren zu wollen.

Peinlich oder nicht. Ich muss das auch nicht haben - wie gesagt. Aber der Super-Bowl ist, wenn ich recht informiert bin, das TV-Einzelereignis mit den höchsten Einschaltquoten weltweit. Dies pusht das Image der teilnehmenden Mannschaften gewaltig. Dagegen hätte ich bei der SGE erst 'mal nichts.
#
Die sollen in der Halbzeit lieber zwei Minitore rausstellen und zwei E-Jugend-Mannschaften zweimal 6 Minuten um den Minipokal kicken lassen. Da hätte ich als Fußballfan deutlich mehr Freude dran.
Stattdessen brauch ich Ohrenstöpsel
#
philadlerist schrieb:

#
clakir schrieb:

ist mir das völlig Banane, wer in der Halbzeitpause singt, da ich dann ohnehin sicher etwas anderes zu tun habe.

für Getränkeschub sorgen? Grillgut rausholen....? da gibt es viele sinnvolle Sachen
#
Tafelberg schrieb:

clakir schrieb:

ist mir das völlig Banane, wer in der Halbzeitpause singt, da ich dann ohnehin sicher etwas anderes zu tun habe.

für Getränkeschub sorgen? Grillgut rausholen....? da gibt es viele sinnvolle Sachen

Neues Guinness und 'n doppelten Malt holen, weil das Eins-Null auf der Gegenseite gefallen ist. Oder noch'n Guinness und 'n doppelter Malt, weil das Eins-Null auf unserer Seite gefallen ist. Oder das Ganze zweimal, weil das Eins-Eins schon gefallen ist, oder das Zwei-Null. Entsprechend mehr, wenn's gar schon drei Tore gab, usw. usw.. Du siehst, da liegt verdammt viel Arbeit vor einem!
#
clakir schrieb:

Stellt Euch 'mal vor, es ist Pokalfinale und Peter Fischer singt.

Gut, dass Du nur n Spass gemacht hast!!!
#
ismirdochegal! schrieb:

clakir schrieb:

Gut, dass Du nur n Spass gemacht hast!!!

Naja. Peter und ein paar Stimmgewaltige der Ultras = Fischerchöre. Wenn 's Lensche dann noch irgendwo im Hintergrund mitkräht - auch recht.    

Ich verstehe übrigens nicht, warum da jetzt so ein Aufhebens darum gemacht wird. Das Spiel ist eine der zuschauerstärksten Ausstrahlungen dieses Jahr mit Übertragungen weltweit, da ist es doch verständlich, dass der DFB eine große Nummer daraus machen will. Und die Fischerin ist nun 'mal eine Größe im deutschen Musikgeschäft, ob man sie mag oder nicht. Ich persönlich mag sie nicht. Was die von sich gibt ist so ziemlich diametral zu meinem Musikgeschmack. Aber da ich eh' nicht live vor Ort sein kann, ist mir das völlig Banane, wer in der Halbzeitpause singt, da ich dann ohnehin sicher etwas anderes zu tun habe.
#
#
Bloß nicht schon wieder Nadelstreifen! Mit Nadelstreifen-Trikots kamen wir immer in die Bredouille.  
#
Ich gehe fest davon aus, dass er gehen wird. Wenn er bleiben würde, wieso sollte er das erst nach dem Pokalfinale verkünden?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich gehe fest davon aus, dass er gehen wird. Wenn er bleiben würde, wieso sollte er das erst nach dem Pokalfinale verkünden?

Möglich wäre es schon, dass er seinen Verbleib von einer EL-Teilnahme abhängig machen will.
Aber - wie ich früher schon schrub - würde mich das doch etwas an seiner Mentalität zweifeln lassen.
#
Da wissen wir dann auch, wo Lukas ab nächster Saison spielen wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Da wissen wir dann auch, wo Lukas ab nächster Saison spielen wird.

HH kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. WENN Lukas geht, war da nicht Stoke gerüchtet?
die FAZ kritisiert den Auftritt des Ultra Dino massiv, sinngemäß zu viele Nähe des Vorstands zu den Ultras.
Diese Meinung teile ich im konkreten Falle nicht, da m.E. nicht vergleichbar mit anderen Aktionen.
#
Tafelberg schrieb:

die FAZ kritisiert den Auftritt des Ultra Dino massiv, sinngemäß zu viele Nähe des Vorstands zu den Ultras.
Diese Meinung teile ich im konkreten Falle nicht, da m.E. nicht vergleichbar mit anderen Aktionen.

Dass der Gänsehaut-Auftritt Dinos am Samstag sehr gut war, steht wohl außer Frage. Das wird ja auch nicht kritisiert. Und dass er in Bezug auf die Motivation sehr wichtig gewesen sein kann, ist auch klar. Andererseits ist der Mann aber einer der Köpfe einer Gruppe, mit der es in der Vergangenheit durchaus auch Probleme gab. Auch das ist richtig. Und dass ein Zeitungskommentator gerne etwas polarisiert, ist ebenfalls richtig.

Ich meine, hier kann und sollte sich zwischen den beiden Meinungen jeder seinen Standpunkt selbst aussuchen.
#
Na, da habe ich ja wohl ganz schön daneben gelangt!
Zum Glück bin ich nicht Allerletzter geworden.  
#
nach dem spiel heute muss ich mal einwerfen, das man mindestens einen verteidiger mit der qualität eines vallejo braucht. man hat heute einfach den unterschied gemerkt. kaum ist er drin bzw. auch meier und blum, und die sache läuft. da ging vorne bei den dosen gar nichts mehr. und genau diese abwehr hat es auch in der hinrunde so gut gemacht. einen guten stürmer hat man denke ich, das mittelfeld ist sowieso ganz gut besetzt (auch ohne leihgaben), soweit mascarell fit ist/wird. bzw. müsste nur punktuell verbessert werden. aber ein vallejo wäre schon mal ein schritt in die richtige richtung!
#
Jojo1994 schrieb:

nach dem spiel heute muss ich mal einwerfen, das man mindestens einen verteidiger mit der qualität eines vallejo braucht. man hat heute einfach den unterschied gemerkt. kaum ist er drin bzw. auch meier und blum, und die sache läuft. da ging vorne bei den dosen gar nichts mehr. und genau diese abwehr hat es auch in der hinrunde so gut gemacht. einen guten stürmer hat man denke ich, das mittelfeld ist sowieso ganz gut besetzt (auch ohne leihgaben), soweit mascarell fit ist/wird. bzw. müsste nur punktuell verbessert werden. aber ein vallejo wäre schon mal ein schritt in die richtige richtung!

Stimme ich zum Teil zu. Der Unterschied mit und ohne Vallejo war in der Tat eklatant. Wenn Jesus also nicht noch eine Saison bleibt, brauche wir da Alternativen. Seine Qualität können wir aus dem eigenen Kader nicht ersetzen. Vorne sind (wären wir mit Haller gut aufgestellt, vorausgesetzt, die Zulieferer auf den Außen bleiben uns erhalten (Rebic, Blum, Gacinovic).  Aber - und da stimme ich Dir nicht zu -  im Mittelfeld, vor allem im defensiven, fehlt uns Qualität. Mascarell alleine reicht nicht. Mit Stendera kann man (so schwer mir diese Feststellung auch fällt) ganz offensichtlich nicht mehr seriös für eine komplette Saison planen. Also fehlt da mindestens noch ein guter Regisseur.
#
Sulu? Braucht kein Mensch.
#
Alles Gute Aymen! Und auf noch viele schöne Tore für die Eintracht!